Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jagdgebiet Wald

+4
Seishin
Blackberry
Nachtschatten
Moonlight
8 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 2 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Gast Sa Aug 11, 2012 10:13 pm

Schatten nickte nur und folgte der Kätzin. Super, eine Nacht bei einem Clan. Welche Stellung die Kleine wohl einnimmt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 2 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Nachtschatten Sa Aug 11, 2012 10:15 pm

Waldpelz folgte dem fremden Kater dicht auf. Misstrauisch holte er auf und lief zu Wiesenstern. Sicher, dass das eine gute Idee ist?
------LP
Nachtschatten
Nachtschatten
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 2 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Gast So Aug 12, 2012 3:52 am

Blattherz kamm mit Feuerregen auf eine Lichtung. Sie sahen eine Wühlmaus, die dort lag und an einem Korn nagte. Blattherz schlich sich an und erledigte sie mit einen Bissen. Er nahm sie und truhg sie ins Lager zurück, wie die andere FB.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 2 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Gast Di Aug 28, 2012 10:12 am

Silberhauch kam im JG an. Sie prüfte die Luft und roch viele verschiedene Beutetiere, aber darunter lag noch ein andere duft. Dachs! Richst du das auch?, fragte Silberhauch Lilienblüte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 2 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Moonlight Di Aug 28, 2012 10:23 am

----LP

Lilienblüte kam im JG an und hatte Silberhauchs frage gehört. Sie prüfte die Luft und sah schon die schwaz weiße gestallt hinter den büschen auftauchen. Lilienblüte schob Silberhauch zu einem Baum und sprang hinauf. Hoffentlich verschwinden die bald wieder! Sie nehemn uns noch die ganze beute weg!, fauchte sie leiße. Am liebsten hätte sie den dachs gleich aus dem Territorium vertrieben aber sie wollte nicht ihr leben und auch nicht das von Silberhauch gefärden.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 2 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Gast Di Aug 28, 2012 10:33 am

Silberhauch sprang hinterher. Von dem Baum aus sahen sie dass es drei Dachse waren. Die Dachse waren dabei ihnen die Beute zu klauen. Silberhauch wollte es nicht zulassen und sprang entschlossen vom Baum. Diese Dachse werde ich aufhalten!, miaute sie entschlossen und mutig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 2 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Moonlight Di Aug 28, 2012 10:16 pm

Lillienblüte konnte nicht glauben was Silberhauch gerade getan hatte. Silberhauch du Mäusehirn! Willst du dich und mich umbringen! Lillienblüte sprang vom Baum, schnappte nach Lillenblütes Nachenfell und zog sie zurück ins Lager. Die dachse hatten sie zum glück nicht bemerkt.


---LP
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 2 Empty JG Wald

Beitrag  Gast Fr Aug 31, 2012 3:11 am

Plötzlich raschelte es im Unterholz!
Schatten und Wiesenstern schossen die Köpfe zur Seite und spannten sich an. Sie horchten >>wer ist da?<< fragte Wiesensturm.>>Mäusetreck!<< fauchte einer. Schatten und Wiesensturm sahen wie eine rote Kätzin aus dem Gebüsch tretet,sie leckte sich verlegent die Brust.>> Endschuldigung ich wollte euch garnicht belauschen<<

lava 1. ist schaten nicht mehr im Jg 2. Wiesenstern ist im lager 3. Du darfst nicht über andere Char bestimmen und 4. ich dacht du wärst im MondClan lager

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 2 Empty JG

Beitrag  Gast Mo Sep 03, 2012 4:29 am

Lavapfote rannte weg von der Nähe der Trainingskuhle.Wieso hab ich es ihr nicht verraten?ich meine, ich hab so viel durchgemacht[b]
Sie schüttelte den Gedanken bei Seite und spitzte die Ohren. Dann roch sie, sie konnte Maus riechen.
Leise suchte sie die Gegend ab und da, da fand sie die Maus. Sie sahs unter einen Strauch in den winziegen Pfoten hielt sie einen Samen an den sie nagte.
Lavapfote lies sich ins Jagtkauerfallen und schlich sich an die Maus an. Síe war ungever drei Mäuselängen von ihr endfernt als sie sich bereit zum Todesschlag aushielt.Lavapfote sprang, sie fiel genau auf die Maus und bearbeitete sie mit ihren Krallen.
Super![b] jaulte sie.
Die Zeit verging und nun hatte sie zwei Mäuse und einen Spatzen gefangen sie brachte die Beute zum Lager und sie hatte hunger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 2 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Blackberry So Sep 23, 2012 6:24 am

-------->Blumenwiese

Habichtjunges sprang durch den Wald und schnüffelte an ein paar Bäumen. Plötzlich blitzte graues Fell eines winzigen Tieres zwischen den Büschen auf. Er schlich sich an, dabei war sein Hinterteil in die Luft gereckt. Spielerisch sprang er auf die Maus und ohne es zu wissen, tötete er sie mit einem kleinen Biss. Sie lag schlaff auf den Boden und er stupste sie mit der Pfote an. Was ist mit der Maus los, fragte er sich. Er schaute sich nach seiner Mutter um, doch sie war noch nicht da.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 2 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Moonlight Mo Sep 24, 2012 4:39 pm

---BW

Wiesenstern kam hinter Habichtjunge im JG an. Sie sah den kleinen Kater an der auf ein Stück Beute sah. Habichtjunge, was hast du denn da?, fragte sie den jungen Kater liebevoll.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 2 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Blackberry Di Sep 25, 2012 6:16 am

Eine Maus, aber ist sie krank? Sie bewegt sich garnicht mehr. Darf ich die jetzt essen? Ich habe Hunger. Er hüpfte um Wiesenstern herum.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 2 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Moonlight Di Sep 25, 2012 6:19 am

Nein sie ist nicht krank!, schnurrte Wiesenstern belustigt. Sie ist tod. Du hast gerade deine erste Beute gemacht. Die Kätzin leckte ihrem sohn über den Kopf. Glückwunsch!
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 2 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Blackberry Di Sep 25, 2012 6:25 am

Seine Augen wurden groß und ein Funken stolz blitze in ihnen auf. Und was machen wir jetzt, wo geht es als nächstes hin?
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 2 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Moonlight Di Sep 25, 2012 6:28 am

Wir gehn jetzt langsam zurück ins lager!, miaute Wiesenstern. Wir haben ja morgen noch etwas ganz besonderes vor. Wiesenstern snippte ihn bit der schwanzspize leicht ans ihr und tappte dann in richtung lager.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 2 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Blackberry Di Sep 25, 2012 6:33 am

Echt? Was, fragte er und sprintete an ihre Seite, doch dann merkte er, dass er die Maus vergessen hatte und eilte zurück, um sie zu holen. Dann kam er wieder an ihre Seite und schaute sie erwartungsvoll an.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 2 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Moonlight Di Sep 25, 2012 6:36 am

Das wirst du schon noch früh genug erfahren!, knurrte sie den jungen kater mit einerm grinsen an. Dann spurrtete sie zurück ins lager, sah aber immer wieder hinter sich ob Habichtjunges nicht von einem Dachs geschnappt wird.

----LP
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 2 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Blackberry Di Sep 25, 2012 6:38 am

Er sprang glücklich und fröhlich hinter seiner Mutter her. Er verlor die Beute und musste noch einmal zurück um sie zu holen. Dann ging er zurück zum Lager.

--------->LP
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 2 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Moonlight Mi Okt 17, 2012 8:28 am

---Grenze LCMC

Lilienblüte tappte durch den schnee. Das hier ist das jagdgebiet des MondClans!, erklärte sie. Sagt mir was ihr richen, hören oder sehen könnt!, befahl sie.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 2 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Seishin Mi Okt 17, 2012 8:32 am

----->> Grenze LC MC

Da weder Seishin, noch Kurai sich angesprochen fühlten, setzten sie sich hin und beobachteten die Schüler. ,,Beobachte diese Schüler, und versuche dies später nach zu machen. Wenn sie Fehler machen, präg sie dir ein, damit du nicht die gleichen machst.´´ sagte Seishin leise zu Kurai, welche dann nickte und die Schüler ganz genau beobachtete.
Seishin
Seishin
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : auf den weg zu meinem ziel, wo ich das Rätsel löse, das sich mein Leben nennt

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 2 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Moonlight Mi Okt 17, 2012 8:34 am

Ich meine auch euch beide!, miaute sie streng. Wenn ihr lernen wollt wie man hier im Clan jagt dann geht das nur duch pracksis!
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 2 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Gast Mi Okt 17, 2012 8:44 am

Glutpfote prüfte die Luft. Anfangs konnte sie nichts riechen doch beim zweiten Versuch vernahm sie den leichten Geruch einer Maus etwas rechts von ihnen. Ich kann Maus riechen. Dort. Mit einem Schwanzschnippen deutete sie auf einen Busch rechts unter dem sie die MAus vermutete.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 2 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Moonlight Mi Okt 17, 2012 8:48 am

Gut! Was musst du beachten wenn du dich an eine Maus anschleichst?, fragte Lilienblüte. Sie sah sich in der Gruppe um. Diese Frage ging an alle!
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 2 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Seishin Mi Okt 17, 2012 8:53 am

Seishin seufzte. ,,Verlagere das Gewicht und gehe von der Windabgewandten Seite an die Maus ran. Allerdings muss ich das nicht beachten, da ich viel zu schnell bin.´´ uns verpuffte wie immer mit einen lächeln. Ein par herzschläge später stand sie mit einer maus im Maul wieder neben Kurai. ,,Hör mal, kriegerin, ich bin eine Sreunerin und kann sehr wohl jagen. Allerdings hab ich vorteile, die ihr nicht habt.´´ und warf der Kriegerin die Maus vor die Pfoten.
Seishin
Seishin
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : auf den weg zu meinem ziel, wo ich das Rätsel löse, das sich mein Leben nennt

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 2 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Moonlight Mi Okt 17, 2012 9:11 am

1. Heiße ich Lilienblüte und nicht Kriegerin. 2. Nur weil deine verpuff technik gut ist hast du noch etwas wichtiges vergessen! Wenn man sich an eine Maus anschleicht muss man die Pfoten leicht aufsetzten. Eine Maus kann nämlich deine schritte durch den Boden sprüen bevor sie dich richt, hört oder sieht. Und 3. Wenn du schon zu unserm Clan gehören willst dann musst du unsere lebensweise und Wiesenstern respektieren. Lilienblüte sah Seishin an. Wiesenstern hat es noch nie einfach gehabt. Auf ihren Schultern lasten die ganzen Probleme des Clans. Sie ist verantwortlich für uns und muss ihren Clan schützen. Nichts gegen dich Kurai, wand sie sich an die Hündin blieb aber freundlich, aber ein HUnd hat eigendöich nichts im Clan verloren. Wir wissen nicht einmal ob der SternenClan damit einverstanden ist. Der Clan steht an erster stelle. Das musste Wiesenstern lernen. Sie hat den Clan zogar vor ihr eigenes Junges gestellt. Sie warf einen enschuldigenden blick zu Habichtpfote. Sie muss den Clan mit ihren neun Leben schützen. So und jetzt sag mir was du richtst und fang an dich in den Clan zu intigrieren! Die Kriegerin atmete durch und prüfte die Luft. Sie evrschwand kruz auf einem Baum und kam mit einem Eichhörnchen zurück das noch gut besammen war.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Jagdgebiet Wald - Seite 2 Empty Re: Jagdgebiet Wald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten