Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lagerplatz des BlitzClans

+7
Krähe
Seishin
Gepardenjaguarauge
Nachtschatten
Goldpelz
Blackberry
Moonlight
11 verfasser

Seite 25 von 30 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30  Weiter

Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 25 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Krähe So März 10, 2013 8:26 am

-----Sternensee
Krähenschwinge kam zurück ins Lager. Er nickte Goldstern als Gruß höflich zu und setzte sich dann in eine ruhige Ecke des Lagers, nahm sich auf dem Weg dahin eine Maus. Gemütlich aß er sie und sah sich um, sah seine Clankameraden an und ob jemand etwas von seinem Ausflug erfahren hatte.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Mi März 13, 2013 9:02 am

---Grenze BCLC

Dämmerherz kam neben Dachspelz ins Lager und schmiegte sich an ihn. Willkommen im Lager des BlitzClans!, miaute sie liebevoll.

Goldpelz saß immernoch vor seinem Bau und starrte in den himmel, doch als ihm der Gruch des LichtClans in die Nase stieg sah er sich im Lager um und sah Dämmerherz und einen Kater des LichtClans. Er sprang auf und ging knurrend zu ihnen. Was soll dieser LichtCLan-KAter hier, Dämmerherz?, fachte er
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Do März 14, 2013 6:47 am

----Grenze BC-LC
Dachspelz kam Seite an Seite mit Dämmerherz im Lager an. Er fühlte sich unter den Blicken der Clankatzen unwohl, vor allem als er Goldstern sah. Demütig neigte er den Kopf vor dem Anführer. Goldstern! Ich bitte dich darum Teil deines Clans werden zu dürfen...
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So März 17, 2013 5:22 am

Schilfkralle
Schilfkralle blickte Dachspelz misstrauisch an. Wie kommst du auf diese idee. Ist dir der lichtclan nicht gutgenug? fauchte er. sein Pelz war gesträupt. Seine augen finkelten ihn wütent und miss trauisch und was auch immmer an.

(sry wusste nicht was schreiben)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Mo März 18, 2013 6:50 am

(ne ich glaub das passt scho so Very Happy)

Dämmerherz stellte sich zwischen Dachspelz und Schilfkralle. Zeih die Krallen ein Schilfkralle!, miuate sie trotz allem Freundlich. Sie sah den Kater an und erklärte dann an Goldstern gewand. Goldstern, es tut mir leid ich weiß das ich ihn nicht mitbringen hätte dürfen, aber ich konnte mich nicht von ihn trennen. Ich glaube....ich glaube... ich habe mich in ihn verliebt! Sie sah nun Dachspelz liebevoll an und berührte seine Wange mit ihrer Nase.

Goldstern blickte Dämmerherz an. Er wusste nicht wirklich was er tun sollte, aber ein Gefühl sagte ihm das er nichts dagegen tun konnte. Er seuftzte. Dämmerherz, ich bin froh das du dich nicht heimlich mit ihm triffst. Und ich bin froh das du so ein vertrauen in mich hast und mir das erzählst. Er sah kurz zu Schilfkralle und blickte dann wieder zu Dämmerherz und Dachspelz. Du kannst erstmal hier bleiben!, miaute er. Aber ich garantiere dir nicht das Seelenstern dir die Ohren zerfetzt. Dann wante er sich an Dämmerherz. Zeig ihm das Lager und mache ihn mit unseren gewohnheiten vertraut. UNd zuletzt wante er sich an Schilfkralle: Wenn du einen Einwand hast dann werde ich dir meine Entscheidung später erklären. Komme bei Sonnenuntergang in meinen Bau. Ich muss jetzt erstmal zu Saphierblüte. UNd wenn du nichts besseres zu tun hast als die anderen Krieger anzujaulen kannst du auch jagen gehen. Goldstern klang gerade kurz etwas unfreundlich, doch er hatte genung Probleme als sich vom Clan ständig die Ohren vollzujaulen lassen. Er drehte sich ohne ein weiteres Wort um und ging in Richtung heilerbau. Er rief eine bergrüßung hinein und verschwand dann im Bau.

----HB

Dämmerherz sah Goldstern glücklich hinterher. Also na dann!, miaute sie an Dachspelz gewand. Willkommen im BlitzClan! Sie leckte ihm liebevoll über die Wange und fing dann an zu schnurren.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Mo März 18, 2013 7:27 am

Dachspelz war überglücklich vorerst bleiben zu dürfel. Er schnurrte laut und leckte über Dämmerherz' Wange. Ich bin so glücklich! Ich werde alles tun um Goldstern dazu zu bringen, dass ich für immer bleiben darf.

-----Grenze BC-MC
Habichtflug kam mit einem Maulvoll Moos wieder ins Lager zurück, begleitet von Tinkerbell. Er beachtete Dachspelz kaum und ging direkt in den Bau der Krieger, um ein Nest für Tinkerbell zu machen.
----KB
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Mo März 18, 2013 7:34 am

Dämmerherz lachte. Keine Sorge ioch denke Goldstern mag dich sonst wäre er nicht so freundlich gewesen. Er hat warscheinlich wieder ein paar Probleme., miaute sie. Sie sah ihn liebevoll an. Komm ich zeig dir das Lager!
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tinkerbell Mo März 18, 2013 7:51 am

---- Grenze BC - MC
Tinkerbell folgte Habichtflug durch das Lager und schaute ein paar der Clankatzen an. Alle schienen freundlich zu wirken und auch sie selbst hoffte das
sie bald ein teil dieses Clans sein durfte.

------- KB
Tinkerbell
Tinkerbell
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 76

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Mo März 18, 2013 7:55 am

Dachspelz schnurrte laut. Ich hoffe es, wirklich. Er sah sich im Lager um. Was willst du mir als erstes zeigen?
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tinkerbell Fr März 22, 2013 5:02 am

------------ von KB
Tinkerbell trat auf die Lichtung und schaute sich dann um. Die junge Kätzin lief zum Frischbeutehaufen und drehte sich dann nochmal um, um auf Habichtflug zu warten. Ihr Fell kribbelte bei der Vorstellung das sie gleich zum ersten Mal etwas selbst gejagtes im Clan essen würde.

Tinkerbell
Tinkerbell
Krieger/in
Krieger/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight So März 24, 2013 9:02 am

Am besten den Kriegerbau!, miaute sie. Wir brauchen ja einen Schlafplatz für dich und bevor die Patroullien zurückkommen und den Bau kompelt belegen hast du schon dein Nest. Dämmerherz sah ihn liebevoll an und stubste ihm mit der nase an die Schulter. Los komm mit!, rief sie und lief zu einem Bau der an der Lagerwand in einem Gebüsch lag. Das Gebüsch war zusätzlich noch mit dicken Ästen verstärkt. Sie winkte mit dem Schawanz und trat dann in den Kiregerbau.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Mo März 25, 2013 7:44 am

----KB
Habichtflug trat an Tinkerbells Seite hinaus auf den Lagerplatz und ging zu dem FBH. Er nahm sich eine Wühlmaus und setzte sich zu seinem Bruder Krähenschwinge. Hey Bruderherz! Kennst du Tinkerbell schon? schnurrte der Kater.

Krähenschwinge schnurrte, als sein Bruder sich zu ihm setzte und sah zu Tinkerbell. Aber ja, ich habe sie vorhin gesehen. Willkommen im Clan! Naja, vorläufig zumindest. Wie gefällt es dir hier?

Dachspelz schnurrte und folgte Dämmerherz in den Kriegerbau. Er war sehr nervös, obwohl ihm das Clanleben ja vertraut war.
----KB
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tinkerbell Mo März 25, 2013 10:21 am

Tinkerbell wartete bis Habichtflug zu ihr getreten war. Als er sich dann zu seinem Bruder setzte wurde sie etwas schüchtern, doch er schien wirklich nett zu sein weswegen sie es sich nicht anmerken ließ. Die junge Kätzin nahm sich eine Maus und setzte sich dann an die Seite von Habichtflug. Dankeschön, es ist wirklich schön hier. Miaute die hübsche Kätzin und biss dann ein Stück der Maus ab.
Tinkerbell
Tinkerbell
Krieger/in
Krieger/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Mi März 27, 2013 6:22 am

Freut mich zu hören. Krähenschwinge leckte sich übers Brustfell.

Habichtflug schnupperte an seinem Bruder und zuckte mit den Ohren. Rieche ich da LichtClan? flüsterte er.

LichtClan? Unsinn! Krähenschwinge wurde nervös und sah seinen Bruder flehentlich an.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tinkerbell Mi Apr 03, 2013 4:04 am

Tinkerbell sah sich im Blitzclan Lager um und schluckte den letzten bissen der Maus hinunter. Dann sah sie zu Habichtflug der mit seinem Bruder redete. Sie war zugegeben etwas eifersüchtig darüber das sie ihren Bruder verloren hatte.
Tinkerbell
Tinkerbell
Krieger/in
Krieger/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Fr Apr 05, 2013 4:26 am

Krähenschwinge wurde still und legte sich hin. Er schloss die Augen und genoss die letzten Sonnenstrahlen auf seinem Fell.

Habichtflug wandte sich wieder Tinkerbell zu und versuchte den seltsamen Geruch an seinem Bruder zu vergessen. Schmeckt dir deine Frischbeute? fragte er und aß seine Maus.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Fr Apr 05, 2013 7:35 pm

---HB

Goldstern trat vom Heilerbau auf den Lagerpalz. Alles war so wie immer. Die Jungen spielten vor der Kinderstube, die Schüler übten Kampftechnicken vor neben dem Baumstumpf und die Krieger waren bei der Arbeit. Sein Blick wanderte über seinen Clan und blieb bei Habichtflug und Tinkerbell hängen. Habichtflug scheint sie wirklich zu mögen, aber ich weiß nicht ob ich Tinkerbell wirklich im Clan behalten soll. Wer weiß ob sie gut jagen oder kämpfen kann? Ich werde sie auf die Probe stellen!, dachte er. Er ging zu den beiden Katzen und miaute: Na, TInkerbell. Wie gefällt es dir hier bei uns? Seine Stimme klang freundlich. Er sah zu Habichtflug und fragte den noch: Wie läuft es mit dem Trainig?
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tinkerbell Sa Apr 06, 2013 2:50 am

Tinkerbell

Tinkerbell war froh das Habichtflug endlich wieder was sagte. Ja, klar. Miaute sie und sah dann zu Goldstern der zu ihnen trat. Erfragte die junge Kätzin wie es hier den gefallen würde. Es ist wirklich toll hier.. Miaute die Kätzin und neigte dann den Kopf vor dem Anführer. Ihre Schnurrhaare zuckten etwas als er Habichtflug fragte wie denn das Training gewesen wäre.
Tinkerbell
Tinkerbell
Krieger/in
Krieger/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Apr 06, 2013 5:18 am

schilfkralle

Ich kamm von einer Jagpatrulie Zurück. Der Kleine aussflug hatte mit gut getan. Sich um nichts zu sorgen...war einfach mal wider toll gewesen. Ic h legte die beute ab. und fing an meinen pelz zu putzen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Mo Apr 08, 2013 6:36 am

Das Training war nicht gut. Es war spitze! schnurrte Habichtflug. Tinkerbell ist sehr talentiert. EIn paar Trainingsstunden und sie ist so gut wie jeder andere Krieger.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Mo Apr 08, 2013 7:50 am

Goldstern schnurrte belustigt als Habichtflug so freudig von Tinkerbells trainig erzählte doch als der Kater meinte sie wäre eine Kriegerin wurde er leicht wütend. Habcithflug, wie kommst du auf die Idee das Tinkerbell eine Kriegerin sein?, knurrte er. Ich kann mich nicht daran erinnern das ich sie richtig in den Clan aufgenommen habe noch das ich ihr einen Kriegernamen gegeben hab! Der Anführer sah den Krieger böse an.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Mo Apr 08, 2013 9:05 am

Das habe ich doch auch nicht gesagt! Ich meinte nur, dass sie dann so gut wie unsere Krieger sei. Nicht dass sie selbst eine Kriegerin ist... Habichtflug mochte Goldstern sehr, aber wenn er so wütend war bekam selbst er Angst vor seinem Anführer.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Mo Apr 08, 2013 9:10 am

Goldstern sah immernoch etwas finster drein. Das werden wir noch sehn!, miaute er wieder etwas freundlicher. Ich möchte mich selsbt davon überzeugen was du drauf hast Tinkerbell! Der Anführer hatte sich wieder an die Kätzin gewand. Los greif mich an! Hier und jetzt! Goldstern wollte es nun wirklich wissen ob Tinkerbell so gut wat wie Habichtflug sagte.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tinkerbell Sa Apr 13, 2013 5:50 am

Tinkerbell blickte den Anführer kurz etwas ängstlich und überrascht an. Dann Blickte sie zu Habichtflug um sich zu vergewissern das er immer noch direkt neben ihr stand. Die junge Kätzin blickte den Anführer an, atmete kurz aus und machte dann ein Ablenkungsmanöver. Dann griff sie frontal an, wich dann und stieß Goldstern die Hinterbeine weg. Sie hatte ihren eigenen Trick mit dem von Habichtflug verbunden. Tinkerbell drückte den Clan Anführer zu Boden und schaute Habichtflug triumphierend an.
Tinkerbell
Tinkerbell
Krieger/in
Krieger/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Sa Apr 13, 2013 7:20 am

Habichtflug sprang auf die Pfoten und sah Tinkerbell stolz an. Das war sehr gut! Eine klasse Kombination! Was meinst du, Goldstern?
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 25 von 30 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30  Weiter