Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lagerplatz des MondClans

+8
Gepardenjaguarauge
Seishin
Fuchsherz
Regensteppe
Nachtschatten
Waldpelz
Goldpelz
Blackberry
12 verfasser

Seite 28 von 31 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter

Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Regensteppe Do Aug 29, 2013 1:43 am

Regensteppe nickte leicht bei Liliensterns Anweisungen. Dann nahm sie aus dem Augenwinkel eine Bewegung bei der Kinderstube war und sie drehte den Kopf. Die zweite Anührerin sah, wie ihre Tochter Morgenjunges aus dem Bau kam und dann zum Ältestenbau ging. Ein leichtes Lächeln umspielte den Mund der Kätzin. Ihre Tochter machte die Aufgabe, die ihr Lilienstern aufgetragen hatte. Danach stand die Jätzin auf und lief aus dem Lager
---Grenze MCLC
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Fr Sep 13, 2013 7:09 am

-----Grenze MCLC

Lilienstern kam ins Lager zurück hinter ihr Schattenjäger der den ganzen weg nach hause über geschweigen hatte. Er hatte darüber nachgedacht was Lilienstern gesagt hatte. Es war grausam zuzsehen wie ein gesamter Clan verhungerte. Er verstand langsam warum Wiesenstern damals dem LichtClan geholfen hatte und warum Lilienstern das selbe tun würde. Der Kater blieb in der nähe des Kriegerbaus sitzen und dachte weiter nach. ÖLilienstern dagegen sah Morgenjunges bei ihrer Arbeit zu. Sie hatte werder gemeckert noch sich ihrgendwann beschwerdt. Ich glaube sie hat ihre lektion gelernt es wird zeit das sie Schülerin wird! Die Anführerin sprang mit einem Satz auf den großen Felsen. Alle Katzen die alt genung sind ihre eigene Beute zu fangen, mögen sich hier unter dem großen Felsen zu einem Clantreffen versammeln!, rief sei. Schattenjäger blieb wo er war und richtete nur seine Aufmerksamkeit auf Lilienstern.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Blackberry Sa Sep 14, 2013 6:03 am

Windsplitter kam als einer der ersten, der aus dem Bau der Krieger kam. Bestimmt eine Schülerzeremonie, dachte er gespannt. Ob Lilienstern denkt, Morgenjunges ist bereit für die Schülerzeit? Wer wird dann ihr Mentor?
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Krähe Sa Sep 14, 2013 6:28 am

Morgenjunges sah auf und trottete in die Nähe des Felsens. Sie ließ die Ohren hängen und seufzte. Und wer hat nun wieder das Glück zu irgendwas ernannt zu werden? Oder gibt es mal wieder eine Kriese? dachte das Junges entmutigt.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Sa Sep 14, 2013 8:34 am

Lilienstern sah sich unter den versammelten Katzen um. Sie entdeckte Morgenjunges Fell in der Menge und sah sie an. Als die junge Kätzin nicht reagierte miaute sie: Morgenjunges trete vor!

Schattenjäger saß immernoch auf dem Platz wo er sich niedergelassen hatte und würde sich erstmal nicht von der stelle Bewegen.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Krähe Sa Sep 14, 2013 8:38 am

Morgenjunges sah überrascht zu Lilienstern und kam näher, bis sie eine Fuchslänge vor dem Felsen saß. Bekomme ich jetzt noch eine Strafe...? fragte sie sich still und sah zu ihrer Anführerin auf.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Sa Sep 14, 2013 8:52 am

Die Anführerin sah sie streng an. Ich hoffe du hast deine Lektion gelernt und bist nun respektvoll gegenüber älteren und deinen Mitkatzen. Ich habe dir nicht gern so eine harte Strafe gegeben. Sie sah die Kätzin lange an. Sie konnte fast die Aufregung in den Augen der jungen Kätzin sehen uns sie wollte sie nicht mehr weiter auf die folter spannen. Desahlb legte sie nun einen fröhlichen Blick auf und sprach nun wieder zum ganzen Clan. MOndClan wir haben uns ehute hier versammelt um dieser Jungen Kätzin ihren Schülernamen zu geben. SIe hat lange darauf gewartet. Sie sprang von großen Felsen und stand nun vor Morgenjunges. Von nun an uns bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat wird diese schülerin Morgenpfote heißen. Sie sah sich im Clan um und miaute: Schattenjäger wird dein Mentor sein. Der Kater sah plötzlich auf und in seinen Augen sah man verwirrtheit. Er stand trotzdem auf und ging zu seiner Schülerin. Schattenjäger, sprach Lilienstern weiter, Du hast mut im Kampf bewiesen und bis ein hervorragender Jäger. Ich bin mir sicher das du alles was du weist an Morgenpfote weitergibst! Schattenjäger brührte die Nase von MOrgenpfote. Der Clan kam auf den Krieger und die Schülerin zu und beglückwünschten sie.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Krähe Sa Sep 14, 2013 9:34 am

Morgenpfote riss überrascht die Augen auf und sah dann zu Schattenjäger. Ihr Nackenfell sträubte sich, denn sie mochte den ruppigen, direkten Kater nicht besonders. Trotzdem berührte sie seine Nase mit der ihrigen. Ich bin Schülerin! Aber dass das olle Fellknäul da ausgerechnet mein Mentor sein wird...
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Sa Sep 14, 2013 9:53 am

Als die Clankatzen sich zurückgezogen hatten beendete Lilienstern die versammlung. Sie bat schattenjäger kurz nioch zu sich und maiute: Ich habe dir Morgenpfote zur Schülerin gegeben das du lehrnst! Schattenjäger sträubte sich fast das Nackenfell, doch er blieb ruhig und miaute: Was soll ich lernen? Ich weiß doch wie man jagt und kämpft! Lilienstern schüttelte den Kopf. Ich möchte das du mehr Verantwortung lernst! Es ist wichtig das du dich auf deinen Instikt verlassen kannst, ja, aber deine Verantwortung beim Clan ist sehr wichtig das was an der Grenze passiert ist soll nicht wieder geschehen.Wenn du jetzt eine Schülerin hast lernst du wie wichtig es ist sich beherrschen zu können. Der Krieger verstand was die Anführerin von ihm wollte. Er neigte den Kopf und ging dann zu seiner schülerin. Er sah sie an. Ich weiß du magst mich nicht besonders! Trotdem möchte ich das du auf das hörst was ich dir erkläre. Als ich damals noch schüler war habe ich kaum getan was mein Mentor mir gesagt hatte. Ich war ständig in Schwirigkeiten und einmal hätte mich meine Leichtsinnigkeit fast das leben gekostet. Komm mit wir gehen in die trainigskuhle und ich bringe dir ein paar kampftechniken bei. Der mentor lief in richtung lagerausgang und dann ganz gemütlich weiter zu trainigskuhle.

---TK
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Krähe So Sep 15, 2013 3:13 am

Morgenpfote sah Schattenjäger wenig begeistert an. Ich werde eine tolle Schülerin und Kriegerin sein. Egal ob ich dich mag oder nicht. Die Schülerin schob ihren Unmut beiseite und freute sich auf ihr erstes Training. Schnell folgte sie ihrem Mentor.
---TK
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Do Okt 03, 2013 4:03 am

-----TK

Schattenjäger tappte auf die Lichtung und sah sich um. Er ging zum Ätestenbau und legte das frische moos das er und Morgenpfote gesammelt hatten hin und wartete auf seine schülerin.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Krähe Mi Dez 25, 2013 9:19 am

---TK
Morgenpfote legte das gesammelte Moos ebenfalls zum Bau der Ältesten. Soll ich das alte Nestmaterial herausholen und aus dem Lager bringen? Die Schülerin sah sich kurz um und entdeckte die Ältesten in der Nähe des Frischbeutehaufens, wie sie zusammen aßen und die Sonne genossen. Wir sollten das Moos auswechseln bevor sie zurückkommen, sonst werden sie noch mürrisch.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Mi Dez 25, 2013 9:32 am

Schattenjäger sah seine Schülerin an. Mach das und ich seh dir dabei zu., miaute Der Kater und beobachtete Morgenpfote
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Krähe Do Dez 26, 2013 12:41 am

Morgenpfote drückte so viel altes Moos zu einem Ballen zusammen wie sie tragen konnte und schleppte es dann aus dem Lager. Nach einem dritten Mal war der Bau der Ältesten von dem alten Nestmaterial befreit und Morgenpfote stand keuchend neben ihrem Mentor. Und jetzt das neue rein?
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Do Dez 26, 2013 2:29 am

Ja natürlich oder willst du das die Ältesten auf dem Boden schlafen? Schattenjäger fragte sich ob sie ihn vereppeln wollte. Wenn du fertig bist hol dir etwas von Frischbeutehaufen und dann hast du frei. Außer du willst trainieren gehen!
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Krähe Do Dez 26, 2013 5:01 am

Morgenpfote schaffte sofort das frische Moos in den Bau und breitete es zu genügend Nestern aus. Reicht das? Es sieht gemütlich aus... Sie kam wieder heraus und und schüttelte sich Moosfetzen aus dem Pelz. Lass uns noch etwas trainieren!
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Do Dez 26, 2013 5:36 am

ja das reicht!, miaute Schattenjäger. Der zupfte Morgenpfoten ein stück Moos aus ihrem Nackenfell. Jetz geh ersteinmal etwas essen und dann können wir trainieren. MAn hört deinen Magen bis zum Sternensee knurren.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Regensteppe Do Dez 26, 2013 7:15 am

Kohlenauge lag vor dem Ältestenbau und blickte zum Himmel hinauf. Er musste zugeben, dass dieser Tag ihm heute irgendwie ziemlich lang vorkam und er hatte nichts zu tun. Langsam ließ er nun den Kopf auf die Pfoten sinken und blickte den Katzen im Lager bei ihren Tätigkeiten zu.

<--GrenzeMCLC
Regensteppe kam nun wieder ins Lager getrottet. Auf ihrem Gesicht war immer noch ein kleines verliebtes Lächeln, was sie jedoch versuchte zu verstecken. Sie wusste, dass es da war, aber es gelang ihr irgendwie nicht richtig mit dem verstecken des Lächelns. Auf leisen Pfoten ging sie nun zum Kriegerbau hinüber und legte sich vor diesem nieder.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Krähe Fr Dez 27, 2013 4:52 am

Mach ich, Schattenjäger! miaute Morgenpfote fröhlich. Sie holte sich eine kleine Wühlmaus und eine Amsel und trottete zu ihrer Mutter, die Amsel legte sie vor Regensteppe's Pfoten, sie selbst setzte sich neben ihre Mutter. Wollen wir zusammen essen? fragte die Schülerin und fügte flüsternd hinzu Warst du bei Feuerzahn?
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Regensteppe Fr Dez 27, 2013 6:07 am

Regensteppe hatte in der Zwischenzeit ihren Kopf auf die Pfoten gelegt, weshalb sie ihn nun wieder anheben musste als ihre Tochter zu ihr rüber kam. Als Morgenpfote fragte ob sie zusammen essen wollten nickte sie lächelnd und setzte sich auf. Gerne Morgenpfote miaute sie. Bei der nächsten Frage nickte sie wieder leicht und flüsterte [i] Ja ich war bei Feuerzahn. Er lässt fragen ob du morgen mitkommen willst, er würde dich gerne mal wieder sehen
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Krähe Fr Dez 27, 2013 7:50 am

Oh ja, sehr gerne! miaute Morgenpfote fröhlich und biss in ihre Maus. Dann zuckte sie kurz. Oh....aber denkst du das ist ok? Ich bin doch jetzt Schülerin... Schattenjäger wird mit mir trainieren wollen...
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Regensteppe Fr Dez 27, 2013 8:18 am

Regensteppe schnurrte kurz auf und lächelte ihre Tochter an. Bei der Erwähnung dass sie nun eine Schülerin war, nickte sie. Ich habe das auf dem Rückweg schon überdacht. Ich werde erst wieder bei Sonnenuntergang gehen. Dann kannst du den restlichen Tag deinen Pflichten nachgehen. Außerdem werde ich dann Schattenjäger zum Anführer der Abendpatrouille einteilen und ihm sagen er solle die Grenze zum Regen Clan kontrollieren. Du und ich können dann also ungestört gehen. Und sollte jemand fragen sagst du, ich muss noch etwas mit dir besprechen, was gar nicht mal so falsch ist und ich werde sagen dass ich dann auch noch gleich mit dir die Grenze zur Licht Clan Grenze ablaufen werde. erklärte sie ihr. Bei diesem Plan vernachlässigte sie weder die Abendpatrouille oder andere wichtige Sachen und sie beide konnten ungestört Feuerzahn besuchen
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Krähe Fr Dez 27, 2013 8:34 am

Morgenpfote zuckte mit den Schnurrhaaren und knuffte ihre Mutter dann in die Flanke. Das ist brilliant! Du bist die klügste Kätzin von allen Territorien! schnurrte die Schülerin und aß dann ihre Maus auf. Danach streckte sie sich und meinte Schattenjäger will heute noch mit mir trainieren, ich gehe besser zu ihm. Bis dann! Sie stürmte zurück zu Schattenjäger, als sie am Ältestenbau vorbeikam sah sie Kohlenauge. Hallo Kohlenauge! Ich hoffe du bist mit dem Moos zufrieden, dass wir gebracht haben.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Moonlight Mo Dez 30, 2013 7:02 am

Schattenjäger sah seiner Schülerin belustigt zu als sie zum Frischebutehaufen eilte udn dann zu ihrer mutter. Als die Kätzin gegessen hatte und wieder zu ihm kam sah er zu Kohlenauge und wieder zu Morgenpfote. Ich bin mir sicher Kohlenauge wird zufriden sein. Also los wir gehen zur trainigskuhle! Der Kater lief richutng Ausgang und schlug dann ein hartes Thempo bis zur Kuhle an.

-------TK
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Krähe Mo Dez 30, 2013 7:41 am

Morgenpfote nickte und sah zu Kohlenauge. Ich wünsch' dir einen schönen Tag. Bis dann! rief sie und eilte ihrem Mentor hinterher. Sie wollte so oft wie möglich mit ihm trainieren, um stärker zu werden und die Tatsache, dass sie so spät  zur Schülerin wurde, wett zu machen.

---TK
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Lagerplatz des MondClans - Seite 28 Empty Re: Lagerplatz des MondClans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 31 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten