Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lagerplatz des BlitzClans

+7
Krähe
Seishin
Gepardenjaguarauge
Nachtschatten
Goldpelz
Blackberry
Moonlight
11 verfasser

Seite 26 von 30 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter

Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 26 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight So Apr 14, 2013 7:44 am

Goldstern wusste das sie ihn umwerfen würde. Als Habichtflugs stimme ertönte schnurrte er belustigt. Die Technik ist gut, aber nicht fehlerfrei! Goldsternstieß sie Kätzin mit seinen kräftigen hinterbeinen von sich herunter sprang ab und grif im Flug nach dem Genik der Kätzin und warf sie um. Du musst besser darauf achten wo du deine Pfoten hinsetzt! Wenn du einen gegener umgestoßen hast dann nagle ihn an den Schultern am Boden fest. Du musst darauf achten das dein Bauch geschützt ist und wenn es nicht anders geht fahre mit deinen krallen über die Kehle deines Gegeners. Ein Krieger tötet nur im äustersten Notfall. Doch wenn ein Feind deinen Clan, dein eingen Leben bedroht oder sich nicht an das Gesetz der Krieger hällt musst du auf deinen Instinkt vertrauen. Der Anführer stand inzwischen auf der Kätzin und nagelte sie am Boden fest. Die Kätzin konnte sich nicht bewegen, als der Anführer auf ihr stand. Wenn dein Instinkt sagt lauf, dann lauf. Wenn er sagt spring dann springst du. Und wenn dein Instinkt sagt du sollst deinen Gegner töten um dein Eigenes Leben zu schützen dann tust du das! Nun sah er zu Habichtkralle. Sie ist stark Habichtkralle. Bilde sie weiter aus. Ich werde es offiziell machen! Goldstern ließ die Kätzin aufstehen und sprang auf den Baumstumpf in der Mitte des Lagers. Alle Ktzen die alt genung sind Beute zu machen, mögen sich hier unter dem Baumstumpf zu einem Clantreffen versammeln!, rief der Anführer.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 26 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Krähe Mo Apr 15, 2013 5:44 am

Habichtflug dachte eine Sekunde lang daran, Tinkerbell zu helfen, ließ es dann aber bleiben. Die Kätzin würde aus diesem Kampf nur lernen. Er war unheimlich froh, als Goldstern Tinkerbell offiziell zu einer ClanKatze machen wollte. Er stupste sie an, damit sie aufstand und ging dann näher zu dem Baumstumpf.

Auch Krähenschwinge erhob sich auf seine Pfoten und kam näher. Er wusste nicht recht, was er davon halten sollte, dass ein Hauskätzchen in den Clan kam. Aber da sein Bruder sie gerne hatte, fand er sich damit ab.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 26 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Tinkerbell Di Apr 16, 2013 7:01 am

Tinkerbell wurde von dem Anführer umgeworfen und ehe sie sich versah lag sie schon am Boden. Goldstern drückte seine Pfoten auf ihre Schulter so dass sie sich nicht mehr bewegen konnte. Dass er zu ihr sagte das sie wirklich stark war, erfüllte die Kätzin mit Stolz. Als der Kater seine Pfoten wieder auf den Boden setzte, rief er eine Clan Versammlung ein. Die junge Kätzin sah ihm kurz nach ehe sie von Habichtflug an gestupst wurde. Schnell stand Tinkerbell auf und folgte Habichtflug in die Richtung des Baumstumpfes.
Tinkerbell
Tinkerbell
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 26 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Krähe So Apr 21, 2013 8:57 am

Habichtflug platzte fast vor stolz. Schnell wandte er sich zu Tinkerbell und richtete ihr Fell mit schnellen Zungenstreichen. Dann sah er wieder zu seinem Anführer auf und wartete gespannt.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 26 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Mi Mai 22, 2013 8:45 pm

Goldstern hatte gewartet bis der Clan versammelt war. Er ließ seinen Blick über seinen Clan schweifen und maiute dann mit lauter Stimme: Wie ihr sicher alle mitbekommen habt ist seid kurzen Tinkerbell bei uns im Clan. Habichtflug hat damit begonnen sie auszubilden und ich habe mich davon überzeugt, dass sie das Zeug zu einer Kriegerin hat. Deshalb werde ich sie zur Schülerin ernennen. Tinkerbell tritt vor! Der Anführer wartete bis die Kätzin vorgetreten war und miaute dann: Von nun an und bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat wird diese Schülerin Himmelspfote heißen. Dann wannte er sich an Habichtflug: Habichtflug du hast schon oft bewiesen das du bereit für einen Schüler bist. Da du das Trainig mit Himmelspfote begonnen hast, möchte ich das du sie auch weiterhin ausbildest. Er sah zu wie Habichtflug und Himmelspfote sich an der Nase berührten. Dann miaute er: Die versammlung ist beendet! Er sprang vom Baumstumpf und ging zu Habichtflug. Bist du jetzt zufrieden?, fragte er den Kater.
Dämmerherz hat der Versammlung beigewonht und fand das Goldstern etwas überstürtzt entschieden hatte, doch sie mihscte sich da nciht ein. Sie tappte über die Lichtung zu Himmelspfote. Glückwunsch zu deiner ernennung zur Schülerin. Dann wand sie sich an Habcihtflugund flüsterte ihm ins Ohr: Viel Spaß mit deinem Hauskätzchen. Aber ich finde es Schön das du jetzt eine Schülerin hast. Auch wenn ich glaube sie wird hier nicht lange überleben. Sie neigte den KOpf vor goldstern und ging dann richtung lagerausgang. Sie verschwand in den Tunnel und lief dann richtung MondClan grenze. Doch als sie da ankam entdeckte sie einen neuen Geruch der nicht vom MondClan stammt sie lief etwas wieter über das moor und entdeckte dann das lager des RegenClans.
---LPRC
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 26 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Krähe Do Mai 23, 2013 5:59 am

Habichtflug schnurrte laut und begrüßte seine Schülerin mit ihrem neuen Namen. Dämmerherz fauchte er kurz an, doch dann drückte er seine Schnauze in Himmelspfotes Fell. Schön dass du jetzt zum Clan gehörst! Ich werde dich zu einer großartigen Kriegerin machen! Er hebte den Kopf und nickte Goldstern dankend zu. Vielen Dank für dein Vertrauen, ich werde dich nciht enttäuschen!
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 26 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Fr Mai 24, 2013 8:55 am

Das hoffe ich doch mein lieber Habichtflug!, miaute Goldstern wohlwollend. Viel Spaß mti HImmelspfote. Ich möchte zwischendurch erfahren wie das trainig läuft. Er lächelte und drehte sich dann um. Der Anführer lief zu seinem Bau und verschwand darin.
----AB

------LPRC
Dämmerherz kam völlig außer Atem im Lager an. Goldstern! Goldstern! ICh muss dir was erzählen!, rief sie. Bis sie merkte das Goldstern nicht mehr auf der Lichtung, lief sie direkt in Habichtflug hinein.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 26 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Sturmwolke Sa Mai 25, 2013 7:52 am

Wüstenherz lag unter einigen Farnwedeln und sah Goldstern hinterher. Die hübsche Kriegerin erhob sich als Dämmerherz ins Lager stürmte und Habichtflug umriss. Sie huschte zu der Kätzin. Was ist denn los? Haben wir Probleme?
Sturmwolke
Sturmwolke
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.05.13

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 26 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Sa Mai 25, 2013 7:59 am

Warscheinlich schon!, miaute DÄmmerherz als sie wieder zu atem gekommen war. Ich war gerade an der Grenze und da habe ich einen fremden Katzengeruch gerochen fast so stark wie der der Clans. Ich bin also weiter über die Grenze gelaufen und bin dem Geruch gefolgt. Bei einer Dornenehcke die fast wie ein Lager aussah war der Geruch am stärksten. Ich habe mich durchgezwängtsodass ich auf die Lichtung sehen konnte. Auf der Lichtung sind viele Katzen fast wie im Clan Saphierherz ein Krieger des LichtClans ist dort. Lyra die uns verlassen hat und..., sie brach kurz ab um Luft zu holen. Goldstern der wieder aus seinem Bau gekommen war wegen dem Lärmn auf der Lichtung war nun zu Dämmerherz Habichtflug und Wüstenherz gegeangen und hörte Dämmerherz zu. Als die Kätzin abbrach fragte er eindringlihc: Und Wer? Dämmerherz hatte etwas Wut IN DEN Augen. Luchsklaue!, knurrte sie. Goldstern sträubte sihc das fell
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 26 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Sturmwolke Sa Mai 25, 2013 8:04 am

Wüstenherz fauchte und ihr sträubte sich das Fell. Was sollen wir jetzt tun? Wie können sie nicht einfach angreifen...
Sturmwolke
Sturmwolke
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.05.13

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 26 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Sa Mai 25, 2013 8:16 am

Immer schön langsam mit den Jungen Katzen., miaute Goldstern beruhigend. Wir wissen doch gar nicht ob Luchsklaue nicht eifach einen unterschlupf gesucht hat. Ich habe ihn nicht aus dem Wald verbannt das darf ich auch nicht. Aber von unserem Territorium soll er sich fernhalten. Der MondCLan hat dann das Probelm mit ihm. Dämmerherz traute ihren Ohren Kaum. Goldstern bist du Mäusehirnig? Wenn Lcuhsklaue es schafft kazten um sich zu scharen dann kann es sein das er uns angreifen will und wenn Lyra dabei ist bin ich mir da fast ganz sicher. Dämmerherz hatte gar nicht gemerkt das sie gerade ihren Anführer beleidigt hatte.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 26 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Regensteppe Mo Jun 03, 2013 4:17 am

<---LPRC
Die graue Kätzin kam bei dem Lager an. Sie suchte nach einem Versteck. Da hier recht viele Büsche wuchsen, konnte sie sich schnell entscheiden. Sie ging dem Busch hinüber und zwängte sich so weit hindurch bis sie die Lagerlichtung sehen konnte. Ob man sie sah, wusste sie nicht, sie wusste nur, dass sie mit ihrem ganzen Körper immer noch im Gebüsch war. Sie sah sich kurz mit den Augen im Lager um, als sie zwei Katzen entdeckte. Eine davon musste wohl Dämmerherz sein.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 26 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Mo Jun 03, 2013 4:40 am

Nun reichte es Goldstern. Er ließ sich doch nicht von Dämmerherz beleidigen. Dämmerherz, wie redest du denn mit mir. Vergiss nciht ich bin dein Anführer! Ich entscheide was wir tun und glaube mir ich entscheide zum besten des Clans., knurrute der Anführer. Dämmerherz kniff die Augen zusammen und wollte schon etwas sagen doch dann ließ sie es doch. Ich würde sagen das wie erst die Patroullien verstärken und dann seh wir weiter. Mir gefällt es zwar nciht das Luchsklaue noch hier im Wald ist aber wenn er versuchen würde uns zu schaden hätte er es schon getan., entschied Goldstern. Wüstenherz, Habichtflug und Krähenschwinge nehmt jeder von euch drei Krieger und wechselt ecuh bei der Grenze ab. Ich möchte das zwischen der Morgenpartoullie, der Sonnenhochpatrouliie und der Abendpatroullie eine patroullie losgeht. die normalen Patroullien wird Schilfkralle einteilen. Ich weiß das ist viel verlangt aber ich glaube an euch. Ihr seid die besten Krieger des Waldes und die Patroullien sind eine Kleinigkeit für euch! Ich werde ein vier der PAtroullien teilnehmen. Nun konnte sich Dämmerhezr doch nicht zurückhalten. Goldstern wie sollen wir das schaffen? Nach der letzten Blattleere haben wir viele Jungen verloren Gepardenherz ist verschwunden und Luchsklaue dieser Haufen fuchslosung hat seinen Clan verraten.Goldstern warf ihr einen warneden Blick zu. Dämmerhezr ging einen schritt zurück und setzte sich hin. Goldstern drehte sich plötzlich um weil er im Busch etwas raschelnn gehört hatte. Er rpüfte die LUft.Dann verdrehte er die AUgen und ging Richtung Mikas versteck. Egal wer du bist komm raus und zeig dich! Denkst du wirklich wir sein Mäusehirnig das wir dich nicht richen?
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 26 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Regensteppe Mo Jun 03, 2013 4:47 am

Mika hörte den Katzen zu. Sie konnte nicht verstehen warum sie so über Luchsklaue redeten. Leise schüttelte sie den Kopf. Als Goldstern dann in Richtung ihres Verstecks kam, erstarrte sie kurz. Bei seinen Worten überlegte sie, sollte sie nun weglaufen oder sich zeigen, einfach hier im Gebüsch bleiben und warten? Am besten schon. Mika blieb einfach dort liegen und hoffte, dass Goldstern sie nicht finden würde.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 26 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Mo Jun 03, 2013 4:52 am

Godlstern verdrehte wieder die Augen. Gut wenn du nicht rauskommst! Dann komme ich eben rein! Goldstern quetschte sich mit seinen breiten Schultern durch den Busch und saß nun drohend vor der Kätzin. Wer bist dun und was tust du hier, wenn ich fragen darf, Hauskätzchen!, knurrte er.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 26 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Regensteppe Mo Jun 03, 2013 4:57 am

Mika blieb immer noch in dem Gebüsch sitzen. Als Goldstern dann vor ihr war fuhr sie die Krallen aus. Nenn mich noch einmal Hauskätzchen und du kannst was erleben! knurrte sie. Deine Fragen beantworte ich, wenn wir aus dem Gebüsch raus sind, hier wird es re.ht ungemütlich, wenn jemand zweiter drin ist meinte sie und wartete auf Goldsterns Reaktion-
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 26 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Mo Jun 03, 2013 5:01 am

Goldstern kniff die Augen zusammen. Sag mal, haben dir deine Eltern keinen Respekt vor älteren Katzen begebracht?, fragte er. KOmm mit, Hauskätzchen. Der Anführer ging wieder aus dem Gebüsch und verdrehte wieder die Augen. Denkt diese Hauskätzchen wirklich es könnte es mit mir aufnehemn?, fragte er sich im Stillen.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 26 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Regensteppe Mo Jun 03, 2013 5:07 am

Mika murmelte es unverständliches vor sich hin, ehe sie sich aus dem Gebüsch quetschte. Die Kätzin richtete sich wieder richtig auf und schüttelte sich die Blätter aus dem Fell. Wenn du damit meinst, meine Mutter hatte einfach alles durchgehen lassen, als mein Vater mich dauernd herumkommandiert hat, dann ja meinte sie und setzte sich hin. Also, mein Name ist Mika, ich bin eine Streunerin, 8 Monde alt und würde mich gerne eurem Clan anschließen erklärte sie.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 26 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Mo Jun 03, 2013 5:15 am

Goldstern drehte sich herum und sah sie Mistrauisch an. Wie kommst du auf die idee das wir dich aufnehmen würden?, fragte er. Dämmerherz war die ganze zeit still sistzen geblieben. Sie musterte die Kätzin die aus dem Busch kam. Irgenwoher kannte sie die Katze bloß woher? Dämmerherz ließ die Kätzin nicht aus den Augen.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 26 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Regensteppe Mo Jun 03, 2013 5:20 am

Mika lächelte leicht. Schnell warf sie einen Seitenblick zu Dämmerherz und funkelte sie an, ehe sie wieder die Augen auf Goldstern richtete. Sagen wir mal so, ich kenne ein wenig das Gesetzt der Krieger, kann kämpfen außerdem war meine Mutter in dem Blitz Clan miaute sie. Sie wollte diese Sätze eigentlich nicht preis geben, aber wenn es nicht anders ging
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 26 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Mo Jun 03, 2013 5:23 am

Deine Mutter war im BlitzClan?, fragte Goldstern Mika verwundert.Dämmerherz spitzte die Ohren. Wo habe ich sie schonmal gesehn. Diesen grauen Pelz kann man nciht vergessen!, dachte sie.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 26 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Regensteppe Mo Jun 03, 2013 5:27 am

Die graue Kätzin nickte. Ja meine Mutter war im Blitz Clan. Sie hat mir mal gesagt, ihr Name war Pfeilahorn, jedenfalls so lange bis sie den Clan verlassen hat. Nun ist ihr Name Lyra miaute sie. Kennst du sie? fragte sie und legte den Kopf leicht schief
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 26 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Mo Jun 03, 2013 5:36 am

Goldsterns Pelz stäubte sich. Lyra ist deine Mutter?, knurrte er. Diese Verräterin hat also wirklich eine Tochter, das ist ja nicht zu fassen. In den Augen des Anführers sah man Wut und Hass auf die Kätzin. Dämmerherz´ Augen formten sich zu schlitzen und sie ging mit ausgefahrenen Krlalen ein paar schritte auf sie zu. Goldstern aber hob den Schweif und Dämmerhezr blieb stehen. Goldstern dacht kurz nach. Würde er sie wirklich aufnehemen? Schließlich miaute er: Wir werden sehn ob du wie deine Mutter bist. du kannst erstmal bleiben, doch ich werrde ich ganz genau im Auge behalten. Dämmerherz traute ihren Ohren Kaum. Goldstern du musst wirklich mäusehirnig sein!, platze sie heraus. Goldstern wirbelte zu ihr herum und blöickte sie böse an. So jetzt reicht es mir aber. Du wirst den ältesten die Zecken aus dem Fell holen und das NEstmaterial wechseln und zwar alleine! Die Schüler freuen sich bestimmt wenn sie etwas mehr freizeit haben. Dämmerherz riss die Augen auf. Sie wollte schon versprechen doch wenn sie jetzt noch etwas sagen würde, würde sie nur noch alles schlimmer machen.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 26 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Regensteppe Mo Jun 03, 2013 5:43 am

Mika hörte leicht belustigt dem Streit der beiden Katzen zu. Als Goldstern Dämmerherz dann zu einer Strafe erlegte sagte sie lieber nichts dazu. Keine Sorge ich bin nicht so wie meine Mutter miaute sie und neigte dankend den Kopf. Wäre sie bloß hier nicht erwischt worden, dann hätte sie jetzt nicht die Probleme beeinander.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 26 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Mo Jun 03, 2013 5:48 am

Gut. Komm mit ich zeige dir das Territorium., maiute er und ging zum Lagerausgang er wartete darauf das die Kätzin ihm folgte und dann ging er durch den tunnnel hinaus. Er setzte gleich ein scharfes thempo an. Seh wir doch mal ob du mithällst! Der erste stopp war bei der GRenze zum LichtClan.
----GRenze LCBC
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 26 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 30 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten