Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Lagerplatz des RegenClans

5 verfasser

Seite 11 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 11 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Krähe Di Aug 27, 2013 9:14 pm

 ---JG Sumpf
Dämmerblume eilte ins Lager und sah die verletzten Krieger erschrocken an. Schnell lief sie zu Saphirherz und Luchsklaue, dann sah sie zu Blauschweif und anderen nicht so schwer verletzten Katzen. Holt Spinnweben aus meinem Bau, so viel ihr könnt! Und alle verletzten Krieger sollen sofort hierher kommen! Die Heilerin begann, die frisch gesammelten Goldruten zu Brei zu zerkauen und behandelte die Wunden von Saphirherz, Luchsklaue und anderen Kriegern mit Wunden. Die Spinnweben, die man ihr brachte, drückte sie auf die Wunden und fertigte dann eine Art Verband daraus.

Blauschweif lief mit anderen Kriegern in den Bau der Heilerin und holte ihr Spinnweben. Dann eilte er zur Kinderstube. Samtfell, Ginsterpfote, ist alles in Ordnung? Ginsterpfote, geh zu Dämmerblume, sie soll sich dein Ohr ansehen.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 11 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Moonlight Sa Aug 31, 2013 7:37 am

Mir gehts gut Blauschweif!, miaute Samtschweif freundlich aus der einen Ecke des Baues. Aber halte mir ginsterpfote vom Leib! Kam es noch fauchend.  Heidenschweif ging zu Dämerblume und fragte: Kann ich dir irgendwie helfen?

Luchsklaue fauchte leise als der Saft der Goldrute in seine Wunde drang.  Er hasste Kräuter egal welcher art. Aber zum wiedersprechen hatte er jetzt gerade keine Kraft. Saphierherz lag noch immer so da wie er umgefallen war. Luchsklaue war einfach der Stärkere von ihnen. Doch irgendetwas in ihm kämpfte gegen den Tof an. War es der Teil seines Vaters, oder war es er? Jedenfals schliefen nun beide Krieger ein. Sie mussten sich ausruhen.

Am nächsten tag....
Luchsklaue schlug die Augen auf und auch sein bruder bewegte sich. Luchsklaue hatte von einem Kater geträumt der genauso asusah wie er. Seine Mutter hatte ihm mal gesagt das er das ebenbild von Luchskralle sei. Sein Vater hatte ihm ein Kaninchen gebracht das er essen sollte. Auch Saphierherz hatte geträumt. Ihm ist auch der kater begegnet der wie Luchsklaue aussah und auch seine Mutter hatte ihm erzählt das Luchsklaue Luchskralle sehr ähnlich sah. Luchskralle hatte ihm einen Fisch gebracht. Und nun da beide Kater am nächsten Tag wach waren fühlten sie sich so als wäre gestern ncihts passiert. Lcuhsklaue stand langsam auf und er spürte keinen Schmerz. Auch Saphierherz sprüte nichts als er aufstand. Er fühlte sich als würde er auf Wolken laufe, Ginsterpfote!, rief er nach seinem Schüler.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 11 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Blackberry Sa Aug 31, 2013 7:43 am

Ginsterpfote kam aus dem Bau getrottet. Der Kampf gestern hatte ihm viel Kraft gekostet. Mit gesenkten Kopf und hängendem Schwanz kam er auf seinen Mentor zu. Wie kommt es, dass du so wach bist? Du wurdest schwerer erwischt als ich. Ich würde am liebsten einen Mond lang schlafen. Ihm fielen schon fast die Augen wieder zu.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 11 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Moonlight Sa Aug 31, 2013 7:55 am

Das Fell des Kriegers hatte werder Blut noch irgendwelche Kratzer. Das wunderte ihn selbst, doch auch gut dann hatte er weniger schmerzen. Geh erstmal etwas essen und dann gehen wir an die Grenzen du musst ja sehen wo du jagen darfst und wo nicht das ist einfach und nciht anstrengend. das schaffst selbst du., miaute er freundlich. Luchsklaue hatte auch keinerlei wunden, doch er wusste hleich das sein Vater ihnen geholfen hatte. Saphierherz wenn du willst kann ich euch mit Gewitterpfote begleiten. Die grenzen Kennt sie zwar schon, aber es wird ihr nichts schade wenn sie sich die Grenzen einprägt. Saphierherz lächelte. Ja das fande ich super, dann sind wir schon einmal zu viert. Luchsklaue ging zu bau der schüler und rief: Gewitterpfote! Aufwachen! Geh etwas essen und dann gehn wir patroullieren mit Saphierherz und Ginsterpfote.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 11 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Blackberry Sa Aug 31, 2013 7:58 am

Ginsterpfote war, froh, dass er etwas essen durfte und machte sich sogleich über eine fette Maus her. Ihn wunderte immer noch, weshalb sein Mentor so unverletzt war. Als er seine Maus verspeist hatte, fühlte er sich etwas gestärkter und ging zurück zu seinem Mentor.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 11 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Krähe Sa Aug 31, 2013 9:35 am

Blauschweif verbrachte die Nacht am Lagerplatz, vor der Kinderstube. Er  bewachte sowohl die schlafenden Krieger als auch Samtfell in der Kinderstube. Am nächsten Morgen streckte er sich, brachte Samtfell etwas zu essen und begutachtete dann den Schutzwall, der von den Füchsen etwas zerrissen und zertrampelt wurde. Der Krieger seufzte und machte sich sofort daran Brombeerranken und stabile dünne Äste heranzuschaffen und einzuflechten um den Wall stabiler zu machen. Der Krieger war ununterbrochen wach und ging zu der Heilerin.
----HB

Dämmerblume hatte sich um alle Krieger gekümmert und verbrachte die Nacht vor ihrem Bau. Am Morgen untersuchte sie noch ein paar Krieger und holte sich dann etwas Frischbeute, mit der sie sich in ihren Bau zurückziehte.
---HB


Zuletzt von Krähe am Fr Sep 13, 2013 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 11 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Regensteppe So Sep 01, 2013 3:45 am

Gewitterpfote hörte die Stimme ihres Mentor und Gefährten und kam blitzschnell aus dem Bau gerannt. Guten Morgen Luchsklaue  miaute sie. Bei seiner Erklärung nickte sie und flitze gleich auch hinüber zum Frischbeutehaufen. Sie nahm sich einen kleinen Vogel vom Haufen hinunter und ging wieder zu Luchsklaue hinüber. Sie verschlang den Vogel mit schnellen Bissen und blickte dann den Kater an. So ich bin fertig wir können los gehen! miaute sie
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 11 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Moonlight Mo Sep 02, 2013 7:28 am

Also dann gehts los! Wir gehn erstmal zur grenze des Licht.... äh ich meine BlitzClans!, miaute Luchsklaue. das war ihm noch nie passiert das er die gtrenzen verwechselt hat. Doch in letzter zeit vermisste er den BlitzClan und seine alten Grenzen. Er ging voraus und hinter ihm lief Saphierherz der sich etwas sorgen um seinen Bruder machte. Die vier Katzen liefen zur BlitZclangrenze.

---BCRC grenze
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 11 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Regensteppe Mo Sep 02, 2013 7:33 am

Gewitterpfote sah ihren Mentor ein wenig verwirrt an. Licht Clan Grenze? Wie kam er denn jetzt darauf? Naja ihr war es denn doch egal. Bei dem Wort Blitz Clan hellten sich ihre Augen leicht auf. Ist gut! miaute sie und lief dann mit ihnen mit
---BCRC Grenze
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 11 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Blackberry Do Sep 05, 2013 5:35 am

Ginsterpfote nickte, als Luchsklaue die Grenze zum BlitzClan vorschlug. Er trottete an die Seite seines Mentors. Was wir dort heute machen werden, fragte er sich im stillen.

------Grenze zwischen RegenClan und BlitzClan
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 11 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Moonlight So Sep 08, 2013 6:28 am

--GRenze BCRC
Luchsklaue und Saphierherz blieben vor dem eingang stehen. Legt euere Beute auf den Haufen zu der anderen Beute und dann kommt wieder nach draußen. Wir gehen dann weiter zur grenze des MondClans., miaute Saphierherz.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 11 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Regensteppe So Sep 08, 2013 6:32 am

---BCRC Grenze
Gewitterpfote trottete bei der Anweisung zum Frischbeutehaufen. Schnell ließ sie dort die gefangene Beute fallen, dann ging sie wieder zu den anderen zurück. Noch eine Grenze? dachte sie sich. Aber gut, egal fügte sie noch in Gedanken hinzu.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 11 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Blackberry So Sep 08, 2013 7:16 am

----------Grenze zwischen RegenClan und MondClan

Ginsterpfote legte ebenfalls seine Beute auf den Frischbeutehaufen. Er war zu einer ansehnlichen Größe herangewachsen, trotz der immer kälter werdenden Tage. Dann ging er zu seinem Mentor. Saphierherz, ich muss kurz mit dir reden. Es ist wichtig, fügte er noch hinzu, um die Dringlichkeit dieses Gespräches zu betonen.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 11 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Moonlight So Sep 08, 2013 7:33 am

Saphierherz wunderte sich sehr über seinen Schüler das er jetzzt mit ihm reden wollte. Wollte er vielleicht einfach nur Zeitschinden um nicht mehr an die Grenze zu müssen? Der Krieger nickte und ging dann an paar schritte von Lúchsklaue und Gewitterpfote weg. Was ist denn so wichtig, Ginsterpfote?, fragte er freundlich.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 11 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Blackberry So Sep 08, 2013 7:38 am

Als ich zu dir und Luchsklaue zurückgehen wollte, stand ich kurz vor der Grenze zum BlitzClan. Irgendwas stimmt dort nicht! Es war, als ob es dort ein großes Problem gibt.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 11 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Moonlight So Sep 08, 2013 7:42 am

Warum hast du die Annahme das beim BlitzClan was nciht stimme sollte? Die Grenzen sind Markiert so wie sie sollen. Die Füchse sind Richtung Sternensee abgehauen und der SternenClan hätte bestimmt irgendjemanden ein zeichen geschickt wenn der BlitzClan große probleme hätte die er nicht bewälltigen könnte. Also wie kommst du da drauf?, fragte der Mentoer. er Sah seinen Schüler interessiert an.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 11 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Blackberry So Sep 08, 2013 7:58 am

Ich weiß auch nicht. Ich weiß es einfach. Es ist etwas nicht in Ordnung. Er schüttelte den Kopf. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 11 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Moonlight So Sep 08, 2013 8:05 am

Saphierherz machte ein nachdenkliches Gesicht und sah auf den Boden. Und was würdest du tun um dieses komische Gefühl loszuwerden??, fragte er schließlich.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 11 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Blackberry Mi Sep 11, 2013 6:23 am

Nun ja...I- ich hatte nicht vor dagegen vor zu gehen. Ich wollte es dir nur sagen. Ob wir es zur nächsten großen Versammlung erfahren werden? In seinen Augen funkelte die Neugier.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 11 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Moonlight Mi Sep 11, 2013 6:28 am

Wenn der BlitzClan Probleme hat werden wir es bestimmt nicht auf der Großen Versammlung erfahren. Jeder Clan möchte das kein anderer Clan erfährt das er schwach ist., erklärte Saphieherz. Und solange du nur neugierig bist und nichts dummes anstellst würde ich jetzt gerne mit dem Trainig fortfahren! Der Krieger ging nun zu Luchsklaue und GEwitterpfote und maiute: Lasst uns gehn! Dann lief er voraus aus dem Lager und Luchskalue hinter ihm in richtung MondClan grenze.

---MCRC GRenze
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 11 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Krähe Fr Sep 13, 2013 9:31 pm

---HB
Dämmerblume stürmte aus dem Heilerbau und sah sich gehetzt um. Habichtstern?! Wo ist Habichtstern? Ich muss dringend mit ihm sprechen!
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 11 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Blackberry Sa Sep 14, 2013 8:36 am

Habichtstern erhob sich von seinem Platz vor dem verkommenen Baum und trottete zu der Heilerin. Was ist denn los, Dämmerblume? Ist irgendwas passiert?
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 11 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Krähe Sa Sep 14, 2013 8:40 am

Dämmerblume nickte und schielte traurig zu ihrem Bau. Blauschweif ist tot. Mein erster Todesfall.. fügte sie in Gedanken hinzu.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 11 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Blackberry Sa Sep 14, 2013 8:46 am

Was!? W-was ist passiert? Wie ist er umgekommen? Habichtstern war erschüttert, das es so früh und ohne Kampf zu Toten kam.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 11 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Moonlight Sa Sep 14, 2013 8:56 am

Luchsklaue und Saphierherz sträubten sich plötzlich das Fell. Sie hatten gehört was Habichtstern gesagt hatte. Sie stürmten über die Lichtung zum heilerbau. Wenig später kamen sie mit gesenkten Köpfen heraus. In ihren Augen sha man trauer. Sie gingen zu Dämmerblume und Habichtstern. Wie konnte das nur sein?, fragte Saphierherz. Er hat keinerlei wunden! Luchsklaue sah nur auf seine Pfoten. Er hatte den Krieger gemocht auch vorher auf den großen versammlungen schon Blauschweif war der einzige der nett zu ihm gewesen war als er noch schüler war. Klar er kam aus dem MondClan (?) aber trotzallem war er sehr freundlich gewesen undhätter alles für seinen Clan getan
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 11 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten