Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Heilerbau des RegenClans

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Der Heilerbau des RegenClans Empty Der Heilerbau des RegenClans

Beitrag  Moonlight So März 10, 2013 5:46 am

Hier ist der Heilerbau des RegenClans. Er ist in einem Ausgehölten Felsen der zwischen Kinderstube und Ältestenbau liegt. In dem Bau fließt ein kleines Rinsal. Er kommt irgendwo unterhalb des Felsens heraus. Es ist leicht für den Heiler hier die Kranken und verletzten Katzen zu versorgen.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Heilerbau des RegenClans Empty Re: Der Heilerbau des RegenClans

Beitrag  Krähe Mi Mai 22, 2013 8:10 am

----LP
Blume schlüpfte in den Bau und sah sich um. Der Bau war geräumig und bot viele Möglichkeiten Kräuter zu lagern, und auch für kranke Katzen war genügend Platz, es gab sogar ein kleines Rinnsal, das alle mit Wasser versorgen kann. Das ist perfekt! Ich werde noch Moos für ein paar Nester holen und dann sammle ich alle nötigen Kräuter.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Der Heilerbau des RegenClans Empty Re: Der Heilerbau des RegenClans

Beitrag  Moonlight Mi Mai 22, 2013 8:17 am

---LP

Als Luchsklaue in den Bau kam staunte er nicht schlecht. Jetzt glaubte er doch langsam das der SternenClan wollte das sie hier bleiben und das Lager hier aufschlugen. Du hast recht hier ist wirklcih genaug platz für jede kranke Katze! Er sah sich um und ging dann zu dem Rinsal um das wasser zu kosten. Das wasser ist gut!, sagte er fröhlich. Wenn du hilfe beim Kräuter sammeln brauchst ich stehe dir zur verfügung!
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Heilerbau des RegenClans Empty Re: Der Heilerbau des RegenClans

Beitrag  Krähe Mi Mai 22, 2013 8:26 am

Blume schnurrte und sah dann zum Ausgang. Das wäre sehr nett von dir. Ich muss nämlich unheimlich viele Kräuter sammeln. Sie sah den Kater dann an. Du bist Luchsklaue, richtig? Das ist ein seltsamer Name..
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Der Heilerbau des RegenClans Empty Re: Der Heilerbau des RegenClans

Beitrag  Moonlight Mi Mai 22, 2013 8:33 am

Als Blume ihn auf seinen Namen ansprach stockte ihm der Atem. Er selbst hatte sich den Namen gegeben doch er war schon lange nicht mehr die Katze die er einmal war. Er sah sie an und miaute dann: Diesen Namen hat mir eine Katze gegeben in der viel Trauer, Hass und Wut herschte. Ich wünschte sie hätte vor nicht all zu langer Zeit so viele Fehler gemacht. Aus ihr wäre nicht so jemand geworden wie sie war. Jetzt ist er eine andere Katze als vorher und zu mir passt der name auch nicht mehr finde ich. Ich wünschte ich hätte einen anderen Namen bekommen.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Heilerbau des RegenClans Empty Re: Der Heilerbau des RegenClans

Beitrag  Krähe Mi Mai 22, 2013 8:39 am

Dann ändere deinen Namen doch. Und wieso bekommt ihr eigentlich Namen? Ich meine, einer bei der Geburt reicht doch. Blume war nie in einem Clan gewesen und wunderte sich über sowas. Sie hatte in ihrem Leben nur den einen Namen.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Der Heilerbau des RegenClans Empty Re: Der Heilerbau des RegenClans

Beitrag  Moonlight Mi Mai 22, 2013 9:02 am

Am anfang wenn wir geboren werden bekommen wir einen Namen der mit -junge ändert. Als schüler ändert unsere name dann auf -pfote und wenn wir zu Kriegern ernannt werden wird unserer name geändert wegen unseren Taten. Wir haben Mut, Geschickt, Fließ, Treue und Kampfgeist bewiesen und sind würdig unserem Clan zu dienen. Ich habe den namen Luchsklaue bekommem weil meine Mutter mcih als Junges Luchsjunges getauft hat. Mein Vater hieß Luchskralle doch er ist vor meiner GEburt gestorben. Als schüler war ich dann Luchspfote. Luchsklaue bin ich geworden weil ich in meiner Schülerzeit von einem Anführer aus alten Zeiten ausgebildet worden bin. Ich habe mich auf meinen Hass gegen meine Mutter konzentiert und bin letzentlich zu einer grausamen Katze geworden. Ich habe geholfen meine Mutter zu töten und ich slebst habe die Anführerin der MondClans getötet. Luchsklaue sprach nicht gern darüber aber er fand wenn Blume die Heilerin seines neuen Clans werden würde sollte sie seine GEschichte erfahren. Ich habe mir damals den Namen Luchsklaue gegeben weil ich dachte ich wäre die Stärkste und mächtigste Katze im Wald, doch mir ist dann mit der ZEit aufgefallen das ich nicht Luchsklaue sein möchte. Mir ist klar geworden was ich getan habe, doch ich kann meine Taten nicht ungeschehen machen. Ich versuche jetzt eine ganz andere Katze zu sein und meine taten wieder halbwegs gut zu machen.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Heilerbau des RegenClans Empty Re: Der Heilerbau des RegenClans

Beitrag  Krähe Mi Mai 22, 2013 9:07 am

Das ist ja furchtbar! Blume sah den Kater entsetzt an. Sie liebte ihre Mutter seh und konnte sich nicht vorstellen sie zu töten oder dabei zu helfen. Du musst das wieder gutmachen. Vielleicht bekommst du einen anderen Namen wenn du dich geändert hast...
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Der Heilerbau des RegenClans Empty Re: Der Heilerbau des RegenClans

Beitrag  Moonlight Mi Mai 22, 2013 8:31 pm

Luchsklaue bereute es plöt6zlich das er es Blume erzählt hat. In ihm regte sich wieder Wut doch er veruschte sie zu unterdrücken doch es gelang ihm nciht. Mit etwas bösartigerer Stimme als vor miaute er: Ich weiß das ich das gutmachen muss! Ich bin schon dabei mich zu ändern, aber weißt du wie schwer das ist die Wut die in einem geherscht hat und immernoch da ist zu unterdrücken wenn man sie vorher immer rauslassen konnte wie man wollte? Du weist nicht wie hart das ist! Ich wünschte meine Mutter hätte mir nie erzählt das ich die Reinkanation von meinem Vater bin! Und sie hätte Goldstern nie erzählen sollen das ich mein VAter bin. Er hat mir nie getraut und Krallenstern dieser Haufen Fuchslosung hat sich meine Wut auf meine Mutter und Goldstern für seine Zwecke zu Nutze gemacht. Er hat meine Wut gegen mich ausgespielt und mich benutzt als wäre ich ein dummes, kleines Dachsjunges, das auf alles Hört was seine Mutter zu ihm sagt. Glaube mir, ich wäre nicht so geworden wenn alle von Anfang an mir vertraut hätten. Ich wollte schon immer der beste und größte Krieger in meinem Clan werden. Ich wollte einfach das mich alle Bewundern und das ich einen Schüler habe der immer das macht was ich ihm beibringe und genauso treu ist wie ich. Ab "Glaube mir" wurde seine simme leiser und sanfert. Fast schon zittrig und ihm kullerten einpaar tränen herunter. Er bereuhte wirklcih alles und es tat ihm alles Leid.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Heilerbau des RegenClans Empty Re: Der Heilerbau des RegenClans

Beitrag  Krähe Do Mai 23, 2013 5:56 am

Beruhig dich, es wird sicher wieder gut. Du bist stark und wirst es schaffen, SternenClan wird dir vergeben... Blume war selbst überrascht über ihre Worte, schließlich kannte sie den SternenClan gar nicht wirklich. Vielleicht flüstert mir dieser SternenClan ja Worte ein... Sie schnurrte und drückte ihre Schnauze tröstend an Luchsklaues Schulter.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Der Heilerbau des RegenClans Empty Re: Der Heilerbau des RegenClans

Beitrag  Moonlight Fr Mai 24, 2013 9:15 am

Saühierherz lächelte nun wieder ein wenig. Danke Blume. Der SternenClan hat mit dir als Heilerin eine gute wahl getroffen. Er stubste sie freundlich mit der Nase am Ohr. Wenn du etwas brauchst kannst du mcih auf der Lichtung finden ich seh mal nach was Saphierherz jetzt mit dieser fremden Kätzin gemacht hat.
---Lp
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Heilerbau des RegenClans Empty Re: Der Heilerbau des RegenClans

Beitrag  Krähe Fr Mai 24, 2013 8:23 pm

Blume neigte den Kopf und sah Luchsklaue nach als er den Bau verließ. Dann untersuchte sie ihren neuen Bau genauer und richtete Plätze für Kräuter und für Katzen her. Im Fels waren breite Nischen in denen sich Katzen ausruhen konnten, und kleine Spalten auf der anderen Seite in denen man perfekt Kräuter und Beeren lagern konnte.
Nachdem sie alles erkundet hatte verließ sie den Bau und ging auf den Lagerplatz.
----LP

---LP
Dämmerblume betrat ihren Bau mit dem Moos und den Kräutern. Sofort machte sie sich ihr eigenes und in einigen Steinnieschen andere Nester für Patienten. Die Kräuter und Beeren verstaute sie in Steinmulden, wo sie vor Wasser und Dreck sicher waren. Das wird eine Menge Arbeit! seufzte sie.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Der Heilerbau des RegenClans Empty Re: Der Heilerbau des RegenClans

Beitrag  Moonlight Mo Jun 24, 2013 7:47 am

----LP
Samtfell schob sich durch den Flechtenvorhang und sah Dämmerblume wie sie Kräuter sortierte. Dämmerblume? Kann ich dich etwas fragen?, fragte sie freundlich und etwas besorgt. Die Kätzin blieb im Eingang stehen.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Heilerbau des RegenClans Empty Re: Der Heilerbau des RegenClans

Beitrag  Krähe Di Jun 25, 2013 7:35 am

Dämmerblume hob den Kopf und sah Samtfell an. Aber natürlich, komm doch rein. Hast du eine Verletzung? Oder ein  Bienenstich?
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Der Heilerbau des RegenClans Empty Re: Der Heilerbau des RegenClans

Beitrag  Moonlight Di Jun 25, 2013 7:40 am

Samtfell musste lächeln. Nein keine sorge! Ich bin nicht verletzt., miaute sie. Sie trat nun komplett in den Bau und setzte sich. Du sag mal wie merkt man wenn man Junge bekommt?, fragte sie grade heraus.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Heilerbau des RegenClans Empty Re: Der Heilerbau des RegenClans

Beitrag  Krähe Di Jun 25, 2013 7:59 am

Junge..? Hm.. Im allgemeinen verändert sich das Verhalten...das merkt die Kätzin selbst aber kaum, der Gefährte wird es aber mitbekommen und andere mit denen sie engen Kontakt hat. Nach einiger Zeit schwillt der Bauch an und die Zitzen... Eine Kätzin auf dem Bauernhof, auf dem ich früher gelebt habe, hat eine ganze Weile lang kaum mehr Mäuse gegessen sondern haufenweise Kräuter. Warum fragst du? Dämmerblume schob einige Kräuter zusammen und ordnete sie, während sie sich mit Samtfell unterhielt.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Der Heilerbau des RegenClans Empty Re: Der Heilerbau des RegenClans

Beitrag  Moonlight Di Jun 25, 2013 8:34 am

Samtfell war sich unsicher ob sie Dämmerblume alles erzählen sollte was sie geträumt hatte, soch sie entscheid sich dafür der Heilerin alles zu erzählen. Der SternenClan würde schon nichts dagegen haben. Also ich hatte einen Traum. Ich erzähl diralles weil ich nicht daraus schlau werde was ich gesehen habe und dann kommen wir wieder zu meiner ersten frage.  Sie lächelte. Ich bin auf einer fremden Lichtung aufgewacht. ICh bin über eine grasbewachsene Lichtung gelaufen und bin zu einem Felsen am Fluss gekommen. Die Sonne hat darauf geschienen und den Felsen erwährmt. Es war schön warm an den Pfoten und ich genoss für einige zeit die Sonne auf meinem Pelz, bis eine blaugraue Kätzin mit ein paar Sternen im Pelz vorbeikam. Sie hat gesagt ich hätte hier nichts zu suchen und hat mich weggeschickt, doch ich habe sie gefragt wer sie ist. Sie hat gesagt sie wäre Blaustern die Anführerin des DonnerClans. Sie hat wieder gesagt ich hätte hier nichts zu suchen und plötzlich kam ein starker wind und hat mich zurück getragen zu dem Platz wo ich aufgewacht bin und noch viel weiter bis ich schließlich an einen Bau knallte. Dort bin ich Wiesenstern begegenet. Sie hat gesagt ich soll niemanden verraten was ich gesehen habe, doch ich finde zumindest du solltest etwas über den SternenClan erfahren. Obwohl ich nicht weiß ob es Katzen aus dem SternenCLan waren. Jedenfals hat sie mir erzählt das ich.... Die Kätzin unterbrach mit ihrer erzählung. Warum hatte sie Dämmerblume nochmal alles erzählt?
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Heilerbau des RegenClans Empty Re: Der Heilerbau des RegenClans

Beitrag  Krähe Mi Jun 26, 2013 5:23 am

Dämmerblume hörte Samtfell aufmerksam zu und und senkte den Kopf leicht, schloss die Augen und dachte nach. Blaustern? Vom DonnerClan? Soweit man es mir gesagt hatte gibt es doch nur Mond- Blitz- Licht- und RegenClan... Hmm.. Ob der SternenClan wohl mehr als nur die Vorfahren dieser Clans beherbergt? Gab es früher vielleicht...? Die Heilerin riss den Kopf hoch. Entschuldige, ich war in Gedanken... Ich weiß noch nicht was es bedeutet, aber ich werde auf jeden Fall darüber nachdenken und falls ich dem SternenClan begegne, frage ich nach. miaute die Kätzin freundlich. So, nun sag mir aber was das mit den Vorzeichen eines bevorstehenden Wurfs zu tun hat.

(Und was soll das nun mit dem DonnerClan..? o.o)
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Der Heilerbau des RegenClans Empty Re: Der Heilerbau des RegenClans

Beitrag  Moonlight Mi Jun 26, 2013 5:32 am

Nun ja... WIesenstern hat mir erzählt das ich Junge von Habichtstern erwarte, doch ich wollte es ihr nicht so recht glauben. Deshalb habe ich dich erst gefragt, wie man es merkt., erklärte Samtfell Ihr war das ganz irgendwie Peinlich auch wenn sie nciht wusste warum. Ich habe öfter Träume vom SternenClan. ISt das normal für eine Normale Kriegerin?
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Heilerbau des RegenClans Empty Re: Der Heilerbau des RegenClans

Beitrag  Krähe Mi Jun 26, 2013 5:37 am

Naja, wenn Habichtstern dir mal sagt dass du in letzter Zeit besonders anhänglich bist wäre das ein Hinweis. Sonst erfähst du es wahrscheinlich erst wenn dein Bauch und deine Zitzen anschwellen. Dämmerblume schnurrte etwas. Aber es ist doch großartig, dann bekommt der Clan Junge! Ich sollte die richtigen Kräuter sammeln...
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Der Heilerbau des RegenClans Empty Re: Der Heilerbau des RegenClans

Beitrag  Moonlight Mi Jun 26, 2013 5:39 am

Da gibt es aber noch ein problem!, miaute sie und sah die Heilerin an. Ihr Schulterfell hatte sich leicht gesträubt. Ich will gar keine Jungen!
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Heilerbau des RegenClans Empty Re: Der Heilerbau des RegenClans

Beitrag  Krähe Mi Jun 26, 2013 5:49 am

So? Dämmerblume sah die Kätzin nicht verurteilend an, ganz im Gegenteil, sie zeigte Verständnis. Das kann ich nachvollziehen... Falls du Angst hast du könntest jetzt schon Junge haben...ich kenne da ein paar Beeren die es beenden könnten, sie verursachen aber auch Bauchschmerzen...
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Der Heilerbau des RegenClans Empty Re: Der Heilerbau des RegenClans

Beitrag  Moonlight Mi Jun 26, 2013 6:12 am

ICh habe keine Angst. Ich will nur keine Jungen weil ichnoch nie eigene Jungen wollte., miaute sie. Und was bist du eigenfdlich für eine Heilerin? Bietest einer Kriegerin beeren an weil sie keine Jungen will! Eigendlich müsstest du mich vom gegenteil überzeugen! Samtfells Kopf schwirrte. Sie wollte keine Jungen aber warum sollte sie die Jungen deswegen töten?
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Heilerbau des RegenClans Empty Re: Der Heilerbau des RegenClans

Beitrag  Krähe Mi Jun 26, 2013 6:15 am

Meine Mutter hat das für ältere oder zu junge Kätzinnen auf dem Bauernhof getan. Eigene Jungen zu haben bringt viel Verantwortung mit sich, aber es ist sicher eine dankbare Aufgabe. Stell dir vor sie werden zu Schülern und dann sogar zu Kriegern ernannt... Dämmerblume schüttelte den Kopf, daran sollte sie nicht denken weil sie selbst doch keine Jungen haben durfte.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Der Heilerbau des RegenClans Empty Re: Der Heilerbau des RegenClans

Beitrag  Moonlight Mi Jun 26, 2013 6:20 am

Samtfell sah nun nachdenklich aus. Sie dachte daran wie es sein würde wenn ihre eigenen jungen zu Schülern ernannt werden und irgendwann auch zu Kriegern. Es könnte ein schönes Gefühl sein, aber was ist wenn sie schon vor ihrer Zerrimonie zu Kriegern getötet werden? Ich weiß ich sollte nicht so denken. Ich denke nicht wie eine Clan-Katze, sondern schon wieder wie ein Hauskätzchen. ´Samtfell war nun noch verzweifelter als vorher. Was sollte sie denn jetzt tun? Meinst du ich sollte mit Habichtstern drüber strechen?
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Heilerbau des RegenClans Empty Re: Der Heilerbau des RegenClans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten