Lagerplatz des BlitzClans
+7
Krähe
Seishin
Gepardenjaguarauge
Nachtschatten
Goldpelz
Blackberry
Moonlight
11 verfasser
Seite 10 von 30
Seite 10 von 30 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 30
Re: Lagerplatz des BlitzClans
Goldpelz trat hinter Birkenstern auf den lagerpalz. Er sah sich um. Es war alles so wie immer und er ging zum Baumstumpf und setzte sich daneben hin und wartete auf Birkenstern.
Birkenstern kam zu Goldpelz getrottet. Hast du dir schon eine Strafe für Hagelsturm überlegt? Ich dachte daran, ihn wieder in den Bau der Schüler zu schicken und ihn die Ältesten versorgen zu lassen. Was hättetst du vorgeschlagen?
Blackberry- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1506
Das Wäre auch mein Vorschlag gewesen!, miaute Goldpelz wohlwollend. Er hat keinen Respekt. Gut das ich mich vorhin zurückgehalten habe ich hätte ihm fast das fell über die Ohren gezogen. Goldpelz ließ die Krallen ausfahren.
Aber wir lösen Probleme nicht mit Gewalt, sondern mit Verständnis und Gerechtigkeit. Hagelsturm ist fast noch ein Schüler. Ich werde es ihm noch mitteilen. Sie trottete zu dem Krieger und miaute dann. Hagelsturm, begann sie ruhig, Goldpelz und ich haben eine Strafe für dich. Du wirst absofort zurück in den Schülerbau gehen, und die Ältesten versorgen. Goldpelz wird ein Auge auf dich haben. Deine erste Aufgabe ist es, dir von Nachtschatten Mäusegalle zu holen und den ältesten die Zecken zu entfernen. Ich hoffe, du lernst so respekt. Wenn du gelernt hast, kannst du zurück in den Kriegerbau. Sie drehte sich um und legte sich dann neben ihren Stellvertreter.
Blackberry- Admin
Goldpelz sah zu Hagelsturm. Hoffentlich ist er einsichtig., dachte er. Dann gab er sich mit Birkenstern die zuge. Hast du lust mit mir morgen jagen zu gehen?, fragte er die Anführerin. Das haben wir lange nicht mehr getan.
Ja gerne. Sie leckte gleichmäßig das Fell ihres Gegenübers. Ich hatte einfach zu viel zu tun. Und ich freue mich für dich und Mandelblüte. Ihr passt wirklich gut zusammen.
Mandelblüte hatte sich vor dem Bau der Krieger niedergelassen und schaute etwas eifersüchtig auf ihren Gefährten und ihrer Anführerin.
Mandelblüte hatte sich vor dem Bau der Krieger niedergelassen und schaute etwas eifersüchtig auf ihren Gefährten und ihrer Anführerin.
Blackberry- Admin
Danke. Ich fühle mich einfach kommplett wenn sie bei mir ist., miaute er. Er unterbrach sein lecken. Irgendwas stimmte nicht. er hatte das Gefühl das irgendjemand ihn ansah. Hagelsturm war es nicht denn er saß bei den anderen Krieger und unterhielt sich mit ihnen. Er ließ seinen blick übers lager schweif und blieb bei Mandelblüte hängen. In ihren Augen war eifersucht zu erkennen und Goldpelz fühlte sich plözlich etwas schuldig. Mandelblüte ist eifersüchtig auf dich., miaute er mit einem lächeln zu Birkenstern. Ich muss zu ihr nicht das sie nicht mehr mit mir spricht. Er sah Birkenstern entschuldigend an und stand dann auf. Er ging über den Lagerplaz zu Mandelblüte und setzte sich zu ihr Ihre fell berührten sich leicht und goldpelz leckte ihr liebevoll über den KOpf. Du bist die einzige Kätzin in meinem Leben und das wird immer so bleiben., miaute er.
Vielleicht bin ich einfach ein wenig vorsichtig. Aber ich finde es dennoch richtig, dass du für Birkenstern da bist. Sie hat erst Fuchsschweif an grünen Husten verloren, und jetzt noch Luchskralle. Sie rieb ihren hellbraunen Kopf an seinem.
Blackberry- Admin
Goldpelz kuschelte sich nahe an Mandelblüte heran. Dann elckte er ihr den pelz, mit langen zügen. Hoffendlich belastet es Birkenstern nicht zu sehr., miaute er.
Luchskralles gestallt tauchte neben Birkenstern auf. Nur sie konnte ihn sehen und hören. Hallo hübsche kätzin., miaute er liebevoll und mit einem lächeln auf dem Gesicht. Er setzte sich neben sie und fing an zu schnurren.
Luchskralles gestallt tauchte neben Birkenstern auf. Nur sie konnte ihn sehen und hören. Hallo hübsche kätzin., miaute er liebevoll und mit einem lächeln auf dem Gesicht. Er setzte sich neben sie und fing an zu schnurren.
Birkenstern wandte ihren Blick von Mandelblüte und Goldpelz ab. Sie sah zu der SternenClan- Katze und sah sie verwundert an. Luchskralle, sagte sie leise.
Blackberry- Admin
Ja! schön das du mich noch nicht vergessen hast. Luchskralle schnurrte immernoch. Du bist noch genauso hübsch, wie an dem ersten Tag an dem ich dich gesehen habe.
Sie musste auch anfangen zu schnurren aber trotzdem konnte sie die Tränen nicht unterdrücken und eine glänzende Perle lief ihr über die Wange. Was tust du hier, fragte sie immernoch heißer aber glücklich.
Blackberry- Admin
Der graue Kater hatte sterne im Fell. Ich wollte dich ein letztes mal sehen!, miaute er liebevoll. Er wollte ihr am liebsten die Tränen wegwischen doch er wusste das das nicht funktionieren würde.
Wieso ein letztes mal? Du kannst mich doch in meinen Träumen besuchen, sagte sie hoffnungsvoll. Sie stand auf und ging ein Stück zu ihm hin.
Blackberry- Admin
Luchskralle sah sie liebevoll an und miaute: Ich liebe dich und werde dich immer lieben, doch ich kann nicht in deinen Träumen wandeln. Ich habe einen weg gefunden, mit dem ich wieder zu dir kann. Ich werde mich warscheinlich nicht mehr an unsere gemeinsame zeit erinnern, doch ich werde bei dir sein. Eigendlich darf ich es dir nicht erzählen, doch ich finde es ist dein gutes recht. Er sah sie immernoch liebevoll an. Das was ich dir jetzt erzählen werde wirst du vielleicht schwer glauben können, doch es ist war. Er brach ab und sah auf seine Pfoten. Eines deiner Jungen werde ich sein doch auch nicht ich. Es braucht eine mutter. Ich weiß du wirst sie gut behandeln! Er versuchte seine Nase an ihre schulter zu drücken doch es funktionierte nicht. Plötzlich verblasste sein bild. Ich liebe dich! Für immer und ewig!, miaute er noch und dann war er verschwunden.
Luchskralle! Du darfst mich nicht verlassen! Deine Jungen brauchen dich! ICH brauche dich, schrie sie verzweifelt zu der leeren Stelle, an der Luchskralle geschwebt hatte. Unter Tränen schaute sie weiter nach oben den Schweif gesenkt und die Augen weit aufgerissen.
Mandelblüte drehte den Kopf zu ihrer Anführerin und schaute dann wieder zu Goldpelz. Hat sie einen Anfall? Soll ich vielleicht Nachtschatten holen? Ich mache mir ernsthaft Sorgen um Birkenstern. Sie schaute ihn ernst und verzweifelt an. In ihren Augen blitzte Angst auf und Panik.
Mandelblüte drehte den Kopf zu ihrer Anführerin und schaute dann wieder zu Goldpelz. Hat sie einen Anfall? Soll ich vielleicht Nachtschatten holen? Ich mache mir ernsthaft Sorgen um Birkenstern. Sie schaute ihn ernst und verzweifelt an. In ihren Augen blitzte Angst auf und Panik.
Blackberry- Admin
Goldpelz schüttelte den KOpf. Ich werde mit ihr sprechen und ihr helfen., miaute er. Er stand auf leckte seiner Gefährtin über den KOpf und miaute: Nicht eifersüchtig sein. Ich liebe nur dich! Er ging zu Birkenstern und drückte seinen pelz tröstend an ihren. Was war denn los?, fragte er sanft seine Anführerin.
Luchskralle wird mich nicht mehr besuchen, sagte sie und schüttelte tieftraurig den Kopf. Er sagte, er würde als eines meiner Jungen wiedergeboren werden, aber sich nicht an unsere gemeinsame Zeit erinnern.
Blackberry- Admin
Als Birkenstern Luchskralle erwähnte musste er ein knurren unterdrücken. Du wirst dich aber an euere Gemeinsame zeit erinnern. Du kannst deinen Jungen tolle geschichten über ihren Vater erzählen und sie werden den Clan treu zur seite stehen., miaute Goldpelz.
Sie schaute ihren Stellvertreter dankbar an, und sie wusste, dass es ihm schwer gefallen sein muss so über die halb Jungen zu reden. Willst du immernoch mit mir jagen gehen, fragte sie unsicher.
Blackberry- Admin
Warum sollte ich nicht?, fragte er. Goldpelz sah sie ernst an. Wenn ich nicht mit dir jagen gehe würde ich mir selbst das fell über die ohren ziehen. Er lachte.
Gut, vielleicht würde mich das etwas ablenken. Sie schaute noch einmal zu der Stelle, an der ihr früherer Gefährte geschwebt hatte, dann machte sie kehrt und schlich langsam, mit hängendem Kopf und Schweif aus dem Lager.
Mandelblüte blickte mitfühlend zu Birkenstern und trottete zu Goldpelz, gehst du mit ihr jagen, fragte sie und drückte ihre Schneuze an seine Wange.
Mandelblüte blickte mitfühlend zu Birkenstern und trottete zu Goldpelz, gehst du mit ihr jagen, fragte sie und drückte ihre Schneuze an seine Wange.
Blackberry- Admin
Sie braucht eine Ablenkung und wenn sie noch mehr trauert weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Goldpelz sah auf seine Pfoten und eine kleine kaum sichtbare Träne lief ihm herunter. Naja ich lauf mal hinter ihr her nicht das sie noch etwas blödes anstellt. Er leckte Mandelblüte über die Wange und lief dann hinter seiner anführerin her. Birkenstern warte!, rief er und verschwend dann aus dem Lager.
-----JGM
-----JGM
Mandelblüte schaute den beiden hinterher und trottete dann zum Frischbeute Haufen. Sie wählte für sich eine Drossel und trug sie dann vor den Kriegerbau. Da saß sie und aß die Beute.
Blackberry- Admin
Goldpelz kam hinter Birkenstern ins LAger zurück. Er legte seine BEute auf den FBH und nahm das Kaninchen. Er legte es vor Birkenstern ab und miaute: Das ist für sich! Du isst mir in letzter zeit zu wenig! Er schnurrte. Dann ging er wieder zum FBH und nahm für Mandelblüte ein Eichhörnchen und für sich wählte er eine Maus. Er ging zu seiner Gefährtin und legte das eichhörnchen vor ihr ab. Hier für dich., murrmelte er durch seine Maus. Er setzte sich neben sie und biss genüsslich in die Maus.
Seite 10 von 30 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 30