Grenze Mond-LichtClan
+6
Tamashī
Seishin
Blackberry
Regensteppe
Moonlight
Goldpelz
10 verfasser
Seite 6 von 14
Seite 6 von 14 • 1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14
Re: Grenze Mond-LichtClan
Wüstentraum
Sie kam an, dann stockte ihr Atem. sie ging ein wenig weiter zum Fluss hinüber. Was macht ihr beiden denn da? fragte sie Feuerzahn und Regensteppe dann. Ich dachte wir dürfen nicht auf die andere Seite und vorallem du solltest dich doch nicht mit anderen Kätzinnen treffen oder?
Regensteppe
Sie sprang von Feuerzahn weg. Dann sah sie zu Boden. Sie wusste nicht was machen.
Sie kam an, dann stockte ihr Atem. sie ging ein wenig weiter zum Fluss hinüber. Was macht ihr beiden denn da? fragte sie Feuerzahn und Regensteppe dann. Ich dachte wir dürfen nicht auf die andere Seite und vorallem du solltest dich doch nicht mit anderen Kätzinnen treffen oder?
Regensteppe
Sie sprang von Feuerzahn weg. Dann sah sie zu Boden. Sie wusste nicht was machen.
Herbststurm tratt ebenfals auss dem busch. Was sollte das den?fauchte sie die beiden an.gegen viefiele gesetzte wolltet ihr eigentlich noch brechen. sie ging zu der grenze schaute Regensteppe und Feuerzahn wütent an. Schaute dan zu Wüstentraum nickte ihr grüssent aber immer noch wütent auf Regen und feuer zu. wider sah sie zu Regensteppe ud Feuerzahn.
Gast- Gast
Feuerzahn erstarrte vor schreck. Jetzt...jetzt ist alles vorbei. Ich...Ich werde sie nie wieder sehen!, dachte er verzweifelt. Er sträubte vor angst sein Fell und sah sich etwas ängstlich um.
Wüstentraum
Nun? fragte sie und sah Feuerzahn an. Dann nickte sie Herbststurm freundlich zur Begrüßung zu ehe sie sich wieder den Kopf zu Feuerzahn wandte Ich werde dich schon nicht verraten sagte sie.
Regensteppe
Sie senkte den Kopf, dann sah sie auf. Ist sonst auch noch jemand hier, der mir nachspioniert? fragte sie dann genervt. Warum musst du mir überhaupt nachgehen?
Nun? fragte sie und sah Feuerzahn an. Dann nickte sie Herbststurm freundlich zur Begrüßung zu ehe sie sich wieder den Kopf zu Feuerzahn wandte Ich werde dich schon nicht verraten sagte sie.
Regensteppe
Sie senkte den Kopf, dann sah sie auf. Ist sonst auch noch jemand hier, der mir nachspioniert? fragte sie dann genervt. Warum musst du mir überhaupt nachgehen?
Hersbststurm sah Regensteppe an. Du bist so oft verschwunden darum wollte ich wissen was du da immer so treibst. Und hir hab ich eine klare antwort gefundensie schaute Feuerzahn missdrauisch an. ob noch jemand da ist, kann ich nicht sagen, bin mir nämlich nicht sichersie schaute wider zu Regensteppe.
Gast- Gast
Feuerzahn hielt es nicht mehr aus. Er lief einfach nur noch weg. Er wollte nur weg. Irgendwann kam er an den Sternensee.
----SS
----SS
Seishin hat die szene verfolgt, natürlich wie immer ohne sich zu bewegen, ein geräusch von sich zu geben oder das man sie riechen könnte. Sie schmunzelte Waldkatzen sind mir ein Rätsel, und das soll was heißen wenn ich mir selbst auch ein rätsel bin Sie verfolgte die szene weiter, ohne ein geräusch von sich zu geben
Seishin- Krieger/in
- Anzahl der Beiträge : 152
Ort : auf den weg zu meinem ziel, wo ich das Rätsel löse, das sich mein Leben nennt
Sternentanz kam nun auch aus dem Gebüsch und hob ihre Kräuter auf. Dann schaute sie verwundert Feuerzahn hinterher und funkelte Regensteppe dann wütend, aber unauffällig an. Ich werde euch auch nicht verraten, wenn ihr versprecht, euch nicht mehr zu treffen.
Blackberry- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1506
Seishin dachte nach. Anscheinend ist dies hier verboten für die Clankatzen und die katze aus dem Gebüsch will es berichtigen Langsam ergab das alles hier einen sinn. Sie schaute zwischen den beidne Kätzinnen hin und her Die aus dem gebüsch hat kräuter bei sich. Sie kümmert sich wohl um wunden, wenn ich richtig rieche. Immerhin führen sie ein geordnetes Leben und helfen sich gegenseitig. Als sie das dachte merkte sie, das es sie freute
Seishin- Krieger/in
Ort : auf den weg zu meinem ziel, wo ich das Rätsel löse, das sich mein Leben nennt
Herbststurm nickte .ich verate euch auch nicht.plötzlich hörte sie was. sie drehte sich um und sah eine weisse kätzin mit schwarzen streifen sie beobachten.Komm auss deinem versteckrief sie. und schaute weiter in die richtung wo die kätzinn war.
Gast- Gast
Sie trat ohne zu zögern aus dem Busch. Sie streckte sie einmal kräftig. ,,Das hat aber gedauert. Das wurde langsam unbequem.´´ Sie schaute allen Katzen einmal ins Gesicht. Ihr Hirn arbeitete wieder auf hochtouren. Die Bezeichnung als geist, dem sie ihren namen verdiente, machte sie alle Ehre in dem sie spurlos verschwand und hinter den Katzen wieder auftauchte, ohne dabei ein Geräusch dabei zu machen und nur begleitet vom Wind. ,,Liebe Artgenossen, es tut mir leid euch zu stören. Ich habe nur jemanden von Waldkatzen reden hören und wollte mehr heraus finden. Wenn ich gehen soll sagt es nur. Ich bleibe sowieso nie lange an einen Ort.´´ Sie setzte sich hin und ein Sonnenschein viel auf sie das ihre ultrahellblauen augen nun gespenstisch weiß wirken lies. Ihre weißen streifen schienen zu glühen unter dem Sonnenlicht werend ich schwarzes Fell im totalen gegensatz schwarzer als die Nacht wirkte.
Seishin- Krieger/in
Sie schreckte hoch, als Seishin hinter ihr auftauchte.Wie heißt du, wollte Sternentanz wissen und legte die Kräuter wieder auf den Boden. Ich bin Sternentanz, Heilerin des MondClans, aber damit wirst du wahrscheinlich nicht viel anfangen können. Weshalb möchtest du etwas über Waldkatzen wissen, fragte sie misstrauig
Blackberry- Admin
Regensteppe
Sie ging ein paar Schritte zurück. Darf ich jetzt gehen? fragte sie leise. Seishin hatte sie noch nicht bdmerkt.
Sie ging ein paar Schritte zurück. Darf ich jetzt gehen? fragte sie leise. Seishin hatte sie noch nicht bdmerkt.
Nein, zischte sie. Verspreche erst, dass du Feuerzahn nur zur großen Versammlung triffst, und nicht an der Grenze.
Blackberry- Admin
,,Eigentlich habe ich keinen wirklichen namen da mich die meisten als Geist oder Phantom sehen. Daher gab ich mir selbst den Namen Seishin. Es ist eine sprache der Menschen.´´ Erklärte sie knapp und lächelte dabei. ,,Was deine Frage betrifft warum ich etwas über die Waldkatzen will ist das ich das gefühl habe hier heraus zufinden wo ich herkomme. Denn nunja..ich erinnere mich nicht an die zeit als Junges es ist so, als gab es mich nicht und plötzlich bin ich da.´´ Sie zuckte mit den Schultern, als sei es die normalste sache der Welt.
Seishin- Krieger/in
Regensteppe
Aber dort können wor uns nicht unterhalten... miaute sie ganz leise. I...ich verspreche es sagte sie dann. Vielleicht soll ich mich Nachts hinausschleichen?
Aber dort können wor uns nicht unterhalten... miaute sie ganz leise. I...ich verspreche es sagte sie dann. Vielleicht soll ich mich Nachts hinausschleichen?
Sie funkelte Regensteppe noch einmal wütend an und zuckte mit dem Schwanz. Gut, du kannst jetzt gehen.Aber, Regensteppe, wenn du im Lager ankommst gehst du sofort zu Wiesenstern, und erzählst ihr, dass du dich mit Feuerzahn getroffen hast, verstanden? Dann wandte sie sich wieder Seishin zu. Verstehe. Vielleicht kann ich dich mit in unser Lager nehmen. Wiesenstern, die Anführerin des MondClans kann dann in ruhe mit dir sprechen.
Blackberry- Admin
Herbststurm teilte die wund mit Sternentanz. Sagte aber nichts mer. sie schaute nur noch seshin an. Und ickte zustimmment als Sternentanz den vorschlag gemacht hatte.
Gast- Gast
,,Ich schätze vom Anführer kann ich am meisten lernen.´´ Sie lächelte und blinzelte einmal mit ihren Geisterhaften, weißen Augen. Sie schaute zu der Katze, die alle regensteppe nennen und sagte: ,,Ich habe zwar keine Ahnung von euren Gesetzen und sowas, aber durch beobachten habe ich mitgekriegt, das du anscheinend etwa sverbotenes getan hast mit diesen Kater...würdest du mir erklären warum das Treffen verboten war?´´ Und stellte sich genau vor die Kätzin, das sie ihr in die Augen sehen konnte, obwohl man keine bewegung wahrgenommen hat die sie von ihrer stelle, zu der Kätzin wo sie jetzt ist, gebracht hat.
Seishin- Krieger/in
Regensteppe
Sie sah zu Seishin. Das Gesetz der Krieger verlangt, dass du dich mit keiner Katze aus einem Clan triffst. Nur bei Vollmond auf der großen Versammlung. Es besagt auch dass du für keinen anderen Clan jagen sollst. Der Kater, Feuerzahn, er ist ein Heiler und diese dürfen sich nicht verlieben, Gefährten oder Jungen haben. Und wir beide haben gegen diese Regeln verstoßen. Es gibt auch noch andere Regeln. erklärte sie. Dann sah sie zu Sternentanz. Ist gut, ich werde sofort wenn ich wieder im Lager bin Wiesenstern über mein Vergehen informieren. Sie wandte den Kopf wieder zu Seishin. Du bist eine Streunerin oder? Und schön dich kennen zu lernen Seishin. Ich bin Regensteppe, wie du sicher schon gehört hast. sie drehte sich um. Ich werd dann mal gehen sagte sie und lief weg.
------> Lager MC
Sie sah zu Seishin. Das Gesetz der Krieger verlangt, dass du dich mit keiner Katze aus einem Clan triffst. Nur bei Vollmond auf der großen Versammlung. Es besagt auch dass du für keinen anderen Clan jagen sollst. Der Kater, Feuerzahn, er ist ein Heiler und diese dürfen sich nicht verlieben, Gefährten oder Jungen haben. Und wir beide haben gegen diese Regeln verstoßen. Es gibt auch noch andere Regeln. erklärte sie. Dann sah sie zu Sternentanz. Ist gut, ich werde sofort wenn ich wieder im Lager bin Wiesenstern über mein Vergehen informieren. Sie wandte den Kopf wieder zu Seishin. Du bist eine Streunerin oder? Und schön dich kennen zu lernen Seishin. Ich bin Regensteppe, wie du sicher schon gehört hast. sie drehte sich um. Ich werd dann mal gehen sagte sie und lief weg.
------> Lager MC
Sie schaute Regensteppe noch kurz hinterher und blinzelte mit ihren weißen Augen Sternentanz an ,,Nun, komisches gesetz aber ich schätze es gibt es aus einen bestimmten Grund.´´
Seishin- Krieger/in
Ja, Wir leben nach dem Gesetz der Krieger und es bestimmt unsere Lebensweise, und auch die der anderen ClanKatzen. Ich bringe dich erstmal zu Wiesenstern und in unser Lager. Die Nacht kommt mit der Näherund der Blattleere schneller, als in der Blattgrüne. Sie wirbelte herum, nahm die Kräuter wieder auf und preschte zum Lager des MondClans.
--------->LP MC
--------->LP MC
Blackberry- Admin
Sie schaute der Kätzin hinterher und dachte nach Blattleere? Blattgrüne?...sie meint bestimmt Herbst und sommer, oder? Oh man, die menschen sprechen ganz anders als die Waldkatzen. Sie stand auf und trottete der Kätzin hinterher
--->> LP MC
--->> LP MC
Seishin- Krieger/in
Herbststurm sprang ebenfals wider auf die pfoten und lief Seshin ins lager nach. den ganzen weg war es still nichts wurde mer geredet.was ist bloss in regensteppe gefahren?. dachte sie.
LCG-MCG zum MCL
LCG-MCG zum MCL
Gast- Gast
Wiesentern akm an der Grenze zum LichtClan an und miaute zu ihrem Sohn: Richst du diesen Geruch?, fragte sie. Sie sah ihn an und wartete auf eine Antwort.
Seite 6 von 14 • 1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14