Die Kinderstube des BlitzClans
+2
Blackberry
Goldpelz
6 verfasser
Seite 4 von 5
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Die Kinderstube des BlitzClans
Das meine ich nicht! Luchsjunges zog ein saueres GEsicht. War das eine profezeihung oder bilde ich mit das nur ein?, fragte er
Es war eine Prphezeihung, antwortete sie immer noch fröhlich. Du bildest dir das nicht ein.
Blackberry- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1506
Achso!, miaute Luchsjunges. Luchsjunges legte sich in sein nest und murrmelte mehr zu sich selbst. Ich bin aber trotzdem verwirrt warum der SternenClan es nicht Nachtschatten sondern mir gesagt hat.
Ein Paar Monde waren vergangen und Luchsjunges und seine Schwester waren gewachsen. Luchsjunges stürmte zu seiner Mutter. Wann werden wir endlich Schüler! In der Kinderstube ist es langweilig! Der junge Kater hatte sich inzwischen damit abgfunden das er ein stück der seele von seinem Vater in sich turg. Er saß vor seiner Mutter und sah sie fragend an.
Ein Paar Monde waren vergangen und Luchsjunges und seine Schwester waren gewachsen. Luchsjunges stürmte zu seiner Mutter. Wann werden wir endlich Schüler! In der Kinderstube ist es langweilig! Der junge Kater hatte sich inzwischen damit abgfunden das er ein stück der seele von seinem Vater in sich turg. Er saß vor seiner Mutter und sah sie fragend an.
Gepardenjunges lag noch immer zusammengerollt an ihren Schlafplatz. Nur ihre gespitzen Ohren verrieten da sie nicht schlief. Sie brummte etwas das sich verdächtig anhörte wie ,,Du bist ja noch ungeduldiger als ich damals mit Goldpelz.´´
Gepardenjaguarauge- Krieger/in
- Anzahl der Beiträge : 164
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.
Luchsjunges kniff seine Augen zusammen und sah seine Schwester durch Schlitzaugen an. Du bist doch genauso aufgeregt wie ich! Das kann ich spüren!, knurrte er.
Sie sind schon sechs Monde alt, also könnte ich sie eigentlich ernennen, aber ich unterhalte mich noch einmal mit Goldpelz. Ihr müsst nicht mehr lange warten, ich denke wir halten die Zeremonie bei Mondhoch ab.
Blackberry- Admin
Als Luchsjunges hörte was seine Mutter sagte sträubte sich vor freude sein Pelz. Juhhhu! Endlich aus der blöden Kinderstube raus.Er rannte im Kreis herum.
Sie musste schnurren, als Luchjunges durch die Kinderstube hüpfte. Aber vorher muss ich mich noch mit Goldpelz beraten, wer eure Mentoren werden, obwohl ich mich schon fasst entschieden habe.
Blackberry- Admin
Cool! Wer wird denn Mein Mentor?, fragte Luchsjunges. Bitte Bitte sags mir. Ich werd auch immer auf meinen Mentor hören! Luchsjunges sah seine Mutter bettelnt an.
Das wirst du noch früh genug erfahren mein kleiner, miaute sie und leckte ihm über den Kopf.
Blackberry- Admin
---LP
Goldpelz kam in den Bau und miaute direkt zu Luchsjunges: Deine Mutter hat recht. Tu mir einen gefallen und nerv sie nicht! Er ging zu Birkenstern und fragte: Wann willst du diese beiden Quälgeister zu Schüler ernennen? Leiße fühte er Hinzu: Damit sie mich quälen können! Er sah Birkenstern freundlich an und das mit den Quälgeistern hatte er mit einem lächeln gesagt.
Goldpelz kam in den Bau und miaute direkt zu Luchsjunges: Deine Mutter hat recht. Tu mir einen gefallen und nerv sie nicht! Er ging zu Birkenstern und fragte: Wann willst du diese beiden Quälgeister zu Schüler ernennen? Leiße fühte er Hinzu: Damit sie mich quälen können! Er sah Birkenstern freundlich an und das mit den Quälgeistern hatte er mit einem lächeln gesagt.
Ihre Schnurrhaare zuckten belustigt. Ich wollte sie zu Mondhoch ernennen aber erst muss ich noch etwas mit die besprechen. Würdet ihr beiden bitte rausgehen und mit Mandelblüte spielen, während mit Goldpelz rede?
Blackberry- Admin
Luchsjunges nickte und stubste seine Schwester auf die Pfoten. Dann verschwand er aus dem Bau. Seine Schwerster hinter ihm.
---LP
Goldpelz sah Birkenstern an. Wenn willst du als mentor für Luchsjunges? Ich bin nicht der richtige Mentor für ihn. Jedes mal wenn ich ihn ansehe, sehe ich seinen Vater.
---LP
Goldpelz sah Birkenstern an. Wenn willst du als mentor für Luchsjunges? Ich bin nicht der richtige Mentor für ihn. Jedes mal wenn ich ihn ansehe, sehe ich seinen Vater.
Gut, das kann ich verstehen, und wenn du Gepardenjunges nimmst, und Mandeblüte Luchsjunges, wäre das dann für dich in Ordnung?
Blackberry- Admin
IN golpelz augen blitze freude auf. Er mochte die kleine Kätzin. Sie war nicht wie ihr bruder. Ja das gefällt mir besser! Dann sah er auf seine Pfoten und sah dann wieder Birkenstern an. Wäre es nicht besser wenn du sie gleich ernennen würdest. Sie sind doch schon aufgeregt genug und außerdem könnten Mandelblüte und ich ihnen dann noch die grenzen zeigen.
Nun gut, wenn du darauf bestehst jetzt schon Mentor zu werden, dann kann ich das gern jetzt schon tun, miaute sie fröhlich und schob sich aus der Kinderstube.
------>LP
------>LP
Blackberry- Admin
Goldpelz war aufgeregt genau so wie er das letzte mal Mandelbüte zur schülerin bekommen hatte. Er ging ohne ein wort aus der Kinderstube zu Mandelblüte um ihr die guten Nachrichten zu überbringen.
--LP
--LP
-------- Lagerplatz des BlitzClans
Mandelblüte schob sich in die Kinderstube. Es war dämmrig und warm und sie legte sich an den Rand in ein schönes weiches Nest aus Moos. Dämmerherz, könntest du bitte Abendblatt fragen, ob er mir Mohnsamen geben kann? Ich glaube nämlich nicht, dass ich heute ohne einschlafen kann, nach dem ganzen Aufruhr. Bittend schaute sie die Kätzin an.
Mandelblüte schob sich in die Kinderstube. Es war dämmrig und warm und sie legte sich an den Rand in ein schönes weiches Nest aus Moos. Dämmerherz, könntest du bitte Abendblatt fragen, ob er mir Mohnsamen geben kann? Ich glaube nämlich nicht, dass ich heute ohne einschlafen kann, nach dem ganzen Aufruhr. Bittend schaute sie die Kätzin an.
Blackberry- Admin
------ LP
Dämmerherz kam durch den flechtenvorhang und als sie die frage von Mandelblüte hörte miaute sie: Natürlich! Sie verschwand wieder und kam dann vom Heilerbau mit ein paar Mohnsamen zurück. Hier bitteschön! brauchst du sonst noch etwas?, fragte sie.
Dämmerherz kam durch den flechtenvorhang und als sie die frage von Mandelblüte hörte miaute sie: Natürlich! Sie verschwand wieder und kam dann vom Heilerbau mit ein paar Mohnsamen zurück. Hier bitteschön! brauchst du sonst noch etwas?, fragte sie.
Nein, aber sehr nett von dir, dass du dich um mich kümmerst. Sie beugte sich ein wenig und leckte dann die Samen auf. Hat dir Abendblatt keine blöden Sprüche an den Kopf geworfen, schnurrte sie belustigt.
Blackberry- Admin
Wenn er das versucht hätte wäre ich ihm mit den Krallen über die Ohren gefahren. Dieser Kater versteht zwar was er tut aber mitfühlend ist er nicht. Mich wudert es ja das er Heiler werden wollte., miaute Dämmerherz.
Vielleicht durch ein Zeichen des SternenClans. Er wurde Heiler, bevor ich überhaupt geboren wurde, miaute sie und schüttelte den Kopf. Ich weis es nicht.
Blackberry- Admin
Ist ja auch egal. Wir müssen uns mit ihm abfinden. Ich frage mich nur wie er einen schüler ausbilden will wenn er weiterhin so grießgrämig ist. In Dämmerherz´stimme hörte man einen belustigten unterton
Ich schätze, wenn er an ein Gesicht gewöhnt ist, kann er auch ganz nett sein. Weist du, die Aufregung hat mich hungrig gemacht. Was ist mit dir? Sie schaute Dämmerherz an und leckte dann ihr Brustfell.
Blackberry- Admin
Ja mich auch irgendwie. Was möchtest du haben dann bringe ich dir etwas., schlug Dämmerherz vor. Sie sah die Königin freundlich an.
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5