Grenze Blitz-LichtClan
+4
Seishin
Moonlight
Blackberry
Goldpelz
8 verfasser
Seite 1 von 10
Seite 1 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Grenze Blitz-LichtClan
Hier ist die Grenze zwischen dem Blitz- und dem LichtClan
Goldpelz- Krieger/in
- Anzahl der Beiträge : 131
Re: Grenze Blitz-LichtClan
---BC LP
Goldpelz kam mit seiner Patroullie an der Grenze an und prüfte die Luft. Eine neue Dufmakrierung das LichtClans und... Er wollte nicht das es war ist. Dachs!, knurrte er. Was? Los wir gehen ihm nach!, sagte Weißbart. Nein werden wir nicht! Wir sagen Birkenstern bescheid und fragen sie was wir machen sollen. Und jetzt machen wir die Patroullie fertig. Weißbart sah ihn ungläubig an. Bist du zweiter Anführer oder ein Junges?, höhnte er. Schwarzkralle stieß ihm in die seite und sagte: Wenn Goldpelz sagt das wir Birkenstern bescheid sagen machen wir das! Goldstern sah ihn dankbar an und sie machten die Patroullie fertig. Dann gingen sie zurück ins lager.
----BCLP
Goldpelz kam mit seiner Patroullie an der Grenze an und prüfte die Luft. Eine neue Dufmakrierung das LichtClans und... Er wollte nicht das es war ist. Dachs!, knurrte er. Was? Los wir gehen ihm nach!, sagte Weißbart. Nein werden wir nicht! Wir sagen Birkenstern bescheid und fragen sie was wir machen sollen. Und jetzt machen wir die Patroullie fertig. Weißbart sah ihn ungläubig an. Bist du zweiter Anführer oder ein Junges?, höhnte er. Schwarzkralle stieß ihm in die seite und sagte: Wenn Goldpelz sagt das wir Birkenstern bescheid sagen machen wir das! Goldstern sah ihn dankbar an und sie machten die Patroullie fertig. Dann gingen sie zurück ins lager.
----BCLP
Goldpelz- Krieger/in
- Anzahl der Beiträge : 131
Mandelpfote kam hinter Goldpelz an der Grenze an. Sie roch ein wenig und sagte dann: Ist das die Grenze zum LichtClan?
Blackberry- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1506
Goldpelz sah die Kaetzin erstaunt an und fragte Woher weist du denn das? Er wusste ywar das jedes junges wusste das der kleine klippenrand die Grenze ist und unterhalb ein kleiner Fluss liegt aber er wollte es gerne von Mandelpfote h;ren.
Meine Mutter meinte, diese Grenze ist am einfachsten zu erkennen. Der kleine Klippenrand bildet die Grenze, sagte sie und zeigte mit dem Schwanz in die Richtung der Klippe mit dem Fluss.
Blackberry- Admin
Richtig!, sagte er wohlwolend. Weist du wie der andere Clan heist. dann yu dieser Grenze gehen wir jetzt. Er rannte los ohne auf eine antwort yu warten
///Grenye MondClan
*meine tasttur spinnt ein bisschen also nich wundern
///Grenye MondClan
*meine tasttur spinnt ein bisschen also nich wundern
Es gibt drei Clans, überlegte sie. Den BlitzClan, den LichtClan und den...MohnClan? Ja Ich glaube so hieß er, MohnClan. Ist es der MohnClan, keuchte sie.
------Grenze MondClan
------Grenze MondClan
Blackberry- Admin
.....LCKB
Luchskalle kam an der Grenze an. HIer richt es strak nach dachs und der wind weht von unser seite her. Das muss ich später Seelentanz berichten. Er ging an der grenze weiter und kam dann zu dem Umgestürtzten Baum. Dies war der einzige weg über die schlucht ins territorium des BlitzClans. Er setzte sich auf dem Baumstamm und sah in die schlucht unter ihm floss der Fluss.
Luchskalle kam an der Grenze an. HIer richt es strak nach dachs und der wind weht von unser seite her. Das muss ich später Seelentanz berichten. Er ging an der grenze weiter und kam dann zu dem Umgestürtzten Baum. Dies war der einzige weg über die schlucht ins territorium des BlitzClans. Er setzte sich auf dem Baumstamm und sah in die schlucht unter ihm floss der Fluss.
----->LP BC
Birkenstern kam niedergeschlagen an der Grenze zum LichtClan an. Und auf den Krieger auf den Baumstamm.
Birkenstern kam niedergeschlagen an der Grenze zum LichtClan an. Und auf den Krieger auf den Baumstamm.
Blackberry- Admin
Luchskralle saßs noch immer auf dem Baumstamm. Er sah in Richtung BlitzClan. Dort stand eine Kätzin. Luckskralle sah sie an und ließ sie nicht aus den Augen. Sie...Sie ist so wunderschön!, dachte er. Er stand auf und ging ein stück auf dem Baumstupf weiter. Hallo!, sagte er freundlich. Wie heißt du?, fragte er.
Birkenstern sah ihn verwundert an. Wieso weiß er nicht wer ich bin, fragte sie sich wütend. Hallo, miaute sie und versuchte ihre Wut zu unterdrücken. Mein Name ist Birkenstern, Anführerin des BlitzClan. Sie konnte aber den stolzen Ton in ihrer Stimme nicht verleugnen.
Blackberry- Admin
Luchskralle sah sie mit respekt an. Er verbäugte sich. Das ist ja eine ehre! Ich war noch auf keiner großen versammlung, deshalb kenne ich dich nicht., miaute er als hätte er ihre gedanken gelesen. Er lächelte sie freundlich an.
Und wer bist du? Ich kenne dich auch noch nicht. Sie sah ihn neugierig an.
Blackberry- Admin
Ich bin Luchskralle!, miaute er voller stolz. Ich bin der beste gut ausseheste und schnellste Krieger des LichtClans. Er sah die Anführerin an und erwartete das sie lachen würde.
Ihre Schnurrhaare zuckten amüsiert und sie lächelte. Ich bin nur hier, weil ich im Moment nicht weiter weis, sagte sie und war wieder etwas niedergeschlagen.
Blackberry- Admin
Luchskralle sah sie intressiert an. Er übertrat die grenze und setzte sich hin. Ich bin ganz Ohr!, miaute er freundlich. Ich bin ein guter zuhörer.
Nun ja, begann sie. Es geht um die massiven Dachsprobleme. Ich weis nicht, ob ihr davon etwas mitbekommen habt. Doch jetzt haben Wiesenstern und ich uns verbündet um sie zu erledigen. Jetzt wollen wir einen Boten zu Seelentanz schicken, und ihr davon erzählen. Vielleicht erfüllen wir drei die Prophezeihung.
Blackberry- Admin
Ja wir haben auch jede menge dachse., sagte er zwischendrin. Als Birkenstern die Profezeihung erwähnte spitzte er die Ohren. Profezeihung? Was für eine Profezeihung? Ich weiß nur das Seelentanz vom SternenClan erwählt wurde aber gibt es noch eine Profezeihung?, fragte er.
Tut mir leid. Ich darf nicht mit dir darüber sprechen. Aber du kannst ja mal Feuerzahn fragen.
Blackberry- Admin
Er erzählt mir nicht viel. Und ich sage Seelentanz nachher bescheid wegen dem Bündnis., miaute er. Geht es dir jetzt besser?, fragte er.
Ich denke schon, ja. Vielen Dank, miaute sie fröhlicher. Sie setzte sich hin und leckte eine Pfote
Blackberry- Admin
Luchskralle leckte sich das Brustfell. Bitte keine ursache., miaute er. Sie ist so undurchschaubar.
Sie schaute in den Himmel auf. Es ist schon fast Sonnenuntergang. Ich habe meinem Stellvertreter, Goldpelz, versprochen, vor Nacht beginn zurück zu sein. Er macht sich sonst Sorgen. Wir sehen uns bestimmt mal wieder. Auf Wiedersehen.
Blackberry- Admin
Luchskralle war über den plötzlich aufbruch irgenwie unglucklich. Nein warte Ich möchte dir noch etwas mitgeben. Er ging auf sie zu und berührte ihre nase mit seiner. Aufwiedersehen! Dann lief er geschickt über den Baumstamm zurück auf seine seite der grenze. Dann lief er zurück ins lager
-----LCLP
-----LCLP
Die Anführerin war über die Geste überrascht. Dann schüttelte sie den Kopf und ging zurück ins Lager.
------> LP BC
------> LP BC
Blackberry- Admin
Seite 1 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10