Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lagerplatz des BlitzClans

+7
Krähe
Seishin
Gepardenjaguarauge
Nachtschatten
Goldpelz
Blackberry
Moonlight
11 verfasser

Seite 21 von 30 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 30  Weiter

Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 21 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Fr Feb 01, 2013 6:19 am

Goldpelz war sehr dankbar für die Nähe von Mandelblüte. So sehr hatte er sich lange nicht mehr zu ihr hingezogen gefühlt. Er sah sie liebevoll an, so wie er es vor ihrem Streit immer getan hatte. Die sonne ging langsam unter und die katzen des Clans ließen sich zur Nachtwache nieder. Goldpelz lag noch immer neben ihr, schon seid er sie ins Lager gabracht hatte.

Dämmerherz ließ sich neben dem Körper der Anführerin nieder. Ihre Augen zeigten die Trauer die der ganze Clan auch zeigte. Sie kannte Birkenstern seid geburt und nun war sie nicht mehr am Leben. Sie jagte nun mit dem SternenClan.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Fr Feb 01, 2013 6:22 am

Sie setzte sich neben ihn und erwies ihrer Anführerin die letzte Ehre und leckte ihr das Fell. Es kam eine leichte Briese auf. Der Schnee der Blattleere war fast vollständig weggetaut und die Temperaturen stiegen von Tag zu Tag.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Fr Feb 01, 2013 6:43 am

Der nächste Tag brach langsam an und die Ältesten machten sich bereit den Körper der toten anführerin aus dem Lager zu tragen um sie zu vergraben. Goldpelz saß auf dem Lagerpalz und gav das zeichen. Die Ältesten trugen Birkensterns leichnahm von der Lichtung und vergruben sie. Er sah ihnen traurog hinterher, doch er musste nun stark für den Clan sein. Damit der Clan glecih wieder in die Rutine reinkam machte er sich daran die Patroullien einzuteilen. Schwarzkralle du gehst mit Aschenschweif und Sandtatze zur Grenze des LichtClans und erneuert dort die Markierungen der Grenze. Sprenkelplez du gehst mit Weißbart und Mittagssonne zur Grenze des MondClans. Sie haben zwar gesagt das sie uns in Ruhe lassen werden, doch sie wissen von unserem Verlust das könnten sie ausnutzen. Tannenpelz MOhnblüte und Schwarzbart ihr geht jagen. UNd wenn ihr den Geruch von Luchsklaue auf den Territorium findet kommt zurück uns sagt mir bescheid. Das gilt für alle. Die Krieger machten sich an ihre Aufgaben. Goldpelz sah sehr erschöft aus und er hatte hunger. Doch erst musste der Clan versorgt werden! Er machte sich auf und sah nach den Königinnen. Als er sich versichert hat das es ihnen gut ging setzte er sich in einen Sonnenbeschienen Fleck und ließ sich für einen Augenblick den Pelz wärmen. Er war sehr erschöpft und nach der Blattleere tat die Sonne der Blattfrische gut. Er dachte gar nicht daran das er jetzt Anführer war und eigendlich zu Sternensee musste um seine Neun Leben vom SternenClan zu erhalten.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Fr Feb 01, 2013 7:09 am

Mandelblüte sprang zu ihm. Wann wirst du zum Sternensee reisen. Sie schaute ihn an und lächelte.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Sa Feb 02, 2013 2:45 am

Goldpelz sah Mandelblüte verwirrrt an. Er wusste nicht warum er zum Sternensee sollte. Warum zu Sternensee?Dem Clan geht es doch gut!, miaute er. Er dachte immernoch nicht daran das er jetzt Anführer war.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Feb 02, 2013 7:43 am

Blitzfell stand traurig auf und ging zu Mandelblüte und Goldpelz. Zufällig hörte sie was die beiden besprachen und antwortete für Mandelblüte. Du bist jetzt unser Anführer Goldpelz du musst zum Mondstein um deine 9 leben zu erhalten! Hast du das vergessen? fragte sie besorgt, da sie nicht erwartet hatte das Goldelz es wirklich vergessen hatte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Sa Feb 02, 2013 8:07 am

(Es heist Sternensee Razz)

Als Blitzfell für Mandelblüte geantwortet hatte wurde ihn erst bewusst das es stimmte was sie sagte. Er sah ängstlich aus. Goldpelz hatte des Gefühl das plötzlich seine ganze Welt zusammenbrechen würde. Alle erwarteten nun von ihm das er den Clan übernahm und ihn führer würde so wie Birkenstern. Konnte er das wirklich? Aber..., er wollte eigendlich wiedersprechen, doch Birkenstern würde ihn den Pelz zerfezen wenn er wieder an sich zweifeln würde. Gut! Er sah Mandelblüte liebevoll an und fragte: Begleitest du mich?
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry So Feb 03, 2013 6:22 am

Mit allergrößten Vergnügen, antwortete sie. Blitzfell kann solange deine Position übernehmen, oder? Sie schaute die Kätzin an.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Mo Feb 04, 2013 6:41 am

Goldpelz stäubte sich das Fell, doch in diesem MOment schien er ihr vertrauen müssen. Wehe du setzt eine Pfote aus dem Lager bis ich zurück bin!, knurrte er. Du hast die verantwortung für das Lager. Ich vertraue dir jetzt! Er sah dann Mandelblüte an und leckte ihr über den KOpf dannm achte er sich neben ihr auf und die beiden Liefen zum Sternensee.

----SS
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Mo Feb 04, 2013 6:43 am

Mandelblüte warf der Kätzin einen freundlichen Blick über die Schulter zu. Sie trottete an Goldpelz´ Seite zum Sternensee.

----->SS
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Mo Feb 04, 2013 10:18 am

-----SS

Goldstern preschte ins Lager und freute sich das er das rennen gewonnen hatte. Manchmal läufst du wie ein schiefer dachs., neckte er Mandelblüte ein wenig. Doch dann fiel ihm wieder ein das er jetzt anführer war und nicht mehr nur zweiter Anführer. Er würde nun in Birkensterns Bau schlafen und nicht mehr im Kriegerbau. Ein trauriger Blick huschte über sein GEsicht.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Mo Feb 04, 2013 10:21 am

---------->SS

Du aber auch manchmal, lächelte sie. Was ist denn, hast du irgendwas gesehen, weil du so traurig aussiehst.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Mo Feb 04, 2013 10:25 am

Ich werde nun nicht mehr im Bau der Krieger schlafen. Ich muss allein im Bau der Anführer schlafen. Ich spüre jetzt schon das das leben eines Anführers sehr einsam ist., miaute er. Dann fiel ihm auch ein das er einen zweiten Anführer ernennen muss. Umm das Thema zu wechseln begann er nun damit. Ach du meine Güte! Ich hab mir noch gar nicht überlegt wer mein Stellvertreter wird und Gepardenfpfote ist soweit Kriegerin zu werden.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Mo Feb 04, 2013 10:30 am

Dann solltest du sie ernennen. Und wenn du es dir durch den Kopf gehen lässt, dann wirst du jemanden finden, glaub mir. Sie schaute ihm in die Augen. Und du bist auch nicht einsam, ich bin bei dir, schnurrte sie.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Mo Feb 04, 2013 10:50 am

Tief in seinem Herzen wusste Goldstern das er schon gewählt hatte, doch ob dies auch wrklich die richtige entscheidung war wusste er nicht. Naja er hatte ja noch den ganzen Tag zeit sich zu überlegen wer die Richtige Katze für diese Aufgabe war. Du hast recht. Komm essen wir etwas. Er ging zum FBH und holte ein fettes Kaninchen. Wollen wir teilen?, fragte er und Setzet sich in einen sonnebeschienen felck.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 05, 2013 8:15 am

Schilfkralle sah den Neuen Anführer des Blitzclans ihn das lager rennen. Er war immernoch traurig über Birkensterns Verlusst. Das leben geht weiter! meinte er zu sich.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Di Feb 05, 2013 8:17 am

Mandelblüte schaute ihn freundlich an und nickte, als er anbot, sich mit ihr ein Kaninchen zu teilen. Sie folgte ihm und ihr wurde angenehm warm, als die Sonne auf ihr Fell schien.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Di Feb 05, 2013 8:33 am

Goldstern wurde warm ums Herz. Er bis ins Kaninchen und kaute auf dem bissen rum. Dann sah er sich im Lager um. Als er Schilfkralle entdeckte rief er: Komm Schilfkralle hold dir ewtas zum Essen und setze dich zu uns!
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Di Feb 05, 2013 9:02 am

Mandelblüte biss ebenfalls vom schlaffen Körper des Kaninchens ab und schaute in Richtung des Katers.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 05, 2013 11:18 pm

Schilfkralle nickte dankent zu Goldstern. Stand auf und ging zu den Zwei Katzen.Nahm sich eine maus und gesellte sich dan zu ihnen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Feb 06, 2013 1:23 am

Blitzfell trottete in Gedanken versunken durch das Lager. Als sie sah das Goldstern zurück war freute sie sich, da es aussah als hätte er eine gute Nachricht vom SternenClan empfangen. Sie trottete zu der kleinen Truppe hinüber Wie es aussieht ist alles gut verlaufen! sagte sie Es ist nichts besonderes im Lager vorgefallen und ich kann guten Gewissens meinen anderen Aufgaben nachgehen! Sie nahm sich eine Maus und fragte noch Habt ihr etwas dagegen wenn ich mich zu euch setzte?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Mi Feb 06, 2013 5:27 am

Nein setze dich ruhig., miaute Goldstern. Man kann ihr also doch vertrauen., dachte er. Haben die Grenzpatroullien irgend etwas interessantes Gemeldet? Irgend eine spur von Luchsklaue?
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Feb 08, 2013 7:49 am

Blitzfell setzte sich dankbar und sagte Nein, die Patrullien haben bis jetzt nichts gemeldet! Hoffendlich hat sich dieser Mörder von selbst ernanntem Krieger aus unserem Wald verzogen! dachte sie wütend. Blitzfell beruhigte sich ein bisschen und biss ein Stück von ihrer Maus ab.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Fr Feb 08, 2013 9:33 am

Wenigstens kehrt so langsam die Blattfrische in den Wald ein. Die Beute kommt mehr und mehr zurück. Und auch die Blattleere haben wir gut überstanden. Sie schaute zu Goldpelz und sah ihn liebevoll an.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Feb 08, 2013 9:40 am

Blitzfell nickte Das stimmt! Und wenn ich mich nicht irre sieht der Frischbeutehaufen schon viel voller aus als in den letzten Monden. Zum Glück ist auch niemand schwer erkrankt. Da können wir uns glücklich schätzen das die Blattleere diesmal milder war als sonst.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 21 von 30 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 30  Weiter