Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lagerplatz des MondClans

+8
Gepardenjaguarauge
Seishin
Fuchsherz
Regensteppe
Nachtschatten
Waldpelz
Goldpelz
Blackberry
12 verfasser

Seite 16 von 31 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 31  Weiter

Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Blackberry Fr Okt 05, 2012 8:53 am

Warte doch, rief sie ihr hinterher. Aber sie glaubte, dass die Kätzin ruhe brauchte und ließ sie gehen. Doch dann entschied sie sich, ihr nachzulaufen

-------->KT
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Sa Okt 06, 2012 11:57 pm

Wiesenstern sah Sternentanz und Tränenwind aus dem Lager stürmen. Sollte ich ihnen hinterher?, fragte sie sich. Zuerst ließ sie es entschied sich dann doch anders und rannte ihnen hinter.



--KT
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Blackberry So Okt 07, 2012 1:33 am

-------->KT

Sternentanz wartete auf Tränenwind und als sie ankam, miaute sie sanft: nicht mehr weinen, Du hast gar keinen Grund dafür, und leckte ihr die Tränen ab. Dann drehte sie sich um und ging mit ihr in den Heilerbau.

-------->HB
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gast So Okt 07, 2012 1:37 am

-->KT

Tränenwind folgte Sternentanz in den HeilerBau. Aber befor sie rein ging schate sie noch zur Kinderstube.wie es woll meiner schwester und den jungen geht fragte sie sich.Und verschwand dan im HB.

--->HB

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight So Okt 07, 2012 1:59 am

----KT

Wiesenstern kam nachdenklich zurück ins Lager. Was soll ich nur tun?, fragte sie sich im stillen. Ihre Pfoten trugen sie ohne das sie es merkte zu Sternentanz Bau. Sie hob den KOpf und ging dann hinein. Vielleicht kann sie mir ja wirklich helfen.



--HB
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Seishin So Okt 07, 2012 8:01 am

Seishin sah wie Wiesenstern aus den Heilerbau trat. Sie wollte gerade zu ihr gehen als sie ihre Miene sah, dann war Wiesenstern auch schon im AB. Nachdenklich schaut sie der Anführerin hinter her. Worüber hat sie dann so nachgedacht? Ob...ist sie sauer wegen Kurai? Als ihr der Gedanke kam weiteten sich ihre Augen etwas vor schreck. Ich muss das klären! Gedacht getan, schnell eilte sie zum AB

------>> AB
Seishin
Seishin
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : auf den weg zu meinem ziel, wo ich das Rätsel löse, das sich mein Leben nennt

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gepardenjaguarauge Mo Okt 08, 2012 5:02 am

----->> ks

Jaguarjunges und Adlerjunges verließen die Kinderstube und setzten sich neben die Lücke, wo sie weder von der Kinderstube aus noch vom lager aus gesehen wurden und warteten auf ihre Schwester. Hoffentlich kommt sie mit, dachte Jaguarjunges wenn sie nicht mitkommt, könnte sie alles ausplaudern! Er war so aufgeregt, das er von einer Pfote auf die andere trat. Er würde alleine mit seinen Geschwistern das Lager verlassen. Er hatte sie überredet und fühlte sich jetzt irgendwie verantwortlich für sie.

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gast Mo Okt 08, 2012 6:41 am

-->kp

Blattjunges tratt leise auss dem Bau. Sie schaute ihre Brüder an. Ihre augen leuchteten so wie die sterne. Man konnte dieses leuchten nicht deuten und es war auch geheimnisvoll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Mo Okt 08, 2012 6:48 am

---AB

Wiesenstern war an den Rand des Großen Felsens gerteten und sah über ihr Lager. Der Clan war friedlich. Krieger brachten beute. Die ältesten gaben sich die zungen und die Jungen von Herststurm waren außerhalb der Kinderstube. Die Jungen waren außerhalb der Kinderstube? Junge dürfen die Kinderstube nich vor den 4ten Mond verlassen!, dachte sie sauer. Herststurm weiß bestimmt nich das sie draußen sind. Wiesenstern fing an die kleien zu beobachten. Eigendlich wollte sie mit den Älteren Kriegern reden aber die Jungen waren jetzt interessanter.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gepardenjaguarauge Mo Okt 08, 2012 6:54 am

Jaguarjunges Nackenfell stellte sich auf. Er fühlte sich beobachtet. Das ist bestimmt nur die Aufregung vor der Erkundung redete er sich ein und schaute seine Geschwister an. Leise fragte er, da sie noch bei der Kinderstube waren, ,,In welche Richtung wollen wir gehen?´´

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gast Mo Okt 08, 2012 6:58 am

Blattjunges schaute ihren bruder an. Dan sah sie eine ücke im dornenwall der das lager umgab.Da könnten wir durchpassensagte sie ihrem bruder. Auch sie fülte sich beobachtet. aber beachtete es nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gepardenjaguarauge Mo Okt 08, 2012 7:05 am

(ich hab ne idee! gepardenpfote schleicht sich gerade an ihre erste beute ran wie wäre es wenn dann die jungen auftauchen und es dadurch vermasseln? sie hätten mist gebaut UND ich hätte mehrere meiner charas beschäftigt)

Jaguarjunges und Adlerjunges nickten gleichzeitig. ,,Wenn wir das Lager verlassen haben, wohin dann?´´ fragte Adlerjunges, während Jaguarjunges sich misstrauisch umschaute.

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Mo Okt 08, 2012 7:10 am

(hört sich gut an!)



Wiesenstern beobachtete die Jungen weiter. Sie hatte sich geduckt und ihr schwanz peitschte über den Boden. Sie sah aus als wollte sie sich an Beute anschleichen.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gast Mo Okt 08, 2012 7:12 am

(gaile Idee sagb ich dazu nur)
Blattjunges schaute ihr brüder wider an. wie wäre es wen wir zu dieser BlitzClan grenze gehen.schlug sie vor und schlüpfte dabei auss dem lager.

--->MC BC grenze

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Mo Okt 08, 2012 7:16 am

Wiesenstern hatte sofort reagiert. Sie ging vorsichtig zu MondKralle. Komm mti!, flüsterte sie. Wir müssen die Jungen wiederholen! Sie wollen zu BlitzClangrenze Ich bin mir zwar nicht sicher ob sie so weit kommen, aber ich möchte nicht das Birkenstern davon erfährt., maiute sie und sah den Kater an.



----MCBC grenze


Zuletzt von Moonlight am Mo Okt 08, 2012 7:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gepardenjaguarauge Mo Okt 08, 2012 7:19 am

Jaguarjunges und Adlerjunges liefen eilig hinter her.

---->>Grenze MC BC

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gast Mo Okt 08, 2012 7:27 am

Er sah sie staunend an JA warum denn ? er wartete auf ihre antwort aber ging ertsmal mit ihr aus dem Lager um die Jungen zu suchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gast Mo Okt 08, 2012 7:36 am

--->KS
Herbststurm stürmte auss der Kinderstube.Meine Jungen, wo sind meine Jungen?Ihre stimme war ein einziger sorgen voler schrei der durchs lager ging.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Seishin Mo Okt 08, 2012 7:39 am

------>> AB

Seishin tauchte erst wieder bei ihrem versteck wieder auf. Sie ging zu Kurai und erzählte ihr, was Wiesenstern gesagt hat, allerdings trug sie nicht mehr ihre gefühlskalte Maske sondern war wieder die fröhliche Streunerin. ,,Wiesenstern sagt, ich darf dir sprechen beibringen, jagen und kämpfen allerdings nicht. Wenn du hunger hast, musst du es mir sagen und darfst nichts vom FBH nehmen ja?´´

Kurai lächelte und nickte. ,,Immerhin muss ich nicht gehen. Schade das ich nicht jagen lernen darf. Vielleicht ja später irgendwann mal. jetzt möchte ich weiter lernen, die Katzen zu verstehen.´´ sagte sie eifrig und Seishin legte sich lächelnd neben sie, um ihr weiter die Sprache bei zubringen
Seishin
Seishin
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : auf den weg zu meinem ziel, wo ich das Rätsel löse, das sich mein Leben nennt

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gepardenjaguarauge Mo Okt 08, 2012 8:17 am

---->> Grenze BC MC

Jaguarjunges rechts, Adlerjunges links von Blattjunges, kamen ins lager. Hinter ihnen war Wiesenstern. Adlerjunges leckte seiner Schwester noch einmal über den Kopf. ,,Alles wird gut. Das versprechen wir dir. Stimmt's Jaguarjunges?´´ Es sah so aus, als würde Jaguarjunges aus einer Trance erwachen. ,,Äh...ja natürlich! Zur not nehme ich die schuld auf mich. Irgendwie hab ich euch ja auch angestachelt.´´

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gast Mo Okt 08, 2012 8:21 am

---> BC MC grenze
Blattjunges war dankbar für die hilfe ihrer brüder. Doch als sie ihr mutter sah die mit angst geweiteten auge. umsah. Stach es ihr ins herz.

Herbststurm sah Wiesenster wie sie ihr jungen ins lager stosste.Meine Jungen rief sie erleichtert. Rannte zu ihnen. nahm die jungen und hilt shützend den schweif um sie. Als hätte sie angst jjemadn würde sie ihr wider wegnehmen und began alle drei zu lecken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gepardenjaguarauge Mo Okt 08, 2012 8:33 am

Jaguarjunges sagte nichts mehr und war stiller als sonst. Normalerweise hätte er schon wieder Pläne geschmiedet, wie sie beim nächsten mal fliehen, aber diesmal dachte er an nichts als an sandfarbenes Fell mit schwarzen tupfen und bernsteinfarbene Augen. Warum? Das wusste er nicht.

Adlerjunges protestierte. ,,Uns geht's gut. Blattjunges ist etwas traurig, aber uns geht's gut.´´ er merkte erst jetzt das Jaguarjunges total still war. Er beugte sich weiter zu seiner Mutter. ,,Wir waren bei der grenze und haben Goldpelz und seine neue Schülerin getroffen. Sie war wohl gerade erst ernannt worden aber wie sie gesprungen ist...mama sie sah dabei so aus wie eine der Großkatzen aus den Geschichten, die du uns mal erzählt hast.´´ Er sah wie sein Bruder zusammenzuckte, ließ es sich aber nicht anmerken. ,,Und dann kam Wiesenstern.´´ sagte er düster.

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gast Mo Okt 08, 2012 8:40 am

Herbststurm sah ihn entsezt an wa wart ihr? an der BlitzuClan grenze, junger mann das gibt ärger und auch für euch beide. Und ich weiss wen ihr meint, sie heisst jz wohl Gepardenpfote und ist die tochter von Birkenstern (oder?) Ihr blick war streng. und ihn ihr lies es langsam das alte feuer erzünden das sie seit der geburt veloren hatte.Sie leckte Blattjunges tröstent und sagte alles wird gut meine kleine.

Blattjunges schmiegte sich an hire mutter. sie war froh entlich wider in der nähe von ihr zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Seishin Mo Okt 08, 2012 8:52 am

Jaguarjunges kuschelte sich an seine Mutter. Gepardenpfote dachte er und schlief ein.
Adlerjunges starrte seinen Bruder an. ,,Mama, findest du nicht auch das Jaguarjunges sich komisch benimmt?´´ fragte er seine Mutter leise, langsam etwas besorgt.

Kurai streckte den Kopf aus der kleinen Höhle. Seishin war eingeschlafen und Kurai verstand die Katzen immer besser. Als sie eine ältere Kätzin sah, laut Seishin eine Königin, mit 3 Jungen musste Kurai lächeln. Eine Familie... dachte sie traurig und verließ die Höhle und den Schützenden Busch davor. Sie ging nicht auf die katzen zu sondenr setzte sich einfach ein par Schritte vom Busch entfernt hin.
Seishin
Seishin
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : auf den weg zu meinem ziel, wo ich das Rätsel löse, das sich mein Leben nennt

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gast Mo Okt 08, 2012 8:58 am

Herbststurm sah Kurai (oder?) Erst hatte sie angst. dan erkannte sie das sie traurig aussah.Sie wusste das sie ein Hund war. Aber sie wusste auch das sie katzen nichts machte. Sonsthätte sie schon längst alle zerfleischt. Sie wsante sich an adlerjunges Find ich ganz und gar nicht lachte sie sie ging mit dem kopf näher an Adlerjunges wie es mir scheint ist dein bruder verliebt.

Blattjunges hatte es gehört und konnte nicht glauben was sie gehört hatte. Ihr bruder war veliebt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 16 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 31 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten