Grenze Mond-LichtClan
+6
Tamashī
Seishin
Blackberry
Regensteppe
Moonlight
Goldpelz
10 verfasser
Seite 12 von 14
Seite 12 von 14 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14
Re: Grenze Mond-LichtClan
Feuerzahn freute sich über die Einladung, doch er wusste, dass er nie seine Tochter besuchen konnte. Deshalb setzte er sich nun hin und miaute mit sanfter Stimme: Morgenjunges, ich würde mcih wirklich freuen wenn ich dich und deinen Bruder besuchen könnte, aber ich kann leider nicht. Ich bin aus dem LichtCLan und ich glaube Lilienstern würde es nicht gefallen wenn ich ständig in euerem Lager wäre. Ich liebe euch beide: Dich und deinene Bruder. Doch das mit dem Besuchen wird nicht gehen. Vielleicht sehen wir uns wenn ihr beide mal auf einer Patroullie an der Grenze seid. Feuerzahns herz begann zu zerbrechen. Er wollte seine Tochter und Regensteppe nicht verlassen doch sie stammen aus zwei verschiedenen CLans und Regensteppe kann ihren Cln nicht verlassen als zweite aNFÜHRERIN hat sie verpflichtungen zu erfüllen. Morgenjunges, glaube mir wir werden uns wieder sehen. Spätestens wenn du und dein Bruder schüler seid und auf die große Versammlung mitkönnt. Er lächelte und sah seine tocher mit liebevollen augen an.
Regensteppe hörte bei der nächsten Erklärung ihres Gefährten zu. Sie wusste dass es schlimm klang und vor allem eines verboten was alle drei taten, aber sie konnte nicht anders. Die Kätzin blickte Feuerzahn an. Aber ich kann sie ja öfters mitnehmen wenn ich dich besuchen gehe, wie wäre es damit ihr beiden? fragte sie lächelnd und hoffte dass die Idee beiden gefallen würde.
Morgenjunges war erst etwas enttäuscht, nickte dann aber und schnurrte. Klingt gut. Wir sehen uns auf den Versammlungen und ich komm mit Mama mit wenn sie dich besucht!
Krähe- Anführer/in
- Anzahl der Beiträge : 486
Als Regensteppe meinte sie könne Morgenjunges öfter mit zur grenze bringen wenn sie sich trafen fuhr Feuerzahn ein stich ins herz. Er wusste das sie damit das Gesetzt der Kreiger brachen und er als Heiler hätte sich nie eine Gefährtin nehmen dürfen. Dochder SternenClan muss verstehen das er seine Tochter ud seinen Sohn sehen möchte und das könnte ihm doch niemand verwähren. Schließlich miaute er: Ja ich glaube das ist eine Gute idee! Er lächelte und sah Morgenjunges an. Morgenjunges sag mal kannst du schon jagen?, fragte der Kater.
Morgenjunges ließ den Schweif hängen. Nein, das ist das erste Mal dass ich das Lager überhaupt verlassen darf... Aber bei den Schülern hab ich mir schon ein paar Techniken abgeguckt!
Krähe- Anführer/in
Feuerzahn lächelte. Sieh mal dahinten ist eine Maus. Probier doch mal aus ob du sie fangen kannst!, miaute er liebevoll. und zeigte mit der schwanzspitze in richtung maus. Du musst deine Pfoten ganz leicht aufsetzten wenn du sie fangen willst. Mäuse spüren nämlich deine Pfotenschritte druch den Boden bevor sie dich hören oder riechen. erklärte er flüsternd. Er ließ sich selbst in eine kauerhaltung fallen und flüsterte: Los versuch es!
Morgenjunges ließ sich sofort in ein Jagdkauern fallen und pirschte sich langsam an. Ihr Herz pochte wie verrückt, das war ihre erste Jagd! Sie sprang, rutschte bei der Landung aber aus und die Maus floh in ein Loch. Entmutigt blieb Morgenjunges vor dem Loch liegen. Mäusedreck! Ich habs versaut..
Krähe- Anführer/in
Feuerzahn schnurrte tröstend. Das macht nichts. Ich weiß das du es kannst. Sieh mal dahinten ist noch eine versuch es. Du hast nichtviel lärm bei deiner Langdung gemacht und hast keine Beute verjagt. Der Heiler leckte seiner Tochter aufmunternt über den Kopf. Los versuch es!, miaute er leise.
Morgenjunges stand auf und ließ sich wieder in ein Jagdkauern fallen, langsam, Pfote für Pfote, schlich sie sich an die andere Maus an. Als sie nahe genug dran war sprang sie, packte sie und biss zu. Stolz trug sie die Beute zu ihren Eltern. Geschafft!
Krähe- Anführer/in
Regensteppe beobachtete die Jagd ihrer Tochter gespannt. als Morgenjunges dann mit der Beute zurück kam, schnurrte sie. gut gemacht. Dann blickte sie in den Himmel. Wir sollten langsam wieder zurück
Feuerzahn schnurrte stolz. Sehr gut! Du wirst mal eine der grösten Jägerinnen die es jeh im Wald gegeben hat! Er sah seine Tochter liebevoll an. Als Regensteppe meinte sie müssen zum Lager zurück fiel trauer in seine AUgen. Wirklich? Jetzt schon?, fragte er.
Regensteppe nickte leicht traurig. Ja müssen wir leider. Außerdem möchte ich Brombeerjunges nicht so lange alleine lassen miaute sie und stand dann auf. Sie leckte Feuerzahn über den Kopf. Bis später mal miaute sie und ging dann im Schritt los, sah aber zu dass Morgenjunges auch mitkam.
--->LPMC
--->LPMC
Feuerzahn sah den beiden traurig hinterher. Er vermisste seine tochter jetzt schon und regensteppe am meisten. Aber ihn freute es auch das er endlich weiß das es seinen Jungen gut geht und sie zu starken Kriegern heranwachsen. Feuerzahn lief wieder über die trittsteine, nahm seinen Fisch, warf nocheinmal einen letzten Blick über die grenze und ging zurück ins sein Lager.
---LPLC
---LPLC
Morgenjunges war traurig als ihre Mutter zurück ins Lager wollte. Sie presste sich kurz an ihren Vater und schnurrte, bevor sie ihre erste Beute nahm und ihrer Mutter ins Lager folgte. Die werde ich Brombeerjunges zeigen! Er wird vor Neid umfallen!
----LP MC
----LP MC
Krähe- Anführer/in
------LPMC
Lilienstern kam mit ihren Kriegern an der LichtzClan grenze an. Sie prüfte die Luft und endeckte den Geruch von Feuerzahn dem Heiler des LichtClans. Auch der Greuch von Morgennjunges und Regensteppe war hier. Sie treffen sich also mit Feuerzahn! Ich kann es Regensteppe aber nicht verübeln. Sie möchte das Morgenjunges einen Vater hat! Die Anführerin hoffte das Schattenjäger und Windsplitter den Greuch nicht bemerkten. Der LichtClan hat hier lange nicht mehr patroulliert! So wie es aussieht glaubt Silberstern das von uns keine Gefahr ausgeht, oder er möchte das wir glauben er hätte uns vergessen und plant einen Angriff. Was meint ihr?, frage Lilienstern ihre Krieger. Scgattenjäger antwortete gleich: Ich glaube das Silberstern sich mehr um den BlitzClan sorgt. Es hat in letzter zeit nicht viel geregnet warscheinlich hat er angst das sie ihm beute stehlen und vernachlässigt deswegen diese grenze. Lilienstern nickte. Vielleicht hast du recht. Ich sehe wie alles viel zu eng. Lilienstern ging weiter an der Grenze enlangund sah zwischendurch auf die andere Seite. Es waren Keine Krieger des LichtClans zu sehen. Keine die Jagten. Keine die patroullierten. Plötzlich machte sich sich leichte sorgen um den LichtClan. Man sah die Sorge in ihrern Augen. Doch vielleicht wäre diese auch ohne grund.
Lilienstern kam mit ihren Kriegern an der LichtzClan grenze an. Sie prüfte die Luft und endeckte den Geruch von Feuerzahn dem Heiler des LichtClans. Auch der Greuch von Morgennjunges und Regensteppe war hier. Sie treffen sich also mit Feuerzahn! Ich kann es Regensteppe aber nicht verübeln. Sie möchte das Morgenjunges einen Vater hat! Die Anführerin hoffte das Schattenjäger und Windsplitter den Greuch nicht bemerkten. Der LichtClan hat hier lange nicht mehr patroulliert! So wie es aussieht glaubt Silberstern das von uns keine Gefahr ausgeht, oder er möchte das wir glauben er hätte uns vergessen und plant einen Angriff. Was meint ihr?, frage Lilienstern ihre Krieger. Scgattenjäger antwortete gleich: Ich glaube das Silberstern sich mehr um den BlitzClan sorgt. Es hat in letzter zeit nicht viel geregnet warscheinlich hat er angst das sie ihm beute stehlen und vernachlässigt deswegen diese grenze. Lilienstern nickte. Vielleicht hast du recht. Ich sehe wie alles viel zu eng. Lilienstern ging weiter an der Grenze enlangund sah zwischendurch auf die andere Seite. Es waren Keine Krieger des LichtClans zu sehen. Keine die Jagten. Keine die patroullierten. Plötzlich machte sich sich leichte sorgen um den LichtClan. Man sah die Sorge in ihrern Augen. Doch vielleicht wäre diese auch ohne grund.
---LP LC
Silberstern näherte sich mit Kupferherz, Holznase und Wacholderpfote (alle erfunden) der Grenze und setzte mit ihnen Duftmarkierungen. Holznase hielt seinen Schüler dazu an, die Luft zu prüfen, und dieser entdeckte wie alle anderen Krieger MondClan Geruch. Als die MondClan-Patroullie in Sicht kam, kamen sie ihnen näher, blieben dabei natürlich aber auf ihrem Territorium. Silberstern nickte zur Begrüßung höflich. Hallo Lilienstern. Wie läuft die Beute?
Wacholderpfote wollte schon vorschnellen und angreifen, doch sein Mentor hinderte ihn daran. Belustigt miaute Silberstern Sie sind auf ihrem Territorium und nicht auf einen Kampf aus. Ganz ruhig, Wacholderpfote.
Silberstern näherte sich mit Kupferherz, Holznase und Wacholderpfote (alle erfunden) der Grenze und setzte mit ihnen Duftmarkierungen. Holznase hielt seinen Schüler dazu an, die Luft zu prüfen, und dieser entdeckte wie alle anderen Krieger MondClan Geruch. Als die MondClan-Patroullie in Sicht kam, kamen sie ihnen näher, blieben dabei natürlich aber auf ihrem Territorium. Silberstern nickte zur Begrüßung höflich. Hallo Lilienstern. Wie läuft die Beute?
Wacholderpfote wollte schon vorschnellen und angreifen, doch sein Mentor hinderte ihn daran. Belustigt miaute Silberstern Sie sind auf ihrem Territorium und nicht auf einen Kampf aus. Ganz ruhig, Wacholderpfote.
Krähe- Anführer/in
Lilienstern neigte ebenfals den Kopf. Bis jetzt läuft die Beute gut, doch wenn die Blattleere erst kommt dann wird es wieder knapp werden und das nicht nur bei uns., erklärte sie. Schattenjäger hatte die Angrifflustigkeit von Wachholderpfote gesehen und hatte das Fell leicht gesträubt. Er ist erst ein Schüler! Er hat noch viel zu lernen, wenn es um bewerten von situationen geht., ermahnte er sich selbst still und zwang sich sein Fell anzulegen doch den Schüler leiß er nciht aus den Augen. Das du wieder einen Schüler hast, Silberstern. Habt ihr zu viel Junge oder zu wenig Krieger um die Schüler auszubilden`?, fragte Schattenjäger mit einem ungewolten leicht spötischen unterton in der Stimme. Lilienstern warf ihm einen schnellen blick zu, der so viel wie, Halt dich zurück!, HEißen soll. Sie wollte vor der Blattleere keine Krieger in einem Sinnlosen gefecht verlieren, der mit so einer Idiotischen frage begann. Lilienstern wusste selbst das anführer eigendlich keine schüler haben außer die zweiten Anführer im Clan haben Junge bekommen. dann wir meist ein Junges vom Anführer ausgebildet. Aber wenn Silberstern einen Schüler hatte ging es sie ja auch nichts an.
Wir hoffen ehrlich gesagt, dass der Fluss nicht zufriert. In der letzten Blattleere hätten wir beinahe einen Schüler verloren, weil er im Eis eingebrochen ist... Silberstern sah zu Schattenjäger, sein Blick blieb kühl und beherrscht. Wacholderpfote ist nicht mein Schüler, sondern der von Holznase. Hinter ihm murmelte Kupferherz etwas von Also sind nicht nur die Junge im MondClan unhöflich... im Bezug auf Morgenjunges, die vor der Versammlung Goldstern angegangen war.
Krähe- Anführer/in
Schattenjäger hatte gehört was Kupferherz gasagt hatte und er fing an zu knurren. Der Fluss ist bis jetzt in jeder Blattleere zugefrohren warum sollte es in dieser blattleere anders sein. Aber es ist auch nicht gut wenn deine Schüler im Fluss ertrinken könnten wenn sie versuchen die Grenze zu übertreten und beute zu stehlen., miaute Schattenjäger mit grimmiger stimme. Lilienstern warf ihm einen Saueren bLick zu. Es ist wohl besser wenn wir weiter gehn. Auf gehts mOndClan. Die Patroullie lief weiter bis der LichtClan lange auser sicht war. Lilienstern blieb stehen und sah Schattenjäger sauer an. Bist du wahnsinnig? willst du das der LichtClan uns angreift weil du sie als diebe beleidiggt hast??
---LP RC
Regensteppe verlangsamte ihr Tempo als soe bei der Grenze ankam. Sie wusste dass Lilienstern erst vor kurzem hier gewesem sein musste weshalb sie ein wenig vorsichtig war. Mit einem hoffnungsvollen Blick schaute sie auf die andere Seite der Grenze. Ob Feuerzahn wieder kam?
Regensteppe verlangsamte ihr Tempo als soe bei der Grenze ankam. Sie wusste dass Lilienstern erst vor kurzem hier gewesem sein musste weshalb sie ein wenig vorsichtig war. Mit einem hoffnungsvollen Blick schaute sie auf die andere Seite der Grenze. Ob Feuerzahn wieder kam?
Silberstern konnte in der Ferne eine Kätzin erspähen, die nicht zur Patroulle des MondClans gehörte. Er schickte seine Patroulle zurück ins Lager und versteckte sich hinter einem Felsen, um die Kätzin zu beobachten.
Krähe- Anführer/in
---LPLC
Feuerzahn lief weiter in Richtung fluss und konnte schon von weitem seine Geliebte Regensteppe erkennen. Er wusste das Silberstern vor kurzem War und verlangsamte deshalb sein thempo. Doch als er dann am Flussufer stand hilt er es nciht mehr aus er wartete durchs wasser überdeckte so seinen gercuh nach LichtsClan und sprang Regensteppe voller freunde an. Hallo meine Schöne!, schnurrte er.
Lilienstern sah Schattenjäger immernoch böse an doch der zuckte einfach nur glecihgültig mit den schulter. Und wenschon der LichtClan hat doch sowieso keine Chance gegen uns., miaute er.
Feuerzahn lief weiter in Richtung fluss und konnte schon von weitem seine Geliebte Regensteppe erkennen. Er wusste das Silberstern vor kurzem War und verlangsamte deshalb sein thempo. Doch als er dann am Flussufer stand hilt er es nciht mehr aus er wartete durchs wasser überdeckte so seinen gercuh nach LichtsClan und sprang Regensteppe voller freunde an. Hallo meine Schöne!, schnurrte er.
Lilienstern sah Schattenjäger immernoch böse an doch der zuckte einfach nur glecihgültig mit den schulter. Und wenschon der LichtClan hat doch sowieso keine Chance gegen uns., miaute er.
Regensteppe fing an zu schnurren als Feuerzahn sie ansprang. Dadurch dass er durch den Fluss gewatet war konnte sie kaum noch seinen Geruch wahrnehmen, aber das war ihr egal. Ein hallo.zurück Liebster miaute sie.
Silberstern traute erst seinen Augen nicht, beobachtete den Heiler dann aber genau wie er zu seiner scheinbaren Gefährtin ging. Langsam trat er hinter dem Felsen hervor und näherte sich dem Grenzfluss. Feuerzahn!
Krähe- Anführer/in
Feuerzahn sah seiner gelibten tief in die Augen. Ich habe..., doch dann wurde er von einer Stimme unterbrochen, die er genau kannte. Er sprang von Regensteppe herunter und sah mit gesträubtem Fell hinüber zu Silberstern. In seinen Augen blitze Angst auf. Würde er Regensteppe jetzt nie wieder sehen?
Seite 12 von 14 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14