Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jagdgebiet Wald

+4
Seishin
Blackberry
Nachtschatten
Moonlight
8 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 7 Empty Jagdgebiet Wald

Beitrag  Moonlight Di Feb 12, 2013 10:44 am

Samtpfotes blick verwandelte sich plötzlich in tiefe trauer. Er hatte ihren Fang ignoriert. Sie fühlte sich gerade wieder wie ein nutzloses Hauskätzchen. Sie tappte mit den zwei mäusen im Maul zurück zu dem Versteck an dem sie das Eichhörnchen und die dritte Maus vergraben hatte nahm diese auf und rannte dann hinter Habichtkralle ins Lager.

---Lp
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 7 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Gast Mi Feb 13, 2013 3:12 am

GBlattpfote sah ihre Mentorin an. Streckte dan aber die nase ihn die luft. Und sofort wusste sie was für ein tier oder was für tiere sie hir roch. "Ich rieche eine Maus und ein Eichhörnchen." sagte sie schliesslich und sah sternkralle an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 7 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Sternkralle Mi Feb 13, 2013 5:33 am

Gut. Kannst du mir auch sagen aus welcher Richtung der Geruch kommt?fragte Sternkralle ihre Schülerin.

Sternkralle
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 7 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Moonlight Mi Feb 13, 2013 8:52 pm

----LP
Als Samtpfote in Jagdgebit ankam fing sie Regensteppe an zu erklären was sie schon alles gelernt hatte. Also wenn ich mich an eine Maus anschlecihe darf ich meine Pfoten nur leicht aufsetzen. Sie kann nämlcih meine Schritte durch den Bodne spüren bevor sie mich hört oder richt. Wenn ich ein Kaninchen fange muss ich darauf achte das der Wind nicht aus meiner Richtung kommt. Denn ein Kaninchen kann mich richen bevor es mich hört oder sieht. Wenn ich ein Eichhörnchen fangen will muss ich schnell sein. Denn ein Eichhörnchen kann sich auf die Bäume retten und dann ist es für mich unmöglich es noch zu fangen. Samtpfote war stolz auf sich das sie schon so viel wusste. Sie sah Regensteppe an und fragte: Was soll ich jetzt machen?
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 7 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Blackberry Do Feb 14, 2013 12:08 pm

---------->Lp Mc

Habichtkralle erreichte das Jagdgebiet und wartete auf seinen Schüler. Was kannst du riechen, fragte er und richtete seine Augen auf ihn.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 7 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Gepardenjaguarauge Do Feb 14, 2013 12:33 pm

---> Lp MC

Jaguarpfote setzte sich eine Schwanzlänge von seinen Mentor entfernt hin fing an zu (schnüffeln? riechen? kp) ,,Mäuse und ein par Vögel´´ antwortete er und versuchte gar nicht erst einzuordnen welche Vögel. Das konnte sein Bruder besser als er, dafür konnte er besser kämpfen Als Adlerpfote.

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 7 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Regensteppe Do Feb 14, 2013 10:03 pm

<---- LP MC
Regensteppe hörte ihrer Schülerin aufmerksam zu. Gut, damit hätten wir das auch schon. Ok Samtpfote, was kannst du riechen? fragte sie freundlich. Mit ihren Gedanken war sie nun richtig bei der Sache.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 7 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Blackberry Fr Feb 15, 2013 4:03 am

Er schaute ihn gutmütig an.Ich weiß, dass dir das jagen schwerer fällt, als deinem Bruder. Aber eben das wollen wir trainieren. Zeig mir doch mal, wie du dich an einen Vogel anschleichen würdest.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 7 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Gepardenjaguarauge Fr Feb 15, 2013 4:18 am

Er murmelte einiges über seinen Bruder, hielt dann die klappe und lauschte. Eine der wenigen Sachen in denen die Brüder gleich gut waren, da man es sowohl für den Kampf als auch fürs jagen brauchte, glaubte Jaguarpfote. Sonst würde er ja nicht mitkriegen wenn sich jemand für einen Überraschungsangriff anschleicht. Er merkte das seine Gedanken abschweiften und schüttelte den Kopf. Konzentrier dich! fauchte er sich selbst in Gedanken an. Er hörte das flattern von Flügeln und ein par Herzschläge später landete ein weiter Vogel, nicht allzu weit entfernt. Der Wind wehte günstig also ließ er sich nicht noch einmal bitten und ging in Kauerhaltung. Zum Glück waren sie im Wald denn mit seinen Fell viel er auf wie sonst was. Noch etwas wo sein Bruder im Vorteil war, da er hauptsächlich Braun war. Du bist viel zu unkonzentriert, streng dich verflucht nochmal an! Gerade so unterdrückte er ein knurren und schlich sich an den Vogel an. Als der ihn dann bemerkte, sprang Jaguarpfote aber schon, packte ihn, biss fest zu und spürte wie der Vogel erschlaffte. Zufrieden, da der Vogel die anderen nicht warnen konnte trottete er wieder zu seinen Mentor und legte den Vogel hin.

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 7 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Blackberry Fr Feb 15, 2013 6:49 am

Sehr gut. Was musst du beachten, wenn du eine Maus fangen willst, prüfte er ihn. Er schnurrte allerdings, als sein Schüler ihm den Fang brachte.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 7 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Moonlight Sa Feb 16, 2013 10:28 am

Samtpfote sog die Luft tief ein. Oh heiliger SternenClan!, rief sie. Ich kann Kaninchen, Eichhörnchen, Maus, Spatz, irgend ein Vogel den ich nicht kenne und jede Menge unser Clan gefährten richen. Mich wundert es das ich überhaupt noch beute richen kann. Die müsste eigendlich durch die ganzen Katzengrüche verscheucht sein. Ihrer Ohren zuckte. Sie hatte hinter sich ein rascheln gehört, sprangab drehte sich im Flug und man hörte dann nur noch ein leißes quiken das verstummt war. Stolz tappte Samtpfote zurück zu Regensteppe und grub ein bisschen erde über die maus.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 7 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Gast Fr Feb 22, 2013 9:50 pm

Blattpfote nickte.... Ja von Dort... ud zeigte mit dem schwanz ihn die richtung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 7 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Sternkralle Sa Feb 23, 2013 4:11 am

Sternkralle nickte zustimmend und sagte.Richtig. aber wenn du dich jetzt an eine Maus anschleichen willst ,was musst du beachten?

Sternkralle
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 7 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Gast Sa Feb 23, 2013 5:13 am

Das ich leise aufterte, das mein fell nicht an hohen grashalmen ran kommt sonst raschelt es. Und dan noch das ich auf die windrichtung achte sagte sie dan und schaute ihre Mentorin an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 7 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Regensteppe Sa Feb 23, 2013 11:06 am

Regensteppe beobachtete ihre Schülerin genau. Als Samtpfote wieder kam lobte die 2te Anführerin sie. Gut gemacht. sagte sie und schnüffelte dann kurz selber in der Luft. Sie roch Sternenkralle und Blattpfote. Und jetzt wollen wir mal schauen wie du dich an Blattpfote und Sternenkralle anschleichen kannst sagte sie belustigt.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 7 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Sternkralle Sa Feb 23, 2013 10:15 pm

Sternkralle war überrascht ,dass ihre Schülerin schon so viel wusste.Gut. weißt du auch was du bei Eichörnchen und Vögeln beachten musst?

Sternkralle
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 7 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Gast Sa März 02, 2013 5:43 am

Blattpfote

ich schaute meinen mentor an. Das weiss ich nicht.." gab ich zu. Ungedultig. ich will jagen und Kämpfen lernen! dachte ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 7 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Moonlight So März 03, 2013 6:32 am

KEin Problem!, miaute sie zuversichtlich. Samtpfote lies sich ein eine Kauerhaltung fallen und schlich dann vorwärts. Als sie ca eine fuchslänge vor den beiden Katzen war sprang sie und landete auf Blattpfotes rücken. Samtpfote war größer als die Kätzin und drückte sie durch ihr gewicht zu boden.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 7 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Regensteppe So März 03, 2013 6:46 am

Regensteppe beobachtete ihre Schülerin genau. Jeden ihrer Schritte, ihre Bewegungen und lauschte außerdem auf das Auftretten von Samtpfotes Schritte. Als sie sah wie ihre Schülerin auf dem Rücken von Blattpfote landete, ging sie zu den Katzen hinüber. Gut gemacht Samtpfote miaute sie freundlich und blickte dann Sternenkralle ein wenig entschuldigend an. Hoffe wir haben euch dadurch nicht zu sehr beim Training gestört
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 7 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Moonlight So März 03, 2013 6:50 am

Samtpfote hörte ein knurren von Blattpfote. Sie stieg von ihr herunter und miaute: Tut mir leid Blattpfote. dann sah sie zu Regensteppe und ihre Augen leuchteten vor stolz. Was jetzt?, fragte sie eifrig. Dsas ehemalige Hauskätzchen hatte abgenommen, unter ihrem Fell zeichneten sich schon starke musklen und sie hatte sich sehr gut in das Leben der Clans intigriert.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 7 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Regensteppe So März 03, 2013 6:56 am

Regensteppe blickte wieder zu ihrer Schülerin hinunter. In Samtpfotes Augen konnte sie gut den Stolz erkennen, den die Katze verspürrte. Als Samtpfote dann fragte, was sie als nächstes tun wollten, überlegte sie. Mhm...ich denke, für heute haben wir genug trainiert, außerdem muss ich noch jemanden besuchen gehen sagte sie. In ihren Gedanken war sie kurz bei Feuerzahn. Wenn du willst kannst du mitkommen
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 7 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Moonlight So März 03, 2013 6:58 am

Samtpfote nblickte kurz verwirrt drein. Jemanden besuchen? wen denn?, frgate sie als die beiden Katzen etwas weitergelaufen waren. Sie sah Regensteppe interessiert an.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 7 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Regensteppe So März 03, 2013 7:03 am

Regensteppe musste leicht schmunzeln. Sollte sie es sagen, oder sollte sie es Samtpfote selber herausfinden lassen. Sie entschied sich für die zweite Methode. Sagen wir mal so, einen alten Bekannten von mir miaute sie und trabbte weiter.
---> MC LC Grenze
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 7 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Moonlight So März 03, 2013 7:05 am

Samtpfote war noxh verwirrter als vorher. Was meinte sie mit alten Bekannten? Und warum läuft sie zur Grenze des LichtClans? Fragen über Fragen. Doch samtpfote wollte nciht weiter nachfragen sie entschied sich dafür sich überraschen zu lassen und lief dann hinter Regensteppe hinterher.
----GRenze MCLC
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 7 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Sternkralle Mo März 04, 2013 3:03 am

Sternkralle knurrte kurz nachdem die beiden Katzen weg waren ,den sie hasste es überrascht zu werden. Doch dann wand sie sich an Blattpfote. OK ,dann erklär ich es dir kurz. Eichhörnchen und Vögel sind sehr flink ,deshalb musst du schnell und gleichzeitig dich möglichst nahe an die Beute schleichen können , aber das sollte ja für dich kein Problem sein. Also hast du nun lust es einmal zu probieren oder soll ich dir noch einmal vorher zeigen wie man Beute macht?

Sternkralle
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 7 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten