Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grenze Blitz-LichtClan

+4
Seishin
Moonlight
Blackberry
Goldpelz
8 verfasser

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 8 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Krähe So März 10, 2013 6:49 am

Dachspelz verlor sich einen Moment lang in den Augen der hübschen Kätzin, sodass er ihre Frage fast überhörte. Er zuckte mit den Ohren und sah verlegen aus. Dachspelz. Und wer bist du?
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 8 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Moonlight So März 10, 2013 6:55 am

DÄmmerherz lächelte. Der Name passt zu dir Dachsplez. Sie zwinkete freundlich. Ich bin Dämmerherz., miaute sie freundlich. UNd lächelte wieder. Sie sah den Kater an und irgendetwas sagte ihr das dieser Kater anders ist als andere. Aber sie wusste auch nicht was sie hier eigendlich machte.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 8 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Krähe So März 10, 2013 6:57 am

Freut mich sehr dich kennenzulernen schnurrte Dachspelz. Er sog den Duft der Kätzin tief ein. Dein Name hört sich wunderschön an...passt zu dir.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 8 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Moonlight So März 10, 2013 7:04 am

Dämmerherz sah verlegen auf den Boden. Danke!, miaute sie mit zarter stimme. Dann sah sie wieder auf und Dachspelz in die Augen. Dieser Kater hatte irgendwas an sich das Dämmerherz gefiehl. sie sah ins wasser und setzte eine Pfote nach der anderen vorsichtig ins wasser und strammpelte ungelenkt durch die strömung. als sie auf der anderen seite war schüttelte sie sich so das die tropfen durch die Luft flogen. Ihre nasses Fell gliezerte wunderschön durch die sonne und sie ging zu Dachsplez. Wie ist es so im LichtClan zu leben?, fragte sie schließlich. Sie wollte mehr über ihn herausfinden.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 8 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Krähe So März 10, 2013 7:06 am

Dachspelz dachte nicht eine Sekunde daran, Dämmerherz anzugreifen weil sie über den Fluss kam. Er setzte sich näher zu ihr. Naja...ich weiß nicht. Für mich ist es normal. Obwohl mir das Fischen total auf die Nerven geht. Da habt ihr es auf dem Moor sicher besser.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 8 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Moonlight So März 10, 2013 8:04 am

Naja. es ist nicht leicht auf dem Moorg zu leben. Ich bin es gewöhnt, aber in der Blattleere ist es wirklich hart. Die Kaninchen verstecken sich in ihren Bauen und wir haben glück wenn sie sich mal raustrauen., erklärte sie. Dämmerherz sah Dachspelz an und in ihren AUgen flakerte etwas liebevolles auf. dann erzählte sie weiter: In der Blattgrüne macht es richtig spaß hinter den Kaninchen herzujagen auch wenn es manchemal anstrengend ist. Machnmal verirren sich Eichhörnchen oder Mäuse auf das Moor aber das ist dann auch nur selten. Wir haben in letzter zeit Adler bei uns. Aber diese großen Vögel können wir nur jagen wenn wir in der gruppe sind. SIe lächelte und sah in den Himmel.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 8 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Krähe So März 10, 2013 8:23 am

Das klingt wahnsinnig spannend... Ihr habt wirklich schon mal nen Adler erlegt? Das sind doch gewaltige Vögel! Respekt! Dachspelz schnurrte und spitzte die Ohren. Ich wünschte im LichtClan wäre es so spannend..
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 8 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Moonlight So März 10, 2013 8:40 am

Ja haben wir. Damit konnten wir den halben Clan ernähren. Birkenstern war darmals sehr stolz auf uns., miaute Dämmerhezr. Wenn du möchtest können wir ja mal JAgen gehen und sehn ob wir einen Adler erwischen. Dämmerherz sah wieder Dachspelz an. Ihr war eben nicht bewusst gewesen das sie mit diesem Satz das GEsetzt der Kreiger brach.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 8 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Krähe Mo März 11, 2013 4:57 am

Gemeinsam jagen? Ich fürchte deine Clankameraden werden mir den Pelz zerfetzen wenn sie mich auf eurem Territorium erwischen! Dachspelz schnurrte belustigt und sah die Kätzin an. Kannst du eigentlich fischen?
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 8 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Moonlight Mo März 11, 2013 5:10 am

Ja da hast du wohl recht., miaute Dämmerherz verlegen. Dann blickte sie zum Fluss. Nein ich kann nicht fischen. Wie kommst du da drauf? BlitzClan Katzen essen keinen Fisch. Sie sah ihn dann freundlich an.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 8 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Krähe Mo März 11, 2013 6:16 am

Möchtest du es lernen? Wenns in der Blattleere knapp mit dem Essen wird, kannst du für deinen Clan den ein oder anderen Fisch holen. Dachspelz setzte sich näher zum Wasser.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 8 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Moonlight Mo März 11, 2013 7:30 am

Dämmerherz sah dem Kater unsicher nach. Die Fische im FLuss gehörten eigendlich dem LichtClan und nicht dem BlitzClan. Aber was Dachspelz sagte klang einleuchtend und es ist bestimmt nicht falsch in der Blattleere ein oder zwei Fische zu fangen. Ok! Wenn du meinst das ich das kann!, miaute sie trotz allem etwas unsicher. Dann ging sie zu ihm und setzte sich neben ihn. Ihre Pelz berührten sich leicht und Dämmerherz spürte wieder ein ganz komisches aber schönes Gefühl und sah Dachspelz an. Also was muss ich machen?, fragte sie.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 8 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Krähe Mo März 11, 2013 9:34 am

Sieh zu. Dachspelz streckte eine Pfote ins Wasser, warf kurz darauf einen Fisch in die Höhe und schnappte ihn mit einem Bissen. Er legte ihn zwischen sich und Dämmerherz ab. Versuch es. Wenn du einen Fisch an deiner Pfote spürst, wirf ihn hoch.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 8 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Moonlight Mo März 11, 2013 9:48 am

Dämmerherz liebte es zu Jagen, aber nasse Pfoten mochte sie dabei eigendlich nicht bekommen. Trotzallem steckte sie ihre Pfote ins wasser und wartete. Als sie einen Fisch spürte warf sie ihn hoch sprang hinauf und schnappte ihn in der luft. als sie wieder landete legte die den Fisch zu dem von Dachspelz. Das war einfach!, maiute sie stolz. Ich habe mir das schwieriger vorgestellt. Als sie den Kopf hochhob brührte sie ausversehn Dachspelz nase mit ihrer. Sie sah ihn an und ihre grünen Augen leuchteten glücklich.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 8 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Krähe Di März 12, 2013 6:02 am

Dachspelz schnurrte als Dämmerherz ihn an der Nase berührte. Du bist begabt... Willst du den Fisch deinem Clan mitnehmen? Dachspelz wurde traurig bei dem Gedanken dass Dämmerherz wieder weggehen müsste.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 8 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Moonlight Di März 12, 2013 6:22 am

Dämmerhezr wich zurück als Dachspelz anfing zu schnurren. Als er sie fragte ob sie den Fisch haben wollte miaute sie: Nein! Ich glaube es ist besser wenn ich gehe!, miaute sie und ging an den Rand des Flusses. Tut mir leid dachspelz!, murrmelte sie mt trauriger stimme und wartete dann durch den Fluss auf die andere seite. Dann klettere sie wieder die schlucht hinauf und entfernte sich von der Grenze. Als sie weit genung weg war, liefen ihr tränen über die wange. Es tat ihr tief im Herzen weh das sie von Dachspelz wegmusste, doch es war verboten wenn sie ihn traf. Sie setzte sich hin und sah traurig in den Himmel.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 8 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Krähe Mi März 13, 2013 3:26 am

Dämmerherz! Dachspelz sah der Kätzin verdutzt nach und sah sich dann um. Nirgends war jemand zu sehen, also nahm er einen Fisch, schwamm auf die andere Seite und ging soweit in das andere Territorium, bis er Dämmerherz sehen konnte. Er ging ein Stück weiter bis er nur noch wenige Schwanzlängen von ihr entfernt war und legte den Fisch ab. Ich verstehe dass du gehst...aber nimm den Fisch mit. Er gehört dir. Traurig betrachtete er die Kätzin und schlich sich wieder zurück an den Fluss.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 8 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Moonlight Mi März 13, 2013 7:34 am

Dämmerherz erschrack als dachspelz hinter ihr war und ihr denn Fisch hinlegte. Als sie sich umdrehte war er weg. Dämmerherz, du Mäusehirn! Geh jah nicht zurück!, schipfte sich sich selbst aus, doch ihre Pfoten trungen sie breits zurück zum Fluss. Dachsplez, miaute sie. Es tut mir wirklich lied, aber das was ich gerade dabei bin zu tun ist gegen das Gesetzt der Krieger. Sie sah ihn mit tief traurigen augen an.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 8 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Krähe Mi März 13, 2013 7:46 am

Ich weiß.. flüsterte Dachspelz. Ich gehöre nicht zum BlitzClan... Das ist nicht fair! Dachspelz trottete zu Dämmerherz und presste seine Schnauze an ihre Schulter. Warum muss es dieses Gesetz nur geben..?
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 8 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Moonlight Mi März 13, 2013 7:50 am

Dämmerherz konnte ein Schnurren nun nicht mehr unterdrücken und ihr Pelz kribbelte mehr als vorher. Das Gesetz der Krieger ist das wichtigste was die Clans haben., miaute sie. Wenn es diese Gesetzte nicht gäbe dann würden die Clans im Chaos versinken. Sie sah ihn liebevoll an. Sie rieb ihren Kopf an den von Dachspelz.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 8 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Krähe Mi März 13, 2013 7:54 am

Dann lass mich mit dir kommen.. Dachspelz erschrak selbst etwas übe diese Bitte, aber im LichtClan hielt ihn nichts und er wollte mit Dämmerherz gehen. Sanft leckte er ihr übers Ohr.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 8 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Moonlight Mi März 13, 2013 7:59 am

Dämmerherz sah ihn verwirrt an. Was?, fragte sie ungläubig. Du willst den LichtClan meinetwegen verlassen? Ihr Herz fing wild an zu klopfen. Was würde Goldstern dazu sagen wenn sie einen Kater aus dem LichtClan mit nis Lager brachte. Sie sah ihn an und leckte ihm ebenfals über den Kopf und berührte seine Nase mit ihrer.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 8 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Krähe Mi März 13, 2013 8:03 am

Ja. Ich will bei dir sein. Familie habe ich keine und ihm LichtClan hält mich nichts. Lass mich mit dir gehen... Dachspelz schnurrte laut.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 8 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Moonlight Mi März 13, 2013 8:11 am

Dämmerherz rieb sich an ihn und miaute: Ich würde mich sehr freuen wenn du mitkommen würdest Dachspelz. Sie schnurrte so laut wie noch nie. Sie sah ihn liebevoll an. Ich weiß zwar nicht wie Goldstern darauf reagiert oder der Clan, aber das ist mir egal. Ich will nur mit dir zusammen sein., miaute sie. Komm mit! Sie schnappte sich den Fisch und ging dann in Richtugn lager, blieb dabei aber immer neben Dachsplez.

----LPBC
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 8 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Krähe Mi März 13, 2013 8:20 am

Dachspelz folgte Dämmerherz und ging Pelz an Pelz mit ihr. Etwas mulmig war ihm schon, einfach so in einen fremden Clan zu spaziern. Aber er wollte Dämmerherz nicht verlassen.
----LP BC
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Grenze Blitz-LichtClan - Seite 8 Empty Re: Grenze Blitz-LichtClan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten