Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heilerbau des LichtClans

+4
Moonlight
Blackberry
Mondspiegel
Goldpelz
8 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 7 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Blackberry So Okt 07, 2012 4:52 am

Sturmschweif legte ihren Schweif über Saphirjunges und wärmte ihn so. Sie merkte, dass er etwas aufhörte zu zittern.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 7 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Gast So Okt 07, 2012 4:53 am

Polarpelz nickte. Legte sich auf einer seite des katers hin. und begann ihm den dreck auss den augen zu waschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 7 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Moonlight So Okt 07, 2012 4:58 am

Feuerzahn hatte inzwischen die breipackung aus Schachtelhalm Honig Kerbel und Klettenwurzeln vertig. Er schmierte vorsichtig den Brai auf den KOpf und das Augen von Saphierjunges und legte Spinnenweben darüber. Jetzt können wir nur noch hoffen das der SternenClan ihm Kraft gibt.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 7 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Blackberry So Okt 07, 2012 5:10 am

Er wird es doch schaffen, oder. Sie schaute Feuerzahn besorgt und ängstlich an.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 7 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Moonlight So Okt 07, 2012 5:12 am

Feuerzahn sah Sturmschweif an. Ich möchte dich nicht belügen. Und ich kann dir mit sicherheit sagen das ich nicht weiß ob er es schaffen wird. Aber eins weiß ich: Sein Auge werde ich nicht retten können. Der Heiler sah Sturmschweif mitfühlend an.

Luchsjunges zitterte nicht mehr so stark. Seine atmung ging jetzt gleichmäßig und es sah so aus als schlief er.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 7 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Blackberry So Okt 07, 2012 5:14 am

Sie stieß traurig die Schnauze an seine Schulter und fing an zu weinen. Er ist doch noch so jung, jammerte sie.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 7 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Moonlight So Okt 07, 2012 5:23 am

Sturmschweif, keine Sorge. Er wird trotzdem Krieger werden., miaute Feuerzahn. Wobei er sich das selbst nicht so genau siocher war. Er musst die Königin doch irgendwie beruhigen.

Saphierjunges machte sein rechtes auge Auf. Was ist passiert?, fragte der kleine Kater ängstlich. Ist er weg? In seinem Auge brannte kalte Angst.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 7 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Blackberry So Okt 07, 2012 5:26 am

Saphirjunges, sagte Sturmschweif. Ihre Stimme zitterte vor Angst, als sie sprach. Geht es dir gut? Keine Angst. Du bist sicher im LichClan Lager.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 7 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Moonlight So Okt 07, 2012 5:31 am

Feuerzahn setzte sich zu dem Jungen. Ihm geht es körperlich gut. Soweit das mit einem Auge geht. Seelisch ist er aber angeschlagfen. er hat einen Schock.



Was ist denn mit meinem Auge?, fragte er seine Mutter. Seine Stimme war wie bei einem Jungen das gerade 2 Monde alt geworden ist und gerade von seiner Mutter ausgeschimpft wurde.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 7 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Blackberry So Okt 07, 2012 5:33 am

Es ist angeschwollen und Feuerzahn meint, er..., ihre Stimme versagte und sie schaute zu Feuerzahn.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 7 Empty Re: Heilerbau des LichtClan

Beitrag  Gast So Okt 07, 2012 5:37 am

Polarpelz starte zu dem kleienen kater. Er mochte ihn. und wollte nicht das er so eine schlimme erfarung in einem so jungem alter erlebete.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 7 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Tamashī So Okt 07, 2012 8:27 am

Sonnenfeder hatte das geschehen schweigend beobachtet. Bisher wusste warscheinlich nicht einmal jemand, das sie da war. Sie starrte einfach das Junge an und überlegte, wie man ihm helfen könnte.

Tamashī
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 24
Ort : am arsch der welt mit einer katze und ihren 5jungen^^

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 7 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Moonlight So Okt 07, 2012 4:53 pm

Sonnenfeder! Der Heiler wand sich an seine alte Schülerin. Könntest du mir noch spinnenweben suchen und dann bräuchte ich noch Schachtelhalm und Kerbel. Wenn du so lieb wärst und welchen suchen könntest. Er sah sie bittend an damit sie sich eine schippische Antwort/bemerkung verkniff. Sie war zwar nicht mehr seine Schülerin, aber war aber trotzdem älter als sie. Er hatte inzwischen noch den letzten Kerbel, ein paar wurzeln der großen Klette, Schachtelhalm, mit dem er spaarsam umging und honig geholt. nun zerkaute er die kräuter und vermischte diese mit dem Honig. Er hatte den Brei auf einem Blat und sah nun wieder Saphierjunges an. Ich möchte so sehr das er das Auge behält aber ich kann leider nicht Wunder bewirken., dachte er traurig. Das Auge von Saphierjunges hatte durch die Spinnenweben geblutut. Dann hatte er plötzlich eine Idee. Er rannte nach hinten zu seinen Kräutern und holte Ginster, Schwarzwurz und Blätter der Studentenblume. Er zerkaute es und mischte es unter die anderen Kräuter mit dem Honig. Der Brei war jetzt Klebrig und sah ecklig grün aus. Er tat die alte Packung runter und Saphierjunges fauchte: Das tut weh! UNd du willst mir das jetzt doch nicht wieder drauf tun? Feuerzahn sah den Kater an und miaute knurrend: Wenn ich es nicht tue wirst du für immer Schmerzen haben! Dann klatschte er den Brei mit dem Blatt auf sein kaputtes AUge und Saphierjunges jaulte vor shcmerz auf. Feuerzahn befestigte das ganze mit einer dicken lage spinnenweben.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 7 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Blackberry Di Okt 09, 2012 2:54 am

Du wirst das schon überstehen, sagte Sturmschweif aufmunternd, aber immer noch traurig. Denkst du, du kannst es retten?
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 7 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Moonlight Di Okt 09, 2012 5:04 am

Ich kann es nur versuichen, aber versprachen kann ich nichts., miaute Feuerzahn. Er sah zu Luchsjunges. In seinem einen Auge spiegelte sich angst.

Luchsjunges sah Feuerzahn an. Kann ich jetzt nie Krieger werden?, fragte er ängstlich. Er sah dann traurig zu Boden.

Du wirst Kreiger werden!Dafür werde ich sorgen!, maiute Feuerzahn. Er ist seinem Vater so ähnlich! Er wird ein toller Krieger. Auch wenn er nur ein Auge hat.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 7 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Seishin Di Okt 09, 2012 6:52 am

(äh....moon? das is doch saphirjunges und nicht luchsjunges/pfote oder?)
Seishin
Seishin
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : auf den weg zu meinem ziel, wo ich das Rätsel löse, das sich mein Leben nennt

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 7 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Gast Do Okt 11, 2012 12:13 am

Polarpelz schaute auf den Kleinen körper. ER hatt nichts mer zu tun. Und beschloss deswegen auss dem Bau zu gehen.

----LP Lc

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 7 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Moonlight Fr Okt 12, 2012 4:15 am

(ja sorry hab mich verschrieben Razz)

Feuerzahn sah den Kater an. Hoffentlich kann ich ihm helfen. Am besten ich spreche mit Seelenstern was sie meint was ich tun soll. Sie muss ihm einen Mentor geben der ihn versteht!

Saphierjunges lag in dem Nest. Er hatte sein Aúge geschlossen und miaute: Feuerzahn ich hoffe du hast recht. Er seuftzte und legte den KOpf auf die Pfoten. Nach ein paar Augenblicken schlief er ein.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 7 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Blackberry So Okt 14, 2012 5:22 am

Sturmschweif leckte liebevoll den Pelz des kleinen Katers. Ich bleibe hier und wärme ihn weiter. Und ich möchte ihn auch nicht alleine lassen.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 7 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Moonlight Mo Okt 15, 2012 5:39 am

Ein paar Tage waren vergangen und Saphierjunges hat sich schon weider erholt. Mit einem Auge war er etwas wakelig auf den beinen aber er gewöhnte sich langsam daran. Ihm war gerade Langweilig geworden und probierte eine Kampftechnik aus die ihm im schlaf eingefallen war. Er wippte mit den Hiterbeinen hin und her und ging immer von einer seite auf die andere, so das er immer alles mit einem Auge im Blick hatte. Dann sprang er rollte sich auf den Rückjen und stieß mit den Hinterpfoten in die Luft.



Feuerzahn war gerade aus dem Hintern Teil des Baus getreten und sah den jungen kater zu. Das sieht ja sehr interessant aus! Kannst du das mit mir mal ausprobieren?, fragte er.

Saphierpfote nickte und brachte sich in angrifstellung. Feuerzahn hatte in angeriffen und der junge Kater machte es wie er es geübt hatte. Feuerzahn lag nun auf einem Nest und schüttelte sich Moosfetzten aus dem Pelz. Das war ja Wahnsinn! So schnell wie du dich bewegst konnte ich nicht reagieren!, miaute er. Ich glaube du kannst mit dieser Technik Krieger werden! In Saphierjunges augen kam stolz auf und sein Fell sträubte sich vor stolz.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 7 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Blackberry Di Okt 16, 2012 5:17 am

Sturmschweif hatte gesehen, wie Saphierjunges den Heiler besiegt hatte. Gut gemacht, mein kleiner, schnurrte sie zufrieden. Als sich der Kater zu ihr umdrehte, sah sie wieder sein Auge und wurde zurück in den Moment versetzt, in dem Polarpelz und sie ihn gefunden hatten.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 7 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Moonlight Di Okt 16, 2012 6:34 am

Saphierjunges sah seine Mutter suaer an. Nenn mich nicht kleiner!, knurrte er. Er kniff die Augen zusammen und sah seine Mutter durch schlitzen an.

Feuerzahn konnte die verärgerung des Jungen verstehen und setzte sich neben Sturmschw3eif. Du musst ihn verstehen er denk er wäre nutzlos weil er nur ein Auge hat. Er möchte nicht mehr der kleine sein sondern wie ein Krieger behandelt weden., flüsterte er der Kätzin ins Ohr.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 7 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Blackberry Di Okt 16, 2012 6:51 am

Sie nickte kurz und schaute dann wieder auf ihren Sohn. Was willst du jetzt machen, mein klei... Ich meine mein tapferer Sohn.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 7 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Moonlight Di Okt 16, 2012 6:58 am

Saphierjunges hatte weiter seine neue Kamoftechnikt geübt und wirbelte zu seiner Mutter herum. Warum meint sie nur das ich auf ihr "Babygetue" stehe? Ich bin ein Krieger und kein verweichlichtes Hauskätzchen. Er wollte das schon laut asusprechen aber dann entschied er sich doch anderes. Ich will Schüler werden und trainieren, damit ich der beste Krieger des Waldes werden kann!, knurrte er. Das Knurren war ungewollt.



Feuerzahn sah den Kater an. Er ist schon fast 6 Monde alt. Vielleicht sollte Sturmschweif langsam mit Seelenstern sprechen wegen der ernennungszerrimonie., dachte er und sah Strumschweif dabei an.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 7 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Blackberry Di Okt 16, 2012 7:02 am

Ich denke ich werde mal mit Seelenstern sprechen, vielleicht wirst du bald ernannt. Ich bin gleich zurück. Sie dreht sich um und ging zum Anführerbau.

------------ >AB
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Heilerbau des LichtClans - Seite 7 Empty Re: Heilerbau des LichtClans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten