Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grenze Blitz-LichtClan

+4
Seishin
Moonlight
Blackberry
Goldpelz
8 verfasser

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 9 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Moonlight Mo Jun 03, 2013 5:51 am

Goldstern hielt an. So das hier ist die Grenze zum LichtClan. In der Schlucht sind schon viele Krieger ertrunken also nicht zu nahe an den Rand. Goldstern machte einen rieseigen Sprung in ein Gebüsch und kam mit einer Maus wieder zurück. Kannst du jagen?, fragte er etwas unfreundlich.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Beitrag  Regensteppe Mo Jun 03, 2013 5:55 am

<---LPBC
Mika kam neben Goldstern zum stehen. Wasser. Wie sie es doch hasste, sie hatte auch nicht gerade vor, zu Nahe an die Schlucht zu gehen um einfach zu ertrinken. als Goldstern dann mit einer Maus zurück kam und sie fragte ob sie jagen könne antwortete sie. Kommt ganz darauf an was ich jagen soll, da ich nicht ganz so gut bin. Am liebsten jage ich aber Hasen und Kaninchen, da ich diesen nur hinterher rennen muss, wenn sie mich hören miaute sie
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Mo Jun 03, 2013 5:58 am

Dann zeig was du kannst! Er zeigte mit der Schwanzspitze auf ein Kaninchen das gerade aus seinem Loch gekrochen kam. Er sah zu wie mika sich anschlich. Er wollte es ihr ein bisschen schwiriger gestallte und raschelte am busch das Kaninchen rannte los. Worauf wartest du hinterher!, knurrte er.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Regensteppe Mo Jun 03, 2013 6:04 am

Mika sah zu dem Kaninchen hinüber. Langsam schlich sie sich an, dann hörte sie, wie Goldstern extra laut war. Hey! beklagte sie sich und rannte los. die Kätzin wollte das Kaninchen unbedingt noch erwischen, denn das wollte sie dem Kater nicht durchgehen lassen. Als sie bei dem Kaninchen war, hätte sie sich fast selber ein Bein gestellt. Schnell sprang die Katze vom Boden ab und erwischte das Tier mit den Pfoten, mit welchen sie es dann auch fest hielt, damit es nicht entwischen konnte. Mit einem schnellen Biss in den Nacken tötete sie es. Mika hob es auf und brachte es dann zu Goldstern hinüber
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Mo Jun 03, 2013 6:07 am

Goldstern blickte sie wohlwollend an. Du bist schnell. Mal sehn ob du auch stark bist! Goldstern konnte manchmal schon unfähr sein aber er wollte wissen wie die Kätzin in einem Kampf reagierte. Er sprang ab landete auf ihrem Rücken und riss sie um dan nagelte er sie am boden rest.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Regensteppe Mo Jun 03, 2013 6:14 am

Mika sah Goldstern kurz überrascht an, als dieser sie zu Boden schmiss. Da sie mit dem Rücken auf dem Boden lag, konnte sie ihre Hinterbeine bewegen. Sie hob sie leicht an und kratze mit ihren Krallen über den Bauch des Katers.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Mo Jun 03, 2013 6:18 am

Ist das alles?, spottete er. Goldstern packte sie nun am brustfell und schleuderte sie weg. Wenn du bei uns überleben willst solltest du deine Krallen einsetzten und deinen INstinkt! Er schüttelte denn KOpf. KOmm wir gehen zur grenze des MondClans! Goldstern lief weiter und kam bald an der grenze zum MOndClan an.
---Grenez BCMC
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Regensteppe Mo Jun 03, 2013 6:23 am

Mika verdrehte die Augen und stand wieder auf. Ich wollte dich nunmal nicht verletzen murrte sie. als der kater dann weiter lief, schüttelte sie den Kopf. Dann lief sie ihm nach.
---> Grenze MCBC
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Do Aug 08, 2013 6:53 am

------> Lagerplatz des LichtClans

Sturmschweif kam an der Grenze an und schaute die Schlucht hinauf. Zwei BlitzClankatzen waren hier, aber der Geruch ist schon alt. Sonst ist hier nichts weiter außer einer schalen Dachsspur.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Do Aug 08, 2013 10:19 am

----lp LC

Sonnenfluss prüfte die Luft. Du hast recht!, miaute sie. Es bließ ein kalter wind vom Fluss aus heran und Sonnenfluss stellte sich der Pelz auf. Trotz das die Sonne schien war es zeimlich kalt geworden in den letzen tag. Das ihr das jetz erst auffiehl? Die Blattleere kommt bald. Dann wird es wieder schwiereriger zu überleben. Hoffendlich lässt uns der RegenClan in Ruhe. Sie kniff die Augen zusammen. Sie wusste das der RegenClan auf der anderen seite des Sternensees lebte doch sie könnten trotzdem in ihr gebiet einfallen. Sie traute ihnen nicht.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Fr Aug 09, 2013 5:50 am

Nein, das glaube ich nicht, miaute sie ruhig. Ich denke Habichtstern ist zusehr damit beschäftigt den Clan aufzubauen, anstatt Pläne für Überfälle zu schmieden. Die Sonne stand niedriger als die letzten Monde und hatte einiges an Kraft verloren. Sturmschweif lief an den rauschenden Fluss und blickte hinein. Halb streckte sie eine Pfote aus und ließ sie nach ein paar Herzschlägen ins Wasser schnellen. Mit zufriedenen Blitzen in den Augen legte sie die Beute vor der Gruppe den anderen beiden ab.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Fr Aug 09, 2013 5:59 am

Guter Fang!, miaute Sonnenfluss. Sie sah nach oben und sah den umgefallenen Baustumpf der über die Schlucht gefallen ist. Dies ist der einzige weg ins BlitzClan territorium wenn man ´nicht gerade den weiten weg über den Versammlungsorte nehmen möchte. Dort oben war Luchskralle in seinen tod gestürzt. Sie sah zu Sturmschweif. Wäre es möglich das sie sich hier unwohl fühlen könnte? Auch sie ging zum Fluss und streckte eine Pfote ins wasser. Als sie einen Fisch an der Pfote stürte zog sie ihn aus dem Wasser. Sie biss ihm im leicht in die Kehle damit er aufhörte zu zappeln.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Fr Aug 09, 2013 6:04 am

Die graue Kätzin spürte noch die Erinnerungen, die diesen Ort innewohnten. Sie schaute in den Himmel. Ob es Saphierherz gut geht, fragte sie sich im Stillen. Sie hatte ihren Sohn seit seines Verschwindens nicht mehr gesehen. Sie schüttelte den Kopf, als wollte sie diesen Gedanken abschütteln. Dann sah sie zu ihrer Freundin. Gut gemacht, schnurrte sie.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Fr Aug 09, 2013 6:09 am

Sonnenfluss hatte den Blick von Sturmschweif gesehen. Fragst du dich wie es Saphierherz geht?, fragte die Kätzin. Sie sah Sturmschweif mitfühlend an.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Fr Aug 09, 2013 7:12 am

Sie seufzte. Ja, ich hab ihn lange nicht mehr gesehen. Ob er wegen mir gegangen ist, fragte sie mehr sich selbst als Sonnenfluss. Habe ich was falsch gemacht? Sie schaute auf ihre Pfoten und unterdrückte einen weiteren Seufzer.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Fr Aug 09, 2013 7:16 am

Sonnenfluss legte der Kätzin den Schweif auf dei Schultern. Keine Sorge ihm geht es gut. Ich habe ihn bei der großen Versammlung gesehen. Er ost glücklich beim RegenClan. Im LichtClan hat er sich nie wohlgefühlt., erklärte sie. Und ich glaube das er wegen Seelenstern gegangen ist. Ich glaube sie hat ihm nie getraut. Sie sah Sturmschweif freundlich an.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Fr Aug 09, 2013 7:19 am

Was? Er ist im RegenClan, quitschte sie ungläubig und blickte in die Augen ihres Gegenübers. Ich muss zu ihm! Jetzt sofort. Sagt Silberstern, dass ich später komme. Sie wartete nicht auf die Reaktionen der anderen und preschte Richtung RegenClan.

---------Lagerplatz des RegenClans
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Fr Aug 09, 2013 7:27 am

Sonnenfluss verstand kurz nicht was Sturmschweif gesagt hatte. Dann drehte sie sich um und rief der Kätzin hinterher: Aber sturmschweif! Er ist in einem anderen Clan! Du kannst nicht einfach in ein fremdes territorium. Doch Sturmschweif hörte die nicht. Sie sah zu Aschefuß und meinte dann: Wir sind eigendlich fertig mit der Patroullie. Komm wir gehn zurück. Sie schnappte sich die beiden Fische und lief mit Aschefuß zurück ins Lager.

----LPLC
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Do Sep 12, 2013 3:44 am

---LP BC
Krähenschwinge setzte sich an den Rand der Schlucht. In den letzten Tage war der Fluss, der die Grenze bildete, durch einige Regenfälle gefährlich weit angestiegen und zu einer reißenden Todesfalle geworden. Der Krieger sah sehnsüchtig auf die Seite des LichtClans, erschrak aber öfters, als Baumstämme vom Fluss an Felsen geschlagen wurden und zerschellten.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Fr Sep 13, 2013 5:21 am

--------> Trainingsplatz

Rankenherz blickte auf die andere Seite des Flusses. Wegen dem aufspritzendem Wasser konnte sie nicht erkennen, wer da saß. Sie setzte sich ebenfalls und musterte diese Katze.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Fr Sep 13, 2013 5:50 am

Krähenschwinge sah auf und der Wind der in seine Richtung wehte brachte einen vertrauten Duft mit sich. Rankenherz! dachte er uns hechtete zu der Baumstamm-Brücke. Er übertrat ohne nachzudenken die Grenze und sah sich um, bis er die Kätzin sehen konnte. Rankenherz! Hier bin ich!
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Sa Sep 14, 2013 5:58 am

Rankenherz schaute den Kater erst verwirrt an, bis sie erkannte wer es war. Krähenschwinge, schnurrte sie. Was machst du denn hier?
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Sa Sep 14, 2013 6:29 am

Ich habe gehofft dich zu treffen. schnurrte der Kater während er näher kam und die Nase der Kätzin sanft mit seiner berührte. Ich hab dich so vermisst. Wir müssen uns öfter sehen!
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Sa Sep 14, 2013 8:41 am

Ich habe dich auch vermisst, Krähenschwinge. Aber was ist, wenn uns jemand erwischt? Ihre Augen funkelten, als sich ihre Nasen berührten und sie fühlte sich sicher bei Krähenschwinge.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krähe Sa Sep 14, 2013 9:30 am

Ich weiß nicht.. Ich riskiere es. Vielleicht verschwinden wir einfach. Weit weg, irgendwohin... Krähenschwinge sah Rankenherz hoffnungsvoll an. Er wusste dass es albern war abhauen zu wollen.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter