Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trainingsplatz

4 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Trainingsplatz - Seite 3 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Krähe Fr Jun 14, 2013 7:21 am

Goldpfote sprang rückwärts von ihrer Mentorin herunter und wich ihren ausschlagenden Pfoten geschickt aus. Ist gut! Aber die Technik ist doch toll, nicht wahr? Ich hab als Junges Schüler üben sehen, und die sagte es wäre schwer. Ich finde es einfach...
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 3 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Blackberry Fr Jun 14, 2013 7:26 am

Ja nur hast du manchmal nicht so viel Zeit. Im Sprung kann eine andere Katze dich leicht abfangen, weil sie sehen kann, dass du springst. Plötzlich roch sie etwas. Sie reckte die Nase in die Luft und ihre Augen weiteten sich, als sie das Tier vor ihr sah: Fuchs. Er stand am anderen Ende des Platzes und bleckte die Zähne. Zeit, zu beweisen, wie mutig du bist, flüsterte sie zu ihrer Schülerin und stellte sich schützend vor sie, ebenfalls die Zähne gebleckt.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 3 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Krähe Fr Jun 14, 2013 7:28 am

Goldpfote erschrak kurz, stellte sich dann aber fauchend neben ihre Mentorin. Das ist also ein Fuchs... Sie spannte ihre Muskeln an und war bereit, zu kämpfen.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 3 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Blackberry Fr Jun 14, 2013 8:21 am

Rankenherz sprang auf den Rücken und biss sich im Nackenfell fest. Sie brachte ein paar ernsthafte Kratzer an den Schultern an. Dem Fuchs gelang es, sie abzuschütteln und starrte nun Goldpfote an. Seine Augen funkelten vor Zorn. Schnell rappelte sich die Kätzin auf, stellte sich wieder vor ihre Schülerin und zerkratzte seine Nase. Lass Goldpfote in Frieden,fauchte sie und holte weiter aus, bis das rot-braune Tier ihr einen Schlag gegen den Kopf verpasste und sie ein paar Schwanzlängen weiter schleudert. Aus ihrer Schulter rann etwas Blut und der Sand färbte sich leicht rot. Sie versuchte sich aufzusetzen, doch es gelang ihr nicht.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 3 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Krähe Fr Jun 14, 2013 8:26 am

Goldpfote sah erschrocken zu Rankenherz, verwirrte den Fuchs dann durch einige schnelle Sprünge um ihn herum und stürzte dann gegen seine Flanke und warf ihn um. Wie verrückt biss sie in die Kehle des roten Tiers bis Blut hervorsickerte, dann sprang sie mit einem Satz rückwärts weg. Rankenherz?! Wie geht es dir?
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 3 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Blackberry Fr Jun 14, 2013 8:29 am

Benommen floh das lästige Tier und ließ die beiden wieder allein. Rankenherz stand nun auf den wackligen Pfoten. Mir gehts gut. Lass uns aber trotzdem zu Feuerzahn gehen. Und du hast tapfer gekämpft, Kleine, lobte sie die wendige Schülerin. Du hast seine Schwäche ausgenutzt und ihn von mir abgelenkt. Ich hätte es nicht besser machen können. 
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 3 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Krähe Fr Jun 14, 2013 8:32 am

Goldpfote schnurrte stolz und sammelte dann schnell einige Spinnweben von Farnen, die sie auf Rankenherz' blutende Schulter drückte. Lass uns zu Feuerzahn gehen. Das dumme, sabbernde Vieh kommt sicher nicht wieder...
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 3 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Blackberry Fr Jun 14, 2013 8:35 am

Rankenherz nickte. Sie schaute zu ihrer Schulter, die vorher ein Rankenmuster zierte, dass sie sich als Schülerin zuzog. Wie schade, die Ranken, denen ich meinen namen zu verdanken habe, sehen jetzt wohl nicht mehr so schön aus, miaute sie etwas gekränkt.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 3 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Krähe Fr Jun 14, 2013 8:40 am

Feuerzahn wird das heilen und dann sind die Ranken wieder da. Keine Sorge. miaute Goldpfote aufmunternd und stellte sich an die unverletzte Seite ihrer Mentorin. Langsam geleitete sie sie zurück ins Lager.
---LP
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 3 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Blackberry So Aug 04, 2013 7:14 am

-------->Lagerplatz des LichtClans

Die Mentorin setzte sich in die Mitte des Trainingsplatzes und beobachtete den Himmel. Am Morgen zogen Nebelschwaden durch den Wald und es roch nach dem nahenden Blattfall. Sie wartete auf ihre Schülerin und begann dann zu sprechen. Die  Kampflust und der Mut aber auch die Gerechtigkeit und Zurückhaltung sind wichtige Tugenden eines Kriegers und gehören zum Gesetz der Krieger wie die Krallen an die Pfoten. Begann sie mit ruhiger, aber fester Stimme. Jeder möchte natürlich seinen Clan beschützen und verteidigen, aber kein guter Krieger tötet ohne Grund. Also, falls wir auf eine fremde Patrouille treffen, dann springen wir sie nicht einfach an, sondern fragen sie, was sie hier wollen. Oder in einem Kampf greifen wir keine schwer verletzten Katzen an, die sich nicht mehr wehren können. Dies alles macht einen wahren Krieger aus, verstehst du das, fragte sie die Schülerin, die vor ihr saß.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 3 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Krähe Mi Aug 14, 2013 4:27 am

----LP LC
Goldpfote ließ sich vor ihrer Mentorin nieder und hörte ihr aufmerksam zu. Hmm..also töten wir nur, wenn es absolut keinen anderen Ausweg gibt? Das ergibt Sinn. Und es ist fair, finde ich. Ich werde nie jemand anderen töten wenn es nicht unbedingt notwendig ist um den Clan zu beschützen, ich verspreche es dir! Die Schülerin schnurrte und entfernte sich ein paar Fuchslängen von ihrer Mentorin. Lass uns jetzt trainieren, damit ich bald eine edle Kriegerin werde, auf die der Clan stolz ist!
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 3 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Blackberry Mi Aug 14, 2013 4:47 am

Rankenherz schnurrte zufrieden. Du hast bereits einen wichtigen Schritt gemacht, um eine edle Kriegerin zu werden. Dann kauerte sie sich und musterte ihre Schülerin. Blitzschnell schoss sie nach vorn und sprang auf Goldpfotes Rücken.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 3 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Krähe Mi Aug 14, 2013 5:32 am

Goldpfote machte sich bereit und rutschte unter ihrer Mentorin weg, damit sie über sie drüber springt und auf dem Boden landet. Dann wandte sie sich schnell und sprang Rankenherz auf den Rücken, um ihre Hinterbeine auf den Boden zu stützen und mit ihren Vorderpfoten ihre Mentorin zu Boden zu drücken.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 3 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Blackberry Do Aug 15, 2013 6:52 am

 Ein guter Trick, dachte sich Rankneherz, aber meiner ist besser. Sie stieß die rechte Vorderpfote von der Schülerin zur Seite, sodass sie nach rechts wegknickte. Dann machte sie eine halbe Rolle zur Seite und sprang auf. Schnell drehte sie sich um und nagelte sie am Boden fest. Versuche, dich bei deinem Gegner im Nacken fest zubeißen, damit das nicht passiert, schnurrte sie. 
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 3 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Krähe Fr Aug 23, 2013 6:36 am

Goldpfote presste ihre Schultern mit einem Ruck nach oben und warf ihre Mentorin von ihrem Rücken. Was ist eigentlich, wenn ich in einem Kampf versehentlich einen Krieger töte? Ganz ungewollt? Habe ich dann auch ein Gesetz gebrochen?
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 3 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Blackberry Sa Aug 24, 2013 6:09 am

Meistens, begann sie lächelnd, fliehen diese Flohpelze, bevor du Gelengenheit dazu hast. Zumindest wenn sie noch laufen können. Sie setzte sich vor ihre Schülerin. Und jetzt fangen wir mit den Not Situationen im Kampf an. Wenn ich dich auf den Boden genagelt hätte, was würdest du tun?
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 3 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Krähe Sa Aug 24, 2013 6:17 am

Goldpfote überlegte bevor sie antwortete. Ich könnte mich schlaff hinlegen und so tun als würde ich mich ergeben, um dich dann von mir zu stoßen, wenn du es nicht erwartest. Und wenn du dich nicht zu sehr in meinen Hals verbissen hast und ich kräftig genug bin, könnte ich dich von mir stoßen.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 3 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Blackberry So Sep 08, 2013 8:09 am

Plötzlich sprang Rankenherz auf ihre Schülerin und hielt sie am Boden fest. Ich kenne deinen Trick und werde nicht darauf hereinfallen. Was machst du jetzt? Sie festigte ihren Griff.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 3 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Krähe So Sep 08, 2013 8:15 am

Die Schülerin überlegte kurz, zog dann ihren Kopf ein und presste ihre Hinterläufe dann hoch, sodass sie ihre Mentorin kopfüber von sich herunter katapultierte. Das mach ich! Goldpfote richtete sich auf und zuckte mit einem Hinterlauf. Autsch, es ist ganz schön anstrengend...
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 3 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Blackberry Mo Sep 09, 2013 5:27 am

Rankenherz schüttelte sich den Dreck und die Moosfetzen aus dem Fell. Gut gemacht. Sie schaute in den Himmel, wo sich Wolken zusammenbrauten. Wir können jetzt noch ein wenig für die ältesten Jagen und dann gehen wir ins Lager zurück. Mal sehen, wie viel du fängst, forderte sie ihre Schülerin heraus.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 3 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Krähe Mo Sep 09, 2013 7:50 am

Ich könnte den ganzen Wald und den Fluss auch noch leer jagen! Miaute Goldpfote und fügte dann hinzu Aber so viel brauchen wir ja nicht. Wir nehmen uns so viel, wie wir benötigen und respektieren jedes Leben. So will es der SternenClan, nicht wahr? schnurrte sie und erhob sich auf die Pfoten.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 3 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Blackberry Mi Sep 11, 2013 6:20 am

Sehr gut, schnurrte die Mentorin. Also, versuche etwas Beute zu erlegen und komm dann wieder her. Wenn du es dir verdienst, bekommst du den Rest des Tages frei.  Als ihre Schülerin sich auf den Weg machte, schaute sie kurz um sich. Dann lief sie zur Grenze zum LichtClan. Es war, als dachte sie, Krähenschwinge könnte dort sein. 

----------> Grenze zwischen BlitzClan und LichtClan
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 3 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Krähe Fr Sep 13, 2013 5:51 am

Goldpfote sprintete los und jagte so viel sie konnte. Jedes Beutestück trug sie zurück auf den Trainingsplatz, sie bemerkte in ihrem Eifer allerdings nicht, dass ihre Mentorin weg war. Erst nach einer Weile setzte sie sich vor die Beute und sah sich um. Rankenherz? Wo bist du?
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 3 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Blackberry So Sep 22, 2013 6:13 am

----------> Grenze zwischen BlitzClan und LichtClan

Rankenherz hatte noch zwei Mäuse gefangen, um keinen Verdacht gegen sie zu schöpfen. Sie ließ sie vor ihrer Schülerin fallen und betrachtete den Fang von Goldpfote. Sehr gut, schnurrte sie. Du hast dir deinen freien Tag verdient.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 3 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Krähe Mo Sep 23, 2013 2:35 am

Goldpfote sah zu ihrer Mentorin. Ach, hier bist du. Fröhlich stakste sie zu Rankenherz und schnurrte Ich hab eine fette Wühlmaus gefangen, die bringe ich Stumpfkralle (erfundene Älteste), dann erzählt sie mir sicher ein paar spannende Geschichten! Die Schülerin schwieg kurz und sah ihre Mentorin dann hoffnungsvoll an. Werde ich eigentlich bald eine Prüfung ablegen? Ich will endlich Kriegerin sein, bis zur nächsten Großen Versammlung. Da wird Efeupfote (erfundener Schüler in einem anderen Clan) Augen machen!
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz - Seite 3 Empty Re: Trainingsplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten