Kinderstube des LichtClans
5 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Kinderstube des LichtClans
Ja, Birkenstern bekommt Junge von ihm, aber ich habe ihm verziehen, dass er mich und den Clan betrogen hat.
Blackberry- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1506
Sie seufzte. ,,Du musst ihnen sagen, das sie Halbgeschwister haben. Sie haben das recht, es zu erfahren. Sie sind Blutsverwandt.´´
Gepardenjaguarauge- Krieger/in
- Anzahl der Beiträge : 164
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.
Ich weis...aber ich sage es ihnen erst, wenn sie so weit sind. Wenn es noch zu früh ist, könnten sie es falsch verstehen. Aber vielleicht werden sie es auch akzeptieren.
Blackberry- Admin
,,Hör mal. Ich bin zwar schon seid einigen Monden Schülerin aber ich glaube, ich weiß noch am besten, was Junge wollen und was nicht. Und, Sturmschweif, je länger die Lüge, desto größer der Schaden.´´ damit stand sie auf und trottete zu Seelenstern.
--->> lp
--->> lp
Gepardenjaguarauge- Krieger/in
- Anzahl der Beiträge : 164
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.
Sonnenpfote!, reif Feuerzahn ihr hinterher. Doch die schülerin hörte nicht auf ihn. Es tut mir leid Sturmschweif. Manchmal ist sie aus so zu mir. Feuerzahn sah die Konigin an. Ihre beiden Jungen rekelten sich wieder an ihrem Bauch. Wenn du etwas brauchst ich bin in meinem Bau schick sonnenpfote zu mir., miaute er. Aber zuerst muss ich mit Seelenstern sprechen.
---LP
---LP
---->> lp
Nachdem sie Seelenstern alles gesagt hatte trottete sie in die Kinderstube und rollte sich auf der anderen seite der Kinderstube zusammen und schaute die Jungen an.
Nachdem sie Seelenstern alles gesagt hatte trottete sie in die Kinderstube und rollte sich auf der anderen seite der Kinderstube zusammen und schaute die Jungen an.
Seishin- Krieger/in
- Anzahl der Beiträge : 152
Ort : auf den weg zu meinem ziel, wo ich das Rätsel löse, das sich mein Leben nennt
---LP
Feuerzahn kam in den Bau und versicherte sich das es Sturmschweif und ihren Jungen gut ging. Dann ging er zu Sonnenpfote und setzte sich hin. Sag mal Wie bist du eigendlich auf die Idee gekommen Seelenstern zu sagen das Luchskralle in Saphierjunges wiedergeboren wurde? Feuerzahn stimme war ruhig aber in seinen AUgen kam etwas wut auf.
Feuerzahn kam in den Bau und versicherte sich das es Sturmschweif und ihren Jungen gut ging. Dann ging er zu Sonnenpfote und setzte sich hin. Sag mal Wie bist du eigendlich auf die Idee gekommen Seelenstern zu sagen das Luchskralle in Saphierjunges wiedergeboren wurde? Feuerzahn stimme war ruhig aber in seinen AUgen kam etwas wut auf.
Sie reagierte nicht auf seine Wut und starrte ihn ausdruckslos an. ,,Sie ist unsere Anführerin und ich bin zwar eine Schülerin aber ich weiß, hätten wir Seelenstern angelogen, wäre sie allen Katzen gegenüber misstrauisch geworden.´´ Sie schaute wieder zu Saphirjunges. ,,Außerdem stimmt es doch, wenn Sturmschweif keine halluzination hatte.´´ Sie gähnte, lies ihren Kopf auf ihre Pfoten sinken und schloss die Augen.
Seishin- Krieger/in
Ort : auf den weg zu meinem ziel, wo ich das Rätsel löse, das sich mein Leben nennt
Eine Heilerin muss aber nachdenken bevor sie ihrer anführerin etwas erzählt! Weist eigendlich das sie jetzt Saphierjunges nicht traut? Seelenstern zweifelt jetzt an sich selbst als anführerin. Und wir hätten sie nicht angelogen. wir hätten ihr einfach nichts erzählt. Saphierjunges wird es jetzt schwerer haben als seine schwester und das alles nur weil du deine klappe nicht gehalten hast. Feuerzahns stimme hatte sich jetzt etwas wütender angehört als zu vor. Seelenstern hätte es nicht wissen müssen. Ich wusste es schon vor dir und ich habe ihr nichts erzählt!
Sie öffnete die Augen und hob ihren Kopf. Sie schaute ihn tief in die Augen. ,,Du weißt nicht wie es ist wirklich angelogen zu werden.´´ flüsterte sie, schaute ihn noch kurz in die Augen und schaute dann zu Saphirjunges. ,,Wer es nicht kennt wirklich belogen zu werden, versteht nicht, wie man sich dann fühlt.´´ sagte sie leise mit Trauer in den Augen.
Seishin- Krieger/in
Ich habe dich nich nie belogen und nur weil ich seelenstern nichts erzählt habe heist das noch lange nicht das ich sie belogén hab! Feuerzahn sah das die Kätzin traurig war und schippte ihr mit der schwanzspitzte ans ohr. Wer hat dich denn belogen?
Anstatt auf seine Frage zu antwortet, sagte sie. ,,Weder ich noch Seelenstern sind mit Eltern aufgewachsen. Hätten wir ihr etwas verschwiegen oder sie angelogen, würde sie noch mehr an ihre Rolle als Anführerin zweifeln als jetzt. Jetzt zweifelt sie dran, weil sie denkt sie sei schwach.´´ Sie schaute wieder in Feuerzahn Gesicht. ,,Hätten wir ihr es verschwiegen, hätte sie an sich gezweifelt, weil Sachen in ihren Clan vorgehen, von denen sie nichts weiß. Sie hätte warscheinlich den Clan zusammengerufen und gefragt, ob noch etwas passiert, von den sie nichts weiß und wäre vielen mit misstrauen begegnet. Aber wir haben es ihr gesagt. Jetzt weiß sie, das ihr Clan ihr vertraut und sie weiß, das wir ihr alles sagen, egal was es ist.´´ Sie lächelte, aber das lächeln erreichte nicht ihre Augen. Sie schaute wieder zu Saphirjunges, bevor ihr lächeln ihr entgleisen konnte.
Seishin- Krieger/in
Feuerzahn stand auf. Er schrich mit seinem Schweif über sonnenpfotes schulter und miaute: KOmm mit! Dann lief er aus dem Bau in richtung sternensee.
--SS
--SS
Sie rappelte sich etwas müde auf die Pfoten und folgte ihrem Mentor.
--->> SS
--->> SS
Seishin- Krieger/in
Saphierjunges bearbeitet den Bauch seiner Mutter mit kleinen tritten und saugte an ihr. als er keinen Hunger mehr hatte knuddelte er sich an Sturmschweifs warmen bauch. Nach kurzer zeit schlief er ein.
----LP
Feuerzahn trat in den Bau und setzte sich vor Sturmschweif. Er sah auf Saphierjunges und Honigjunges. Sie sind wirklich wunderschön., miaute er zu Sturmschweif. Anschließend fragte er: Wie geht es dir?
----LP
Feuerzahn trat in den Bau und setzte sich vor Sturmschweif. Er sah auf Saphierjunges und Honigjunges. Sie sind wirklich wunderschön., miaute er zu Sturmschweif. Anschließend fragte er: Wie geht es dir?
Mir geht es gut. Ich bin nur etwas müde, weiter nichts. Sie leckte Saphierjunges und schaute dann auf Honigjunges.
Blackberry- Admin
Soll ich dir ein paar Mohnsamen geben, damit du schlafen kannst?, fragte er. Er sah Luchsjunges an und miaute: Er sieht genauso aus wie du. Es verwirrt mich das er Luchskralle sein soll.
Ich würde gerne Mohnsamen nehmen.Ich weis es nicht. Luchskralle sagte nicht, wie die beiden, bzw. er aussehen wird. Nur, dass er sich nicht erinnern wird.
Blackberry- Admin
Feuerzahn ging schnell in seinen Bau und holte eine Mohnsamenkapsel. Er schüttelte welche vor Sturmschweif heraus und maiute: Ich werde hierbleiben. Wenn der Clan was braucht dann können sie zu Sonnenfeder.
Sie beugte sich nach vor und leckte die Mohnsamen auf. Sonnenfeder? Wurde sie ernannt?
Sie gähnte herzhaft und ihre Augen wurden etwas schwerer.
Sie gähnte herzhaft und ihre Augen wurden etwas schwerer.
Blackberry- Admin
Feuerzahn nickte. Ja ich habe se vorhin zum Sternensee gebracht., miaute er. Schlaf jetzt. Du brauchst deine Kraft. Ich werde hier sein wenn du aufwachst.
Sie blinzelte ihn Dankbar an und leckte den Kopf auf ihre Pfoten. Ihre Augen schlossen sich und schon bald gab sie sich ihrer Erschöpfung hin.
Blackberry- Admin
Feuerzahn lag immernoch neben Sturmscheif. Er hatte sie nicht aus dem AUgen gelassen. Und ihre Jungen auch nicht.
Sturmschweif wachte auf und schaute sich um. Ich würde mir gerne die Beine vertreten, aber die Jungen brauchen Wärme und Milch.
Blackberry- Admin
Daran wirst du dich gewöhnen müssen, bis die beiden racker größer sind., maiute Feuerzahn. Hast du gut geschlafen?
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3