Kinderstube des LichtClans
5 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Kinderstube des LichtClans
Hier ziehen die Königinnen ihre Jungen groß.
Goldpelz- Krieger/in
- Anzahl der Beiträge : 131
Re: Kinderstube des LichtClans
--------->LP
Sturmschweif kam in die Kinderstube und legte sich hin. Sie krümmte sich vor schmerzen. Tu doch was! Ich halte es nicht mehr aus.
Sturmschweif kam in die Kinderstube und legte sich hin. Sie krümmte sich vor schmerzen. Tu doch was! Ich halte es nicht mehr aus.
Blackberry- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1506
--LP
Sturmschweif leg dich in das nest auf die seite!, miaute er freundlich. Er legte ihr ein paar Himmbeerbläter vors maul. Iss! Das wird deine Schmerzen lindern. Sonnenpfote wo bleibst du?, rief er hinaus auf die lichtung. [b]Atme ganz ruhig Stumschweif.
Sturmschweif leg dich in das nest auf die seite!, miaute er freundlich. Er legte ihr ein paar Himmbeerbläter vors maul. Iss! Das wird deine Schmerzen lindern. Sonnenpfote wo bleibst du?, rief er hinaus auf die lichtung. [b]Atme ganz ruhig Stumschweif.
Sie aß die Blätter und merkte, wie der Schmerz nachließ. Dann lugte schon ein kleiner Kopf hervor.
Blackberry- Admin
Feuerzahn miaute: Das machst du gut! Er sog vorsichtig an dem kleine häufchen und legte es vor sturmschweif. Leck es!, befahl er. das Junge war besch (?). Nach ein paar augenblicken kam ein weiteres heraus. Dieses war grau und sah fast so aus wie sturmschweif. Feuerzahn leckte es aber es atmete nicht. Feuerzahns augen füllten sich mit trauer.
Sie schaute von dem Fellhäufchen zu Feuerzahn. Was ist los? Ist etwas mit dem kleinen? Sie blickte besorgt in die Augen des Heilers.
Blackberry- Admin
Es tut mir leid Sturmschweif., maiute er. Feuerzahn legte das Junge sacht vor die KOnigin und versuchte ein letztes mal seinen kreislauf in schwung zu birngen. Aber Feuerzahn wusste das das nicht viel bingen wird. Doch plözlich fing das junge laut an zu quiken.
Ist es nicht gesund? Was tut dir Leid? Sie merkte, dass das Junge vor ihr auch anfing zu quicken und leckte weiter sein Fell.
Blackberry- Admin
Feuerzahn seuftze erleichtert. Ich dachte schon es wäre tod! Er sah zu Sonnenpfote und holte den Boretsch von ihr. Er legte ein paar blätter vor ihr ab und maiute: Iss! Das wird deine Milchproduktion in gang bringen.
Sie blinzelte ihn dankbar an und aß die Kräuter von Feuerzahn. Uns sie schob die beiden näher an ihren Bauch, damit sie saugen konnten.
Blackberry- Admin
Feuerzahn sah die beiden Jungen an. Herzlichen glückwunsch, sturmschweif. Deine Jungen sind gesund., miaute er.
Das graue Junge hatte kurz seine Augen aufgemacht und man sah seine saphierblauen augen. Er quikte kurz nochmal. Dann begann er zu saugen.
Das graue Junge hatte kurz seine Augen aufgemacht und man sah seine saphierblauen augen. Er quikte kurz nochmal. Dann begann er zu saugen.
Sie sind wunderbar, oder? Ich frage mich, ob ich sie überhaupt verdient habe. Sie schaute sie etwas traurig an.
Blackberry- Admin
(sry hab film mit meinen eltern geguckt)
Sonnenpfote starrte auf das kleine fellbündel und war unsicher, was sie jetzt tun soll
Sonnenpfote starrte auf das kleine fellbündel und war unsicher, was sie jetzt tun soll
Seishin- Krieger/in
- Anzahl der Beiträge : 152
Ort : auf den weg zu meinem ziel, wo ich das Rätsel löse, das sich mein Leben nennt
Natürlich hast du sie verdint!, knurrte er. Sonnenpfote komm her uns sieh sie dir genauer an. Feuerzahn schnurrte. Ich sag schnell Seelenstern bescheid Er ging schnell aus der Kinderstube.
---LP
---LP
Sie leckte die beiden Fellkugeln und schaute sie liebevoll an. Wie soll ich sie nur nennen, murmelte Sturmschweif halb zu sich selber.
Blackberry- Admin
Such die namen in deinen Herzen!, miaute Feuerzahn und setzte sich zu Sturmschweif. neben ihm saß Sonnenpfote.
Sie ging tief in sich und überlegte. Saphier- und Honigjunges, so werden sie heißen, sagte sie zart.
Blackberry- Admin
Wer ist wer?, fragte er nochmal nach. Er sah auf den Kater. Das wird warscheinlich Saphierjunges sein
Der kleine wird Saphierjunges heißen, die Kätzin Honigjunges. Sie leckte die beiden weiter mit gleichmäßigen Zügen.
Blackberry- Admin
Das sind schöne namen!, miaute Feuerzhan. er sah zu Sonnenpfote die aussah als wäre sie erstaunt über die kleinen häufchen.
Saphierjunges fing an zu quiken und drehte sich auf den rücken. er hatte wieder seine Augen geöffnet und sah Sturmschweif in die Augen. Die augen seinens Vaters blitzen auf.
Saphierjunges fing an zu quiken und drehte sich auf den rücken. er hatte wieder seine Augen geöffnet und sah Sturmschweif in die Augen. Die augen seinens Vaters blitzen auf.
Sie starrte zu saphirjunges ,,Luchskralle's Augen.´´ murmelte sie zu sich selbst.
Gepardenjaguarauge- Krieger/in
- Anzahl der Beiträge : 164
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.
Ja, das ist wahrscheinlich das Junge, in dem Luchskralle wiedergeboren wurden ist. Er sieht ihm ähnlicher als Honigjunges. Sie schaute zu Feuerzahn.
Blackberry- Admin
Sie starrte Sturmschweif an und ihr Mund klappte auf. ,,Warte, warte...WAS?!´´
Kurz nachdem Luchskralle gestorben ist, kam er zu mir und sagte, er würde in einem meiner Jungen wiedergeboren werden. Allerdings wird er sich nicht mehr erinnern.
Blackberry- Admin
Sie starrte auf Saphierjunges und war kurz dafür hysterisch loszulachen. ,,Aha...weißt du eigentlich ob die beiden Halbgeschwister haben? Luchskralle hatte sich doch auch mit jemand anderes getroffen. Ich erinner mich nicht mehr wirklich.´´
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3