Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lagerplatz des MondClans

+8
Gepardenjaguarauge
Seishin
Fuchsherz
Regensteppe
Nachtschatten
Waldpelz
Goldpelz
Blackberry
12 verfasser

Seite 27 von 31 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter

Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 27 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Krähe Di Jul 09, 2013 7:14 am

Dann danke ich diesem SternenClan wohl besser dafür, dass es dir gut geht und dass du jetzt neun Leben hast. schnurrte Peach. Na, dann eben Zweibeiner. Und der Einzelläufer heißt Knolle. Er war manchmal bei dem Bauernhof. Er reiste viel und kam dort unter. Ein netter alter Kater, wenn auch etwas seltsam...  Ich war...ich weiß nicht...9 Sonnenauf- und -untergänge unterwegs.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 27 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Di Jul 09, 2013 7:19 am

Lilienstern sah ihre Schwester erstaunt an. So lange schon? Hast du auch genung gegessen?, fragte sie. Du bist nähmlich ´magerer als eine BlitZClan-Katze und das soll was heißen! Sie lächelte. Nimm dir so viel vom Frischbeutehaufen wie du essen kannst! Wir müssen dich erstmal auf die Pfoten bekommen und dir einen Platz zum Schlafen suchen, aber jetzt werden wir erstmal hier unter den Augen des SternenClans schlafen! Die Anführerin leckte ihrer Schwester liebevoll über die Wange und kuschelte sich an sie.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 27 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Krähe Di Jul 09, 2013 7:48 am

Peach legte den Kopf schief. Ich kann selbst etwas jagen, wenn du mir das erlaubst. Dein Clan muss doch auch etwas essen. Sie schnurrte und schmuste sich an ihre Schwester. Denkst du der SternenClan wird böse mit dir sein wenn du mich hier bleiben lässt?
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 27 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Di Jul 09, 2013 7:58 am

Der SternenClan überlässt die Entscheidungen den Anführern der Clans wen sie in den Clan aufnehmen und wen nicht!, erklärte sie. Wenn du ein bissche  jagen kannst dann gehst du mit mir morgen auf Jagdpatroullie. Dann kannst du für den Clan jagen und die etwas vom Frischbeutehaufen nehmen. Unf jetzt schlaf ein bisschen du bist bestimmt müde. Sie sah ihre schwester liebevoll an und legte dann den Kopf auf die Pfoten. Balfd vielen ihr die Augen zu und bald hob und senkte sich ihre Flanke gleichmäsig im Schlaf.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 27 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Krähe Di Jul 09, 2013 9:21 am

Gut, wir gehen morgen jagen und du zeigst mir deine Heimat. Peach schnurrte und presste ihren Pelz eng an den ihrer Schwester. Ihr fielen die Augen zu und nach Tagen der Reise tat ihr der Schlaf gut.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 27 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Mi Jul 10, 2013 8:47 am

Der Nächste morgen:

Die Sonne kitzelte Lilienstern an der Nase und sie machte die Augen auf. Sie hatte lange nicht mehr so gut geschalfen und in ihren Pfoten war neue energie. Sie sah auf und stubbste ihre Schwester an. Wach auf!,maute sie liebevoll. Ich werde dem Clan dein kommen berichten. Sie stand auf pflegte sich kurz ihr Fell und sprang dann auf den großen Felsen. Alle Katzen die alt genung sind ihre eingene Beute zu fangen mögen sich hier unter dem großen Felsen zu eine Clantreffen zu versammeln. Ihr Ruf hallte über die Lichtung und sie wartete auf ihre LKatzen.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 27 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Blackberry Do Jul 11, 2013 6:00 am

Sternentanz war einer der ersten, die sich an ihrem Platz versammelten. Windsplitter folgte und ließ sich neben den anderen Kriegern nieder. Er beobachtete die Kätzin, die Lilienstern erwartungsvoll ansah. Wer ist das, frageter sich und musterte sie. Sehr abgemagert und doch strahlten ihre Augen vor stolz.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 27 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Krähe Fr Jul 12, 2013 1:32 am

Peach erwachte und erschrack etwas, als ihre Schwester den Clan zusammenrief. Sie sah zu ihr hoch und schwieg. Ihr Pelz kribbelte, weil der Clan von ihr erfahren sollte und weil sie von den Katzen bereits angestarrt wurde.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 27 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Fr Jul 12, 2013 1:41 am

lilienstern sah zu ihrer Schwester. Katzen des MOndClans! Ich freue mich meine Schwester Peach im Clan begrüßen zu dürfen., miaute Lilienstern. Sie sah auf ihrern Clan und sprach dann weiter: Ich werde euch die gesamte geschichte erzählen wie sie hier her gefunden hat. Ich wusste nicht das eine meiner geschwister noch lebt, doch das ist jetz unwichtig. Peach ist damals mit mir zusammen und meinen Geschwistern in einer Mülltonne der zweibeiner gesteckt worden. Ich konnte mich damals befreien und bin hier her gekommen. Meine Schwester wurde von einem Zweibeiner gerettet. Meine anderen Geschwister haben es nicht überlebt. Peach ist von dem Zweibeiner aufgezogen worden und hat vor  10 Tagen von einem Einzelläufer erfahren das wir hier im Wald leben. Er hat ihr erzählt das wir jeden Vollmond uns zusammenfinden. Daraufhin hat sich Peach auf den Weg gemacht um mich zu suchen und sie hat uns schließlich gefunden. Ich möchte das Peach fürs erste bei uns bleibt und das wir ihr das Clanleben zeigen. Deshalb heiße ich sie im MondClan wilkommen! Die Anführerin des MondClans erwartete wiederworte.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 27 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Regensteppe Sa Jul 13, 2013 10:05 am

Regensteppe saß wie immer, wenn eine Versammlung war am Rand des Lagers und wohnte ihr von dort bei. Als sie die Geschichte von Liliensterns Schwester hörte, verzog sie leicht entsetzt das Gesicht. Wie konnte man bloß eine Katze so behandeln? Hatten die Zweibeiner denn kein Mitgefühl oder überhaupt Gefühle? Die dunkelgraue Kätzin mit den hellgrauen Streifen konnte das einfach nicht verstehen. Da sie als Streunerin geboren wurde, hatte sie zwar schon viel gehört, jedoch so etwas noch nicht. Wenn du nichts dagegen hast, könnte ich ihr ja ein wenig zeigen, wie das bei uns so im Clan ist, vorausgesetzt du hast nichts dagen Lilienstern miaute die zweite Anführerin und senkte kurz respektvoll den Kopf.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 27 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Di Jul 16, 2013 6:42 am

Lilienstern sah zu íhrer stellvertreterin. Sie neigte dankbar den kopf, doch dann miaute sie: Ich danke dir Regensteppe, doch ich würde das gern selbst übernehmen. Sie sah zu ihrem Clan. Ich danke euch das ihr nichtrs dagegen habt das Peach hier bleibt. Nach diesen worten sprang die kätzin vom felsen und beebdete somit die versammlung.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 27 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Krähe Fr Jul 19, 2013 8:26 pm

Peach sah die Clan-Katzen dankbar an und dann ihre Schwester. Ich werde viel lernen müssen, nicht wahr? Sicher dass du als Anführerin die Zeit dafür hast?
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 27 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Fr Jul 19, 2013 9:22 pm

Lilienstern seuftze. Gut Regensteppe! Da Samtfell Kriegerin geworden ist und den Clan gewechselt hat hast du zeit für eine neue Schülerin. Ich weiß das du Peach viel beibringen kannst. Du kannst sie ausbilden und ihr unsere Lebensweisen verständlich machen. Sie warf einen sehr kurzen traurigen blick auf Peach. Dann sprang sie vom großen Felsen und miaute: Die Versammlung ist beendet. Dann ging sie zu Regensteppe. Glaubst du bekommst das hin? Mit Peach Morgenjunges und den Pflichten als zweite anführerin?, fragte sie ihre zweite Anführerin
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 27 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Blackberry Sa Jul 20, 2013 6:14 am

Sternentanz ging zu ihrer Anführerin und miaute eine Begrüßung zu Peach. Ich wollte gerade raus Kräuter sammeln, bevor es anfängt zu regnen. Ich könnte ihr etwas über den SternenClan erzählen, bot sie an. 

Windsplitter beobachtete die Katzen und die Schwester von Lilienstern. Dann stand er auf und suchte sich einen Platz, wo er sich hinlegte.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 27 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Sa Jul 20, 2013 6:18 am

Das wäre sehr nett von dir Sternentanz!, miaute Lilienstern. Sie sah ihre Schwester an. Geh mit Sternentanz mit. Keine Sorge, dass sie dir etwas tun könnte. Sie ist unsere Heilerin. Sie könnte keiner Fliege was zu leide tun. Lilienstern lächelte und sah Sternentanu an. Ich danke dir!
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 27 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Blackberry Sa Jul 20, 2013 6:37 am

 Ich kann nur nicht jagen, aber Krallen hab ich trotzdem, entgegnete sie schnippig zu Lilienstern. Na los, es regnet sicher bald, sagte sie wieder freundlicher zu Peach. Die Blumenwiese ist voll von Kräutern.


---------> Blumenwiese
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 27 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Krähe Sa Jul 20, 2013 6:42 am

Peach sah ihre Schwester mit festem Blick an. Ich werde alles lernen und eine Kriegerin werden, auf die du stolz sein kannst! miaute sie und wandte sich an Sternentanz. Ich komme sofort! miaute sie und folgte der Heilerin.
----BW
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 27 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Regensteppe Sa Jul 20, 2013 10:08 am

Regensteppe wirkte leicht überrascht als Lilienstern meinte, sie solle Peach doch alles zeigen. Aber gut, ihr war es egal und wie es den anscheind hatte war Peach eine freundliche Kätzin. Bei der Frage ihrer Freundin, ob sie das mit ihren Pflichten mit Peach, als zweite Anführerin und Morgenjunges unter einen Hut bringen konnte, nickte sie zuversichtlich. Irgendwie werde ich es hinbekommen, bis jetzt hat es sonst mit Samtfell such geklappt. Außerdem dauert es ja auch nicht mehr so lange bis Morgenjunges Schülerin wird
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 27 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Sa Jul 20, 2013 9:08 pm

Lilienstern lächelte und war froh so eine zweite Anführerin wie Regensteppe zu haben. Du hast recht. In zwei Mond wird Morgenjunges schon wieder Schülerin. Wenn sie erstmal alleine aus dem Lager darf hat die bestimmt noch mehr unsinn im Kopf als sonst. Wenn sie nicht den Fehler gemacht hätte und wäre jetzt schon allein aus dem Lager und dann noch zur BlitzClan grenze gelaufen wo sie Goldstern verärgert hat, dann wäre sie nächsten Mond schon Schülerin geworden. Als Lilienstern so darüber nach dachte das sie Morgenjunges gesagt hatte sie würde erst mit sieben Monden zur Schülerin hatte sie doch ein schlechtes gewissen. Aber Morgenjunges musste mehr rspekt vor älteren Lernen und bei den ältesten würde sie das. Hast du die Patroullien für Sonnenhoch schon eingeteilt? Ich würde gern mit ein paar Kriegern zur LichtClan Grenze gehn.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 27 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Regensteppe So Jul 21, 2013 2:26 am

Regensteppe nickte bei Lilienstern vermutung. Ja ich glaube auch, dass sie dann noch mehr Unsinn im Kopf hat, aber irgendwie wird man ihr das schon ausschlagen können miaute sie zuversichtlich. Bei der Frage, ob sie die Patrouille schon eingeteilt hatte, schüttelte sie leicht den Kopf. Noch bin ich nicht dazu gekommen, aber ich hätte es gleich gemacht. Wenn du willst, kannst du dir also die Krieger mit denen du zur Grenze gehen willst aussuchen
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 27 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight So Jul 21, 2013 2:48 am

Gut ich neheme Schattenjäger und Windsplitter mit zur LichtClan grenze., miaute Lilienstern. Sie sah sich nach ihren Kriegern um und Winkte Windsplitter und Schattenjäger zu sich. Wir gehn bei Sonnenhoch zu LichtCLan Grenze. Seit bitte pünklich am Lagerausgang. Schattenjäger nickte. er wunderte sich zwar ein bisschen darüber das seine Anführerin auf eine Patroullie mitging, aber er fragte nicht danach. Schattenjäger ging nun wieder zu seinem Paltz und ließ sich den pelz von der sonne wärem. Wenn die Patroullie von der grenze zum RegenClan wieder da ist möchte ich darüber informiert werden. Ich möchte wissen ob Habichtstern seine Markierungen auch da lässt wo sie sein sollen., miaute sie anschließend wieder zu Regensteppe.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 27 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Blackberry So Jul 21, 2013 7:24 am

Windsplitter nickte und folgte dann Schattenjäger. Wieso isst der LichtClan eigentlich Fische? Ich hab ihn mal probiert, aber schmecken tut er nicht.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 27 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gast So Jul 21, 2013 7:42 am

Silberfeder







 Müde hob die eingedösste Kätzin den Kopf. Sie war vor eineigen stunden eingedösst und hatte bis jetzt nichts mitbekommen. Verschlafen setzte sie sich auf und Putzte sich ihren silbernen pelz. Danach schaute sie sich im Lager um. sie wusste nicht was machen deshalb legte sie sich wider hin und schaute sich im lager um.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 27 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight So Jul 21, 2013 7:50 am

Frag mich das nicht! Der LichtClan ist selbtsam wenn du mich fragst., miaute Schattenjäger. Lilienstern wartete bereits beim Lagerausgang. Bereit?, fragte diese. Schattenjäger nickte und die drei Katzen machten sich auf richtung RegenClangrenze.

---Grenze MClC


Zuletzt von Moonlight am Do Aug 29, 2013 8:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 27 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Krähe Fr Aug 23, 2013 6:51 am

---KS
Morgenjunges kroch aus dem Bau und sah zum Frischbeutehaufen. Bestimmt war ihr Magen leer, aber ihr ging es zu schlecht um Hunger zu empfinden. Deshalb ging sie zu den Ältesten, die in der Sonne lagen, und kümmerte sich um sie. Schnell holte sie etwas Mäusegalle im Heilerbau um ihre Zecken zu entfernen, und einen Ältesten konnte sie von Flöhen befreien. Sie machte ihre Strafe ohne zu murren, aber auch ohne jedliche Freude zu emfpinden.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 27 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 31 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten