Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lagerplatz des MondClans

+8
Gepardenjaguarauge
Seishin
Fuchsherz
Regensteppe
Nachtschatten
Waldpelz
Goldpelz
Blackberry
12 verfasser

Seite 25 von 31 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31  Weiter

Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 25 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Blackberry Mi Jun 05, 2013 7:05 am

Er nickte ihr noch einmal liebevoll und dankbar zu und trotette dann hinter ihr her. Ob wir das Gebiet wohl für den RegenClan bekommen, fragte er sich, bevor er sich in den Bau schob.

----->ABMC
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 25 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Mi Jun 05, 2013 7:50 am

Als Habichststern an Samtpfote ohne ein Wort zu sagen vorbeiging schmerzte ihr herz, doch sie wollte nichts sagen nicht das sie dem Clan etwas verraten könnte was ihm schaden würde. Sie sah zum Anführerbau aus dem Lilienstern herausgetreten war. Schattenjäger ging zu der ANführerin. UNd was wollte Habichtkralle!, knurrte er. Lilienstern ließ ihn sthen und sprang auf den großen Felsen. Alle Katzen die alt ´genung sind ihre eigene beut ezu machen mögen sich hier unter dem großen Felsen zu einem Clantreffen versammeln! IHre stimme hallte über die lichtung
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 25 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Regensteppe Mi Jun 05, 2013 8:15 am

<---Grenze MCLC
Regensteppe kam ihm Lager an. Da sie Lilienstern auf dem Hochfelsen sah vermutete sie dass eine Versammlung gerade einberufen wurde. Deshalb setzte sie sich am Rand des lagers nieder und blickte zu ihrer Anführerin hinauf.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 25 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Mi Jun 05, 2013 8:23 am

Lilienstern blickte sich unter iuhren Katzen um. Ich weiß nicht ob ihr mir jetzt glauben schenkt, doch ich bin mir sicher das ich das richtige getan habe. Fing sie an. Habichtkralle ist nicht mehr der, der er früher war. Er ist jetzt ANführer des RegenCLans. Der SternenClan hat ihm aufgetragen er soll einen neuen Clan aufbauen und ihn anführer. Wiesenstern hat mir gesagt ich solle mir keine Sorgen mchen. Habichtstern hat mich gebeten einen teil von unserem Territorium an ihn abzutreten. Ich habe ihm das gebiet überlassen. Wir werden die Duftmarkierungen an einer anderen Stelle setzten. Lilienstern endete mit ihrem Bericht. Man konnte ihre anspannung fast schmeken was würde der Clan bloß sagen. Samtpfote sha ziemlich zufreiden aus.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 25 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Regensteppe Mi Jun 05, 2013 8:28 am

Regensteppe hörte den Worten ihrer Anführerin zu. Ein Teil ihres Gebietes abtretten? Der Sternen Clan wollte es so? Zwar konnte die dunkelgraue Katze nicht ganz verstehen warum der Sternen Clan es so wollte, jedoch zweifelte sie nicht an ihm. Ihre Kriegerahnen würden schon das richtige tun, jedenfalls hoffte sie es.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 25 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Blackberry Mi Jun 05, 2013 8:33 am

Haben wir in der Blattleere auch genügend Beute, wenn wir das Gebiet nicht mehr als Nahrungsquelle haben, rief Windsplitter besorgt. Und was ist mit den Kräutervorräten, fragte Sternentanz. Auf der westlichen Seite unseres Territoriums wachsen die wichtigsten Kräuter.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 25 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Mi Jun 05, 2013 8:38 am

Habichtstern meinte wenn wir probleme haben können wir uns jeder zeit an ihn wenden. Außerdem habe ich ihm gesagt wenn wir in der Blattleere zu wenig beute haben um uns zu ernähren werde ich mir das GEbiet wieder nehmen. Egal was der SternenClan dazu sagt!, miaute sie. Sie wand sich an Sternentanz. Wegen deinen Kräutern brauchst du dir keine sorgen machen. Die Blumenwiese gehört immernoch uns und das wird auch so bleiben. Ihr blick schweifte über ihre Katzen. Sie entdeckte Regensteppe am rand des Lagers. Regensteppe was meinst du zu meiner entscheidung?, fragte sie die Kätzin vor versammelteer Manschaft. ihre meinung war Lilienstern wichtig.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 25 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Regensteppe Mi Jun 05, 2013 8:46 am

Regensteppe stand auf und kam etwas näher hinüber damit auch jeder sie hören konnte. Ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen warum der Sternen Clan einen vierten Clan will, aber ich respektiere deine Entscheidung und die des Sternen Clans. Dass wir uns jederzeit an Habichtstern wenden können, das finde ich gut, denn so wissen wir, dass uns der Regen Clan zur Seite stehen wird wenn wir ihn brauchen. Das können wir aber nur deiner Entscheidung verdanken, weshalb ich ebenfalls finde dass du die Richtige getroffen hast miaute sie. Kurz neigte sie dann den Kopf vor Lilienstern.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 25 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Mi Jun 05, 2013 8:52 am

Danke!, maiute Lilienstern. Ich habe noch eine frage an dich, Regensteppe. Sie sah ihre zweite Anführerin an. Es geht um Samtpfote! Samtpfotesah plötzlich gespannt zu lilienstern. Ist sie soweit Kriegerin zu werden? Hat sie das gesetzt der Kreiger erlernt und weiß was es bedeutet?, fragte sie.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 25 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Regensteppe Mi Jun 05, 2013 8:56 am

Regensteppes Blick schweifte kurz zu Samtpfote., dann wieder zu Lilienstern. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Schülerin soweit ist eine Kriegerin werden zu können. Sie beherrscht alle Kampf und Jagdtechniken und das Gesetzt der Krieger hat sie auch erlernt, sie weis auch was es bedeutet miaute sie als Antwort.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 25 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Mi Jun 05, 2013 9:04 am

Gut. Lilienstern sah nun zu Samtpfote. Samtpfote tritt vor! Die Kätzin fing leicht an zu zittern, doch sie trat vor. Lilienstern begann mit den zerimoniellen worten. Ich Lilienstern, Anführerin des MondClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie auf diese schülerin herabzublicken. Sie hat hart gearbeitet um euere edlen gesetzte zu erlernen und ich empfehle sie euch als Kriegerin. Sie sah der Kätzin tief in die Augen. Samtpfote versprichst du deinen Clan zu schützen und zu verteidiegen selbst wenn es dein Leben kostet? Samtpfote sah die Anführerin an und maiute mit fester stimme: Ich verspreche es! Die anführerin nickte: Dann gebe ich dir mit der Kraft des StereneClans deinen Kriegernamen. Samtpfote von diesem Augenblick an wirst du Samtfell heisen der SternenClan ehrt deine liebevolle art und deine Entschlossenheit und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im MOndClan willkommen!, miaute Lilienstern. Der Clan bergrüßte sie bei ihren neuen Namen und Samtfell war stolz auf sich das sie endlcih Kriegerin war.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 25 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Krähe Do Jun 06, 2013 6:03 am

----Grenze LC-MC
Morgenjunges folgte ihrer Mutter und legte ihre erste Beute - eine Maus - vor sich ab. Sie horchte der Versammlung zu und freute sich für Samtfell. Dennoch war sie traurig, dass sie selbst noch Schülerin war. Sie kam näher zu ihrer Mutter heran und flüsterte Ich will zur Schülerin werden, wie lange muss ich noch warten?
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 25 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Regensteppe Do Jun 06, 2013 7:53 am

Regensteppe schloss sich der Begrüßung für Samtfell an. Sie freute sich für ihre ehemalige Schülerin. Dann als Morgenjunges fragte wie lange es noch dauern würde, bis sie endlich Schülerin werden würde, lächelte sie ihre Tochter an. Es wird nicht mehr lange dauern Morgenjunges, aber noch bist du ein wenig zu klein dafür miaute sie leise und leckte ihrer Tochter über den Kopf.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 25 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Fr Jun 07, 2013 4:41 am

Lilienstern schloss die versammlung mit einer Schwanzbewegung. DIe KAtzen teilten sich wieder und Samtpfote trottete zu Lilienstern. Sie neigte den Kopf vor ihrer Anführerin und fragte freundlich: Lilienstern könnte ich mit dir kurz über etwas reden? Lilienstern nickte. KOmm mit wir gehen vor meinen Bau da stört uns keiner. Die beiden Kätzinnen ging zum Bau der Anführerin und machten es sich gemütlich. Samtfell was ist los?, fragte sie. Sied HAbichtstern wieder zurück in sein Lager gegangen ist bist du irgendwie anders. Samtfell sah auf ihre Pfoten. Lilienstern ich liebe den MOndClan. Ich würde mein Leben für jede Katze hier geben und dir würde ich überall hin folgen. Doch mir steht mein Herz im wege. Lileinstern sah die Kätzin verständinsvoll an. Du glaubst du kannst nur glücklich sein wenn du bei HAbcihtstern bist, habe ich recht? Samtfell sah immernoch zu ihren Pfoten. Nun sah sie auf. Lilienstern, glaube mir ich bin dem MOndClan trau ergegben, doch seid habichtstern weg ist, fühle ich mich als fehlte ein teil von mir. Sie musste sich zurückhalten das ihr kleine tränen aus den augen liefen. Und ich bin dem SternenClan begegenet! Lilienstern sah jetzt die Kätzin interesiert an. Der SternenClan?, fragte sie nochmal verwundert. Ja. Wiesenstern ist mir begegenet. Ich war doch ein paar Tage nicht hier. Ich wurde an der Blumenwiese von einem Fuchs angefallen und lag dort halb tod herum. Als ich fasst schon tod war hat mich Habichtstern gefunden. Ich könnte aber duch den Blutverlusst nicht mehr leben. IN liliensterns Augen kam kurz angst auf. Doch Samtfell erklärte weiter. Ich spürte nichts mehr. Ich sah nichts mehr. Alles war dunkel und leicht. ich spürte plötzlich eine NAse an meiner Schulter und machte die Augen auf. Ich sah Wiesenstern mit Sternen im Fell. Sie hat mir mein Leben zurückgegeben, dass ich es an der seite von Habcihtstern verbringe. Nun sah sie direkt in Liliensterns augen. Als du mir meinen Kriegernamen gegeben hast habe ich versprochen meinen Clan zu schützen und zu verteidigen selbst wenn es mein Leben kosten würde. Lilienstern vollendete ihren satz: Doch dein Clan ist jetzt der RegenClan. Ich weiß wie sehr du es dir wünscht zu Habichstern zu gehören. Ich möchte euch beiden nicht im Weg sehen um euer glück zu finden und wenn Wiesenstern dir ein neues Leben gibt muss der SternenCLan wollen das du dein LEben nicht mehr hier verbringst sondern im RegenClan. Lilienstern lächelte die neue Kriegerin an. Du hast meinen Segen und darfst gehen.
Samtfell stieß der Anführerin die nase in den Pelz. Danke Lilienstern! ich verbringe meine NAchtwache heir und werde morgen bei Dämmerung aufbrechen in meinen neuen Clan. ICh möchte mcih noch von Regensteppe verabschieden. Die anführerin schnurrte belustigt. Tu das. Möge der SternenClan deinen weiteren weg leiten. Samtpfote stand nun auf und ging über die Lichtung zu Regensteppe. Regensteppe ich möchte dir danken für alles was du für mich getan hast. Ich werde dich vermissen, das weiß ich jetzt schon!, miaute Samtfell zu ihrer alten Mentorin. Sie berührte ihre schulter mit der Nase.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 25 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Regensteppe Fr Jun 07, 2013 8:51 am

Regensteppe sah zu Samtfell als sie zu ihr kam. Sie hatte schon eine Ahnung, diese wurde jedoch noch verstärkt, als Samtfell sagte, sie würde sie ganz bestimmt vermissen. Nichts zu danken Samtfell, das habe ich doch gerne gemacht miaute sie und lächelte die Kätzin an. Mich vermissen? Ach du glaubst du hast mich zum letzen mal gesehen? Du weist wie ich herumstreune und alles aufführe, also von da her sie lachte kurz leise. sie würde Samtfell sicher ein paar mal bei der Grenze besuchen bekommen, vorausgesetzt Samtfell wollte das. Sie beugte sich ein wenig zu der neuen Kriegerin vor und flüsterte ihr ins Ohr. Hör zu, wenn du willst könnten wir ja einen Treffpunkt bei der Grenze und einen bestimmten Tag ausmachen, an dem wir uns dort immer treffen, was halltest du davon? Die zweite Anführerin blickte ihre ehemalige Schülerin fragend, aber freundlich lächelnd an
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 25 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Fr Jun 07, 2013 7:47 pm

SAmtfell sah sie freundlich an. Dann schüttelte sie den Kopf. Regensteppe das geht nicht. Wir sind dann in zwei verschiedenen Clans. Es ist gegen das GEsetzt der Kreiger wenn wir uns treffen, auch wenn wir die Grenze nciht übertreten! Sie sah der zweiten Anführerin fest in die Augen. Wir seh uns auf der nächsten großen VErsammlung! Sie leckte ihrer Freundin über die Schulter und sah dann zu Morgenjunges. Ich hätte gern erlebt wie du schülerin geworden wärst. Vielleicht wärst du dann endlich weniger nervig geworden oder alles hätte sich noch verschlimmert. Die Kriegerin schnurrte belustigt. Dann stubbste sie das Junge mit einer Pfote um. Du Hast da ja eine schöne Maus gefangen! Bring sie doch den Ältesten. Sie werden sich bestimmt darüber freuen. Sie lächelte freundlich. Die Sonne stieg langsam vom Himmel und Samtfell nahm ihren Platz beim Eingang des Lagers ein und machte sich für ihre Nachtwache bereit.
Am nächsten morgen:
Der Morgen dämmerte schon über der Lichtung und Samtfell wurde von Lilienstern abgelöst. Du kannst nun wieder sprachen!, miaute sie. Danke Lilienstern. Samtfell sah sie freundlich an. Wenn der MondClan Probleme haben sollte werde ich euch immer beistehen, egal was das gesetzt der Krieger sagt! Lilienstern schätzte diese Worte. Ich weiß Samtfell! Ich freue mich darauf dich bei der nächsten großen versammlung zu sehen! Samtfell lächelte. Lebewohl Lilienstern. ICh werde meine ZEit beim MondCLan nie vergessen. Die Anführerin neigte den Kopf. Möge der SternenClan deine Wege erläuchten! Samtfell trat zum Tunnel und maiute: Und die deinen Lilienstern! Dann trat sie hinaus und rannte wie der Wind durch das Territorium. Nach einen lagern marsch kam sie beim LAger des RegenClans an.
----LPRC
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 25 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Krähe Di Jun 11, 2013 8:06 am

Morgenjunges war traurig, dass Samtfell ging. Die Kätzin würde sie vermissen, aber sie wusste, dass sie sie auf einer großen Versammlung wiedersehen würde. Das Junge schlief nur kurz in der Kinderstube, früh morgens, bevor ihre Mutter oder ihr Bruder wach waren, schlich sie sich davon um den Wald zu entdecken. Schließlich bin ich auch bald Schülerin! dachte sie selbstsicher.
-----Grenze MC-BC
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 25 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Di Jun 11, 2013 8:15 am

Schattenjäger hatte die Nacht auf der Lichtung verbracht. Er war eingeschlafen doch plötzlich früh am morgen hörte er ein rascheln in der nähe der Kinderstube. Er blieb still liegen und beobachtete die kleine Kätzin wie sich sich zum Lagerausgang schlich. Schattenjäger knurrte leise und wartet noch kurz dann rannte er hinter der kleinen Kätzin her.
-----GENZEN MCBC
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 25 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Regensteppe Fr Jun 28, 2013 2:45 am

Regrnsteppe sah sich auf der Lichtung um. Wann Lilienstern wohl verkündete wer mit zu der großen Versammlung durfte? Regensteppe dragte sich ob sie auch mitdurfte. Und...durfte Samtfell vielleicht auch mitkommen, damit sie ihre alte Schülerin mal wieder sehen konnte? Die graue Kätzin hoffte dass beides so sein würde.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 25 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Fr Jun 28, 2013 8:45 am

Lilienstern sahs auf dem großen Felsen der in der Mitte des Lagers stand uns sah sich auf der lichtung um. SIe entdeckte Regensteppe. Regensteppe kannst du bitte Sternentanz holn für die große versammlung? Und wo ist eigendlich MOrgenjungens?,fragte sie.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 25 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Krähe Fr Jun 28, 2013 9:56 am

-----BW
Morgenjunges kam ins Lager gerannt und hörte Lilienstern nach ihr fragen. Schnell rannte sie zum Felsen. Hier bin ich! Darf ich mit zur Großen Versammlung? Bitte bitte!
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 25 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Blackberry Sa Jun 29, 2013 6:46 am

Sternentanz kam angetrottet und sah ihre Anführerin auf dem großen Felsen sitzen. Wahrscheinlich geht es um die große Versammlung, dachte sie gespannt. Sie gesellte sich neben die Krieger und schaute sich um. Die meisten hatten sich bereits versammelt, doch einige lagen anscheinend schon in ihren Nestern.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 25 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Sa Jun 29, 2013 7:36 pm

----BW

Schattenjäger kam hinter dem Jungen ins Lager getrottet und hatte einen Finsteren Blick im Gesicht. Da Morgenjunges nichts gelernt hatte und einfach gefragt hatte ob sie mit zur Versammlung durfte ging er zu ihr und schnippte ihr unsanft ans ohr. Erstens bist du noch ein Junges. Und außerdem streifst du durch fremdes Teritorium da hast du gar keinen Anspruch mehr auf irgendwas., knurrte der Kater. Lilienstern die immernoch oben auf dem Felsen saß sprang nun herunter. Sie warf Morgenjunges einen saueren Blick zu und wand sich erstmal an Schattenjäger. Danke das du sie zurückgebracht hast, aber das gibt dir noch lang nicht das recht deiner Anführerin die Worte aus dem Mund zu nehmen! Schättenjäger neigte respektvoll den KOpf vor Lilienstern. Es tut mir leid Lilienstern. Doch Morgenjunges war schon so frech als ich sie bei der alten Grenze gefunden habe in der nähe des BlitzClan Teritoriums. Sie war sehr frech zu Goldstern. Er hatte eine Menge gedult und wenn ich nicht bei Morgenjunges gewesen wäre dann hätte sie ihn auf jeden fall noch wütender gemacht, als er jetzt schon ist., erklärte der Krieger. Die Anführerin nickte zum Zeichen das sie es verstanden hatte. Dann wand sie ihren Blick Morgenjunges zu und sah sehr streng aus. Weist du warum Junge das lager nicht alleine verlassen dürfen?, fragte Lilienstern mit strenger Stimme.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 25 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Krähe Sa Jun 29, 2013 9:31 pm

Morgenjunges ließ den Kopf hängen und setzte sich. Nervös sah sie auf ihre Pfoten. Weil Junge noch zu klein sind und die Grenzen nicht kennen...?
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 25 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Sa Jun 29, 2013 11:50 pm

Ja das gehört auch dazu, aber es ist nochmehr., miaute Lilienstern. Im wald ist es gefährlich. es gibt Füchse und dachse. Du kennst noch keine Kampftechniken. Den anderen Clans hätte es nicht gefallen wenn sie dich auf ihrem Territorium erwischt hätten. Lilienstern sah nun wieder etwas freundlicher. Dir ist klar das du eine Bestrafung bekommst?
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 25 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 31 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten