Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kinderstube des MondClans

+3
Blackberry
Moonlight
Goldpelz
7 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 2 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Moonlight Di Aug 21, 2012 10:13 pm

Wiesenstern lief eine träne über die Wange. Ich möchte ihn nicht weggeben., flüsterte sie leiße. Ich weiß aber nicht was ich sonst machen soll. Einige Herzschläge lang blieb es ungewöhnlich still. Plötzlich hörte Wiesenstern eine stimme. Wiesenstern! Die stimme war mitfühlend und zugleich etwas befehlshaberisch. Ich weiß es ist deine entscheidung aber Habichtjunges brauch nicht irgendeine mutter sondern dich! Die stimme gehörte ihrer Mutter. Aber..., sagte sie ganz leiße so das man es kaum hörte. Kein Aber er braucht dich und dabei bleibt es! Ein Hauch von dem duft ihrer Mutter wehte Wiesenstern um die Nase und dann war er weg. Ok Er bleibt!, miaute sie. Sie legte sich zu Waldpelz und Habichtjunges und leckte beiden über den Kopf.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 2 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Waldpelz Mi Aug 22, 2012 4:55 am

Schön, dass du doch noch zur Vernunft kommst. schnurrte Waldpelz und leckte seiner Gefährtin sanft übers Ohr.
Waldpelz
Waldpelz
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 27
Ort : DA :D

Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 2 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Moonlight Mi Aug 22, 2012 5:12 am

Ich liebe dich doch und der Clan kann neue Krieger gebrauchen. Sie sah das kleine Häufchen an. Dann leckte sie ihrem Gefährten über die Wange. Der Wind wehte in die KS und wiesenstern wurde ein vertrauter duft hervorgeweht. Ihr sträubte sich das Fell. Passt du kurz auf Habichtjunge auf. Ich muss schnell mal etwas klären. Wenn er schreit bring ihn mir, ok. Wiesenstern stand auf und ging aus dem Bau.

---LP
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 2 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Waldpelz Mi Aug 22, 2012 5:31 am

Ja...sei vorsichtig.. Waldpelz zog sich mit Habichtjunges etwas tiefer in den Bau zurück und leckte seinem Sohn dann sanft den Pelz.
Waldpelz
Waldpelz
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 27
Ort : DA :D

Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 2 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Blackberry Mi Aug 22, 2012 8:41 pm

Habichtjunges blinzelte leicht, konnte die Augen aber noch nicht ganz aufmachen. Er suchte den Bauch seines Vaters ab und fing dann an zu schreien und gab verzwifeltes quicken von sich.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 2 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Moonlight Mi Aug 22, 2012 9:12 pm

----LP

Wiesenstern kam in die Kindestube. Waldpelz saß vor dem Jungen und es quikete. Sie ging zu den beiden und legte sich hin. Sie schob Habichtjunge an ihren Bauch. Tut mir leid birkenstern, aber ich muss mich auch um mein Junges kümmern., miaute sie etwas peinlich berührt. Du darfst niemenden davon erzählen! Habichtjunges fing an zu saugen und hörte auf zu Quiken. Also was ist mit den Dachsen. Haben sie euer Lager angegriffen?, fragte sie anschließend.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 2 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Blackberry Do Aug 23, 2012 12:08 am

----------->LP
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jungen und ich verspreche beim StenrenClan, dass ich es niemanden sagen werde, miaute sie fröhlich doch dann wurde ihre Miene ernst.
Ich habe mich kürzlich auf den Weg zum Sternensee gemacht und Flickenstern ist erschienen. Er sagte mir, dass mich der SternenClan doch dazu erwählt hat, Anführer zu werden. Außerdem sagte er mir, dass du weist, wie man die Dachse besiegen könnte. Es könnte ein kleiner Hoffnungschimmer für die Clans des Waldes sein.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 2 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Moonlight Fr Aug 24, 2012 6:42 am

Wiesenstern nickte. Ja ich hab eine idee. Die klippen bei euch zwischen dem LichtClan und deinem Clan sind doch recht tief. Wir locken die Dachse zum Versammlungsplatz und dann weiter zur klippe. Wenn wir nahegenug mit den dachsen an der klippe sind drehen wir ab und die dachs fallen dann in die Klippe. Ich ahbe davon geträumt und das könnte funktionieren., miaute sie. In jedem Clan gibt es schnelle katzen wenn wir die schnellsten nehemn dann können wir das schaffen! Wiesenstern war sehr zuversichtlich. Habichtjungens fing wieder an zu quieken und sie leckte es beruhigend ab.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 2 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Gast Fr Aug 24, 2012 6:54 am

Blattherz kam rein und sah die jungen.,,Herzlichen Glückwunsch"sagte er. Er sah wie Habichtjunges auf ihn zu kam und in ableckte.Er sagte noch ,,Ich gehe mit einer Patrulie raus." Er ging aus der KS raus aufs Lager.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 2 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Blackberry Fr Aug 24, 2012 7:57 pm

Gut, vielen Dank, Wisenstern. Wir treffen uns in zwei Tagen bei Sonnenaufgang an unserer Grenze und bringen die Krieger mit. Ich muss jetzt zurück, mein Clan braucht mich. Sie verbeugte sich respektvoll und verschwand dann aus der Kinderstube. Draußen schaute sie auf Goldpelz. Komm, miaute sie, wir gehen zurück. Aber ich möchte noch schnell jagen und an den Grenzen patroullieren gehen. Geh du bitte zurück ins Lager. Sie trottete mit Goldpelz aus dem Lager und ihre Wege trennten sich vorerst.

---------->grenze LC-BC
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 2 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Moonlight Fr Aug 24, 2012 10:22 pm

Wiesenstern blickte der Anführerin des BlitzClans verwirrt nach. Und was ist mit dem LichtClan!, rief sie ihr hinterher. Wir brauchen den LichtClan dazu sonst funktioniert es nicht!, miaute sie etwas leicht säuerlich zu Waldpelz. Könnetest du bitte sternentanz holen ich muss schnell mit ihr reden., miaute sie zu ihrem gefährtern und leckte dann Habichtjunges weiter ab.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 2 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Blackberry Fr Aug 24, 2012 10:58 pm

------->LP

Sternentanz schob sich durch den Eingang und setzte sich vor Wiesenstern, Habichtjunges und Waldpelz. Was wollte Birkenstern, fragte sie an ihre Anführerin gewandt.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 2 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Moonlight Fr Aug 24, 2012 11:37 pm

Wegen den dachsen! Ich habe ihr erklärt wie ich es machen würde und sie fand die idee gut. Wir treffen uns morgen bei sonnenhoch an der grenze. Aber der LichtClan weiß nicht bescheid., miaute sie. Könntest du zum LichtClan gehen und sie darum bitten das sie uns mithelfenm?
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 2 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Blackberry Fr Aug 24, 2012 11:52 pm

I-ich, stotterte sie. Sie schaute ihre Anführerin ungläubig an, aber dann neigte sie nur den Kopf. Ja, Wiesenstern. Ich werde sofort aufbrechen. Ich werde mir nur noch Basiskräuter für die Reise holen. Du kannst auf mich zählen.

-------->LP
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 2 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Moonlight Sa Aug 25, 2012 3:04 am

Wiesenstern sah sie dankabar an. Sie sah ihr hinterher als die Heielrin den Bau verließ. Dann leckte sie wieder Habichtjunge ab.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 2 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Blackberry Mo Aug 27, 2012 2:31 am

Habichtjunges kletterte auf seine Mutter und zog an ihrem Ohr. Dann fiel er herunter und auf die andere Seite der Kinderstube.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 2 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Moonlight Mo Aug 27, 2012 2:35 am

Hey sei vorsichtig, Habichtjunge!, mahnte sie den kleine. Sie drehte sich um und packt ihn im Nackenfell. Waldpelz sag doch auch mal etwas! Sie sah ihren Gefährten an und der grinste nur. Setzt dich hin dann erzähl ich dir eine Geschichte., miaute sie liebevoll
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 2 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Blackberry Mo Aug 27, 2012 2:39 am

Ja eine Geschichte, quickte er fröhlich und setzte sich mit großen Augen vor seine Eltern.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 2 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Moonlight Mo Aug 27, 2012 3:09 am

Gut. Hör zu., miaute sie. Einst gab es drei große Clans Den LöwenClan, den TiegerClan und den LeopardenClan. In diesen Clans lebten einst rießiege Katzen die größer als Füchse und Dachse waren. In jeder Katze von heute steckt ein teil dieser großen Clans. Wir haben durch sie gelernt das Gesetzt der Krieger und den SternenClan zu erhen. Einst gab es eine große schlacht bei der großen Wiese. Die Anführer der Clans haben mit ihren Kriegern gegen einander gekämpft. Die Schlacht dauerte drei Tage. In der ersten nacht schlich sich der Anführer des LöwenClans an den das TiegerClans an und hatte ihn getötet. In der zweiten nacht wurde der anführer des LöwenClans von dem Das LeopardenClans besiegt. Die Zweiten Anführer des LöwenClans des TiegerClans und des LeopardenClans, hatten sich zusammengeschlossen. Sie fanden das diese Schlacht und das Blutvergießen sollte aufhören. Aus diesem Grund haben sie den anführer des LeopardenClans getötet und die schlacht fand ein ende. Ein neues Gesetzt enstand und das ist eines der wichtigsten im Gesetzt der Krieger : Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katze, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das gesetzt der Krieger oder bedroht sein Leben. Die zweiten Anführer der Clans hatten gemerkt das ihre Anführer diese schlacht nur aus dem Gefallen am Töten angezettelt hatten. Habichtjunge, merk dir eines: Ein guter Krieger wird man nicht nur wenn man gut jagen oder kämpfen kann, mam muss auch einen guten verstand haben und dinge sehe, die manch anderen verborgen bleibt. Sie leckte ihrem sohn über die Wange.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 2 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Blackberry Mo Aug 27, 2012 5:18 am

Wow, murmelte Habichtjunges verblüfft. Wenn ich groß bin, und das Gesetz der Krieger ehre, kann ich dann auch Krieger sein? So wie du.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 2 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Moonlight Mo Aug 27, 2012 5:21 am

Vielleicht! Wenn du dich ansterngst., miaute sie liebevoll. Sie strich ihm mit dem Schwanz über den Kopf.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 2 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Blackberry Mo Aug 27, 2012 5:23 am

Ich will alles über das Gesetz der Krieger lernen, damit ich so ein guter Krieger werde wie ihr es seid. Und ich will auch alles lernen, was kämpfen und jagen angeht. Ich werde dann der größte Krieger aller Zeiten, jaulte er fröhlich.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 2 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Moonlight Mo Aug 27, 2012 5:30 am

Dazu musst du aber schüler werden! Aber du bist noch zu jung!, miaute Wiesenstern. Komm, geh ein bisschen drausen spielen. Sie stubste ihn mit einer Pfote an.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 2 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Blackberry Mo Aug 27, 2012 5:34 am

Na gut. Gibt es noch andere Jungen, mit denen ich spielen kann? Alleine ist es langweilig, sagte er zu seiner Mutter und verließ die Kinderstube.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 2 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Moonlight Mo Aug 27, 2012 5:38 am

Wiesenstern sah Habichtjunges hinterher und miaute: Nein gibt es nicht. Sein vorsichtig!, miaute sie und ging hinter ihm her.


----LP
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Kinderstube des MondClans - Seite 2 Empty Re: Kinderstube des MondClans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten