Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lagerplatz des MondClans

+8
Gepardenjaguarauge
Seishin
Fuchsherz
Regensteppe
Nachtschatten
Waldpelz
Goldpelz
Blackberry
12 verfasser

Seite 18 von 31 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 31  Weiter

Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 18 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Blackberry Mi Okt 10, 2012 6:31 am

Habichtpfote stürzte zu seinem Mentor. Was machen wir heute? Ich habe Lust aus dem Lager zu gehen.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 18 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Fr Okt 12, 2012 4:34 am

Wiesenstern stand auf und lief hinter Seishin her. DU verstehst es immer noch nicht, oder? Der Clan bracuht keinen Hund. Er stört hier nur! Es ist einfach zu gefährlich. Du kannst ihm jagen beibringen aber der HUnd darf nur beim kleinen Teich jagen und sieh zu das die anderen Clans nichts davon erfahren. Wir leben gemeinsam hier im Wald, wenn sie von dem HUnd erfahren würden dann könnte der Clan Probleme bekommen und der HUnd wäre schon Krähenfraß. Der Hund ist womöglich eine BEdrohung für den Clan und das kann ich nicht verantworten! Wiesenstern sah Seishin durch zusammengekniffenen Augen an. Ich möchte nur das beste für meinen Clan und wenn du hierbleiben willst solltest du anfagen meine entscheidungen zu respektieren! Nach diesen worten drehte sich wiesenstern um und ging zum Heilerbua.



Lilienblüte sah ihren Gefährten liebevoll an. Ja habe ich! UND soweit ich weiß bekomme ich auhc welche., miaute sie und leckte Moorkralle über den KOpf.


Zuletzt von Moonlight am Sa Okt 13, 2012 11:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 18 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Seishin Sa Okt 13, 2012 8:13 am

,,Sie heißt Kurai und nicht Hund! Ich gehöre nicht zum Clan und muss noch nicht auf dich hören. Ich werde zu einem anderen Clan gehen, sobald Kurai gesund ist!´´ fauchte sie ihr noch hinterher und kuschelte sich an Kurai.
Seishin
Seishin
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : auf den weg zu meinem ziel, wo ich das Rätsel löse, das sich mein Leben nennt

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 18 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Sa Okt 13, 2012 11:37 pm

Wiesenstern wollte gerande in den Heilerbau als sie Seishins Worte hörte sie drehte sich wieder um und ging wieder zurück zu der Kätzin. Glaubst du wirklich, fauchte die Anführerin, das ein anderer Clan dich und diesen Flohpelz aufnehmen würde? Wiesenstern hatte sich jetzt im Wort vergriffen und war sich jetzt plötzlich nicht mehr sicher ob sie richtig handelte aber sie ließ sich ncihts anmerken.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 18 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Seishin So Okt 14, 2012 2:27 am

Kurai tauchte hinter Seishin auf und schaute die Anführerin traurig an. Leise sagte sie ,,Bitte streitet nicht so wegen mir. Wiesenstern, wenn du möchtest das ich gehe, gehe ich jetzt. Und nochmal danke das ihr mich gerettet habt.´´ Sie schaute wieder zu Seishin. ,,Danke Seishin. Dank dir kann ich jetzt mit Katzen reden.´´ Ein letztes mal schaute Kurai mit großen, traurigen Hundeaugen in Wiesenstern's Augen. ,,Ich wer euch vermissen. Es hatte Spaß gemacht mit den Jungen zu spielen.´´ sagte sie, drehte sich um und ging mit gesenkten Kopf Richtung Lagerausgang.

Seishin starrte Wiesenstern wutentbrannt an ,,Großer, gefährlicher Flohpelz, was?´´ fauchte sie und eilte hinter Kurai her. ,,Ich komme mit dir. Du kannst noch nicht jagen.´´ sagte sie leise zu Kurai und drehte sich noch einmal zu Wiesenstern um. ,,Einen Welpen vertreiben, der niemanden etwas tut und gerne mit Jungen spielt. Sehr nobel!´´ wirbelte, herum und ging mit Kurai aus dem Lager.
----->> Grenze MC LC

Jaguarjunges schaute Seishin und Kurai etwas traurig hinterher und sagte dann ganz leise zu Wiesenstern. ,,es war lustig wie sie uns durch das lager getragen hat.´´ und trottete wieder zu seiner Mutter.
Seishin
Seishin
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : auf den weg zu meinem ziel, wo ich das Rätsel löse, das sich mein Leben nennt

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 18 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Mo Okt 15, 2012 4:15 am

Wiesenstern sah Kurai und Seishin hinterher. War ich ungerecht?, fragte sie sich leiße. Dan warf sie einen leicht bösen blick zu Jaguarjunges. Siue ging hinter ihm/ihr her und miaute zu dem Jungen: Das mag sein, aber ein Hund hat bei uns im Lager nichts zu suchen. Du wirst es verstehen wenn du älter bist. Ein Hund und Katzen können nie richtig zusammenleben. Sie leckte dem Jungen über den Kopf und sah Herbststurm an. Ich muss mit dir noch wegen dieser Sache sprechen. Dann drehte sie sich um und ging zum großen Felsen sprang hinauf und setzte sich an den Rand. Dann sah sie etwas bedrück hinunter.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 18 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gepardenjaguarauge Mo Okt 15, 2012 6:24 am

,,SIE ist ein Welpe, ein Junges das keine Familie hat!´´ sagte er, wirkte allerdings weder wütend noch traurig. ,,Denk an Habichtpfote. Seishin hat Kurai in Schutz genommen, wie eine Mutter es tut. Welche Königin lässt schon ihr Junges alleine gehen?´´ Mit dieser Frage wandte er sich ab und trottete in die KS.

----->> KS

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 18 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Mo Okt 15, 2012 7:39 am

Ich bin Anführerin des Clans. Habichtpfote hat es verstanden das ich mich mehr um den Clan kümmern muss als um ihn und er wird ein guter Krieger werden. Aber Kurai hat nichts im MondClan verloren! Der SternenClan würde dies auch nicht gutheißen!, rief Wiesenstern dem Jungen hinterher. Sie seufetzte und sah Herbststurm an. Habe ich das richtige getan?, fragte sie.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 18 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gast Mo Okt 15, 2012 7:50 am

---->ÄB
Blattjunges ging ihren Brüdern ohne ein wort nach. Sie war still und ihr blick veried nichts.Sie hatte nur eine gedanken bald die Kinderstube wider zu velassen.

---Ks

Herbststurm schaute ihre JUngen Nach. Mit dem einen haben sie rechtsie schaute die Anfürerin an. Doch es liegt an dir, aber Kurai scheint wirklich nicht so wie die anderen Hunde zu sein. Und wen doch hätte sie uns schon lägst getötet oder etwa nicht? Sie versuchte nichts falsches zui sagen (was ich auch wirklich habe)Aussedem, Welcher Hund will schon unsere sprache erlernnen ausser Kurai?sie schnurrte belustigt als sie das sagte.Aber, Ich glaube ich sehe mal nach meinen Jungen befor sie wider etwas aussehcken. Mit diesen wortn stand sie auf. Und ging in die Kinderstube.
----> Ks
---Ks

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 18 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Mo Okt 15, 2012 8:06 am

Wiesenstern wollte greade etwas sagen ließ es aber dann doch sein. Sie sah zum himmel an dem immernoch schneeflocken herunterfielen. SternenCaöln, meine Ahnen, betete sie im Stillen, habe ich das richtige getan, oder seid ihr der selben meineung wie Herststurm und seishin?, fragte sie. Doch ihre ahnen blieben still. Wiesenstern entschied sich dafür ihren Clan zu fragen was sie von Kurai hilten. Sie sprang auf den großen Felsen und rief: Alle Katzen die alt genung sind ihre eigene beute zu machen mögen sich hier unter dem großen Felsen zu einem Clantreffen versammeln!
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 18 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gast Mo Okt 15, 2012 8:15 am

---> Ks

Herbststurm hörte den ruf von Wiesenstern. warscheinlich wegen Kurai dachte sie. Sie setzte sich vor den Hochfelsen. In der Nähe der Kindersube.Und schaute zum Hochfelsen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 18 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Blackberry Di Okt 16, 2012 6:59 am

---------->HB

Sternentanz setzte sich an den gewohnten Platz vor den Felsen. Sie schaute ihre Anführerin an und spitzte die Ohren.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 18 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Di Okt 16, 2012 7:06 am

Wiesenstern stand vor ihrem Clan und sah hinunter. Sie holte nocheinmal luft und maiute dann: Ich möchte wissen, was ihr von Seishin und dem Fl... und Kurai haltet?, fragte sie ihren Clan. Sie hatte sich fast wieder im Wort vergriffen.



Lilienblüte meldete sich als erste. Ich finde Seishin ist eine bereicherung für den Clan, doch bei Kurai bin ich mir nicht sicher. Sie könnte höchstens für den Clan jagen. Aber zum kämpfen ist sie zu gefährlich!, erklärte sie. Sie setzte sich wieder und sah sich in ihren Clankameraden um. Ein paar zustimmungen bekam sie.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 18 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Blackberry Di Okt 16, 2012 7:10 am

Hunde können nicht mit Katzen zusammen leben, meldete sich Sternentanz zu Wort. Wenn wir nicht aufpassen würden, könnte sie, wenn sie größer ist, angreifen. Zustimmendes Gemurmel erhob.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 18 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gast Di Okt 16, 2012 7:14 am

-->HB

Tränenwind schaute sich im Lager um. Sie sah ihre schwester und trottete zu ihr. Was Wiesenstern woll sagen will.. versinkt in gedanken.

Herbststurm sah zum Wiesenstern hoch sagte aber nichts. Ihre Gedanken waren alleine bei Polarpelz.Aber hörte auch gut zu. Dan meldete sie sich auch Aber wir müssen auch daran denken was Seishin gesagt hat, Das wenKurai gehen muss sie auch geht! Zustimmentes gemurmel erhob sich. Herbststurm setzte sich wider und sprach kein wort mer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 18 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Di Okt 16, 2012 7:44 am

Wenigstes stimmt mir Sternentanz zu das sie gefährlich werden kann. Aber was Herbststurm sagt ist auch richtig. Seishin würde eine gute Kriegerin abgeben daran lasse ich keinen Zweifel. Aber ein Hund..., sie brach ab. Sie hätte sich beinahe wieder im Wort vergriffen. Sternentanz hat der SternenClan dir irgendein zeichen geschickt das der Hund gefährlich sein kann?, fragte die Anführerin.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 18 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Blackberry Di Okt 16, 2012 7:49 am

Nein, Wiesenstern. Der SternenClan war in letzter Zeit so wieso etwas zu ruhig für meinen Geschmack. Sie schaute besorgt zu ihrer Anführerin.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 18 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Di Okt 16, 2012 8:08 am

Wiesenstern dachte kruz nach dann sprach sie: Wir werden sie erstmal zurückholen und hier behalten aber wenn Kurai gefährlich oder zu groß wied muss sie gehen! Die Anführerin hatte ihre endscheidung getroffen. Doch plötzlich Donnerte es. Wiesenstern sah hinauf zu Himmel. Ist der SternenClan zürnig über meine entscheidung?, fragte sie sich. Sie wand sich etrwas ängstlich an Lilienblüte: Folge Seishins süur und bring sie zurück!, befahl sie. Sie schnappte sich Habichtpfote und spürte die beiden an der Grenze des LichtCölans auf.



---GRENZE MCLC
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 18 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Blackberry Di Okt 16, 2012 8:11 am

Habichtpfote spürte einen Zug am Nackenfell, war aber zu neugierig, um sich zu wehren.

-------->Grenze LC-MC
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 18 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gast Mi Okt 17, 2012 7:35 am

Glutpfote lief über den Lagerplatz Richtung Ausgang. Sie hatte beschlossen Lilienblüte zu folgen. Sie schaute sich noch einmal um dann rannte sie los.

---> Grenze LC-MC

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 18 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Regensteppe Do Okt 18, 2012 12:24 am

Regensteppe
Sie lag etwas Abseits im Lager und hatte die Versammlung nur so halb mitbekommen. Sie will wirklich einen Flohpelz im Lager haben?! dachte sie sich überrascht. Die Kätzin stand auf und lief den anderen nach.
---->Grenze LC-MC
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 18 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Di Okt 30, 2012 1:24 am

Wiesenstern lag oben auf dem großen Felsen und sah hinunter auf ihren Clan. Plötzlich wurde sie Schläfrig und schloss die augen. Die Anführerin fand sich auf einer großen Lichtung wieder.



---TWMC
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 18 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gast Di Okt 30, 2012 4:06 am

Herbststurm hob den kopf. Ich muss wider zu meinen Jungendachte sie.Also stand sie auf und ging wider zur KS.
--->KS



Tränenwind schaute ihrer schwester nach. Aber sie war wie immer ganz woanders mit den gedanken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 18 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Di Okt 30, 2012 4:48 am

Wiesenstern öffnete die Augen. Ihr Pelz war gesträubt und voller schnee. Was hat Habichtpfote mit Schülern aus anderen Clans zu schaffen?, fragte sie sich. Sollte ich Birkenstern vielleicht aufsuchen und ihr davon berichten oder soll ich es lieber für moch behalten und sehen was passiert? Die Anführerin des MondClans war so in GEdanken versunken gewesen das sie nicht merkte wie die Sonne unterging. Irgendwann stand sie auf und ging Richtung lagerausgang. Dann ging sie in Richtung JG wo sie Habichtpfote vermutete. Dann überlegte sie es sich doch anderes und ging in Richtung fluss



--fluss
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 18 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Blackberry Di Nov 20, 2012 9:35 am

------->Fluss

Wind kam in das Lager, es war ihm nicht zu fremd, weil er es aus Jungenzeiten kennt. Er schaute sich etwas um und beobachtete Katzen.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 18 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 31 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten