Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kinderstube des MondClans

+3
Blackberry
Moonlight
Goldpelz
7 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 5 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Gepardenjaguarauge Do Nov 22, 2012 4:49 am

Er drehte sich nicht zu seiner Schwester um, als sie ihn ansprach und schaute weiter raus. ,,Ich bin aufgewacht und wollte einfach nicht mehr bei euch liegen. Ich möchte endlich Schüler werden, du auch?´´ wechselte er das Thema, damit er nicht den waren Grund nennen musste.

(wann werden die eig endlich Schüler?)

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.

Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 5 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Gast Di Nov 27, 2012 8:41 am

(ka)


Blattjunges schaute ih mitfülent an. Ja möchte ich gerne auch werden, glaub mir... sie setzte sich neben ihren bruder und schate mit ihm auss der Kinderstube. Sie seufzte traurig als sie zwei schüler sah.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 5 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Gepardenjaguarauge Di Nov 27, 2012 8:55 am

,,Als Junges kann ich nämlich nicht alleine zur Grenze gehen.´´ sagte er so leise, das nicht einmal seine Schwester die neben ihn sitzt es hören sollte. ,,Es wäre schön Schüler zu sein. Wir dürften ohne ärger zu kriegen raus.´´

Etwas später:
Jaguarjunges hatte von hier aus die Versammlung beobachtet und sagte nun etwas düster: ,,Ein Hauskätzchen wird Schülerin und wir Clangeborene Katzen überhaupt nicht.´´ murrte er zu seiner Schwester, behielt aber Habichtkralle und Samtpfote im Auge.

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.

Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 5 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Gast So Dez 02, 2012 12:13 am

Blattjunges schaute wütent zu der versammlung. Tolle bescherung fauchte sie. Doch als sie ihren namen hörte wurde sie neugierig. Schnell rannte sie auss der kinderstube.

---LP



Herbststurm sah den Jungen nach. Langsam stant sie auf, und ging hinen nach. Wen sie wüssten... schnurrte sie ihn sich hinein.

--->lp

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 5 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Gast Sa Feb 02, 2013 8:04 am

Eulenfeder ging mit Rehjunges in die Kinderstube und erzählte erstmal allen die alt genug für diese Nachricht waren, was draußen im Lager vorgefallen war.

Rehjunges legte sich in ihr Moosnest, wo sich mitlerweile auch Eulenfeder hinbegeben hatte. Brüderchen, wann werde ich eigentlich Schülerin? fragte sie.
In einem Mond villeicht. Im Moment ist das schlecht zu sagen, wegen den Problemen im Clan. antwortete er betrübt von Wiesensterns tot. Er hatte Rehjunges noch nicht erzählt was mit Wiesenstern geschehen ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 5 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Moonlight Sa Feb 02, 2013 9:05 am

--LP

Lilienblüte hatte die Frage der Kätzin gehört. Du hast recht es wird langsam Zeit das du schülerin wirst. Du wirst langsam zu groß für die Kinderstube. Ihre stimme war freudnlich, doch in ihren Augen sah man immernoch die betroffenheit von Wiesensterns tod. Sie ging zu Eulefeder und flüsterte ihm ins Ohr: Hast du es ihr schon erzählt?
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 5 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Gast Sa Feb 02, 2013 9:18 am

Eulenfeder schaute sie betrübt an und schüttelte den Kopf.

Was ist den mit euch los? Habt ihr ein Monster gesehen oder was? fragte Rehjunges die sie verwirrt anschaute.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 5 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Moonlight Sa Feb 02, 2013 9:21 am

Nein Rehjunges!, miaute Lilienblüte betrübt. Und Monster sind in moment unser kleinstes Problem. Die Kätzin ging zu Rehjunges und leckte iihr über den Kopf.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 5 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Gast Sa Feb 02, 2013 8:45 pm

Eulenfeder sah seine Halbschwester liebevoll an.

Rehjunges schmiegte sich an ihn und schlief ein.

Eulenfeder lächelte getröstet. Dann want er sich Lilienblüte zu. Denkst du sie wird es verkraften?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 5 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Moonlight Sa Feb 02, 2013 11:34 pm

Das ist schwer zu sagen. Wer weiß ob sie überhaupt versteht das Wiesenstern nicht mehr wiederkommen wird., miaute sie. Ihr HErz tat weh bei dem Gedanken das sich nie wieder mir Wiesenstern richtig die zunge geben konnte. Wiesenstern war eine ihrer besten Freudinnen schon seid ihrer Geburt gewesen. Sie seuftzte. Willst du mit mir jagen gehen?, fragte die zweite Anführerin. Sie dachte nicht daran das sie zum Sternensee gehen musste.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 5 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Gast So Feb 03, 2013 1:46 am

Aber musst du nicht noch zum Sternensee? fragte Eulenfeder. Wenn du nichts dagegen hast würde ich mit kommen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 5 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Moonlight So Feb 03, 2013 2:15 am

Das hätte ich beinahe vergessden. Es wäre nett von dir, doch ich muss mit Sternentanz dorthin. , miaute Lilienblüte. Sie sah den kater an. Wenn ich zurück bin gehn wir jagen! Er legte ihren Schweif auf die schultern des Katers und ging dann aus der Kinderstube.

----KS
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 5 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Regensteppe Mi März 06, 2013 9:31 am

<---LP
Regensteppe trottete in den Bau der Königinen und legte ihr Junges, das sie ihm Maul trug sachte in ein Nest, ehe sie sich an Lilienstern wandte. Ja, das sind meine Jungen, warum bist du deswegen so verwirrt? fragte sie ihre Anführerin höfflich. Ihr Blick blieb an dem Jungen hängen, das Samtpfote im Maul hielt.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 5 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Moonlight Mi März 06, 2013 9:35 am

----lp
Samtpfote trottete in den Bau und legte das Junge in ein ausgepolstertes nest. dann setzte sie sich hin. Hinter ihr war Lilienstern hereingetreten und miaute sogleich etwas mürrisch: Sie richen nach lichtClan!
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 5 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Regensteppe Mi März 06, 2013 9:41 am

Regensteppe sah nun wieder zu Lilienstern. Sie sind aber nicht vom Licht Clan. Samtpfote ist meine Zeugin, sie war bei der Geburt der kleinen dabei miaute sie höfflich. Das klingt fast so als würdest du mir nicht vertrauen fügte sie noch leicht gekränkt hinzu.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 5 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Moonlight Mi März 06, 2013 9:47 am

Regensteppe du bist meine Stellvertreterin wenn ich dir nicht vertrauen würde hättst du den posten nicht bekomen. Mich irriteirt der Geruch nur etwas., maiute Lilienstern freundlicher als zuvor. Wie heisen die beiden den?, fragte sie und betrechtete die Jungen genau. Das eine war brombeerfarben und das andere... Dieses Fell kannte sie doch! Aber woher nur? Diese Fellfarbe hatte sie schon irgenwo gesehen aber ihr wollte einfach nicht einfallen wo.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 5 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Regensteppe Mi März 06, 2013 9:54 am

Regensteppe schaute sie nun belustigt an. Das weiß ich doch Lilienstern, ich wollte dich damit nur ein wenig aufziehen miaute sie freundlich. Bei der nächsten Frage antwortete sie Morgen und Brombeerjunges Für einen kurzen Moment beobachtete sie Lilienstern. Dann stellte sie ihren Ausdruck fest und wusste, was sie dachte. Meine Mutter und meine Schwester hatten auch solche Felle und solche Fellfatben, also keine Angst
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 5 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Moonlight Mi März 06, 2013 10:01 am

Lilienstern wurde von Regensteppe aus den Gedanken gerissen. Angst? Ich habe keine Angst!, maiute sie. Die Namen sind wirklich schön. Der geruch irritierte sie immernoch. Sie würde schon noch herausfinden was Regensteooe ihr´verschweigt. Wie war eigendlich euer Trainig vor diesem ereignis?, fragte sie die beiden Kätzinnen. Samtpfote sah Regensteppe an sagte jedoch nichts.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 5 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Gast Do März 07, 2013 8:49 am

Brombeerjunges

Ich quikte einmel auf. Auf der suche nach mamas Bauch. Als ich das warme fell meiner mutter spürte. Drückte ich mich rein und saugte. Meine schwester hatte sich wider neben ihm nider gelassen. Doch ich boxte sie wider weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 5 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Krähe So März 10, 2013 6:08 am

Morgenjunges quiekte hilflos als ihr Bruder sie wegstieß. Sie kroch den Bauch ihrer Mutter entlang bis sie ihre Pfoten spürte, dann presste sie sich an ihren Brustkorb und schließ völlig erschöpft ein.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 5 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Moonlight So März 10, 2013 8:47 am

Ich fand das Trainig super!, miaute Samtpfote. Regensteppe ist eine super Mentprin. Sie lächelte und sah die Jungen nocheinmal an. Naja ich seh mal nach ob Habcihtkralle schon wieder vom Trainig mit Jaguarpfote zurück ist. Dann stand sie auf und ging aus der Kinderstube.
----LP
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 5 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Gast So März 17, 2013 5:27 am

Brombeerjunges

Als er fertig war. Kroch er der duftspur von seiner schwester nach. ICh Quickte einmal kurz auf. befor ich mich von hinten auf Morgenjunges stürzte. Und sie grob und schmerz haft weg von unsere mutter stosste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 5 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Krähe Mo März 18, 2013 2:52 am

Morgenjunges quiekte und lag eine Mäuselänge entfernt von ihrer Mutter. Hilflos wand sie sich hin und her und versuchte, zu ihrer Mutter zurückzufinden. Erfolglos blieb sie liegen und jammerte lautstark.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 5 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Moonlight Mo März 18, 2013 6:55 am

Lilienstern schnurrte belustigt und schob morgenjunges an den Bauch ihrer Mutter. Ich glaube mit den beiden werden wir noch sehr viel Spaß haben, miaute sie. Sie wusste aus dem beiden würden großartige Krieger werden, doch ihr gefiel es nicht das der Vater aus einem anderen Clan kam. Doch dann dachte sie an sich selbst. Sie war auch nciht im Clan geboren und war jetzt Anführerin. Sie war stolz darauf eine Clan-Katze zu sein. und diese Jungen, auch wenn sie Eltern aus zwei verscheidenen Clans waren würden stolz darauf sein.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 5 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Regensteppe Mo März 25, 2013 7:10 am

Regensteppe sah den beiden jungen Katzen vergnügt zu, jedoch ließ sie Lilienstern nicht aus den Augen. Die dunkelgraue Kätzin mit den hellgrauen Streifen merkte, dass ihre Anführerin über etwas nachgrübelte, doch ihr wollte nicht einfallen was es sein könnte. Über was denkst du so scharf nach? fragte sie Lilienstern schließlich und sah zu ihr hinauf. Ihr war die Frage eigentlich nur hinausgerutscht, doch sie wusste, dass sie sie nun nicht mehr zurücknehmen hätte können. Nun wartete sie auf die Antwort der anderen Kätzin und überlegte selber ein wenig nach. Ob jemand von selber drauf kommt, dass die Jungen auch von Feuerzahn sind? Oder von einem anderen Kater aus deinem anderen Clan? fragte sie sich in Gedanken.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 5 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten