Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Lagerplatz des RegenClans

5 verfasser

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 4 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Regensteppe Mo Mai 13, 2013 8:14 am

Mika hörte dem Gespräch zu und nagte derweilen an dem Kaninchen herum. Sie fand es interessant dass es eine Katze mit solchen Fähigkeiten gab, bis hetzt hatte sie aber noch keine getroffen, jedenfalls bis heute. Mit einem kurzen Blick zu Luchsklaue stand sie dann auf und ging zu Saphierherz und Blume hinüber. Klingt ganz interessant. Für was sind denn diese Kräuter die du bei dir hast? fragte sie freundlich. Sie musterte die Pflanzen eingegend, irgendwo hatte sie diese schon mal gesehen, hatte aber immer gedacht sie wären giftig oder sogar tödlich, aber im Moment sah es ziemlich nach dem Gegenteil davon aus.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 4 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Krähe Di Mai 14, 2013 7:49 am

Blume nickte der Kätzin freundlich zu. Das hier ist Huflattich, ich benutze ihn um meine wunden Ballen zu behandeln. Aber sie helfen auch gegen Atemnot und Husten, vor allem bei Jungen.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 4 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Moonlight Mi Mai 15, 2013 9:05 am

Blume, wie wäre es wenn du eine Zeit lang bei uns bleibst? Ich glaube hier im Clan könntest du deine Fähigkeiten mit den Kräutern verbessern und anderen Katzen helfen!, miaute Saphierherz. Die Sonne ging langsam unter und es wurde etwas kälter. Luchsklaue hatte sich am rand etwas umgesehn und hatte eine Höhle entdeckt. Hey ihr Quasselstrippen!, rief er . Wie wäre es wenn wir uns mal in den Bau zurück ziehen dort ist es etwas wärmer und außerdem habe ich keine Lust noch eine Nacht draußen zu verbringen! Luchsklaue verschwand im Bau und Saphierherz meinte zu den beiden Kätzinnen. Ich glaube er hat recht! Kommt mit lasst uns schlafen gehen. Blume, ich erkläre dir morgen wie das alles im Clan geregelt wird. Dann stand er auf und ging zu dem Bau in dem Luchsklaue verschwunden war. Er winkte den Beiden mit der schwanzspitze zu dass sie ihm folgen sollen und verschwand auch im Bau.

----KB
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 4 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Krähe Do Mai 16, 2013 6:20 am

Blume zögerte kurz, dann aber folgte sie den Katern in den Bau. Vielleicht ist das ja der Ort den die Geisterkatze mir zeigen wollte! Vielleicht gehöre ich hier her!
-----KB
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 4 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Regensteppe Mo Mai 20, 2013 9:15 am

Mika hörte dem, was Blume erzählte zu. Dann konnte man das also doch verwenden. Bei der erwähnung dann sie sollten in den Bau gehen trottete sie dann gleich dort hin.
---> KB
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 4 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Blackberry Mo Mai 20, 2013 9:35 am

---------> Sternensee

Habichtstern kam im Lager an. Er roch den Geruch einer fremden. Hatte sich noch eine Katze angeschlossen, fragte er sich im stillen und schaute sich auf dem Lagerplatz um. Keine Katze weit und breit. Er vermutete se jagen und überprüfte dies nicht. Er suchte sich ein sonniges Plätzchen und legte sich hin.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 4 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Moonlight Mo Mai 20, 2013 8:42 pm

---KB
Die Sonne schien Saphierherz prommt ins gesicht als er den Bau verließ. Er sträkte sich und sah sich um. Er entdeckte Habichtstern der auf der Lichtung eingeschlafen war und ging zu ihm. Hey Habichtstern! Saphierherz stubste ihn an. HAst du die ganze nacht hier drausen geschlafen?
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 4 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Blackberry Di Mai 21, 2013 6:34 am

Der Kater erschrak, als ihn plötzlich jemand anstubste. Er schaute den Krieger, der über ihn gebeugt war, an und gähnte. Ich wusste nicht wo ihr seid, und habe auch nicht nach euch gesucht. Ich dachte ihr wärd jagen und bin hier eingeschlafen. Er stand auf und streckte sich. Ich habe einen fremden Geruch wahrgenommen, als ich zurückkam. Von wem stammt der?
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 4 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Moonlight Di Mai 21, 2013 6:57 am

Ja wir haben warscheinlich eine Heilerin bekommen. Sie heist Blume!, erkläte Saphierherz. Sie ist gerstern ist Lager reingestolpert und hatte Huflattich dabei. Sie meinte eine Geisterkatzen habe gesagt das sie hier her soll. Ich glaube diese Geisterkatze war ein Krieger des SternenClans und ich glaube sie könnte unsere Heilerin sein. Der Kater hatte zu ende berichtet und war gespannt was sein Anführer dazu sagen würde, doch plötzlich fing sein Magen an zu knurren. Er sah peinlich berührt zu Boden
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 4 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Blackberry Di Mai 21, 2013 7:12 am

Habichtstern schaute ihn an. Das ist gut, miaute er schließlich. Was ist mit Mika, oder Luchsklaue...hast du es ihm bereits gesagt?
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 4 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Moonlight Di Mai 21, 2013 7:35 am

Als Habichtstern Mika erwähnte musste er lächeln. Er wusste selbst nciht warum. Ich glaube Mika wird hierbleiben. SIe hat gestern hervorragend gejagt. Und ja ich habe es Luchsklaue gesagt er hat sich in auf einmal total verändert. Er ist genauso geworden wie früher. Er ist nett und nicht sauer auf dich!
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 4 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Blackberry Di Mai 21, 2013 7:40 am

Was heißt "nicht mehr so wie früher", fragte er verwundert. Ich glaube auch, es wird Zeit Mika ihren Namen zu geben und einen zweiten Anführer zu wählen. Kannst du sie holen? Ich gehe in der Zeit etwas spazieren, wenn es dir nichts ausmacht. Er trottete aus dem Lager zur Blumenwiese, den Grund hatte er vergessen aber er wusste, er musste da hin.

----------> Bw
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 4 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Moonlight Di Mai 21, 2013 7:44 am

Saphierherz sah seinen Anführer verwundert hinterher. Nein natürlich nicht geh ruhig wir kommen hier schon zurecht!, rief er seinen Anführer hinterher. Der überstürtzte aufbruch seines Anführers macht ihn etwas stutzig, aber warum sollte Saphierherz sich sorgen machen sein ANführer würde schon nichts dummes anstellen. Er atmte dann erleichtert auf. Endlich konnte er etwas essen. Er ging zum Frischbeutehaufen und nahm sich ein Kaninchen. Fisch wäre zwar immernoch besser aber egal., miaute er zu sich selbst. Dann biss er in sein Kaninchen
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 4 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Regensteppe Di Mai 21, 2013 7:52 am

<---KB
Mika ging gemütlich auf die Lichtung und sah sich um. Sie konnte gerade noch sehen, wie Habichtstern in den Anführerbau huschte und musste lächeln. Dann entdeckte sie Saphierherz der sich gerade etwas von dem Frischbeutehaufen nahm. Sie ging zu ihm hinüber. Guten Morgen miaute sie freundlich.

Lyra stand vor dem Lager. Sie wusste nicht was dort drinnen war oder besser gesagt wer dort drin war, jedenfalls hörte sie ganz schwach irgendwelche Stimmen. Jetzt sei nicht so! dachte sie sich und schlüpfte dann in das Lager und sah sich um. Sie entdeckte zwei Katzen und blickte eine kleine Weile zu ihnen hinüber, wobei die etwas kleinere Katze ihr ziemlich bekannt vorkam.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 4 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Moonlight Di Mai 21, 2013 8:15 am

(habicht is aus dem Lager gegangen xD)

Saphierherz schnurrte als er Mika sah. Irgendetwas an der Kätzin zog ihn an. Guten Morgen!, miaute er fast zu sanft. Habe gute neuhigkeiten für dich... Er wollte Mika gerade sagen was Habichtstern entschieden hatte doch dann stieg ihm der Geruch der fremden Kätzin in die Nase. Er sprang auf und rannte zu ihr warf sie um und nagelte sie am Boden fest. Wer bist du und Was scuhst du hier?, knurrte er.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 4 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Regensteppe Di Mai 21, 2013 8:22 am

(O.o gut dass ich morgn zum Augenarzt muss)

Lyra wurde leicht überrascht als Saphierherz sie um warf. Mein Name ist Lyra. Was ich hier mache? Ich suche nach einem Unterschlupf! knurrte sie zurùck. Die Sandfarbene Kätzin fuhr ihre Krallen aus und versuchte irgendwie Saphierherz zu verletzen.
Mika blickte den beiden Katzen zu. Die eine Kätzin kannte sie doch. Wer war das bloß nochmals. Auch der Name kam ihr bekannt vor. Na klar! Nun wusste sie wieder wer die Kätzin war. Halt Saphierherz ich kenne sie! miaute sie.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 4 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Moonlight Di Mai 21, 2013 8:28 am

Ja aber nicht hier!, knurrte er. Saphierherz war leicht verwundert als Mika meinte sie kennte die Kätzin. Er lockerte seinen Griff nicht. Er sah zu Mika und fragte: Woher? Dann sah er wieder zu lyra und meinte: Ich glaube kaum das ein Hauskätzchen mich herunterstoßen könnte geschweige denn verletzen! Beweg dich lieber nicht, sonst könnte es passiern das du verletzt wirst. Er kiff bei diesen worten die augen kurz zusammen.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 4 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Regensteppe Di Mai 21, 2013 8:33 am

Lyra verkniff sich ein Lachen bei dem Wort Hauskätzchen. Ach wie lange ich diesen Begriff schon nicht mehr gehört habe! Achja und zu deinem Pech, ich bin kein Hauskätzchen sondern eine Streunerin und ehmalige Blitz Clan Kriegerin meinte sie. Mit ihren Hinterpfoten zerkratze sie leicht Saphierherz Bauch.
Mika wusste nicht ob sie es Saphierherz sagen sollte. Immerhin wollte sie nie mehr etwas mit dieser Kätzin zu tun haben. Ob das wohl nun Schicksal war dass sie sich wieder trafen? Sie ist meine Mutter gestand sie dann leise.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 4 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Moonlight Di Mai 21, 2013 8:40 am

Saphierherz ging von ihr runter und stand nun zwischen Lyra und MIka. Mika machst du Witze?, fragte er ungläubig. Sie ist deine Mutter? Dann sah er zu Lyra. UNd du bist eine Kriegerin des BlitzClans gewesen? Dann bist du aber ganzschön eingerostet!, miaute er mit einem spötischen unterton.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 4 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Regensteppe Di Mai 21, 2013 8:47 am

Mika murrte leise vor sich hin. Nein ich mache keine Witze. Obwohl mir wäre es lieber wenn es ein Witz ist meinte sie. Zugegeben es überraschte sie schon sehr, dass ihre Mutter hier war.
Lyra sah Mika und Saphierherz abwechselnd an. Bsi der Bemerkung des Katers, sie sei recht eingeröstet gab sie einfach zurück. Ich musste lange ni ht mehr kämpfen, von da her kann das leicht möglich sein. Aber wer bist du überhaupt?
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 4 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Moonlight Di Mai 21, 2013 9:39 am

ICh bin Saphierherz ein Krieger des RegenClans und vor einem Halben Mond war ich noch Krieger des LichtClans., miaute er. Er traute der Kätzin nicht. Sie war einfach in das Lager des RegenClans reinspatziert und will einen unterschluof haben. Und das verwirrenste ander der Ganzen Sache war das diese Kätzin Mikas mutter sein soll. Und ich möchte wissen was du hier wircklich willst als Streunerin geht man nciht einfach in das lager von Clankatzen. Die anderen Clans hätten dich in fetzen gerissen.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 4 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Krähe Mi Mai 22, 2013 4:26 am

Blume trottete auf den Lagerplatz und sah sich um. Ich muss einen Platz für die Kräuter suchen... murmelte sie. Wenn ich die Kräuter weiterhin in diesen Bau bringe, werden sie von den anderen Katzen nur zertrampelt... Und wenn eine Katze krank ist, kann sie auch nicht dort sein. Sie setzte sich und legte den Schweif um ihre Pfoten, und dachte darüber nach, wo sie ihre Kräuter lagern könnte. Sie war so tief in Gedanken versunken, dass sie die Streunerin gar nicht bemerkte, und auch Saphirherz ignorierte Blume erst mal.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 4 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Moonlight Mi Mai 22, 2013 7:43 am

----KB

Luchsklaue schien die SOnne fröhlich ins gesicht und er sah sich auf der Lichtung um. Er entdeckte die fremde Kätzin doch so wie es aussah hatte Saphierherz alles unter kontrolle. Sein blick schweifte weiter über die Lichtung und er entdeckte Blume die irgendwie besorgt und nachdenklich aussah. Er ging zu ihr hin und fragte freundlich: Guten Morgen, Blume? Alles in Ordnung? An die freundlichkeit musste selbst er sich wieder gewöhnen. In seinem Herz hatte sich Dunkelheit breitgemacht und diese zu vergessen war harte Arbeit.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 4 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Regensteppe Mi Mai 22, 2013 7:46 am

Lyra lachte kurz wehmütig auf. Jaja die anderen Clans, wie sehr ich sie doch vermisse! meinte sie. Bei der Frage des Katers dachte sie nach. Sie war wirklich auf der Suche nach einem Unterschlupf gewesen, außerdem wollte sie die Zeit ein wenig tot schlagen. Warum? Das wusste sie selber nicht, aber vor allem war sie auf der Suche nach einem Unterschlupf. Tut mir leid, ich wusste nicht dass ihr ein Clan sein, wenn ihr wollt kann ich auch gerne wieder gehen miaute sie.
Mika hörte dem Gerede von Saphierherz und ihrer Mutter nur so halb zu. Ehrlich zugegeben, sie interessierte es nicht, was mit ihrer Mutter war, wenn es sie vielleicht auch interessieren sollte, konnte man sie gerne haben. Sie mochte diese Kätzin, ihre Mutter nicht sonderlich, zugegeben, genau wegen ihren Eltern war sie auch damals von zu Hause abgehauen.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 4 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Krähe Mi Mai 22, 2013 7:52 am

Blume schreckte auf, als Luchsklaue sie ansprach. Ähm...ja, alles in Ordnung. Ich habe nur nachgedacht.. Sie schaute sich wieder im Lager um. Wenn ich bleibe, dann brauche ich einen Bau in dem ich die Kräuter sicher aufbewahren und kranke Katzen behandeln kann.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Der Lagerplatz des RegenClans - Seite 4 Empty Re: Der Lagerplatz des RegenClans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten