Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trainingsplatz

4 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Trainingsplatz Empty Trainingsplatz

Beitrag  Gast Di Jun 26, 2012 7:47 am

Hier befindet sich der Trainingsplatz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Tamashī So Okt 21, 2012 7:43 am

------>> JGndL

Seelenstern trottete zum Trainingsplatz und schaute sich um. Sie war schon lange nicht mehr hier gewesen. Sie drehte sich zu Saphierpfote und sagte ,,Das hier ist der Trainingsplatz. Hier werden wir immer trainieren.´´ Sie dachte kurz nach und sagte dann ,,Entweder ich zeige dir noch unser Jagdgebiet am Fluss und die BlitzClan Grenze oder ich zeige dir hier ein par Kampfzüge. Such dir etwas aus.´´ und setzte sich hin.

Tamashī
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 24
Ort : am arsch der welt mit einer katze und ihren 5jungen^^

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Moonlight So Okt 21, 2012 7:48 am

Können wir nicht beides machen?, fragte Saphierpfote Seelenstern. Ich möchte Kampftechniken üben, aber cih möchte auch sehen wo ich vielleicht irgendwann mal gegen den BlitzClan kämpfe oder jage., sagte er. Er trat audgeregt von einer Pfote auf die andere. Hoffendlich zeig sie mir die Grenze. Ich möchte auch sehen wo mein Bater gestorben ist.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Tamashī So Okt 21, 2012 8:00 am

(bater xD)

,,Na gut, aber denn müssen wir uns beeilen, wenn du nachher noch Krieger nerven willst und bei deiner Schwester angeben willst, was du schon alles getan hast.´´ sie zwinkerte ihm zu, sprang auf und rannte los. ,,Beeil dich.´´

----->> Jagdgebiet Fluss

Tamashī
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 24
Ort : am arsch der welt mit einer katze und ihren 5jungen^^

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Moonlight So Okt 21, 2012 8:15 am

Saphierpfote lächelte. Huhuuuuuu!, reif er und rannte hinter Seelenstern her. Glaub nicht das du mich so schnell los wirst!, knurrte er.

----Jagdgebiet fluss
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Gast Di Nov 20, 2012 9:01 am

---LP
Rindenfell setzte sich mitten in die leichte Senke des Platzes und wartete auf Honigpfote und Saphierpfote. Mal sehen, ich denke, wir beginnen mit ein paar Kampfübungen. Oder wollt ihr lieber verschiedene Arten vom Jagdkauern und Anschleichen lernen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Gast Di Nov 20, 2012 9:04 am

Ich will erstmal kämpfen! rie sie und wippte ungeduldig mit dem Schwanz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Moonlight Di Nov 20, 2012 9:07 am

Ich wäre auch für Kämpfen!, miaute er. Ich habe eine Kampftechnik die ist unschlagbar! Saphierpfote sah seine Schwester an. Er war glücklich das er mit ihr hier war und nicht allein im Lager herumsitzen muss.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Gast Di Nov 20, 2012 9:08 am

Na gut. Etwas Theorie... Versucht den Schlägen eures Gegners auszuweichen und gleich einen eigenen Treffer zu erzielen. Wenn ihr einen Feind umwerfen könnt, bearbeitet seinen Bauch mit euren Hinterläufen. Das dürfte deine Mentorin dir schon gezeigt haben, Saphierpfote. Rindenfell stand auf und machte sich kampfbereit. So, Honigpfote, greif du mich zuerst an. Konzentrier dich und versuch, mich zu treffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Gast Di Nov 20, 2012 9:13 am

Okay! Sie machte sich kampfbereit und flitzte auf ihre Gegnerin zu. Sie konzentrierte sich und sprang... doch Rindenfell wich geschickt aus und sie fiel in den Sand "Mist", dachte sie und rappelte sich wieder auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Gast Di Nov 20, 2012 9:15 am

Rauchfell hob Honigpfote mit dem Schweif vorsichtig auf die Pfoten. Keine Sorge, ist nicht schlimm. Versuch es gleich nochmal. Und denk daran, dass kein Gegner stillsteht. Sie wich ein paar Schritte zurück und machte sich bereit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Gast Di Nov 20, 2012 9:20 am

Honigpfote machte sich bereit. Diesmal machte sie ihren Angriff nicht so durchschaubar. Sie flitze an ihrer Mentorin vorbei und griff vo hinten an. Mit aller Kraft warf sie sich auf sie und riss sie zu Boden. Mit eingezogenen Krallen bearbeitete sie vorsichtig ihren Bauch und ließ dann von ihr ab. Juhuu, ich habs geschafft! Dann schaute sie erwartungsvoll Rindenfell und Saphirpfote an. Und, wie war ich??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Gast Di Nov 20, 2012 9:23 am

Rindenfell fiel sichtlich überrascht zu Boden und rappelte sich danach gleich wieder auf. Schon viel besser. Saphierpfote, möchtest du es auch versuchen? Sie sah den jungen Kater freundlich an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Moonlight Di Nov 20, 2012 9:26 am

Klar!, reif er und begab sich in angriffstellung. Er wartete auf ein ZEichen von Rindenfell. Er wippte hin und her um sie etwas zu verwirren er ging auch gleichzeitig immer weiter vor dan fuhr er blitzschnell mit seinen Pfoten zwischen denen von Rindenfell hindurhc und brachte sie so zu fall.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Gast Di Nov 20, 2012 9:30 am

Rindenfell stürzte kurz nach vorne, konnte sich aber wieder fangen und sprang auf Saphierpfote zu. Sie warf diesen auf den Rücken und presste ihn zu Boden, schnurrte dabei aber sanft. Das war sehr gut. Aber denk daran, dass man sich von einem Sturz schnell erholen kann. Du hättest dich auf meinen Rücken stürzen sollen. Die Kätzin ließ den Schüler wieder frei und stellte sich einige Schritte entfernt auf. Versuch es gleich nochmal!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Gast Di Nov 20, 2012 9:31 am

"Wow", dachte Honigpfote. "Wie gut er schon ist... und das in der zweiten Trainingsstunde." Leichte Eifersucht blitze in ihren Augen auf , doch dann wich sie Bewunderung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Moonlight Di Nov 20, 2012 9:37 am

saphierpfote konzentrierte sich. Er holte tief luft. Diesam war er besser vorbereite. er hatte sich dazu entschlossen diesmal nicht den gleichen angriff zu starten. Er rannte auf sie zu wich einem Schlag von ihr aus stieß ihr in die Seite und sprang auf ihren rücken und krallete sich fest.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Gast Mi Nov 21, 2012 5:31 am

Rindenfell jaulte auf, als Saphierpfote sich in ihren Rücken krallte. Mit gezielten, ruckartigen Bewegungen schaffte sie es aber, den Schüler von sich runter zu werfen. Sie dreht sich zu ihm und rollte ihn mit ihrer Pfote auf den Bauch, damit er aufstehen konnte. Sehr gut! schnurrte sie und entfernte sich dann wieder ein paar Schritte. Für Schüler seid ihr schon ziemlich gut. Wie wäre es damit: Ihr greift mich beide an, und wenn ihr es schafft mich ordentlich auf den Boden zu bekommen und damit zu besiegen, dann dürft ihr morgen mit auf die Morgenpatrouille.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Moonlight Sa Nov 24, 2012 4:15 am

Saphierpfote sah nicht begeistert aus. Morgenpatroullie? Das ist langweilig. Ich geh lieber jagen!, miaute er und merkte gar nicht das er gerade einer Kriegerin wiedersprochen hat. Er brachte sich in angriffstellung und wartete darauf das Honigpfote das auch tat.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Gast Sa Nov 24, 2012 6:02 am

Honigpfote machte sich bereit und wechselte dann einen kurzen Blick mit ihrem Bruder. Los!, jaulte sie, dann sprang sie mit aller Kraft auf ihre Mentorin zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Gast Sa Nov 24, 2012 7:44 am

Rindenfell musste bei Saphierpfote's Kommentar lachen und schnurrte dann Na schön, dann gehen wir eben jagen. Da kann ich euch einiges beibringen...aber da müsst ihr mich schon besiegen!
Sie weichte Honigpfote mit Leichtigkeit aus und wartete dann auf den Angriff ihres Bruders.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Moonlight Sa Nov 24, 2012 10:17 am

Saphierpfote sah wie seine Schwester Rindenfell angegriffen hat. Er verschwand schnell hinter einem Busch und schlich sich an die Kätzin an. Dann rammte er ihr in die seite und warf sie um. Er stellte die vorderpfoten auf ihre Schultern und miaute: Ich glaube wir haben gewonnen!
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Gast Sa Nov 24, 2012 9:29 pm

Rindenfell wurde umgestoßen und sah Saphierpfote anerkennend in die Augen, als er sie festhielt. Sie versuchte zwar, den etwas kleineren Kater mit den Hinterbeinen von sich zu werfen, erreichte ihn aber nicht.
Ja, da habt ihr wohl einen Jagdausflug gewonnen... Das habt ihr euch verdient!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Moonlight So Nov 25, 2012 9:00 am

Saphierpfote lächelte. Er ließ Rindenfell aufstehen und stetzte sich neben seine Schwester. Er leckte sich eine Pfote und miaute zu seiner Schwester: Wir könnten doch mal zusammen trainieren gehen. Er sah sie freundlich an.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Gast Di Nov 27, 2012 5:31 am

Ja, murrte sie und lächelte halbherzig. Sie war viel zu eifersüchtig, um sich darüber richtig zu freuen und der Jagdausflug war ihr jetzt auch egal. Ihr Bruder gewann doch immer. Warum sollte sie sich da noch anstrengen...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trainingsplatz Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten