Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lagerplatz des BlitzClans

+7
Krähe
Seishin
Gepardenjaguarauge
Nachtschatten
Goldpelz
Blackberry
Moonlight
11 verfasser

Seite 24 von 30 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30  Weiter

Nach unten

Lagerplatz des BlitzClans - Seite 24 Empty Re: Lagerplatz des BlitzClans

Beitrag  Moonlight Di Feb 19, 2013 6:32 am

----MOOr
Als Dämmerherz ins Lager gehen wollte sties sie fast mit Goldstern zusammen. Goldstern! Das ist gut das ich dich gleich hier treffe!, miaute sie. Goldstern wollte eigendlich mit Mandelblüte ajgen gehen aber wenn einer seiner Krieger ein anliegen hatte musste dies zuerst erledigt werden. Was gibt es Dämmerherz?, fragte er freudlich. Da fragst du noch? HAts du nicht dieses Hauskätzchen gesehn?, gab sie eine freche antwort. Habichtflug hat sie gefragt ob sie scih den Clan anschliesen will! Goldstern stäubte sich der Pelz etwas. Wie konnte der Kater so eine entscheidung treffen? Gut ich kümmer mich darum!, maiute er. BEvor er sich dem HAuskätzchen und Habichtflug zuwand rief er noch MAndelblüte hinterher: Ich komme gleich nach! Ich muss noch ewtas erledigen. Dann ging er zu HAbcihtflug. Habichtflug was soll das Hauskätzchen hier? Seine Stimme klang ruhig doch in seinen Augen sah man die verärgerung. Dammerherz wollte das nicht verpassen und ging zu den Katzen
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Di Feb 19, 2013 7:20 am

Habichtflug setzte sich und erwiderte den Blick seines Anführers ruhig. Dieses Hauskätzchen möchte sich uns anschließen. Sie heißt Tinkerbell. Sie kann Jagen und Kämpfen, und ich bin davon überzeugt dass sie eine gute Kriegerin abgeben würde. Ich weiß, du bist nicht begeistert. Aber wenn du ihr eine Chance gibst wird sie dir beweisen was sie kann.

Krähenschwinge schlenderte auf seinen Bruder zu und betrachtete kurz die fremde Katze, dann setzte er sich neben Habichtflug und sah zu Goldstern. Bekommt der Clan etwa Zuwachs?
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Di Feb 19, 2013 7:32 am

Goldstern musterte die Kätzin. Sie sah etwas dick aus aber das gewicht würde sie verlieren wenn sie etwas länger beim Clan war. Sie sah trotz des Gewichts stark aus und wer weiß ob sie nicht wirklich jagen konnte? Noch nicht!, miaute Goldstern zu Krähenschwinge. Dann sah er zu Habichtflug und miaute: Sie kann erstmal bleiben. Zeig ihr das Lager und unsere Lebensweisen. Und Habcihtflug, um seinen Worten mehr wucht zu verleien macht er eine Kurze Pause, wenn du nocheinmal eine fremde Katze ins Lager bringst, ohne mir vorher bescheidzusagen, lass ich dich das Fell der Ältesten ausputzen! Dämmerherz die bei den Katzen stand musste sich zusammenreisen das sich das Fell auf ihren Schultern nicht sträubte. Goldstern war ihr einen Blick zu und die Kätzin verstand das sie den Mund zu halten hatte. Sie sah Krähenschwinge an und fragte schließlich flüsternd: Gehst du mit mir auf Abendpatroulie an der Grenze zum LichtClan? Mir riechts hier zu sehr nach Hauskätzchen. Dämmerherz hatte wirklich nichts gegen Hauskätzchen, aber sie mochte die Kätzin nicht. Man muss ja schließlich nicht jeden Mögen.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Di Feb 19, 2013 7:47 am

Habichtflug sah zu Dämmerherz und dann wieder zu Goldstern. Er entschloss sich dagegen, Goldstern zu erzählen dass es Dämmerherz' Vorschlag war, das Hauskätzchen gleich mitzunehmen. Demütig neigte er den Kopf. Selbstverständlcih, Goldstern. Es kommt nie wieder vor, und ich schwöre dir, dass ich aus Tinkerbell eine der besten Kriegerinnen mache, die der BlitzClan je hatte! Dann wandte er dich zu Tinkerbell, stand auf und ging auf den Kriegerbau zu. Komm mit Tinkerbell, ich zeige dir für heute wo wir schlafen, der Rest wartet bis morgen.
----Kriegerbau

Krähenschwinge beobachtete Goldstern und seinen Bruder, dann sah er zu Dämmerherz. Ja, gehen wir auf Patrouille. Dann kannst du mir auch erklären was hier los ist... Er neigte kurz den Kopf vor seinem Anführer, dann schlenderte er auf den Lagerausgang zu, vor dem er auf Dämmerherz wartete.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tinkerbell Di Feb 19, 2013 7:53 am

Die hübsche hell graue Kätzin wagte es nicht zu sprechen wärend Goldstern ihr erlaubte hier zu bleiben. Doch sie fand es nicht okay das Dämmerherz Habichtflug die ganze Schuld zu geschoben hatte. Aus irgendeinem Grund mochte Dämmerherz Tinkerbell nicht. Kurz blickte sie sich im Lager um und beobachtete die anderen Katzen, die sie
anstarrten. Es war seltsam für Tinkerbell zwischen so vielen Katzen zu stehen. Weswegen sie froh war das Habichtflug ihr den kriegerbau zeigen wollte. Ohne ein Wort folgte sie Habichtflug in den Kriegerbau.

------> Kriegerbau
Tinkerbell
Tinkerbell
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 76

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Mi Feb 20, 2013 8:01 am

Dämmerherz freute sich, dass Krähenschwinge mit auf patroullie ging. Der Kater war nicht so abgedreht wie sein Bruder und das mochte sie ihregedwie. Sie ging zu ihm zum Lagerausgang und miaute dann: Komm lass uns gehn! Sie lächelte und tappte dann aus dam Tunnel. Dann lief sie neben Krähenschwinge zur Grenze des LichtClans.
---Grenze BCLC
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Mi Feb 20, 2013 8:34 am

Ich eile, ich fliege..! lachte Krähenschwinge und flitzte hinter Dämmerherz her. Er war froh endlich aus dem Lager zu gehen und sich die Beine zu vertreten. Besonders freute er sich auf die LichtClan Grenze. Auch wenn Dämmerherz dabei war, hoffte er Rankenherz an der Grenze zu treffen.

-----Grenze LC-BC
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Feb 22, 2013 3:01 am

Blitzfell fühlte wie schwer sich ihre Pfoten anfühlten. Sie hatte lange nicht mehr das Lager verlassen und hatte das gefühl als ob ihr irgentetwas fehlte. Ach wenn ich doch nurnoch einmal wolfpelz sehen könnte! dachte sie. Plötzlich fühlte sie ein leichtes stechen in ihrer Brust. Sie bekahm einen leichten schwäche anfall und setzte sich erstmal wieder.
Nach ein paar aufbauenden Sekunden startete sie einen 2. Versuch.
Nun ging sie erstmal zum Frischbeutehaufen, doch ihr viel auf das sie keinen Hunger hatte, was sie komisch fand, da sie seit Gestern nichts gegessen hatte. Also ging sie in den Heilerbau.

--> Heilerbau

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Feb 22, 2013 9:56 pm

Schilfkralle

Mit zugekniffenen Augen starrte ich dem hauskätzchen Hinterher. Ich war gar nicht einverstanden damit das sie hir blieb. Aber wie üblich durfte ich dem wort des Anführers Nicht widersprechen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Sa Feb 23, 2013 9:50 am

Goldstern sah den Blick seines zweiten anführers und ging zu ihm. Hast du etwas gegen meine Entscheidung einzuwenden?, fragte er mit freundlicher Stimme.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Feb 23, 2013 10:09 pm

Schlfkrallle

ich sah Goldstern an. Nein Ganz und gar nicht....Ich befürchte nur das uns die anderen clans als schwach bezeichnen....weil wir ein hauskätzchen aufgenommen haben.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Mo Feb 25, 2013 6:28 am

Goldpelz schnurrte belustigt. Die anderen Clans sollten sich mal an ihre eigene nase fassen. Wiesenstern hat sehr viel in den Clan aufgenommen die nicht dort geboren wurden. Auch bei uns im Clan sind viele KAtzen die nciht hier geboren wurden. UNd trotzdem ist unser Clan stark und wir haben immer alle Gefahren bestanden, miaute er. Und außerdem habe ich gesagt sie kann erstmal hierbleiben kann. Ich habe sie noch nciht aufgenomen. Er sah den Kater an. Wenn du willst kannst du sie ja beobachten.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Di Feb 26, 2013 6:12 am

-----Kriegerbau

Habichtflug kam aus dem Bau der Krieger, streckte sich ausgiebig und sah sich um. Er wartete auf Tinkerbell und freute sich schon auf diesen Tag. Sie wird ganz bestimmt eine großartige Kriegerin!
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tinkerbell Di Feb 26, 2013 6:38 am

Tinkerbell trat aus dem Kriegerbau und ließ sich kurz die Sonne auf ihr Fell scheinen. Auch wenn sie es nicht wirklich geputzt hatte, glänzte es wunderschön. Die junge Kätzin sah sich auf der Lichtung um und stellte fest das schon ziemlich viele Katzen auf waren.
Tinkerbell
Tinkerbell
Krieger/in
Krieger/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 26, 2013 6:55 am

Schilfkralle hatte zugestimmt Tinkerbell ihn den Augen zu behalten. Und das tat er auch.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Di Feb 26, 2013 7:01 am

Habichtflug erhob sich auf die Pfoten als Tinkerbell bei ihm war. Gut dann gehen wir... Er sah Schilfkralle und kniff die Augen zusammen. Dann stakste er auf den Lagerausgang zu. Komm schon Tinkerbell, wir haben viel vor...

-----JG Moor

------Grenze LC-BC
Krähenschwinge trat mit der Beute auf den Lagerplatz, legte sie am FBH ab und sah dann zu Dämmerherz. Ich glaub ich hab eine Maus vergessen...die überlass ich sicher nicht den Krähen! Ruh du dich aus, ich bin bald zurück. miaute er und stürmte zum Sternensee, mit einem kleinen Umweg übers Moor.

------Sternensee
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tinkerbell Di Feb 26, 2013 7:11 am

Tinkerbell blickte kurz auf Scharfkralle der sie komisch anschaute. Ich komm schon! Sagte sie und folgte Habichtflug zum Ausgang. Wieso hat er mich so komisch angeschaut? Fragte sich die Kätzin.

----- JG Moor
Tinkerbell
Tinkerbell
Krieger/in
Krieger/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Do Feb 28, 2013 6:31 am

------Moor
Habichtflug kam mit Tinkerbell zurück ins Lager. Er ging zum FBH und legte seine Beute ab. Die beiden Katzen hatten viel erwischt. Eine Jagdprüfung wird sie auf jeden Fall bestehen!
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa März 02, 2013 5:41 am

Schilfkralle

ich beobachtete wie Habichtflug mit der hauskatze wider ins lager kamm. ich beschloss eine grenz patrulie ein zuteilen. als ich fertig war. Ging ich zu den zwei.Wie war die jagt? fragte ich.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tinkerbell Sa März 02, 2013 11:28 am

Tinkerbell folgte Habichtflug zum Frischbeutehaufen und legte da die Beute die sie gefangen hatte ab. Kurz darauf kam der Kater der sie vorhin recht seltsam angeschaut hatte zu ihnen. Sie hielt am besten den Mund und wartete darauf das Habichtflug antworten würde.
Tinkerbell
Tinkerbell
Krieger/in
Krieger/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Sa März 02, 2013 9:34 pm

Habichtflug war misstrauisch wegen Schilfkralle, aber der Triumph bei der Jagd überdeckte dieses Gefühl. Einfach ausgezeichnet! Tinkerbell ist eine fantastische Jägerin. Wir werden jetzt zum Kampftraining aufbrechen, dann etwas Moos sammeln. Und falls es sich ausgeht gehen wir heute Abend auf Grenzpatrouille. Dann sah der Krieger zu Tinkerbell. Das hier ist Schilfkralle, er ist der zweite Anführer. Seine Aufgabe ist es Patrouillen einzuteilen und Goldstern zu unterstützen, unter anderem.

Mondblume, ehemalige Heilerin, erschien in Lager. Die SternenClan-Kätzin hoffte, dass wirklich nur Goldstern sie sehen konnte. Sie stakste auf ihn zu und deutete auf seinen Bau. Komm mit Goldstern... wisperte sie als sie an ihm vorbeiging.
-------Anführerbau
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tinkerbell Mi März 06, 2013 4:50 am

Tinkerbell freute sich das sie heute noch ziemlich viel zu zweit vor hatten. Habichtflug stellte ihr den Kater vor der sie immer etwas seltsam ansah. Kurz schaute sie Schilfkralle direkt an und schaute dann wieder zu Habichtflug. Können wir los? Fragte sie und zuckte dabei etwas mit den Ohren.
Tinkerbell
Tinkerbell
Krieger/in
Krieger/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Mi März 06, 2013 5:29 am

Habichtflug nickte und sah zu Schilfkralle. Wir gehen tainieren. Einen schönen Tag noch.. Er schnippte mit dem Schweif damit Tinkerbell ihm folgte und machte sich zum Trainingsgelände auf.
-----Trainingsgelände
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Mi März 06, 2013 7:30 am

---AB

Goldstern trat niedergeschalgen auf den Lagerplatz. Das Lager war schon voller Leben. Sollte ich dem Clan bescheid sagen oder erstmal mit Nachtschatten sprechen?, fragte sich Goldstern. Oder vielleicht erst mit Schilfkralle? Aber Mandelblüte könnte ich es auch erst erzählen sie ist bei solche dingen immer Hilfreich gewesen. Der anführer war hin und her gerissen und setzte sich vor seinen Bau und fing an Trübsal zu blasen. Er war hin und her gerissen und wusste nciht so recht was er tun sollte.
dämmerherz saß auf dem Lagerplatz und verspeißte gerade eine Maus. Als sie fertig war sah sie zum Himmel auf. Ich kann ja mal nachseh ob was an der Grenze interessantes passiert ist. Der LichtClan ist mir viel zu still., dachte sie. Dann stand sie auf und sprintete aus dem Lager. Sie hatte so viel energie und musste einfach rennen.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tinkerbell So März 10, 2013 7:26 am

Tinkerbell blickte kurz auf Schilfkralle bevor sie sich erhob und Habichtfrost folgte. Sie war ein bisschen aufgeregt und hatte Angst sich zu blamieren, schließlich war sie ja das Hauskätzchen.
------- Trainingsgelände
Tinkerbell
Tinkerbell
Krieger/in
Krieger/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 24 von 30 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30  Weiter