Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lagerplatz des MondClans

+8
Gepardenjaguarauge
Seishin
Fuchsherz
Regensteppe
Nachtschatten
Waldpelz
Goldpelz
Blackberry
12 verfasser

Seite 15 von 31 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 23 ... 31  Weiter

Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 15 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Di Okt 02, 2012 7:15 am

--BW

Lilienblüte kam neben Moorpfote ins Lager und erstarrte. Der tote Körper von Blattherz lag auf dem Lagerpalz. Blatt...herz? Sie schüttelte den Kopf um den Kopf freizubekommen. Dann hatte sie erst gehört das Mondkralle neuer zweiter Anführer des MondClans war. Sie sah zu Moorpfote und in ihren AUgen war schmerz zu sehen.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 15 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gast Di Okt 02, 2012 7:18 am

Moorpfote sah Blattherz geschockt an und leckte Lilienblüte die Schulter. Alles gut, Liebste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 15 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Di Okt 02, 2012 7:23 am

Lilienblüte konnte nichts sagen und vergrb ihre Nase in dem Pelz ihres GEfährten. Sie konnte nicht glaube das er tod war. Sie ging zu dem toten Kater und fing an ihm den Pelz zu lecken. Dann stand sie wieder auf und ging zurück zu Moorpfote.

Wiesenstern kam auf die Beiden zugetrotten und miaute traurig: Es ist eine tragodie. Balttherz war ein guter zweiter anführer und der SternenClan hat mit ihm ein neues Mitglied gefunden. Er hätte noch nicht gehen dürfen.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 15 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gast Di Okt 02, 2012 7:25 am

Moorpfote leckte Lilienblüte den Pelz und nickte. Er war ein würdiger Zweiter Anführer! Der SternenClan hätte ihn nicht zu sich holen dürfen, jetzt liegt es nur noch an uns, ihm die letzte Ehre auf Erden zu erweißen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 15 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Di Okt 02, 2012 7:33 am

Geh du schon mal vor! Ich muss noch mit Wiesenstern sprechen. Ich komm gleich nach. Lilieblüte leckte dem Kater über den KOpf und wartete bis er sich zu Blattherz begeben hat. Dann wartete sie bis Wiesenstern ihr das Wort erteilete. Sprich, Lilienblüte., miaute Wiesenstern. Ich wollte mit dir über Moorpfotes Kriegerzerrimonie sprechen. Seine Beurteilung hatten wir schon letzten MOnd und er war super. Heute hat er mehr Frischbeute gefangen als ich. Er ist soweit., erklärte sie. Deine Argumente waren gut. Er wird morgen zum Krieger. Wiesenstern hatte ihr zugenickt und Lilienblüte freudte sich. Sie bedankte sich bei Wiesenstern und ging dann zu Moorpfote und ließ sich neben ihm und Blattherz nieder für die Nachtwache.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 15 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gast Di Okt 02, 2012 7:39 am

Herbststurm schaute sich um. Dan stand sie auf und ging zur Ks. Sie konnte keine nachtwache hallten obwol sie es sogern wollte.Aber sie war kurz vor der geburt und die jungen könnten jeden augenblick kommen. Also ging sie erst zu Blattherz und bettete zum SternenClan. Dan sah sie Lilienblüte und Morrpfote an.Nickte ihnen zu und verschwand danach in der KS.

---> ks

Kurz danach kamm ein lauter Schmerzensschrei von ihr auss der Kinderstube.Die Junges sie kommen schrie sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 15 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gast Di Okt 02, 2012 7:38 pm

Moorpfote leckte Blattherz den Kopf und drückte seine Nase in sein Fell. Dabei rückte er näher an Lilienblüte heran und schmiegte sich an sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 15 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Di Okt 02, 2012 8:54 pm

Lilienblüte war Moorpfote dankbar und sie war glücklich, was sie selbst nicht verstand. Ihr ehemaliger Gefährte war tod. Doch sie war glücklich. Als sie Herbststurms schrei hörte, sprang sie auf und rannte zu Sternentanz Bau.

---HB

Wiesenstern wollte gerade zum Heilerbau als sie sah das Lilienblüte schon unterwegs war. Die Anführerin ging jetzt zur Kinderstube und dann hinein. Von wem bekommt sie Junge? Das würde mich jetzt interesseiren., dachte sie.

---KS
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 15 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Di Okt 02, 2012 11:45 pm

---KS

Die Ätesten trugen den toten Blattherz asu dem Lager um ihn zu begraben. Wiesenstern war lange bei ihm gebliben und hatte nachtwache gehalten. Nun sprang sie auf den Großen Felsen und rief: Alle Katzen die alt genung sind ihre eigene BEute zu machen, mögen sich hier unter dem großen Felsen zu einem Clantreffen versammeln. IHre Stimme hallte über die Lichtung und die Katzen erschienen.



---HB
Lilenblüte war gerade aus dem Heilerbau getretten und ging zu Moorpfote. Du solltest dein Fell putzen so kannst du doch nicht vor deine Anführerin treten., miaute sie und fing an ihm den Pelz zu lecken.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 15 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gast Di Okt 02, 2012 11:53 pm

--->Ks

Tränenwind hob den kopf.Sie ging zu hochfelsen. und schaute hoch zu wisenstern.beim gedanken war sie bei sternentanz. sie gibt sofiel für ihren clan.und ich, ich nicht.sie überlegte.ich will heilerin werden! beschloss sie dann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 15 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Blackberry Mi Okt 03, 2012 7:21 am

------->KS

Sternentanz setzte sich neben Tränenwind, sodass sich ihre Felle leicht berührten. Wer wird ernannt, flüsterte sie neugierig.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 15 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Mi Okt 03, 2012 7:28 am

Wiesenstern sah die HEilerin und nickte ihr freundlich zu. Dann sah sie wieder auf ihren Clan. MondClan. Ich möchte euch mitteilen das der Clan neue Jungen bekommen hat. Herbststurm hat drei Junge bekommen. Die Jungen sind gesund und werden bestimmt starke Krieger werden. Sie ließ eine Kurze Pause damitder Clan dem SternenClan danken konnte. Und jetzt habe ich noch eine der wichtigsten Aufgaben einer Anführerin vor mir. Die ernennung von neuen Kriegern. Moorpfote tritt vor! Lilienblüte stubst den Kater an und der lief vor. Wiesenstern sprach weiter:Ich Wiesenstern Anfürerin des MondClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart gearbeitet um euere edlen Gesetzte zu erlernen und ich empfele ihn euch als Krieger! Sie sprang vom Stein und stand nun vor Moorpfote. Moorpfote, versprichst du das Gesetzt der Krieger zu achten, deinen Clan zu schützen und zu verteitigen, selbst wenn es dein Leben kostet?, fragte die Anführerin den Kater feierlich.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 15 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gast Mi Okt 03, 2012 7:38 am

Moorpfote bekam glänzende AUgen und neigte den Kopf. Ich verspreche es!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 15 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Mi Okt 03, 2012 7:45 am

Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen! Moorpfote von diesem Augenblick an wirst du Moorkralle heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Hingabe zum Clan und wir heißen dich als vorwertigen Krieger im MOndClan willkommen. Wiesenstern legte ihm den Kopf auf die schulter und er leckte ihre. Lilenblüte war vorgestürrmt und Wiesenstern war zur+ückgetreten. Liliennblüte rief: Moorkralle! Moorkralle! und berürte seine Nase mit ihrer.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 15 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Blackberry Mi Okt 03, 2012 7:49 am

Sternentanz stimmte mit ein und ließ den anderen Platz, damit sie ihm gratulieren konnten. Dann nickte sie ihm kurz zu und sagte: Herzlichen Glückwunsch, und begab sich dann wieder zu Tränenwind.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 15 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gast Mi Okt 03, 2012 7:59 am

Tränenwind stimmte auch mit ein. Ging nachforen und gradulierte ihm. Danach ging sie wider. und setzte sich neben Sternentanz wider hin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 15 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Blackberry Mi Okt 03, 2012 8:03 am

Sternentanz schaute zu der Kriegerin. Ist irgendwas? Du siehst nicht wirklich glücklich aus.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 15 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gast Mi Okt 03, 2012 8:22 am

Tränenwind schaute sie an. Ach Ich weiss auch nicht.Aber jeden tag schaue ich mich im lager umher und erkenne immer wider das ich nie richtig dazu gehören kann.sie schaute auf ihr bein die lane narbe die sie von ihrem vater bekommen hatte hinterte sie daran. So wie die anderen Krieger zu sein.Ihr viel es schwer zu Jagen und zu kämpfen.Sie war schnell da wen man sie brauchte aber war denoch zu langsam um mit den Kriegern mitzuhalten.Ihre blauen augen schauten trüb ins leere und der wind bliess sanft über ihr langess, weiches, fell.Eine träner glid ihre wange ihnunter und verschwand in der erde.Ich werde nie so sein wie die anderen Krieger es sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 15 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gast Mi Okt 03, 2012 8:09 pm

Moorkralle schmiegte sich an Lilienblüte und drückte seine Nase an ihre. Du warst eine wundervolle Mentorin! Er schnurrte und drückte seine Nase in ihr Fell.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 15 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gast Do Okt 04, 2012 6:59 am

Tränenwind Schaut immer noch ins leere. Ihr Auge scheinen glasig.Es wird zeit für dich deine wahre bestimmung zu findendan war sie wider da.Sie schaut Sternentanz an.sie seuftzte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 15 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Do Okt 04, 2012 7:49 am

UNd du warst ein wunderbarer erster schüler für mich. Lilienblüte sah ihn liebevoll an und ihr pelz streubte sich vor freude. Ihr erster schüler war ein Krieger geworden und ihr gefährte.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 15 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Blackberry Fr Okt 05, 2012 5:43 am

Du bist auf deine Art besonders, sagte die Heilerin aufmuntern. Ich denke, du kannst dinge, die andere Krieger nicht können.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 15 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gast Fr Okt 05, 2012 8:27 am

Sie schaute die Heilerin an Und was wäre das?Es ist ofnungs los Ich kann überhaubt nichts. sie lies den kopfe hängen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 15 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Blackberry Fr Okt 05, 2012 8:35 am

Hör zu, die größten, nützlichsten Fähigkeiten liegen in dir drin, du musst sie nur freisetzen und du selbst sein.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 15 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gast Fr Okt 05, 2012 8:50 am

und wie soll ich das machen?Niemand versteht mich nichteinmal du! tränen lafen an ihrem gesicht runter.Kurz danach rent sie infach weg. Ohne zu warten. Sie rennt und rennt und rennt.


----lp zum kt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 15 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 31 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 23 ... 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten