Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lagerplatz des BlitzClans

+7
Krähe
Seishin
Gepardenjaguarauge
Nachtschatten
Goldpelz
Blackberry
Moonlight
11 verfasser

Seite 20 von 30 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25 ... 30  Weiter

Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 20 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight So Jan 20, 2013 5:20 am

Ja ok! KOmm wir setzten uns neben den Baum!, miaute Goldpelz freundlich und stand auf. Dann tappte er zum Baum und setzte sich dann daneben hin. Was ist los?, fragte er
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry So Jan 20, 2013 5:22 am

Es tut mir leid, dass ich dir gestern wiedersprochen habe. Ich fande, Blitzfell hat nichts falsch gemacht und dafür hab ich mich auch eingesetzt. Sie schaute ihn wieder entschuldigend an und schmiegte sich an ihn.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight So Jan 20, 2013 5:26 am

Aber blitzfell hat Wolfspelz beleidigt und das fand ich nicht richtig. Aus Goldpelz Kehle kam ein leises Grollen. Er wusste selbst nicht warum er sich so verhielt. Als Mandelblüte sich an ihn schmiegte wich er ihr aus. Ich weiß nicht wie das mit uns weiter gehen soll. Ich habe das Gefühl das wir uns überhaupt nicht mehr nahe sind. In der Stimme des Katers konnte man die Traurigkeit genau hören.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry So Jan 20, 2013 5:29 am

Mandelblüte schaute ihn entsetzt und traurig an. Wie kannst du sowas sagen, fragte sie ihn mit einer leisen Stimme, die nicht mehr als ein wimmern war. Eine Träne rollte über ihre Wange.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight So Jan 20, 2013 5:32 am

Goldpelz sah die Kätzin gequält an. Vielleicht sollten wir uns eine Auszeit gönnen!, schlug er traurig vor. Mandelblüte ich liebe dich über alles, aber so geht es nicht weiter. Er leckte ihr die Träne mit der zunge weg und berührte sanft ihre nase mit seiner.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jan 20, 2013 5:33 am

Blitzfell sprang mit großen Sätzen zum Schülerbau. Sie wollte nicht neugierig sein und ist gleich gegangen nachdem sie ihre Antwort hate. Ich möchte unbedingt zum Moor egal mit wem! dachte sie.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry So Jan 20, 2013 5:38 am

Sie drehte sich um und senkte mit geschlossenen Augen den Kopf. Wenn du sagst, du willst mich verlassen, weshalb liebst du mich noch? Ihre grün-bernsteinfarbenen Augen waren voll Kummer und Ungläubigkeit.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight So Jan 20, 2013 5:45 am

Weil du alles bist was mir wichitg ist. Goldpezl stimme war vol mitgefühl aber er wusste nicht was er sonst sagen sollte. Ich liebe dich wikrlich aber es ist besser so. Er sha sie voller trauer an blieb aber dort wo er war.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry So Jan 20, 2013 5:49 am

Sie drehte leicht den Kopf zur Seite. Wenn du meinst, ich wäre nicht die richtige, dann sag es mir doch einfach! Sie rannte traurig aus dem Lager, irgendwo hin.

----->go
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight So Jan 20, 2013 6:07 am

Mandelblüte warte!, rief er hinter ihr her. Doch es war zuspät. Das hast du ja super hinbekommen Goldpelz. Die einzige Kätzin die du jemals geliebt hast, stöst du von dir weg. Goldpezlmiaute das lautstrk zu sich selbst. Er hätte sich selbst ohrfeigen können. Dann schüttelte er den KOpf und prüfte die Luft um den Geruch von Mandelblüte ausfindeig zu machen. Er folgte ihrem Geruch zum Geheimen Ort.

----GO
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 21, 2013 4:08 am

Blitzfell trapte neben Wolfspelz durch den Lager eingang. Sie war dank ihm so verwirrt das sie ganz vergessen hatte wie die reaktion der anderen Clanmitglieder sein könnte. Sie wante sich zu einigen Katzen um die zurückwichen vor diesem schwarzem riesigen Kater mit Wolfsähnlichen Zügen im Gesicht. Das ist ein Gefangener! Wir haben ihn auf dem Moor entdeckt, wie er rumgeschnüffelt hat. Ich würde ihn gerne zum/r Anführer/in bringen! Wo ist er/sie denn?

(Wie heißt der/die Anführer/in??? Embarassed Embarassed Embarassed)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Mo Jan 21, 2013 5:48 am

(birkenstern ist eine sie Very Happy und wird von Blackbarry gespielt Very Happy)

----Moor

Luchspfote tappte hinter Blitzfell ins Lager und hatte das Fell gesträubt. Es solte so aussehn das er gerade aus einem Kapf gekommen war. Sein Schweif war fast doppelt so groß wie normal.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gepardenjaguarauge Di Jan 22, 2013 9:45 am

Gepardenpfote sah Luchspfote ruhig an. Sie würde sich lieber selbst in den Schweif beißen als eifersüchtig oder aufgeregt zu sein wegen etwas, wo er mitgeholfen hat, das spannend ist (ich glaube der Satz ergibt keinen sinn aber kp was ich schreiben soll xD) Sie schaute nun zu dem fremden Kater und etwas Wut stieg in ihr auf.

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 164
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 26, 2013 11:31 pm

Blitzfell blickte sich eine Weile um. Ich sehe Birkenstern nirgends, villeicht ist sie in ihrem Bau! Ich suche Birkenstern! sagte sie mit einem Blick auf Wolfpelz. Und du passt so lange auf unseren Gefangenen auf! Dann lief sie zum Anführerbau.

--AB
........

--AB
Blitzfell hatte Birkenstern nicht in ihrem Anführerbau gefunden, weshalb sie jetzt nochmal im Lager nach ihr suchte. Nach einem Augenblick sah sie sie in der nähe des Lagereingangs. Zwischen dem Lagereingang und ihr stand ein großer Busch, weswegen Blitzfell sie vorhär nicht gesehen hatte. Sie rannte zu ihr um ihr alles zu erzählen was vorgefallen war. Birkenstern, wir waren eben auf dem Moorland jagen und haben dort einen MondClan Krieger entdeckt. Wir haben ihn als Gefangenen mitgebracht und außerdem verlangt von uns das wir ihm helfen Wiesenstern los zu werden. damit endete sie und sah sie nun fragent an was sie tun sollte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight So Jan 27, 2013 2:31 am

Luchspfote fühlte den Blick seiner Schwester auf dem Pelz, doch er lies sich nichts anmerken. Als Blitzfell erwähnte das Wolfspelz wollte das sie Wiesenstern töteten musste er ein verärgertes knurren unterdrücken. Blitzfell ist ein Mäusehirn! Birkenstern wird jetzt bestimmt eine Patroullie zum MondClan schicken um Wiesenstern zu warnen. Das muss ich irgendwie verhindern!, dachte der Schüler. Er hatte Wolfspelz nicht aus den AUgen gelassen. Nun meldete sich Luchspfote zu Wort. Vielleicht sollten wir eine Patroullie zum MondClan schicken um zu sehen ob dort alles in Ordung ist und Wolfspelz könnten wir gleich mitnehmen damit Wiesenstern in VErbannen kann. Er hoffte das er auf diese Weise mit durfte und nur die Krieger ausgewählt wurden die Wiesenstern nicht leiden konnten damit er anzetteln konnte das die Katzen des BlitzClans Wiesenstern töten würden. Es würde ein Kampf zwischen Mond und BlitzClan entstehen und auf diese Weise könnte er Birkenstern töten und sagen es wäre ein Krieger des MondClans gewesen. Uhh dieser Plan war perfekt!
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry So Jan 27, 2013 2:46 am

Birkenstern spitzte die Ohren, als Blitzfell ihr die Geschichte erzählte. Verstehe, sagte sie ruhig, Luchspfote hat recht. Wir werden eine diesem Kater eine Eskorte zum MondClan bereitstellen. Wiesenstern muss dann mit ihm fertigwerden. Goldpelz du.... . Wo ist Goldpelz? Sie schaute sich um und konnte nur seinen Geruch ausmachen, der aus dem Lager führte.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight So Jan 27, 2013 2:54 am

Er ist hinter Mandelblüte regelrecht aus dem Lager gestürmt. Ich glaube die beiden haben sich gestritten., gab Luchsfpote seinen Bericht. Blitzfell könnte ihn doch eskortieren! Sie hat ihn ja auch schließlich gefangen genommen. Luchspfote wollte unbedingt das die Katzen mitkamen die Wiesenstern nicht besonders leiden konnten.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry So Jan 27, 2013 2:58 am

Gut, ich werde auch mitkommen. Ich muss ein Wörtchen mit Wiesenstern sprechen. Sie muss ihre Krieger besser kontrollieren, sie trottete zum Ausgang. Alle, die mich begleiten wollen, mögen mir folgen.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight So Jan 27, 2013 3:08 am

Luchspfote konnte ein tiúmfierendes, bösartiges Grinsen nicht unterdrücken. Endlcih würde er seine Rache bekommen die er sich schon lang ersehnt hatte. Er stieß Wolfspelz unsanft an. Es sollte ja echt wirken und gingn dann hinter Birkenstern her.

--Grenze MCBC
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jan 29, 2013 4:34 am

Wolfpelz spürte einen starken schupser von hinten. Er war viel größer als der Schüler, weswegen er ihn nur knapp nicht von den Pfoten geworfen hatte. Nun verzog er das Gesicht so das man seine großen Zähne i seinem Maul sehen konnte, entspannte sich aber wieder als er Blitzfell eindringliches Kopfschütteln sah.
Lass das du Mäusehirn! blaffte sie ihn an Du kannst es dir nicht leisten dich mit unserem Clan an zu legen! sie fragte sich ob sie etwas zu grob geklungen hatte, obwohl es ihr im endeffekt egal war. Kommst du jetzt endlich? rief sie ihr schließlich als sie schon halb das Lager verlassen hatte.
Wolfpelz folgte ihr ohne ein Wort.

--Grenze MondClan/BlitzClan

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Do Jan 31, 2013 6:08 am

---Grenze BCMC

Goldpelz trug den Leichnahm seiner Anführerin auf die Lichtung. Er stieß ein Jaulen aus und ließ sich nun neben Birkenstern nieder. Er stieß die nase in den Pelz seiner Anführerin. Ach Birkenstern!, flüsterte er leise. Wie soll ich nur ohne dich zurecht kommen? Die Krieger kamen aus dem Bau auch die königinnen und Jungen. Goldpelz sah nicht auf, sonder sah immernoch auf den toten Körper seiner Anführerin.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 31, 2013 6:21 am

Blitzfell kahm nun auch im Lager an. Sie hatte einen kleinen Umweg genommen, damit sie nochmal nachdenken konnte. Sie lief zu Goldpelz und Birkenstern hinüber Es tut mir so unentlich leid! Ich hätte das niemals zulassen dürfen! sagte sie und legte sich schuldbewusst neben Birkenstern. Wäre ich nicht auf Wiesenstern losgegangen hätte ich das alles verhindern können! flüsterte sie Birkenstern zu. Tränen rollten über ihr Gesicht und sie legte ihren Kopf auf Birkensterns Schulter damit Goldpelz es nicht sah. Das ist alles meine Schuld! nuschelte sie noch in ihren Pelz.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Do Jan 31, 2013 6:58 am

Krähenschwinge kam angerannt und betrachtete schockiert den Leichnam seiner Anführerin. Birkenstern! Was ist passiert? Wie konnte das geschehen?!
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Do Jan 31, 2013 8:56 am

Goldpelz holte tief Luft und sog den Duft seiner Anführerin ein. Dann stand er auf und sprang auf den Baumstumpf. Es war nicht mehr nötig den Clan zusammenzuraufen, denn es waren schon alle anwesend. Ich werde euch alles erzählen!, hob er an. Er wurde fast von seiner Trauer überwälltig doch er musste nun für den Clan stark sein und riss sich zusammen. Blitzfell und Luchspfote haben Wolfspelz einen Krieger des MondClans in unser Lager gebracht. Blitzfell hat Birkenstern berichtet das er in unser Territorium eingedrungen ist. Er wollte von ihr verlangen das sie ihm half Wiesenstern zu töten. Ein leises fauchen ging durch die reihen des BlitztClans, doch Goldpelz sprach weiter. Birkenstern ist deshalb mit Wolfspelz, Blitzfell, Luchspfote und Schwarzkralle zur Grenze gegangen. Dort haben sie zufällig Wiesenstern getroffen. Wiesenstern hat die beherschung verloren und Wolfspelz angegriffen, als sie erfahren hat das er die Grenze übertreten hat. Anscheinend war vorher schon etwa zwischen den beiden gewesen, doch dies tut jetzt nichts zur Sache. Wolfspelz hat Wiesenstern getötet und als Birkenstern nicht aufgepasst hat, wurde sie von Lúchspfote angegriffen. Luchspfote hatte dies warscheinlich geplant. Er war es der Birkenstern getötet hat. Der Pelz des zweiten Anführer sträubte sich und er ließ die Krallen ausfahren. Er hat sich selbst den Kriegernamen Luchsklaue gegeben. Wenn ihr ihn auf unserem Territorium begegenen solltet dann behandelt ihn nicht wie ein Clanmitglied. Er ist nun ein Feind des BlitzClans. Er holte tief Luft und sagte dann: Birkenstern hat diesen Angriff nicht überlebt. Sie war eine edle Anführerin und ich werde nie so sein wie sie, doch ich werde alles versuchen um diesen Verlust auszugleichen. Er sprang vom Baumstumpf und leckte Birkenstern das Fell. Dann miaute er so laut das man es bis in der hintersten Ecke des Lagers hören konnte: Birkenstern, möge dich der SternenClan in Ehren aufnehmen. Der BlitzClan wird dich nie vergessen! Er ließ ein trauriges Heulen anstimmen und ließ sich dann neben Birkenstern nieder.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Fr Feb 01, 2013 6:12 am

Mandelblüte schloss für einen Moment die Augen, um ein Gebet zum SternenClan zu senden. Dann ging sie auf Goldpelz zu. Sie stieß ihre Schnauze in das Fell des Katers. Ich weiß, dass ihr euch sehr nahe standet. Sie wird uns vom Himmel aus beschützen, sagte sie sanft.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 30 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25 ... 30  Weiter