Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grenze Blitz-LichtClan

+4
Seishin
Moonlight
Blackberry
Goldpelz
8 verfasser

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Gepardenjaguarauge Di Nov 27, 2012 10:06 am

,,Weißt du noch was er gesagt hatte, bevor er mich Angriff?: >Ich werde über den wald herrschen und alle werden mir zu Füßen liegen.< Tja als er ohnmächtig wurde, traf er sich mit Krallenstern und als ich ohnmächtig wurde wegen den Blutverlust, verfolgte ich ihn irgendwie. Ich versteckte mich im Busch und hörte alles, was er sagte. Luchspfote sollte unseren Halbbruder Saphirpfote treffen, damit er ihn mit zu den treffen begleitete. Krallenstern zeigte Luchspfote verschiedene Kampftechniken. Als Krallenstern verschwand, blieben wir dort und ich versuchte dafür zu sorgen, das er mich zu den treffen mitnimmt. Ich habe aller versucht. Ich habe mich eingeschmeichelt, ich habe ihn gründe gegeben wie z.B. später wenn er Saphirpfote töten will, um alleine zu herrschen, das ich Saphirpfote ablenke, ich habe ihn sogar gedroht euch alles zu erzählen, aber es hals nichts.´´ Sie seufzte Traurig und fuhr fort. ,,Hätte ich gewusst, das Luchspfote sich mit Saphirpfote trifft, hätte ich versucht dich auszutricksen um aus den lager zu kommen. Wie zum Beispiel frisches Moos holen, für die Ältestennester. Nun ist es zu spät. Beide wandeln auf den falschen Pfaden. Ich möchte das du mit mir das Kämpfen stärker trainierst, damit ich ihn später zum kampf herausfordern kann. Und bitte sag Mutter nichts, sie hat nur uns zwei. Sie soll lieber denken Luchspfote ist in einen kampf gestorben als das er verrückt wurde. Ich bitte dich auch um Erlaubnis, alleine immer das lager verlassen zu dürfen. Ich möchte mir selbst ein par Tricks beibringen. Ich werde auch meine Schülerpflichten erfüllen. Nach jeden Kampftrainig werde ich jagen um noch wendiger und geschickter zu werden. Überlege es dir lieber erstmal. Er ist mein Bruder und ich möchte es alleine schaffen. Mit sehr viel glück schaff ich es ja sogar noch, sie davon abzuhalten es zu tun. Sie sind meine Familie, Goldpelz. Ich bezweifle zwar immer noch das du mir glaubst, aber du bist zurzeit der einzige dem im vertrauen kann.´´ beendete sie ihre rede, schaute Goldpelz kurz intensiv in die Augen und ging zum Fluss. Dort wusch sie sich den Mäusegalle Geruch ab und kletterte dann wieder hoch und rannte ins Lager, direkt in den Schülerbau.

---->> SB

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Moonlight Di Nov 27, 2012 10:16 am

(die haben fei geflüstert das nur die beiden gehört haben können also luchs und saphier. dann kannst du eig zu goldpelz nicht sagen das "beide" auf finsten pfard wandern)

Goldpelz blieb allein in dem Busch zurück. Er musste erstmal verarbeiten was GEpardenpfote ihm erzählt hatte. Wenn Luchspfote wirklich von Krallenstern ausgebildet wird dann hat der Wald ein großes Problem. Es wäre warscheindlich besser wenn ich mit Birkenstern darüber spreche aber wenn es um Luchspfote geht dann glaubt sie mir sowieso nciht. Goldpelz seuftzte. Ich muss Luchspfote irgenwie im Lager festhalten das er Saphierpfote nicht mit reinziehen kann. Aber wie soll ich ihn davon abhalten zu trainieren und das noch in einem Traum? Wir brauchen fremde Hilfe aber wer ist schon so vertrauenseelig und hilfreich? Er sah hoch zum Himmel es wurde dunkel und ein paar einzelnen Krieger des SternenClans waren schon zu sehen. SternenClan kannst du diese Bedrohung nicht abwenden?, fragte er seine Kriegerahnen, doch die Krieger der alten Zeit blieben still. Der zweite Anführer des BlitzClans seuftzte erneut. NAch einiger zeit stand er auf. Suchte noch schnell etwas zu fressen für den Clan und ging dann zurück ins Lager.

--LP
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Gepardenjaguarauge Di Nov 27, 2012 10:25 am

(sie hast am blick erkannt genau weil sie geflüstert haben, hat sie ja auf die mimik und gestik geachtet, luchspfote sah erfreut aus also konnte man schlussfolgern, das saphir zugestimmt hat, saphirs gesicht sah sie aber nich so gut daher wusste sie es nicht genau, wollte aber das gold vorbereitet ist....ich hab keine lust meine texte noch länger zu machen sry xD)

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Moonlight Mo Dez 24, 2012 12:42 am

---BCLP

Luchspfote hatte es Geschafft sich aus dem Lager zu schleichen und tappte jetzt zuversichtlich zur grenze des LichtCLans. Er prüfte die Luft. Sein Bruder war nicht da. DIe Sonne stieg über den Schlucht und Luchspfote merkte das es bald wärmer werden würde. Dann entdeckte er endlich das GRaue Fell seines Bruders und sprang auf den Baumstamm der über die Klippe gefallen war und der einzige weg zwischen LichtClan und BlitzCLan war. Guten MOrgen ich dachte du kommst nicht mehr!, begrüßte er seinen BRuder. Saphierpfote sprang auch auf dem Baumstumpf und miaute: Tut mir leid. Ich habe etwa zu lange geschlafen. Er gähnte. Naja macht ja nichts wir haben noch zeit! Komm ich zeige dir ein paar Kampftechniken unten Beim sternensee. Damit unser geruch nicht auffällt. Sie beinden Kater rannten nebeneinander zum Sternensee

----Ss
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Krähe Mi Jan 02, 2013 11:34 pm

-------LP BC

Krähenschwinge schlich an der Grenze entlang und verfolgte eine Drossel. Er sprang, war aber zu langsam und die Drossel flog auf die andere Seite der Schlucht. Entmutigt sah Krähenschwinge auf die andere Seite. Heute ist nicht mein Tag! seufzte er.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Blackberry Do Jan 03, 2013 4:34 am

----->LP LC

Rankenherz trottete am Fluss entlang, der die Grenze bildete. Sie setzte sich an den Rand des Gewässeres und schaute hinein. Sie konzentrierte sich so sehr, ohne de Kater auf der anderen Seite zu entdecken. Blitzschnell ließ sie eine Pfote ins Wasser schnellen und zog einen Fisch heraus. Doch Sie rutschte mit den Pfote ab und hing halb im Wasser. Als sie sich aufs rettende Ufer gezogen hatte, schüttelte sie sich kräftig.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Krähe Do Jan 03, 2013 4:37 am

Krähenschwinge bemerkte die Kätzin auf der anderen Seite der Grenze sofort und hetzte hinüber, als sie ins Wasser fiel, entspannte sich aber wieder, als sie ans Ufer glitt. Ist alles in Ordnung? Ich dachte ihr LichtClan Katzen habt kein Problem mit Wasser.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Blackberry Do Jan 03, 2013 4:40 am

Sie schaute den Kater mit zugekniffenen Augen an. Du bist auf LichtClan Territorium, fauchte sie. Außerdem sind vielleicht die anderen gute Schwimmer, nur ich bin die geeignete Nichtschwimmerin. Ich will auch gar nicht Schwimmen können. Sie versuchte ihr tropfnasses Fell trocken zu lecken.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Krähe Do Jan 03, 2013 4:44 am

Krähenschwinge machte kehrt bis er wieder auf BlitzClan Territorium war. Entschuldige, aber ich wollte dir helfen. Wenn du nicht wieder an Land gekommen wärst, wüsstest du das zu schätzen. Er setzte sich wieder auf einen flachen Felsen und sah die Kätzin an. Darf ich nach deinem Namen fragen? Ich bin Krähenschwinge.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Blackberry Do Jan 03, 2013 5:00 am

Meine Name ist Rankenherz. Sie hatte sich wieder beruhigt und setzte sich ans Ufer. Sie war immernoch damit beschäftigt, ihr Fell trocken zu kriegen. Sie schaute dann den Kater mit ihren unnatürlich wirkenden dunkelgrünen Augen an.


Zuletzt von Blackberry am Do Jan 03, 2013 5:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Krähe Do Jan 03, 2013 5:04 am

Krähenschwinge kam wieder näher, bis er exakt an der Grenze war. Rankenherz...weshalb dieser Name? Wenn ich fragen darf.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Blackberry Do Jan 03, 2013 5:22 am

Wegen den Narben an meiner Schulter. Ich zog sie mir in der Schülerzeit zu. Ich war neugierig und habe mich in ein Gebüsch verkrochen. Sie schaute peinlich berührt auf ihre Pfoten und musste grinsen.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Krähe Do Jan 03, 2013 5:29 am

Krähenschwinge schnurrte belustigt. Und wie war dein Name vorher? Nichtschwimmerpfote? Krähenschwinge schnurrte weiter um klar zu machen, dass es nicht böse gemeint war. Bist du zum Jagen hier?
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Blackberry Do Jan 03, 2013 5:35 am

Pah, miaute sie empört. Mein Name war Farnpfote. Und glaub nicht das ich dir das sage, weil du mich Nichtschwimmerpfote genannt hast. Sie drehte sich um und schaute ihn nicht an.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Krähe Do Jan 03, 2013 5:43 am

Ach komm schon, so war es nicht gemein! Ich selbst bin doch auch Nichtschwimmer... miaute Krähenschwinge entschuldigend. Ich kann nichteinmal fischen! Um es zu beweisen streckte er eine Pfote in den Fluss, warf einen Fisch hoch, der ihn allerdings mit Wasser bespritzte. Krähenschwinge wich zurück und fauchte verärgert.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Blackberry Do Jan 03, 2013 5:50 am

Na und...du bist außerdem eine BlitzClan-Katze. Sie drehte sich um und erstarrte als er im Fluss fischte. Du kannst nicht einfach im Fluss jagen, habt ihr BlitzClan Katzen denn gar keine manieren?
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Krähe Do Jan 03, 2013 5:53 am

Ich jage nicht. Ich mache mich lächerlich. Krähenschwinge wich enttäuscht zurück und starrte ins Wasser. Jedenfalls wollte ich dich vorhin nicht beleidigen. Ehrlich nicht.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Blackberry Do Jan 03, 2013 6:01 am

Ist ja schon gut. Ich werde nur nicht gerne auf meine Fähigkeiten angesprochen, oder meine Eigenschaften. Sie schaute ihn weiter an.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Krähe Do Jan 03, 2013 6:03 am

Krähenschwinge zuckte mit den Ohren und sah zu Rankenherz. Generell nicht oder willst du nur nicht auf Schwächen angesprochen werden? Naja..vielleicht halte ich jetzt besser den Mund. Es kommen nicht wirklich kluge Dinge raus...
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Blackberry Do Jan 03, 2013 6:14 am

Sie musste grinsen. Du bist witzig, am besten, du lässt den Mund doch offen.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Krähe Do Jan 03, 2013 6:21 am

Krähenschwinge spitzte die Ohren und klang sehr aufgeregt. Ja wirklich? Ich bin witzig? Naja, vielleicht bin ich einfach tollpatschig... Er legte den Schweif verlegen um die Vorderpfoten. Danke für das Kompliment. Ich würde dir auch eines machen, aber ich sage sicher etwas Falsches...
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Blackberry Do Jan 03, 2013 6:29 am

Das glaub ich nicht, ermutigte sie ihn. Du bist vielleicht tollpatschig, aber ziemlich nett, auch wenn ich dich angefaucht habe.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Krähe Do Jan 03, 2013 6:31 am

Dankeschön. schnurrte Krähenschwinge. Und dafür, dass ich auf das LichtClan Territorium getappt bin, bist du auch sehr nett. Ich hätte erwartet die Ohren zerfetzt zu bekommen. Übrigens finde ich dein Fell sehr schön, wenn ich das sagen darf.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Blackberry Do Jan 03, 2013 6:36 am

Rankenherz musste schnurren und einen schüchternen Blick unterdrücken. Aber dann dachte sie an das Gesetz der Krieger. Ich darf mich nicht einwickeln lassen, knurrte sie in sich hinein. Tut mir leid, sagte sie einfach.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Krähe Do Jan 03, 2013 6:39 am

Was tut dir denn leid? Bin ich dir denn zu nahe getreten? Entschuldige, ich bin es nicht gewohnt mit jemandem einfach an der Grenze zu plaudern. Krähenschwinge sah verlegen zu Boden und senkte die Ohren.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten