Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lagerplatz des BlitzClans

+7
Krähe
Seishin
Gepardenjaguarauge
Nachtschatten
Goldpelz
Blackberry
Moonlight
11 verfasser

Seite 29 von 30 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter

Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 29 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Fr Sep 13, 2013 5:54 am

Also los! Wer als erster beim Moor ist!, miaute sie und rannte los. Sie stürmte über die Lichtung zum Lagerausgang. Und dann immer weiter richtung Moor
----JGM
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 29 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Krähe Fr Sep 13, 2013 6:04 am

Habichtflug rannte hinter Dämmerherz her. Sie schien sich zu freuen, was er aber nicht teilen konnte. Er machte sich Sorgen um Krähenschwinge, weil er plötzlich ganz anders war als sonst.
---JGM
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 29 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Mo Okt 07, 2013 7:01 am

Dämmerherz sah zum Himmel auf, der in der untergehenden sonne erstrahlte. Sie stieß einen seuftzer aus und stieckte ein stilles gebet zum SternenClan. Bitte, SternenClan! Bring uns unseren Goldstern wieder. Wir brauchen ihn seine Jungen brauchen ihn. Mandelblüte braucht ihn. Bitte, Bitte, bring ihn uns wieder! Sie sah kurz Abendblatts Kopf aus den Bau strecken. Er brauchte kreuter das wusste sie. Deshalb suchte sie die richtigen heraus, doch als sie wieder aus dem Bau kam starrte sie nur noch auf den Eingang und ließ die Krauter aus dem Maul fallen. Goldstern!, hauchte sie laut. Goldstern! Sie nahm die blätter wieder auf. Sie hatte jetzt aber keine Zeit sich um den Anführer zu Kümmer sie musste zu Dämmerherz und verschwand in der Kinderstube. Der Anführer sah ihr hinterher. Er wusste das nur Dämmerherz dort sein konnte und rannte ohne ein Wort hinter Dämmerblume her in die Kinderstube.
---KS
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 29 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight So Dez 08, 2013 8:30 am

----KS
Goldstern stapfte mit gesträubten Fell auf die Lichtung. Er ließ seinen Blick über die Liochtung schweifen und endeckte seinen zweiten Anführer Finsterflug. Fisnterflug! In meinen Bau. Jetzt! Der Kater konnte die Wut in seiner stimme nicht unterdrücken. Goldstern ging in seinen Bau

---AB
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 29 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Regensteppe Sa Dez 14, 2013 8:26 am

Der angeblich stumme Kater beobachtete wie Goldstern aus der Kinderstube kam. Sogleich rief er ihm dann zu, dass er sofort in seinen Bau kommen sollte, wobei er hier nicht den wütenden Ton unterdrücken konnte. Verwirrt blickte der Kater nun drein. Der Gedanke, er könnte etwas falsch gemacht haben, huschte ihm durch den Kopf. Er hatte gemerkt, dass Goldstern sehr wütend gewesen war, aber wieso? Schnell erhob er sich und lief geschwind seinem Anführer nach, immerhin wollte er ihn nicht noch wütender machen.
-->AB
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 29 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Krähe Mi Dez 25, 2013 9:13 am

Habichtflug betrat das Lager und sah seinen Bruder Krähenschwinge unter einem frisch erblühtem Strauch kauern. Er brachte ihm eine Maus und setzte sich zu ihm. Wie geht es Rankenherz? miaute er und biss etwas von der Maus ab.

Krähenschwinge schnurrte und begann ebenfalls zu essen. Gut, gut. Aber sprich nicht so laut. Muss ja nicht jeder wissen, hm? maunzte er mit vollem Maul. Nachdem er geschluckt hatte sah er zur Kinderstube. Mandelblüte's Junge sind da. Und Goldstern ist auch wieder hier.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 29 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Do Dez 26, 2013 4:47 am

Dämmerherz kam aus dem Bau der Krieger und sah sich um. Die kalte Wintersonne schien ihr auf den Pelz und ihre grünen Augen läuchteten als sie Krähenschwinge und seinen Bruder entdeckte. Die Kätzin ging zu den beiden. Na worüber redet ihr? Darf ich mich zu euch setzen?
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 29 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Krähe Do Dez 26, 2013 4:56 am

Habichtflug hob den Kopf und sah Dämmerherz an. Über Mandelblüte's und Goldstern's Junge. Ich hab dir doch gesagt, dass er zurück kommt. murrte der Kater und leckte sich über die Pfote, um sich mit dieser dann das Gesicht zu waschen.

Krähenschwinge biss nochmal von der Maus ab und starrte dann zur Kinderstube. Hast du die Jungen schon gesehen, Dämmerherz? Wie sehen sie aus? Sind sie alle gesund?
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 29 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Do Dez 26, 2013 5:33 am

Dämmerherz lächelte. Ja ich habe sie gesehen. Sie sind wunderschön. Das eine ist komplet schwarz und das zweite ist weiß mit rotbraunen Flecken. Es sind beides Kater. Der Schwarze Heist Rabenjunges und der weiße Heist Pantherjunges. Und beide sind kern gesund. Die Kätzin berichtete mit einer Freude in der stimme über die Jungen als wären es ihre eigenen. So etwas kannte man von Dämmerherz nicht.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 29 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Krähe Fr Dez 27, 2013 4:55 am

Sie werden bestimmt gute Krieger werden... miaute Krähenschwinge beiläufig, da er gedanklich schon wieder bei Rankenherz war.

Habichtflug plusterte kurz sein Fell auf, um es dann wieder zu glätten. Dann ist Goldstern ja genau zur rechten Zeit gekommen. Er muss Mandelblüte sehr gefehlt haben... Denkst du, du bekommst eines der Jungen als Schüler, Dämmerherz?
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 29 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Regensteppe Fr Dez 27, 2013 6:02 am

--AB
Finsterflug kam aus dem Anführerbau hinausgetrottet und schüttelte kurz sein Fell. Ihm war die Sache Goldstern zeigen zu müssen dass er sprechen konnte, am Anfang recht unangenehm gewesen, weshalb sein Pelz ein wenig aufgeblustert war. Kurz blickte er sich nun um und entdeckte drei Krieger. Schnell ging er zu Krähenschwinge, dämmerherz und Habichtflug hinüber. Mit einem schnell Nicken grüßte er sie ehe er ihnen versuchte mit Gesten zu zeigen, dass er sie bitten würde auf Patrouille u gehen.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 29 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Krähe Fr Dez 27, 2013 7:48 am

Habichtflug grüßte Finsterflug freundlich und versuchte, aus seinen Gesten schlau zu werden. Verwirrt drehte er den Kopf zur Seite. Wir sollen...was? Jagen? Rausgehen..?

Auf Patrouille gehen, du Genie! miaute Krähenschwinge. Er erhob sich auf die Pfoten und knuffte seinen Bruder in die Schulter. Wohin werden wir gehen, Finsterflug?
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 29 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Regensteppe Fr Dez 27, 2013 8:09 am

Finsterflug wurde ein wenig mulmig zumute, als Habichtflug nicht verstand was er mit seinen Gesten zeigen wollte. Als dann aber Krähenschwinge zu seinem Bruder meinte dass sie auf Patrouille gehen sollten, atmete der Kater erleichtert auf. Bei der Frage des Kriegers deutete er mit seinem Schwanz in die Richtung, in der die Grenze zum Licht Clan war und hoffte er würde es dieses mal wieder verstehen.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 29 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Krähe Fr Dez 27, 2013 8:37 am

Habichtflug stieß Krähenschwinge in die Flanke, als dieser erneut erklären wollte, was Finsterflug meinte. Ich weiß, dass in dieser Richtung der LichtClan liegt, Mäusehirn! Du musst mir Finsterflug nicht "übersetzen". maunzte er sarkastisch.

Krähenschwinge hustete kurz, als er von seinem Bruder einen Stoß bekam. Ist ja gut, ist ja gut... brummte er und streckte sich dann kurz. Führ uns an, Finsterflug.

Glutwirbel stürmte herbei und bettelte Finsterflug an Oh bitte lass mich auch mitkommen! Ich brauche unbedingt etwas zu tun, meine Pfoten kribbeln richtig!
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 29 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Regensteppe So Dez 29, 2013 1:36 am

Als Krähenschwinge seinem Bruder wieder alles erklären wollte, musste Finsterflug sein ein Lächeln verkneifen. Dann meinte Krähenschwinge, dass er sie anführen sollte und er wollte schon los gehen, dann kam aber Glutwirbel dazu gelaufen und der Kater blieb stehen. Zuerst blickte er die Kätzin ein wenig streng an. Als Kriegerin verhielt sie sich seiner Meinung nach gerade wie eine Schülerin, jedoch wurde sein Ausdruck dann wieder weicher und er nickte leicht. Nun setzte er sich wieder nieder und deutete auf Habichtflug um ihm zu zeigen, dass er die Patrouille anführen sollte, denn wenn Glutwirbel noch mit ging, wollte er hier bleiben und das Lager bewachen.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 29 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Krähe So Dez 29, 2013 6:44 am

Krähenschwinge sah seinen Bruder, der ratlos dreinschaute, an und verdrehte die Augen. Du sollst führen, du dämliche Fellkugel..! Meine Güte, und sowas nennt sich Krieger... seufzte der Kater und trottete schon mal zum Lagerausgang.

Habichtflug mumelte Weiß ich doch... und überholte dann seinen Bruder, um die Führung zu übernehmen. Dabei schubste er ihn um ihn zu necken. Dämmerherz, kommst du? rief er der Kätzin zu und wartete.

Glutwirbel berührte im Vorbeigehen sanft Finsterflug's Ohr und miaute leise Schade, dass du nicht mitkommst. Viel Spaß im Lager... Dann folgte sie den Brüdern zum Lagerausgang.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 29 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Mo Dez 30, 2013 6:50 am

ICh hoffe es das einen der Jungen als Schüler bekomme, aber ich weiß nicht wie Goldstern entscheidet., miaute Dämmerherz. Sie sah den drei Katzen zu als Finsterflug kam und wollte das sie auf Patroullie gehen sollten. Sie fand es immer lustig wenn Finsterflug versuchte sich mit gesten zu verständigen. Also verstehen muss man diesen Kater nicht!, dachte sie. Als Habichtflug fragte ob sie denn mitkäme nickte sie. Natürlich ich wurde doch eingeteilt. Sie warf einen kurzen blick zu Finsterflug und stand dann auf. Also los auf gehts. Habichtflug beweg dich!, neckte sie den Kater. Und ging dann richtung lagerausgang.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 29 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Krähe Mo Dez 30, 2013 7:39 am

Habichtflug schnaubte kurz verärgert, als er auch noch von Dämmerherz angepflaumt wurde. Ihr seid echte Nervensägen, wisst ihr das? Dann verließ er das Lager.

---Grenze BC-LC

Krähenschwinge musste ein Lachen unterdrücken und murmelte an Dämmerherz gewandt Es macht Spaß, ihn zu ärgern, nicht wahr? Dann holte er etwas auf und trottete neben Habichtflug aus dem Lager.

---Grenze BC-LC

Glutwirbel sah erneut zu Finsterflug und holte dann auf, um neben Dämmerherz zu laufen. Gemeinsam mit ihr und den Brüdern verließ sie das Lager.

---Grenze BC-LC
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 29 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Regensteppe Mo Dez 30, 2013 3:03 pm

Finsterflug blickte der Patrouille hinterher. Die Worte von Glutwirbel gingen im nochmals durch den Kopf und er hätte ihr gerne noch eine Antwort versucht zu geben. Aber sie waren eh schon zu viert, das reichte, außerdem mussten ja noch Krieger da sein, die das Lager bewachten. Und genau aus diesem Grund ging er dann zum Ausgang und legte sich daneben wachsam nieder.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 29 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Kirschblüte Mo Apr 28, 2014 7:49 am

Kirschblüte tritt aus den KB und blinzelt in die sonne. So ein schöner tag heute, denkt sie sich. Perfekt zum jagen! Kirschblüte streckt sich kurz und geht dann zum jagen.
-----> Moorland
Kirschblüte
Kirschblüte
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 29 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Fr Mai 02, 2014 7:51 am

---AB

Goldstern trat auf die Lichtung. Der Kater setzte sich und sah in den Himmel. Die späte Nachmittagssonne schien ihm ins gesicht und er spürte wie die Sonne seinen Pelz wärmte. Die Blattfrische ist da! Wie wunderschön!, dachte er sich glücklich. Seine Gedanken schweiften zu seiner Reise und zu dem was er rausgefunden hatte. Er musste dringet mit Abendblatt über seine entdeckung sprechen und dass was auf die Clans zukommen würde. Er dachte daran was er alles auf seiner Reise gesehen und gehört hatte: Leid, Krieg, Schmerz, Blut und Tod. Die Clans sind in großer Gefahr, doch darum ging es ihm nicht so sehr. Er machte sich sorgen um Mandelblüte und seine Junge! Angst blitzte in seinen Augen auf er könnte es nicht ertragen dass seine Geliebte und seine wunderbaren Jungen sterben könnten. Der Kater stand auf und machte sich auf den Weg zum Heilerbau.

----HB
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 29 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Regensteppe So Mai 11, 2014 8:39 am

Finsterflug lag immer noch neben dem Lagerausgang. Zwar hörte er nicht mehr so genau auf jedes kleinste Detail wie vor ein paar Stunden, doch seine Ohren waren gespitzt und seine Augen zu dass er sich besser konzentrieren konnte. Seine Lauscher nahmen Schritte war, die vom Anführerbau kamen und zum Heilerbau führten. Entweder ging gerade Goldstern dorthin oder eine andere Katze. Dies brachte ihn aber nicht soweit seine Augen zu öffnen. Er konnte sich mit geschlossenen Augen einfach mehr auf die Geräusche konzentrieren.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 29 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight So Mai 11, 2014 8:47 am

---HB
Goldstern steckte seinen Kopf durch den Farntunnel des Heilerbaus und rief: Finsterflug! Wir müssen dringend sprechen! Der Anführer klang besorgt und aufgewühlt und verschwand dann wieder im heilerbau.

---HB
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 29 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Kirschblüte Mo Jun 02, 2014 3:06 am

----Moorland
Kirschblüte kam von der jagd zurück und brachte ein kaninchen mit. Dieses legte sie auf den Frischbeutehaufen und nahm dafür eine maus. Sie legte sich vor den Kriegerbau und fing an zu fressen.
Kirschblüte
Kirschblüte
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 29 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Regensteppe Do Jul 10, 2014 7:26 am

Der zweite, anscheinend stumme Anführer war gerade am Rand der Lichtung gelegen und die Augen geschlossen. Ein wenig ausruhen konnte nicht schaden, auch für Finsterflug. Dann erklang allerdings die Stimme des Anführers und er sprang sofort auf. Schnell eilte er zum Heilerbau hinüber, es schien dringend zu sein, so wie Goldstern klang.

---HB
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 29 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 30 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten