Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Heilerbau des RegenClans

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Der Heilerbau des RegenClans - Seite 2 Empty Re: Der Heilerbau des RegenClans

Beitrag  Krähe Mi Jun 26, 2013 6:25 am

Hm...ja, spricht darüber besser mit Habichtstern. Über Jungen braucht man mit mir nicht zu reden, ich hatte nie welche und werde nie welche haben. Dämmerblume sah kurz etwas traurig aus, wandte sich dann aber etwas ab um Kräuter in Steinritzen zu schieben. Brauchst du sonst noch etwas?
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Der Heilerbau des RegenClans - Seite 2 Empty Re: Der Heilerbau des RegenClans

Beitrag  Moonlight Mi Jun 26, 2013 6:30 am

Samtfell sah die kurze traurigkeit in den augen der Heilerin. Sie ging zu ihr und leckte ihr über ein Ohr. Dämmerblume, ich weiß es ist schwer für dich mit dem Wissen zu leben das du niemals junge bekommen wirst, doch sieh es dochmal so: Die Jungen die im RegenClan geboren werden, werden auch deine Jungen sein weil du sie mit auf die Welt bringst du siehst sie aufwachsen. Genaugenommen ist der ganze Clan deine Jungen, denn du passt auf uns auf wie eine Königin auf ihre Jungen. Sie lächelte. Danke das du mir zugehört hast., miaute sie schließlich und verschwand aus dem Bau.
----LP
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Heilerbau des RegenClans - Seite 2 Empty Re: Der Heilerbau des RegenClans

Beitrag  Krähe Mi Jun 26, 2013 6:39 am

Dämmerblume schnurrte bei Samtfells Worten und wirkte gleich etwas fröhlicher. Danke, Samtfell. Es ist lieb von dir dass du das sagst... Ich werde immer daran denken. Als die Kätzin den Bau verlassen hatte widmete sie sich wieder ihren Kräutern.
Als Habichtstern die Versammlung einberief, verließ sie aber ihren Bau um zuzuhören.
----LP



---LP
Dämmerblume ging durch den Bau. Ein paar Kräuter wären noch zu einräumen gewesen, doch dafür war sie zu erschöpft. Total geschlagen ließ sie sich in ihr Nest fallen, rollte sich zusammen und schlief sofort ein.

------------
Dämmerblume hievte sich aus ihrem Nest und verließ ihren Bau, um ein paar Kräuter zu sammeln. Ich muss meine Vorräte aufstocken und dann alles einräumen...na super!
---LP
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Der Heilerbau des RegenClans - Seite 2 Empty Re: Der Heilerbau des RegenClans

Beitrag  Krähe Fr Sep 13, 2013 9:30 pm

---LP
Dämmerblume richtete weiter ihren Bau ein und sortierte Kräuter, als Blauschweif hereinplatzte. Der Krieger sah unglaublich erschöpft aus. Er erzählte ihr, dass er seit Tagen nicht mehr schlafen konnte und plötzlich brach er zusammen. Die Heilerin versuchte entsetzt ihm zu helfen, doch als Blut aus seinem Maul floss und seien Augen glasig wurden, hörte sie auf und stürmte auf den Lagerplatz.
---LP
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Der Heilerbau des RegenClans - Seite 2 Empty Re: Der Heilerbau des RegenClans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten