Heilerbau des MondClans
5 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Heilerbau des MondClans
Sternenatnz nickte und nahm die Blätter aus dem Kräuterwasser und bedeckte es mit einem weiteren ausgekratzten Holzschälchen.
Blackberry- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1506
--->Ks
Tränenwind kamm wider in den heilerbau.ihnen geht es gut keuchte sie. zweimal vom heilerbau zur kinderstube rennen war nicht gerade leicht. wegen den jungen und den anderen clan mitgliedern.
Tränenwind kamm wider in den heilerbau.ihnen geht es gut keuchte sie. zweimal vom heilerbau zur kinderstube rennen war nicht gerade leicht. wegen den jungen und den anderen clan mitgliedern.
Gast- Gast
Das freut mich. Tränenwind, setze dich bitte, ich muss dir etwas erzählen, dass dein Leben total verändern dürfte. Sie versuchte nun ihre nächsten Worte sorgfältig zu wählen.
Blackberry- Admin
Tränenwind nickte. Setztre sich vor der heilerin hin. Un d schaute sie fragent an.
Gast- Gast
---->> lp
Jaguarjunges trottete in den Heilerbau, während hinter ihn her Adlerjunges her stapfte. ,,Hallo Sternentanz,´´ sagte Jaguarjunges ,,Wiesenstern schickt uns. Wir sollen uns um die Ältesten kümmern und brauchen Mäusegalle.´´ erklärte er gelassen, ohne verbittert oder sowas zu wirken
Adlerjunges verstand seinen Bruder nicht mehr. Er hat von uns am meisten protestiert! Er war immer der mit den neuen Ideen! dachte er wütend. Dieser tag hat ihn total verändert, ich will meinen verrückten Bruder Jaguarjunges wieder haben. dachte er nun traurig und starrte Sternentanz herraus fordernd an, lieber nichts falsches zu sagen.
Jaguarjunges trottete in den Heilerbau, während hinter ihn her Adlerjunges her stapfte. ,,Hallo Sternentanz,´´ sagte Jaguarjunges ,,Wiesenstern schickt uns. Wir sollen uns um die Ältesten kümmern und brauchen Mäusegalle.´´ erklärte er gelassen, ohne verbittert oder sowas zu wirken
Adlerjunges verstand seinen Bruder nicht mehr. Er hat von uns am meisten protestiert! Er war immer der mit den neuen Ideen! dachte er wütend. Dieser tag hat ihn total verändert, ich will meinen verrückten Bruder Jaguarjunges wieder haben. dachte er nun traurig und starrte Sternentanz herraus fordernd an, lieber nichts falsches zu sagen.
Gepardenjaguarauge- Krieger/in
- Anzahl der Beiträge : 164
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.
Das ist doch sonst nicht deine Art Jaguarjunges, miaute sie schmunzelnd und entdeckte erst jetzt den Blick seines Bruders. Sie gab ihnen schnell die Mäusegalle und wandte sich dann wieder Tränenwind zu.
( Dein Auftrag dauert noch ein wenig, Motte ^^ Und ich geh ertsmal duschen, bg)
( Dein Auftrag dauert noch ein wenig, Motte ^^ Und ich geh ertsmal duschen, bg)
Blackberry- Admin
(ist ok bg aber bitte ich will das es vorwärts geht, komm bitte wider on Blackberry)
Tränenwind schaute die Jungen an. Ihr Blick blieb auf Blattjunges hängen. Sie sieht genau so auss wie Blattherz dachte sie.
Blattjunges schaute die Schildpattfarbene Kätzin die im Bau lag an. Ihr BLick war eiskalt und ausdruckslos.Ihr gesicht veriet auch nicht was sioe dachte sie nahm nur die mäusegalle und verschwand dan wider.
--->LP
Tränenwind schaute dem Jungen hinterher.Ich muss sie in den augen behalten. beschloss sie. wante sich dan wider Sternentanz zu
Tränenwind schaute die Jungen an. Ihr Blick blieb auf Blattjunges hängen. Sie sieht genau so auss wie Blattherz dachte sie.
Blattjunges schaute die Schildpattfarbene Kätzin die im Bau lag an. Ihr BLick war eiskalt und ausdruckslos.Ihr gesicht veriet auch nicht was sioe dachte sie nahm nur die mäusegalle und verschwand dan wider.
--->LP
Tränenwind schaute dem Jungen hinterher.Ich muss sie in den augen behalten. beschloss sie. wante sich dan wider Sternentanz zu
Gast- Gast
Ich habe vor einigen Monden eine Botschaft bekommen, in der mir meine Schülerin vor die Augen geführt wurde. Am Se habe ich erkannt, das du das bist. Dir ist es bestimmt, Heilerin zu werden. Nimmst du dieses Angebot an, und wirst meine Schülerin? Sternentanz schaute sie an und ihre Nachtblauen Augen blitzten auf vor Aufregung.
Blackberry- Admin
Jaguarjunges ignorierte nun die beiden kätzinnin und ging nicht auf das ein, was Sternentanz gesgat hatte. Er nahm die Mäusegalle und verließ die bau. hinter ihm lief adlerjunges der ebenfalls mäusegalle bei sich hatte.
---->>lp
---->>lp
Gepardenjaguarauge- Krieger/in
- Anzahl der Beiträge : 164
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.
Tränenwind schaute die Kätzinn an. Es..Es wäre mir eine ehredeine Schülerin zuwerden.sagte sie schliesslich.
Gast- Gast
So sei es, miaute sie. Bei der nächsten Heilerversammlung, wird es offiziel gemacht.
Blackberry- Admin
Tränenwind sah sie an. Und wan ist di nächste Heilerversammlung? dan viel ihr was anderes ein.wird mein name wärend der aussbildung wider Tränenpfote lauten?fragte sie noch dazu.
(wäre cool wen ja *.*)
(wäre cool wen ja *.*)
Gast- Gast
Nein, du wirst nicht umbenannt, allerdings bin ich mir da nicht sicher. Heilerversammlung ist bald, in ein paar Tagen.
(Sorry, muss erst moon, wegen dem namen und der versammlung)
(Sorry, muss erst moon, wegen dem namen und der versammlung)
Blackberry- Admin
Tränenwind schaut die Heilerin an. okeysagte sie nur. Und schaute sich im HeilerBau um.
Gast- Gast
Sternentanz spitzte plötzlich die Ohren. Wiesenstern hat gerufen. Ihre Schwanzspitze zuckte nervös und sie fragte sich, was Wiesenstern wohl ankündigen würde.
--------->LP
--------->LP
Blackberry- Admin
Tränenwind schaute sternentanz nach. Dan stand sie auf.Und ging ebenfals auss dem HeilerBau.
-->LP
-->LP
Gast- Gast
Mit leisen Schritten betrat sie den Heilerbau. Sternkralle blickte sich kurz um bevor sie rief.Hallo? Sternentanz bist du da?
Sternkralle- Schüler/in
- Anzahl der Beiträge : 44
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4