Heilerbau des MondClans
5 verfasser
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Heilerbau des MondClans
-------->KS
Sternentanz erreichte ihren Bau und sortierte die Kräuter aus. Dann musste sie gähnen und benerkte erst jetzt die Müdigkeit. Sie legte sich hin und schlief langsam ein.
Sternentanz erreichte ihren Bau und sortierte die Kräuter aus. Dann musste sie gähnen und benerkte erst jetzt die Müdigkeit. Sie legte sich hin und schlief langsam ein.
Blackberry- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1506
------->KS
Sie suchte sich ein paar Kräuter zusammen und leckte sie von einem Blatt auf. Dann machte sie sich auf den Weg ins Lager und Gebiet des LichtClans.
--------->LC
Sie suchte sich ein paar Kräuter zusammen und leckte sie von einem Blatt auf. Dann machte sie sich auf den Weg ins Lager und Gebiet des LichtClans.
--------->LC
Blackberry- Admin
--------->LP
Sternentanz kam in den Bau und setzte sich dann vor das Junge. Der schaute sich fasziniert um und schaute auf die vielen Kräuter am Rande. Ich brauche eine Kräutermischung gegen Rattenbisse. Sie erklärte ihm die Zusammenstellung und während Habichtjunges damit beschäftigt war, mischte Sternentanz ihre spezielle Packung, die Wunden schneller verheilen lässt. Dass machst du wunderbar, ermutigte sie ihn weiter zu machen. Aber ich muss dann zur großen Versammlung. Habichtjunges schaute von seiner Mischung. Kann ich auch mit zu dieser Versammlung? Sternenatnz´ Schnurrhaare zuckten belustigt. Wenn du Schüler, oder Krieger bist, kannst du sooft zur großen Versammlung gehen, bis dir die Lust daran vergeht, aber jetzt musst du hier bleiben. Komm mit auf die Lichtung, Wiesenstern ruft gleich die Krieger auf. Die beiden häuften die Packungen an den anderen Rand des Baus auf und verließen ihn dann.
---------->LP
Sternentanz kam in den Bau und setzte sich dann vor das Junge. Der schaute sich fasziniert um und schaute auf die vielen Kräuter am Rande. Ich brauche eine Kräutermischung gegen Rattenbisse. Sie erklärte ihm die Zusammenstellung und während Habichtjunges damit beschäftigt war, mischte Sternentanz ihre spezielle Packung, die Wunden schneller verheilen lässt. Dass machst du wunderbar, ermutigte sie ihn weiter zu machen. Aber ich muss dann zur großen Versammlung. Habichtjunges schaute von seiner Mischung. Kann ich auch mit zu dieser Versammlung? Sternenatnz´ Schnurrhaare zuckten belustigt. Wenn du Schüler, oder Krieger bist, kannst du sooft zur großen Versammlung gehen, bis dir die Lust daran vergeht, aber jetzt musst du hier bleiben. Komm mit auf die Lichtung, Wiesenstern ruft gleich die Krieger auf. Die beiden häuften die Packungen an den anderen Rand des Baus auf und verließen ihn dann.
---------->LP
Blackberry- Admin
--->lp
Tränenwind schaut Sternentanz an. Brauchst du hilfe? schaut sie fragent an.
schaur sich im HeilerBau um.
Tränenwind schaut Sternentanz an. Brauchst du hilfe? schaut sie fragent an.
schaur sich im HeilerBau um.
Gast- Gast
---LP
Lilienblüte kam regelrecht in den Bau gestürmt. Sternentanz du musst sofort in die Kinderstube. Hagelsturms Junge kommen! Sie nickte kurz Tränenwind zu und stand vor der Heilerin.
Lilienblüte kam regelrecht in den Bau gestürmt. Sternentanz du musst sofort in die Kinderstube. Hagelsturms Junge kommen! Sie nickte kurz Tränenwind zu und stand vor der Heilerin.
Ja, ich komme sofort. Tränenwind, ordne bitte diese Kräuter auf die anderen Haufen auf. Sie schanppte sich ein paar Kräuter und elte an Lilienblüte vorbei ain die Kinderstube.
--------->KS
--------->KS
Blackberry- Admin
Lilienblüte wollte hinter ihr her blieb aber bei Tränenwind. Wie geht es dir?, fragte sie freundlich. Dann setzte sie sich neben sie.
Tränenwind war sofort da. Sie fakelte nicht lange.und schoss auss dem HeilerBau in die Kinderstube zu ihrer schwester.
---> ks
---> ks
Gast- Gast
Lilienblüte hatte die Nacht im Heilerbau verbracht. Sie sah das Sternentanz noch nicht zurück war. Andscheiden hatte die GEbrut von HErbststurms Jungen die ganze nacht gedauert. Sie stand auf und ging aus dem Bau.
---LP
---LP
------->LP
Sternentanz kam in den Bau und schaute auf den Kräuterhaufen. Kannst du diese Kräuter bitte sortieren und an den Rand des Baus legen. Ich mische solange ein Kräuterpaket für alle Fälle.
Sternentanz kam in den Bau und schaute auf den Kräuterhaufen. Kannst du diese Kräuter bitte sortieren und an den Rand des Baus legen. Ich mische solange ein Kräuterpaket für alle Fälle.
Blackberry- Admin
---LP
Wiesenstern kam in den Bau. Sie war immernoch nachdenklich und miaute zu Sternentanz: Ich muss mit dir reden. Wiesensterns Stimme klang dringlich und sie setzte sich hin.
Wiesenstern kam in den Bau. Sie war immernoch nachdenklich und miaute zu Sternentanz: Ich muss mit dir reden. Wiesensterns Stimme klang dringlich und sie setzte sich hin.
Gut, was gibt es, Wiesenstern. Ist irgendetwas passiert, fragte die Heilerin besorgt.
Blackberry- Admin
--->Lp
Tränenwind Nickte. Und machte sich an die arbeit. Sie betrachtete jedes kreut genau und legte es dan zu den anderen Kräutern zu denen es gehörte.(sry wusste sonst nichtr wie erklären , ich hofe es ist ok so.)
Tränenwind Nickte. Und machte sich an die arbeit. Sie betrachtete jedes kreut genau und legte es dan zu den anderen Kräutern zu denen es gehörte.(sry wusste sonst nichtr wie erklären , ich hofe es ist ok so.)
Gast- Gast
Der SternenClan hat mir eine neue Profezeihung gesant, wie du gerade mit Tränenwind zurück ins Lager bist. Ich verstehe das nicht!, miaute Wiesenstern. Sie sah Sternentanz an und sah irgedwie verzweifelt aus.
Was war denn das für eine Prophezeihung? Sie nahm ein paar Kräuter auf und Kaute darauf herum. Den Saft ließ sie in ein ausgekratztes Holzschälchen laufen.
Blackberry- Admin
Drei werden es sein die den Wald in unheil stürtzen werden oder ihn beschützen., miaute Wiesenstern. Also ich finde das verwirrend. Bei der letzten Profezeihung waren Drei Birkenstern, Seelenstern und ich. Aber wir sollen doch den Wald retten und ihn nicht in unheil stürtzen.
Sie legte die Kräuter ab. Vielleicht sind damit irgendwelche Streuner gemeint. Zum Beispiel Seishin, oder Schatten. Du kannst nicht ausschließen dass es jeder sein könnte.
Blackberry- Admin
Der Hund!, miaute Wiesenstern. Sie hatte ganz vergessen das Seishin eine Hund mit ins Lager gebracht hatte. Wäre es möglich das er daran schuld ist. Oder hat es mit jemand anderes zu tun?, fragte sie sich im Stillen.
Hund? Glaubst du, drei Hunde sind daran schuld? Sie stieß das Schälchen an den Rand des Baus und ließ ein paar Blätter in die Mixtur fallen.
Blackberry- Admin
Nein. Ein Hund! Als ich mit Seishin an beim kleinen Teich war haben wir... wie hat sie es genannt...ach genau einen karton gefunden in dem ein kleine Hündin gesessen hatte. Der hund hat gesagt das seine Zweibeiner ihn ausgesetzt haben und Seishin hat ihn glaub ich mitgenommen. Ich war zusehr von Blattherz abgelenkt.
Verstehe, vielleicht sind es dieser Hund, Seishin und Schatten, die sich gegen uns wenden wollen. Schatten würde ich es jedenfalls zutrauen. Sie sah, das Tränenwind fertig mit den sortieren war. Könntest du bitte nach Herbststurm und ihren Jungen schauen, ich möchte nur sicher gehen, dass es ihnen gut geht.
Blackberry- Admin
Glaubst du das wirklich? Seishin war immer freundlich und ist eine gute Kriegerin und Schatten hat sich bis jetzt immer zurückgehalten was Clanangelegenheiten angeht. Vielleicht liegen wir ja beide Falsch. Der SternenClan hat gesagt das der Clan mich braucht., miaute sie.
Ich weis nicht, ich bin noch nicht im SternenClan. Ich kann es dir nicht sagen, lächelte sie zu Wiesenstern.
Blackberry- Admin
Vielleicht zeigt er dir etwas oder er schickt mir noch etwas., miaute sie. Dann stand wiesenstern auf und miaute: Ich bin in meinem Bau, wenn du etwas brauchst hol mich. Bei deisen worten ging sie aus dem Bau.
---AB
---AB
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4