Jagdgebiet neben dem Lager
+3
Moonlight
Mondspiegel
Goldpelz
7 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Jagdgebiet neben dem Lager
Hier ist das Jagdgebiet neben dem Lager
Goldpelz- Krieger/in
- Anzahl der Beiträge : 131
Re: Jagdgebiet neben dem Lager
-----LP
Feuerzahn kam im Wald an und Prüfte die Luft. Er mochte den Geruch von Gras und den Kräutern. Er drehte sich um und fragte Mondspielgel: Also weißt du wie Wachholder aussieht?
Feuerzahn kam im Wald an und Prüfte die Luft. Er mochte den Geruch von Gras und den Kräutern. Er drehte sich um und fragte Mondspielgel: Also weißt du wie Wachholder aussieht?
Goldpelz- Krieger/in
Feuerzahn (Goldpelz)
Mondspiegel folgte dem Heiler hinaus aus dem Lager. Natürlich weiß ich das. Soll ich welchen sammeln? fragte sie. Sie sah sich schon nach pflückbereitem Wacholder um.
(Klar hab ich die Regeln gelesen. Wieso? )
Mondspiegel folgte dem Heiler hinaus aus dem Lager. Natürlich weiß ich das. Soll ich welchen sammeln? fragte sie. Sie sah sich schon nach pflückbereitem Wacholder um.
(Klar hab ich die Regeln gelesen. Wieso? )
Mondspiegel- Schüler/in
- Anzahl der Beiträge : 49
(weil du nicht an zwei orten zu gleich sein kannst du hast nämlich im lager nich gepostet das du es verlässt Aber sonst passt alles)
Mondspiegel
Feuerzahn nickte und sagte: Ja das wäre nett. Und ich suche Brombeerblätter. Er hielt nach dem Brommbeerstrauch ausschau und fand schließlich einen Busch neben einem baum. er plückte die blätter ab und legte sie suf dem boden ab dann suchte er nach mohn.
Mondspiegel
Feuerzahn nickte und sagte: Ja das wäre nett. Und ich suche Brombeerblätter. Er hielt nach dem Brommbeerstrauch ausschau und fand schließlich einen Busch neben einem baum. er plückte die blätter ab und legte sie suf dem boden ab dann suchte er nach mohn.
Goldpelz- Krieger/in
Goldpelz
Mondspiegel verschwand in einem Gebüsch und kam mit einigen Ästen, an denen Wacholderbeeren hingen, zu dem Haufen Brombeerblätter, den Feuerzahn gemacht hatte. Sie legte die Beeren daneben ab und sah sich nach dem Heiler um. Feuerzahn? Ich habe Wacholderbeeren gefunden! rief sie.
Mondspiegel verschwand in einem Gebüsch und kam mit einigen Ästen, an denen Wacholderbeeren hingen, zu dem Haufen Brombeerblätter, den Feuerzahn gemacht hatte. Sie legte die Beeren daneben ab und sah sich nach dem Heiler um. Feuerzahn? Ich habe Wacholderbeeren gefunden! rief sie.
Mondspiegel- Schüler/in
Monspiegel
Feuerzahn war erstaunt über den Ast und sagte: Gut gemacht! das reicht ja über die ganze Blattfrische! Der kater lächelte. Jetzt brauchen wir noch Mohnsamen! Er sah sich um und freute sich das die roten blumen gleich in der nähe wuschsen. Er ging zu den Blumen und nahm vorher ein blatt mit auf den er die Mohnsamenkapseln ablegen konnte. er sammelte genug von den Kapseln ein und trug es dann zurück zu den Brommbeerblättern und dan Wachholder. Er sagte: Jetzt haben wir alles! Wiur können zurück ins Lager! Er nahm die Blätter und die Mohnsamen auf und bot Mondspiegel mit dem Schwanz an das sie ihm folgen könne.
----HB
Feuerzahn war erstaunt über den Ast und sagte: Gut gemacht! das reicht ja über die ganze Blattfrische! Der kater lächelte. Jetzt brauchen wir noch Mohnsamen! Er sah sich um und freute sich das die roten blumen gleich in der nähe wuschsen. Er ging zu den Blumen und nahm vorher ein blatt mit auf den er die Mohnsamenkapseln ablegen konnte. er sammelte genug von den Kapseln ein und trug es dann zurück zu den Brommbeerblättern und dan Wachholder. Er sagte: Jetzt haben wir alles! Wiur können zurück ins Lager! Er nahm die Blätter und die Mohnsamen auf und bot Mondspiegel mit dem Schwanz an das sie ihm folgen könne.
----HB
Goldpelz- Krieger/in
Goldpelz
Mondspiegel nahm die Äste wieder auf und folgte Feuerzahn zurück ins Lager, in den Heilerbau. Sie freute sich, dass sie ihm helfen konnte.
-----Heilerbau des LichtClan
Mondspiegel nahm die Äste wieder auf und folgte Feuerzahn zurück ins Lager, in den Heilerbau. Sie freute sich, dass sie ihm helfen konnte.
-----Heilerbau des LichtClan
Mondspiegel- Schüler/in
Feuerzahn kam in dem Wald neben dem Lager an und miaute mit einem belustigten unterton: Ich sagte ja das du öfters mit Sturmschweif raus sollst aber das hast du ja nicht getan. Er sha sich um und miaute: Was kannst du riechen?, fragte er Sonnenpfote
,,Wer bleibt nicht im Lager wenn sein Mentor krank ist?´´ knurrte sie aufgebracht. Sie hatte sich sorgen um Feuerzahn gemacht. Sie hob die Nase in den Wind und fing an zu schnuppern. ,,Wacholdbeeren´´ sagte sie und schaute ihren Mentor fragend an, ob es stimmte.
Seishin- Krieger/in
- Anzahl der Beiträge : 152
Ort : auf den weg zu meinem ziel, wo ich das Rätsel löse, das sich mein Leben nennt
Gut, aber das brauchen wir nicht!, miaute er freundlich. Die schnippische Frage seiner Schülerin überhörte er. Wir brauchen Himmbeerbälter und Boretsch. Aber zuerst sagst du mit wofür oder wogegn man es verwendet.
(ääääähh....)
,,Borretsch brauchen wir um den Milchfluss der Königinnen zu erregen.´´ erklärte sie sofort, aber unsicher. Sie war sich mitlerweile nicht mehr sicher ob es gut war das sie Feuerzahns Schülerin zu werden.
,,Borretsch brauchen wir um den Milchfluss der Königinnen zu erregen.´´ erklärte sie sofort, aber unsicher. Sie war sich mitlerweile nicht mehr sicher ob es gut war das sie Feuerzahns Schülerin zu werden.
Seishin- Krieger/in
Ort : auf den weg zu meinem ziel, wo ich das Rätsel löse, das sich mein Leben nennt
Gut und wofür verwendet man die Himmbeerblätter?, hagte er nochmal nach. Er sah sie an und wartete auf eine Antwort.
(steht im Heilerbereich )
(steht im Heilerbereich )
,,Himbeerblätter wird bei der Geburt von Jungen verwendet . Es lindert die Schmerzen und stoppt die Blutung.´´ fragte sie und runzelte die stirn da ihr etwas auffiel. ,,All die kräuter haben mit den Königinnen zu tun. Bekommt etwa jemand junge?´´ fragte sie neugierig und starrte feuerzahn an.
Seishin- Krieger/in
Sturmschweif wird bald in den Königinnen Bau umziehen. Ihre Jungen werden bald kommen und ich möchte gut vorbereitet sein., miaute er freundlich. So du weißt ja wie Boretsch aussieht. such ihn bitte und nimm so viel wie du tragen kannst mit. ich suche die Himmbeerbläter! Feuerzahn streckte die nase in die Luft und strengte sich an den Himmbeerstauch ausfindig zu machen. Es war der anfang von Blattfall und da war es schwer noch Himmbeerbläter zu finden und Boretsch war auch nicht mehr leicht zu finden. Er hatte zwar noch etwas in seinem Bau aber das reichte gewiss nicht. Er lief in eine Richtung und kam auf eine Lichtung. dort waren noch viele Sträucher was ihn verwunderte. Danke SternenClan!, schickte er ein gebet zu seinen Ahnen.
,,Wow, jemand bekommt Junge und ich bekomm es überhaupt nicht mit. Feuerzahn's bein hat mir wohl zu große sorgen bereitet.´´ murmelte sie vor sich hin während sie in Richtung des Borretsch Geruches ging. Es war nicht mehr viel, aber besser als garnichts, also schnappte sie sich den rest vom Borretsch und ging dann mit vollen mund feuerzahn Geruch nach, wo sie bei ihm stehen blieb und sich bei der Lichtung umschaute.
Seishin- Krieger/in
Feuerzahn hatte mittlerweile einen ganz hochen haufen von den Himmbeerblättern gesammelt. er schimss gerade wieder ein paar blätter auf den Haufen und entdeckte dabei Sonnenpfote. Sehr gutr Sonnenpfote. Wir können das dann wieder ins lager bringen., maiute er. Er nahm seinen Haufen Himmbeerblätter und winkte mit einem Schweifzucken Sonnenpfote zu sich. Dann tappten die beiden Katzen zurück ins Lager.
---LP
---LP
Sie nickte, sagte jedoch nichts da ihr Mund voll war und folgte ihm zum Lager.
---->>LP
---->>LP
Tamashī- Krieger/in
- Anzahl der Beiträge : 149
Ort : am arsch der welt mit einer katze und ihren 5jungen^^
(huuuch ihr hab ich ja als letztes gepostet...sry geht jetzt nicht anders)
----->> Grenze LichtClan - MondClan
Seelenstern setzte sich hin und wartete auf ihren Schüler. Als er angekommen war, fing sie an zu reden. ,,Hier kannst du jagen gehen, allerdings bevorzuge ich Fisch. Du wirst hier warscheinlich hauptsächlich Mäuse finden, vielleicht ein par hasen und Vögel.´´ und wartete, ob er etwas sagte.
----->> Grenze LichtClan - MondClan
Seelenstern setzte sich hin und wartete auf ihren Schüler. Als er angekommen war, fing sie an zu reden. ,,Hier kannst du jagen gehen, allerdings bevorzuge ich Fisch. Du wirst hier warscheinlich hauptsächlich Mäuse finden, vielleicht ein par hasen und Vögel.´´ und wartete, ob er etwas sagte.
Tamashī- Krieger/in
-----Grenze MCLC
Saphierpfote kam bei Seelenstern an und zuckte mit den Ohren. Er hatte etwas gehört und prüfte die Luft. Er verschwand kurz hinter einem Busch und kam mit einer Maus wieder. Hier für dich!, sagte er und legte die Maus vor Seelenstern ab. Es war nicht leicht mit einem Auge im schnee zu jagen, aber für saphierpfote schien es trotzdem einfach.
Saphierpfote kam bei Seelenstern an und zuckte mit den Ohren. Er hatte etwas gehört und prüfte die Luft. Er verschwand kurz hinter einem Busch und kam mit einer Maus wieder. Hier für dich!, sagte er und legte die Maus vor Seelenstern ab. Es war nicht leicht mit einem Auge im schnee zu jagen, aber für saphierpfote schien es trotzdem einfach.
Lächelnd sagte sie ,,Ess sie lieber selber oder nimm sie mit ins Lager für deine Mutter. Schon als Kriegerin habe ich immer als letztes gegessen und ich habe nicht vor, dies zu ändern, nur weil ich jetzt Anführerin bin.´´ stand auf und streckte sich. ,,Wir sollten langsam weiter. Komm, ich zeig dir den Trainingsplatz.´´
---->> Trainingsplatz
---->> Trainingsplatz
Tamashī- Krieger/in
Saphierpfote hab seine Maus auf und tappte hinter Seelenstern her.
Trainigspalzt
Trainigspalzt
------> Lagerplatz
Rankenherz setzte sich neben einen Baum und fragte ihre Schülerin als diese angekommen war: Was kannst du riechen? Du musst wissen, einige Tiere sind schlauer als du denkst.
Rankenherz setzte sich neben einen Baum und fragte ihre Schülerin als diese angekommen war: Was kannst du riechen? Du musst wissen, einige Tiere sind schlauer als du denkst.
Blackberry- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1506
------LP
Goldpfote stellte sich neben Rankenherz und hob den Kopf, um die Düfte des Waldes einzusaugen. Ich rieche...Maus. Und Eichhörnchen. Und Fuchs, aber der Geruch ist schon sehr alt...
Goldpfote stellte sich neben Rankenherz und hob den Kopf, um die Düfte des Waldes einzusaugen. Ich rieche...Maus. Und Eichhörnchen. Und Fuchs, aber der Geruch ist schon sehr alt...
Krähe- Anführer/in
- Anzahl der Beiträge : 486
Die Mentorin schnurrte, als sie alle diese Gerüche erkannte. Gut, jetzt zeig mir mal, wie du dich an eine Maus heranschleichen würdest. Achte darauf, dass deine Pfoten leicht aufgesetzt werden.
Blackberry- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1506
Goldpfote entfernte sich ein paar Fuchslängen von ihrer Mentorin und ließ sich in ein Jagdkauern fallen. Sie schlich langsam näher und setzte mit den Pfoten nur sehr leicht auf, was bei dem geringen Gewicht der Schülerin ganz einfahc war. Wie ist das, Rankenherz? Mache ich es richtig?
Krähe- Anführer/in
- Anzahl der Beiträge : 486
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten