Heilerbau des MondClans
5 verfasser
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Heilerbau des MondClans
Sternentanz schlief noch immer im Bau des Heilers. Merkwürdige Träume suchten sie heim. Es kam eine Katze vom Himmel und sprach zu ihr.Es wird eine Anführerin kommen die den MondClan und alle anderen Clans retten wird. Wer ist diese Anführerin, wollte Sternentanz wissen. Das wirst du noch erfahren, antwortete sie und ihre Stimme verklang in der Dunkelheit.
Sternentanz schreckte auf und befand sich wieder im MondClanlager. Sie hielt es für wichtig, sofort Wiesenstern davon zu erzählen
------>LP
Sternentanz schreckte auf und befand sich wieder im MondClanlager. Sie hielt es für wichtig, sofort Wiesenstern davon zu erzählen
------>LP
Blackberry- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1506
------>LP
Die Heilerin kam verzweifelt in ihren Bau und setzte sich hin. Was können wir nur machen, fragte sie sich selbst.
Die Heilerin kam verzweifelt in ihren Bau und setzte sich hin. Was können wir nur machen, fragte sie sich selbst.
Blackberry- Admin
Sternentanz schaute aus dem Bau und sah den aufgehenden Halbmond. Das Heilertreffen, dachte sie erschrocken. Sie machte sich sofort auf den Weg zum Sternensee.
-------->Sternensee
-------->Sternensee
Blackberry- Admin
----->SS
Sternentanz kam erschöpft in den Bau und ließ sich auf die Seite fallen. Eine anstrengende Nacht, dachte sie und schlief schnell ein.
nächster Morgen:
Sternentanz hob den Kopf und sah durch den Felsspalt, das es Sonnenhoch war. Sie beschloss, Wiesenstern zu berichten.
Sternentanz kam erschöpft in den Bau und ließ sich auf die Seite fallen. Eine anstrengende Nacht, dachte sie und schlief schnell ein.
nächster Morgen:
Sternentanz hob den Kopf und sah durch den Felsspalt, das es Sonnenhoch war. Sie beschloss, Wiesenstern zu berichten.
Blackberry- Admin
Wiwsenstern kamn aufgeregt in den HB. Sternentanz! Ich muss dir was erzählen!, miaute sie und stubste die heilerin in die seite.
Diese schreckte hoch und sah sich um. W-Wiesenstern, miaute sie nervös. Was ist denn los? Ist irgendjemand verletzt, Hat Schatten unser Lager doch angegriffen?
Blackberry- Admin
Nein, keine sorge. Der schläft noch!, maite sie. Sie lächelte. Ich weiß wie wir die dachse besiegen können! Weisenstern quitschte vor glück
Sie raffte sich sofort auf und spitzte die Ohren. Dann erzähl schon, drängte sie aufgeregt.
Blackberry- Admin
Du kennst doch die schlucht. Zwischen dem BlitzClan und dem LichtClan. Dort müssen wir sie hinuterstürtzen lassen. Aber das kann nur funktionieren wenn die drei zusammen sind. So hat das jedenfals meine Mutter gesagt., erklärte sie. Wir müssen die Dachse auf der Wiese am versammlungsort zusammentreiben. Und dann zu der Schlucht locken. Ich weiß das klinkt unmöglich aber ich bin es in meine traum durchgegangen. Es könnte funktionieren! Wiesenstern war so aufgeregt als wäre sie wieder eine Schülerin die zu ihrer ersten großen versammlung geht.
Verstehe, sagte sie ruhig und setzte sich langsam auf. Hast du schon mit Seelenstern gesprochen? Denn es müssen doch drei sein, so wie ich es verstanden habe.
Blackberry- Admin
Nein habe ich nicht!, miaute sie. Ich dacht du hast mit Feuerzahn darüber gesprochwen und er gibt die nachricht weiter. Wiesenstern war verwirrt.
Er hat auch davon gesprochen, doch... . sie brach ab. Er sagte, er müsste noch mit Seelnestern darüber reden.
Blackberry- Admin
Gut ich werde nach dem Trainig mit Schatten zum LichtClan gehen., miaute sie. Hast du schlecht geträumt weil du vorhin so hochgeschreckt bist?, fragte Wiesenstern anschließend.
Nein...Ich war nur nicht darauf gefasst, dass du so früh schon bei mir auftauchst, sagte sie und öffnete die Kiefer zu einem Gähnen.
Blackberry- Admin
Wiesenstern lachte. Es ist schon lange nach sonnenaufgang., miaute sie belustigt. Sie lächelte.
Ich bin in letzter Zeit auch nicht die Wachste, musste sie zugeben und streckte sich. Dann leckte sie ihre Pfote und die Brust.
Blackberry- Admin
Naja. Ich sehe mal nach ob Shadow schon wach ist wegen dem Trainig., miauzte sie. Wiesenstern neigte den kopf zum Abschied und ging dann aus dem Bau.
---LP
---LP
Sie nickte kurz und sie legte sich noch einmal hin. Nach kurzer Zeit wurde sie müder und schlief erneut ein.
Blackberry- Admin
Sternentanz!, rief sie und ließ sich in ein nest fallen. Ihr Atem lief schnell. Sternentanz!
Sternentanz sortierte gerade ein paar Kräuter, als Wiesenstern plötzlich in ihrem Bau lag. Wiesenstern? Was ist passiert?
Blackberry- Admin
Ich bekomme Junge!, miaute sie ernergisch. UNd jetzt frag mich nicht wie das passieren konnte. Das weiß ich nämlich selbst nicht!
Sie war erschrocken aber gab ihrer Anführerin ein paar Kraäter zur Beruhigung und gegen die Schmerzen.
Blackberry- Admin
Wiesenstern aß dankbar die Kräuter. diESE Wirkten schnell. Zwischendurch fühlte sie noch einen leichten schmerz und dann ging alles ganzn s´chnell. Wiesenstern hatte es überstanden. Und das kleine ding sah wunderschön aus. Wiesensterns blick wurde ganz weich. Sie schob es an ihren Bauch und leckte es ab. Er ist so süß., miaute sie mit sanfter stimme.
Glückwunsch zu deinem Gesunden und kräftigen Jungen. Sie sah das blinde und nasse Junge an, es erinnerte sie mit Schmerzen daran, dass Heilerinnen keine Junge haben dürfen. Komm, Wiesenstern. Ich bringe dich in die Kinderstube.
------>KS
------>KS
Blackberry- Admin
Wiesenstern sah das Junge nochmal mit einem Liebevollen blick an. Dann stand sie auf und nahm das Junge. Sie lief mit dem Jungen im Maul in die Kinderstube.
---KS
---KS
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4