Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lagerplatz des BlitzClans

+7
Krähe
Seishin
Gepardenjaguarauge
Nachtschatten
Goldpelz
Blackberry
Moonlight
11 verfasser

Seite 22 von 30 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 30  Weiter

Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 22 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Gast Sa Feb 09, 2013 1:13 am

Ja, zum Glück Schilfkralle schaute Blitzfell an. Kein funken misstrauen war ihn anzusehen. Obwohl sein ganzer körper ihr Misstraute. Wer wird der neue 2. Anführer sein Goldstern? fragtee r schliesslich um nichtmehr daran zu denken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 22 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Gast Sa Feb 09, 2013 6:22 am

Blitzfell bemerkte den verwunderten und doch freundlichen Ausdruck in den Augen des Kriegers der ihr eigentlich misstraute. Sie versuchte genauso freundlich zurück zu gucken, ohne aufdringlich zu wirken. Als er fragte wer der 2.Anführer wird drehte sie ihren Kopf zu Goldstern. Sie dachte aber an ganz andere Dinge...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 22 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Sa Feb 09, 2013 11:25 am

Goldstern hatte wieder einen bissen des Kaninchens heruntergeschluckt und sah nun nachdenklich in den Himmel. Er hatte eigendlich noch nicht so recht darüber nachgedacht. Dann kam ihm die idee das der Krieger vor ihm saß der für diese aufgabe perfekt geeignet wäre. Tja wie wäre es mit dir?, fragte der Anführer den Kreiger mit einem Lächeln. Der Liebevolle blick von Mandelblüte war ihm nicht entgangen.

Dämmerherz hatte in der nacht wache gehalten. Nachdem sie bemerkt hatte das Goldstern wieder im Lager war suchte sie sich ein gemütliches plätzchen und ließ sich in der Sonne nieder. Sie döste eine zeit lang vor sich hin. Dann viel ihr ein das sie eigendlich auch jagen gehen könnte. Sie stand auf und verließ das lager.
----JG Moor
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 22 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Blackberry Mo Feb 11, 2013 7:34 am

Mandelblüte sah, wie Dämmerherz das Lager verließ und schaute ihr nach. Sie war nicht überrascht, als Goldstern den Krieger vor ihr vorschlug.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 22 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Gast Mo Feb 11, 2013 10:49 pm

Schilfkralle starte den Anführer mit ofenem Mund an. Hatte er richtig gehört? Ja so wie es aussah schon. Er wusste nicht was sagen. Sperrte aber den mund wider zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 22 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Mo Feb 11, 2013 11:28 pm

Goldstern sah den Krieger an. Schilfkralle ich könnte mir in Moment keine andere Katze für diese Aufgabe vorstellen. Du bist einer der besten Krieger im Clan und ich bin mir sicher das du mit dieser Aufgabe zurechtkommst., miaute der Anführer. Also, was sagst du?, fragte er freundlich.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 22 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Gast Di Feb 12, 2013 12:26 am

Es wäre mir eine Ehre dein Stellvertreter (oder wie man das auch schreibt) zu sein Goldstern sagte der kaster mit grossem respekt. Denoch war er sich nicht so ganz sicher ob er diese Verantwortung meistern könnte. Aber jetzt war nicht die zweit für so was er musste an das hir und jetzt denken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 22 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Di Feb 12, 2013 12:38 am

Gut dann werde ich mal den Clan bescheidsagen!, maiute Goldstern freundlcih. Der Anfüher stand auf und ging zum Baumstamm, sprang hinauf und reif: Alle Katzen die alt genung sind ihre eigene Beute zu fangen, mögen sich hier unter dem Baumstamm zu einem Clantreffen versammeln! Goldstern stand mit hoch erhobenen KOpf oben und seine Stimme war fest und bestimmmt. Die Katzen seines Clans kamen herbei und Goldstern hob an. Eine der Aufgaben die ein Anführer hat ist es einen Stellvertreter zu wählen. Ich habe lange darüber nachgedacht und meine entscheidung getroffen., maiute der Kater. Ich spreche diese Worte vor den Geistern meiner Ahnen, damit sie meine Wahl hören und billigen. Schilfkralle wird der neue zweite Anführer des BlitzClans sein.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 22 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Gast Di Feb 12, 2013 12:43 am

Leutes geheule war zu Hören. schilfkralle schaute zu Goldstern hoch. Und dan zum rest des Clans. Es war toll wie immer wen katzen des clanses den namen des kriegers oder schüler ruften, wen sie zu schüler, Krieger oder 2. Anführer werden sollten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 22 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Di Feb 12, 2013 12:52 am

Der Clan schien seine Wahl gutzuheißen. Er sprang vom Baumstamm und ging zu Schilfkralle. Die NAchmittagsparoullien hab ich bereits eingeteil. Die Abendpatroullien kannst du übernehmen., maiute er freundlich. Wenn du hilfe bei etwas brauchst kannst du jeder zeit zu mir kommen. Und GEpardenpfote kannst du auch einspannen. Sie wird zwar bald Kriegerin aber sie hat trotz allem manchmal zu viel Energie. Goldstern konnte ein belustigtes Schnurren nicht unterdrücken.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 22 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Gepardenjaguarauge Di Feb 12, 2013 6:36 am

Gepardenpfote hatte vom Schülerbau aus zugeschaut (also außerhalb da wo man rein geht) und hörte leider nicht was Goldstern sagte, als er noch etwas zu Schilfkralle sagte allerdings zügelte sie ihre neugier und schaute sich um. Ich werde noch besser auf Luchsklaue aufpassen müssen, wenn er sogar unsere Mutter tötet, dachte ich wütend.


Zuletzt von Gepardenjaguarauge am Di Feb 12, 2013 6:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 22 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Di Feb 12, 2013 6:41 am

Goldstern sah sich im Lager um als er sich von Schilfkralle verabschiedet hatte. Er entdeckte Gepardenpfote beim Schülerbau und winkte sie mit einem Schwanzzucken zu ihm her. Komm wir gehen trainieren. Und mach dir keine Sorgen was Luchsklaue angeht, der bekommt schon noch seine gerechte Strafe., miaute der Mentor. Er stric ihr tröstend mit dem Schweif über die schulter. Was willst du machen? Kampftraining, Jagen oder Patroullieren?
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 22 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Gepardenjaguarauge Di Feb 12, 2013 6:44 am

,,Ich hatte es dir gesagt aber ich wusste das mir niemand glaubt.´´ sagte sie leise zu ihm und funkelte ihn kurz wütend an bevor sie ihre Miene wieder ausdruckslos werden lies. Sie war nicht mehr diese verspielte, herzliche Kätzin die alles locker nahm...dafür hatte ihr Bruder gesorgt als er ihre Mutter tötete. ,,Kampftraining´´ sagte sie ruhig obwohl sie innerlich brodelte vor Wut.

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 22 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Di Feb 12, 2013 6:58 am

Ich habe dir geglaubt, doch ich konnte es nciht verhindern. Glaub mir es vergeht kein tag an dem ich mir nicht gewüscht hätte ich hätte sie gerettet! In Goldsterns augen sah man teife traurigkeit. Doch er musste sich nun zusammenreisen. Gut Kampftrainig also. KOmm mit., miaute er und lief in richtung Lagerausgang. dann lief er zum Trainigsgelände.

---TG
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 22 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Gepardenjaguarauge Mi Feb 13, 2013 6:40 am

<---- Tg

Noch immer etwas betrübt setzte ich mich hin und wartete auf Goldstern.

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 22 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Mi Feb 13, 2013 6:43 am

---TG
Goldstern tappte hinter Gepardenpfote ins Lager. Ein Kaninchen das ihm direkt vor die Pfoten gelaufen war hatte ihn etwas zurückgeworfen. Er legte es schnell auf den FBH und ging dann zu seiner Schülerin. Was ist los?, fragte er. Lass den Kopf nicht so hängen! Du wirst Kriegerin fals dir das noch nicht aufgefallen ist. Goldsterns stimme war freundlich.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 22 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Gepardenjaguarauge Mi Feb 13, 2013 6:50 am

,,Dafür habe ich mich von meiner Wut leiten lassen, mich provozieren lassen und habe dich angegriffen als würde das nicht mehr mein Körper sein.´´ Etwas betrübt schaute ich ihm ins Gesicht.

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 22 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Mi Feb 13, 2013 6:59 am

Erstens Mal habe ich dich provoziert! Ich wollte sehen wie weit man bei dir gehen kann. Und du hast sehr gut stand gehalten. ich wäre schon nach wenigen Sätzen auf dich losgegangen. Zweitens deine Wut darfst du nicht in dich reinfressen, lass sie raus. Es bringt dir nämlich nichts wenn du alles runterschluckst und deine Gefühle nicht zeigst. Und drittens du bist immernoch du selbst! Gepardenpfote, Deine Mutter war eine großartige Anführerin. Dein Vater war ein toller Krieger und du bist etwas dazwischen. Und das kann aus dir eines Tages eine großartige Kriegerin oder sorgar Anführerin des BlitzClans machen. Goldpelz sah die Kätzin an. NAch dem heutigen Training bin ich mir sicher das einestages dich ein Anführer zu seinem Stellvertreter wählen wird. Also los! Er stubst sie an die Schulter. Kopf hoch, putz dein Fell und mach dich für deinen Kriegernamen bereit. Der Anführer sprang auf den Baumstumpf und rief: Alle Katzen die alt genung sind ihre eigene Beute zu fangen mögen sich hier unter dem Baumstumpf zu einem Clantreffen versammeln!
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 22 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Gepardenjaguarauge Mi Feb 13, 2013 7:09 am

Ich murmelte noch ein par Sachen vor mich hin, die Goldstern lieber nicht hören sollte und fing an mich zu putzen. Ich muss ja nicht so aussehen als hätte ich einen schweren Kampf hinter mir

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 22 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Mi Feb 13, 2013 7:39 am

Der Clan hatte sich versammelt. Goldstern stand immernoch auf dem Baumstupf und miaute dann mit fester stimme: Wir haben uns heute hier versammelt um eine neue Kriegerin zu ernennen. Gepardenpfote tritt vor! Er sah seine Schülerin freundlich an. Ich kann bestätigen das sie das Gesetz der Krieger erlernt hat und bereit ist eine Kriegerin zu werden. Er erinnerte sich an die alten zerimoniellen Worte. Ich Goldstern, Anführer des BlitzClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart gearbeitet um eure edlen Gesetzte zu erlernen und ich empfele sie euch als Kriegerin. Er sprang vom Baumstumpf und landete vor Gepardenpfote. Gepardenpfote, versprichst du das gesetz der Krieger zu achten, deinen Clan zu schützen und zu vertreidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?, fragte der Anführer.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 22 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Gepardenjaguarauge Mi Feb 13, 2013 7:46 am

Als plante ich das nicht schon die ganze Zeit dachte ich, sagte stattdessen aber nur ,,Ich verspreche es.´´

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 22 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Mi Feb 13, 2013 7:52 am

Gut, sprach Goldstern weiter. Dann gebe ich dir mir der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Er sah Gepardenpfote tief in die Augen. Gepardenpfote, von diesem Augenblick an wirst du GEpardenherz heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut, deine Gedult und deine Treue und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im BlitzClan wilkommen! Goldstern legte ihr die Schnauze auf den Kopf und wartete darauf das er ihr die Schulter leckte. Der Clan hatte inzwischen das Jubeln angestimmt. Gepardenherz! Gepardenherz!
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 22 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Gepardenjaguarauge Mi Feb 13, 2013 7:55 am

Du solltest mitbekommen haben das ich keine Geduld besitze Ich leckte ihm respektvoll die Schulter, drehte mich um und schaute zum Clan. Ich muss heute Nacht Nachtwache halten, dachte ich und stöhnte innerlich, aber ich würde mich nicht beschweren.

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 22 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Mi Feb 13, 2013 8:02 am

Als der Clan sein Jubeln eingestellt hatte Sprach Goldstern: NAch der Tradition unsrere Ahnen muss Gepardenherz heute schweigend Nachtwache halten und somit den Clan und unseren Schlaf bewachen. Die versammelten Katzen lösten sich auf und Goldstern ging zu Gepardenherz. Du kannst dein Schweigen brechen wenn irgendetwas passieren sollte. Wie gefällt dir dein name?, fragte er freundlich
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 22 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Gepardenjaguarauge Mi Feb 13, 2013 10:38 am

,,Ich weiß nicht wie der Name GepardenHERZ mich wie eine gefährlich Kriegerin wirken lassen soll.´´ sagte ich leise. Ich seufzte und schaute zum Lagerausgang. Ich sollte demnächst anfangen Luchsklaue zu suchen...gleich nachdem ich stärker und schneller geworden bin Innerlich stöhnte ich frustriert. Aber immerhin muss ich jetzt nicht immer warten bis Goldstern mit mir zum Training geht.

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 22 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 30 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten