Lagerplatz des MondClans
+8
Gepardenjaguarauge
Seishin
Fuchsherz
Regensteppe
Nachtschatten
Waldpelz
Goldpelz
Blackberry
12 verfasser
Seite 2 von 31
Seite 2 von 31 • 1, 2, 3 ... 16 ... 31
Re: Lagerplatz des MondClans
Danke Mamorpfote., sagte Weißschimmer zu der jungen Schülerin. Zu Wiesenstern gewant sagte sie: Wiesenstern ich möchte nicht undankbar sein aber bist du dir sicher? Sie sah ihre Freundin an und war peinlich berührt
Gast- Gast
Ich war mir noch nie so sicher wie jetzt. Ich weiß das du es hinbekommst. Ich glaube an dich und der Clan auch., sagte Wiesenstern zu Weißschimmer. Die versammlung ist beentdet., sagte sie abschließend. Der Clan tummelte sich um Weißschimmer und beglückwünschte sie. Wiesenstern sprang vom Großen Felsen und ging zu Mamorpfote. Ich möchte das du morgen zur Trainigskuhle kommst wir müssen mit deinem Trainig weitermachen., sagte Wiesenstern freundlich zu Mamorpfote.
Ja,Wiesenstern miaute die Schülerin und senkte respektvoll den Kopf Darf ich mir, nachdem ich die Ältesten versorgt habe, etwas Frischbeute nehmen?
Gast- Gast
Natürlich! Und sieh bitte nach ob Vogelflug sich etwas zum essen geholt hat!, sagte Wiesenstern zu ihrer Schülerin und stubste ihr mit der Pfote ans ohr.
(ist Vogelflug erfunden?)
Die Schülerin nickte und machte sich dann gut gelaunt auf die Suche nach Vogelflug.
Die Schülerin nickte und machte sich dann gut gelaunt auf die Suche nach Vogelflug.
Gast- Gast
ja ist sie
Wiesenstern sah ihrer Schülerin hinterher und dachte: Schüler sie haben so viel energie! Könnte ich nich nochmal so jung sein und schülerin? Dann wäst du wenigsten bei mir Mondschweif! Sie ging zu ihrem Bau und legte sich davor in die Sonne.
Wiesenstern sah ihrer Schülerin hinterher und dachte: Schüler sie haben so viel energie! Könnte ich nich nochmal so jung sein und schülerin? Dann wäst du wenigsten bei mir Mondschweif! Sie ging zu ihrem Bau und legte sich davor in die Sonne.
Im Namen von Sternentanz
-----> HB
Sternentanz kam auf die Lichtung und schnappte sich eine Amsel.
-----> HB
Sternentanz kam auf die Lichtung und schnappte sich eine Amsel.
Blackberry- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1506
im namen von Wiesenstern
Wiesenstern hatte sich ihren Pelz gewährmt. Dann sah sie auf und entdeckte Sternentanz. Sie standt auf und gin zu der Heilerin. Hallo Sternentanz! Wie gehts dir?, fragte Wiesenstern freundlich.
Wiesenstern hatte sich ihren Pelz gewährmt. Dann sah sie auf und entdeckte Sternentanz. Sie standt auf und gin zu der Heilerin. Hallo Sternentanz! Wie gehts dir?, fragte Wiesenstern freundlich.
Goldpelz- Krieger/in
- Anzahl der Beiträge : 131
Gut danke...Und wie geht es dir? Du bist ja auch noch nicht sehr lange Anführer, bemerkte sie.
Blackberry- Admin
Im namen von Wiesenstern
Wiesenstern lächelte dankbar. Dam Clan geht es gut. Und mir geht es auch so weit ganz gut, danke. Dann sah sie auf ihre Pfoten. Mir macht bloß eines sorgen. Wir haben nur eine Schülerin. In der Kinderstube sind keine Jungen. Wenn der Clan überleben will brauchen wir neue Krieger.
Wiesenstern lächelte dankbar. Dam Clan geht es gut. Und mir geht es auch so weit ganz gut, danke. Dann sah sie auf ihre Pfoten. Mir macht bloß eines sorgen. Wir haben nur eine Schülerin. In der Kinderstube sind keine Jungen. Wenn der Clan überleben will brauchen wir neue Krieger.
Goldpelz- Krieger/in
Ich weiß schon...aber was sollen wir dagegen tun? Du bist Anführer und Ich Heilerin... .
Blackberry- Admin
Imm namen von Wiesenstern
Wiesenstern sah die heilerin ungläubig an und sagte: Was fragst du mich da ich hab keine Ahnung wie man so etwas löst. Sie sah auf ihre pfote und war jetzt total niedergeschlagen.Vielleicht schickt dir der sternenClan dir ein Zeichen deswegen.
Wiesenstern sah die heilerin ungläubig an und sagte: Was fragst du mich da ich hab keine Ahnung wie man so etwas löst. Sie sah auf ihre pfote und war jetzt total niedergeschlagen.Vielleicht schickt dir der sternenClan dir ein Zeichen deswegen.
Goldpelz- Krieger/in
Sie sah zum Himmel und plötzlich fingen ihre Sterne im Fell an zu leuchten. Eine Prophezeihung, dachte sie. Seid tolerant und gewährt unschuldigen Einlass in euer Lager. Sie werden euch aus der Klemme helfen. Dann sah sie zurück auf Wiesenstern. Das war eine Vision.
Blackberry- Admin
Wiesenstern sah Sternentanz an. Was hat er gesagt?, fragte sie. Mondschweif kannst du uns nicht helfen?, fragte sie den SternenCLan Kater in gedanken.
Sternentanz wiederholte die Worte des SternenClans. Er sagte: Seid tolerant und gewährt unschuldigen Einlass in euer Lager. Sie werden euch aus der Klemme helfen. Was sagst du dazu?
Blackberry- Admin
Wiesenstern sah sie zuerst verwirrt und dann verständnisvoll an. Sie hatte nicht lange nachsenken mussen und sagte dann: Ich weiß was er damit meint. Aber das wäre die aller letzte option.
Sie nickte und dann sagte sie: Ich muss noch ein paar Kräuter sortieren. Bis später. sie machte kehrt und ging in ihren Bau.
---> HB
---> HB
Blackberry- Admin
Hey warte mal! Willst du gar nicht wissen was ich meine?, rief sie der heilerin hinterher. Dann stand sie auf und leif Sternentanz hinterher.
---HB
---HB
----HB
Wiesenstern sah sich um. Die Patroullien waren noch nicht zurück und so setzte sich Wiesenstern auf einen sonnigen flcken und wärmte ihren Pelz.
Wiesenstern sah sich um. Die Patroullien waren noch nicht zurück und so setzte sich Wiesenstern auf einen sonnigen flcken und wärmte ihren Pelz.
----HB
Wiesenstern? Der SternenClan hat mit mir gesprochen. Sie kam näher um besser verstanden werden zu können.
Wiesenstern? Der SternenClan hat mit mir gesprochen. Sie kam näher um besser verstanden werden zu können.
Blackberry- Admin
Was hat er gesagt?, fragte wiesenstern und stellte voller erwartung das Fell auf ihren Schultern leicht auf.
Er sagte, wir sollten Gedult haben. Der MondClan wird glorreiche Zeiten erleben, verkündete sie stolz.
Blackberry- Admin
Das ist ja wunderbar. Wiesensturm musste schnurren. Wenigsten etwas worauf sich der MondCLan freuen kann. Sie l'chelgte.
Sie nickte.Ich gehe jetzt zurück in meinem Bau. Bis später, sagte sie und verschwand in dem Bau des Heilers.
------HB
------HB
Zuletzt von Blackberry am Fr Jul 13, 2012 5:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blackberry- Admin
Ist gut!, reif wiesenstern ihr hinterher. Dann sah sie nochmal yum Lager eingang. Die patrollie versp'tet sich heute., dachte sie ich verde mal zur BlitzClan genze gehen mal sehen ob da was is.
Grenze Mond/BlitzClan
Grenze Mond/BlitzClan
Seite 2 von 31 • 1, 2, 3 ... 16 ... 31