Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Moorland

+5
Gepardenjaguarauge
Nachtschatten
Moonlight
Goldpelz
Blackberry
9 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Das Moorland - Seite 6 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Gepardenjaguarauge Mi Okt 17, 2012 8:59 am

,,Du bist vielleicht stärker als ich, aber das mache ich mit schnellihkeit und wendigkeit wieder weg.´´ Als ihr bruder zusammenbrach schaute sie zu ihren mentor. ,,Ich habe ihn nicht verletzt!´´ sagte sie etwas hysterisch udn schaute ängstlich ihren bruder an.

(moon, da shat sich angehört als wäre er jetzt tiegerkralle xD)

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 6 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Moonlight Mi Okt 17, 2012 9:18 am

(ich weiß sollte es auch. Eigendlich wollte cih zuerst machen das er sich umdreht und geht aber dann ist mir das mit der Profezeihung wieder eingefallen und du hast gerade damit angefang den wald in unheil zu stürtzen. Saphierpfote wird auch ein teil der Profezeihung sein und Habichtpfote auch.)

Luchspfote rührte sich nicht. Er lag auf dem Moor und sein Geist flog in eineN Traum. Er sah sich einen fremden Kter der nach LichtClan roch und Habichtpfote. Was hat das zu bedeuten?, fragt er sich. Denn wurde er im Nachenfell gepackt. Goldpelz hatte ihn hochgehoben und trug ihn in richtung lager.



---LP
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 6 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Gepardenjaguarauge Mi Okt 17, 2012 9:26 am

Gepardenpfote humpelte hinter ihren Mentor her. Die Spinnenweben vielen ab, aber das bemerkte sie gar nicht. Nicht einmal den schmerz bemerkte sie noch. Sie dachte nur noch an das, was ihr Bruder gesagt hat, bevor er zusammengebrochen war. ich werde es auch allen zeigen! Der Wald wird mir zu füßen liegen!, hat er gesagt. das war nicht mein Bruder, das war etwas anderes. Bestimmt war er noch etwas durch dne wind, wegen den Fuchs. genau, so ist es gewesen. versuchte sie sich einzureden.

------>> lp

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 6 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Krähe Mi Jan 02, 2013 11:52 pm

Habichtflug hetzte einem Kaninchen über das frostige Moor hinterher, holte auf und stürzte sich auf die Beute. Triumphierend nahm er den schlaffen Körper zwischen die Zähne und zerrte sie zu einem flachen Felsen, bei dem bereits eine Drossel und eine Kohlmeise lagen. Ein guter Tag zum Jagen schnurrte er.
Er nahm zwei seiner Beutestücke ins Maul, die Kohlmeise schob er vorsichtig vor sich her, und ging ins Lager zurück.


----LP BC
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 6 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Krähe Mi Jan 09, 2013 8:24 am

-----Grenze BC-LC

Krähenschwinge lief ins offene Moorland und sah sich um. Er fühlte sich immernoch beobachtet, schüttelte das Gefühl aber ab und konzentrierte sich aufs Jagen. Langsam schlich er sich an eine Wühlmaus an, sprang und erlegte das Tier mit einem Biss.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 6 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Moonlight Fr Jan 11, 2013 4:32 am

Grneze LCBC

Goldpelz war gerade im Moor angekommen als Krähenschwinge die Wühla´maus erlegt hatte. Gut gemacht!, rief er ihm zu. Goldpelz wollte die aufmerksamkeit des katers auf sich lenken. Wollen wir zusammen jagen?, fragte er. Wir fangen bestimmt zu zweit mehr! Der zweite Anführer klang freundlich und ließ sich nicht anmerken das er den Kater an der Grenze zum LichtClan mit der Kätzin gesehen hatte.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 6 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Krähe Fr Jan 11, 2013 9:17 am

Krähenschwinge zuckte zusammen, als Goldpelz ihn überraschte. Der Schock verwandelte sich schnell in Wut. Er setzte sich und peitschte wütend mit dem Schweif. Tu doch nicht so scheinheilig! Du hast mich beobachtet! Jedes Junge hätte das erraten, du standest in Windrichtung, selbst das Gebüsch konnte deinen Geruch nicht überdecken! Warum tust du soetwas? Misstraust du mir?
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 6 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Moonlight Sa Jan 12, 2013 12:46 am

Goldpelz kniff die augen zusammen. Tja wenn du dich mit einer LichtClan-Kätzin trifst was soll ich da schon denken? Krähenschwinge du bist einer meiner besten Krieger! Der Clan braucht dich. Mach einfach nicht den selben Fehler wie Birkenstern. Goldpelz Stimme war am anfang etwas sauer aber am ende ganz ruhig.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 6 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Krähe Sa Jan 12, 2013 12:53 am

Krähenschwinge beruhigte sich langsam, war aber immernoch wütend. Ich habe Rankenherz heute zum ersten Mal gesehen. Ich wollte eigentlich nur Jagen gehen. Es gibt keinen Grund anzunehmen, ich würde einen Fehler machen. Beleidigt wand er sich ab und verscharrte seine Wühlmaus an einer etwas trockeneren Stelle.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 6 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Moonlight Sa Jan 12, 2013 12:58 am

ICh hab aber gesehn wie du sie angesehen hast. Ich bin nicht blind! Du hast dich in sie verliebt und das beim ersten blick!, miaute er. Goldpelz ging zu dem Kater und legte ihm den Schwanz auf die Schulter. Naja vergessen wir das fürs erste und gehn jagen! Der Clan braucht Frischbeute!
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 6 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Krähe Sa Jan 12, 2013 1:48 am

Krähenschwinge zuckte nur kurz mit dem Schweif, als Zeichen, dass er zugehört hatte. Er ließ sich in ein Jagdkauern fallen und starrte eine Drossel an, die gerade weiter weg gelandet war. Soll der doch denken was er will! Ich habe nichts Falsches getan..
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 6 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Moonlight Sa Jan 12, 2013 2:01 am

Goldpelz prüfte die Luft und schlich sich promt an einen Busch an, hinter dem ein Kaninchen saß. Er sprang landetet auf dem Kaninchen und biss ihm ins Genick. Krähenschwinge macht einen Fehler wenn er sich weiter mit der Kätzin trifft. Ach SternenClan was hast du nur mit unserem Clan vor?, fragte er seine Kriegerahnen doch diese blieben still. Als nächstes fing er noch eine Maus und einen kleinen star.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 6 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Krähe Sa Jan 12, 2013 2:47 am

Krähenschwinge erwischte die Drossel und erlegte danach noch einen Wühler. Er brachte seine Beute zu seinem ersten Fang, den er ausgrub. Bringen wir es zurück ins Lager..? Fragte er und sah Goldpelz an.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 6 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Moonlight So Jan 13, 2013 6:35 am

Goldpelz hatte inzwischen noch ein Kaninchen erwischt und miaute: Ja ich glaube das reicht fürs erste gehn wir zurück. Der Kater nahm seine BEute auf und tappt voran zurück ins lager. Er warf aber zwischendurch und unauffällig einen Blick zurück zu Krähnenschwinge um sicher zu gehen das der nicht wieder zur grenze ging.

_--LP
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 6 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Krähe Di Jan 15, 2013 9:48 am

Krähenschwinge nahm seine Beute auf und folgte Goldpelz ohne noch etwas zu sagen ins Lager. Er ahnte, dass er von nun an von dem Krieger im Auge behalten würde. Als ob ich das Gesetz der Krieger schon gebrochen hätte!

------LP BC
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 6 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Gast So Jan 20, 2013 3:22 am

Wolfpelz schlich durch das Moor. Es roch hier nach Matsch und anderen dingen die er nicht genau erkennen konnte. Er versteckte sich hinter einem Strauch und sulte sich dort im Schlamm um seinen Geruch zu überdecken. Dann lief er etwas weiter in das BlitzClangebiet und wartete darauf das die graue Katze mit dem schimmerndem Pelz auftauchte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 6 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Gast So Jan 20, 2013 6:14 am

--BCL

Blitzfell kauerte sich hin als sie eine kleine Maus roch. Sie schlich auf sie zu, sprang und tötete sie mit einem Genickbiss. Sie vergrub sie in der Erde und roch ob noch irgentwas in der Nähe war. Was riechst du Luchspfote? fragte sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 6 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Moonlight So Jan 20, 2013 6:25 am

----SB


Luchspfote war gerade hinter einem Kaninchen hergesprungen als blitzfell ihn fragte was er roch. Er tötete es schnell und grub erde drüber. Entschuldigung ich musste das schnell noch erledeigen. Er prüfte die Luft und miaute: Ich rieche das die Blattfrische im anmarsch ist, Kaninchen , Maus, und... ähm und... Er brach ab. Irgendetwas hatte ihn iretiert. Ich weiß nicht ob mir meine Nase einen streich spielt aber es kommt mir so vor als würde ich einen leichten Geruch von MondClan richen, aber das dürfte nicht sein da die Grenze im Süden liegt und der Wind kommt vom Norden. Sein Fell stäubte sich und er fuhr die Krallen aus als würde er sich schon mitten im Kampf befinden.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 6 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Gast So Jan 20, 2013 6:47 am

Blitzfell öffnete das Maul. Du hast recht! sagte sie. Hmm... also ich schlage vor das wir woanders Jagen gehen nur um auf Nummersicher zu gehen schaue ich nochmal nach! warte hier! befal sie und stürmte über das Moor. Sie hatte den Geruch genau erkannt und fest gestellt das es Wolfpelz geruch war. Als sie sie außer seh und hörweite von Luchspfote entfernt war und sie durch ein paar wenige Büsche lief warf sie Wolfpelz um. Sie nagelte ihn fest und ihre Nasen berürten sich. Schnell sprang sie ein paar Fuchslängen zurück. Was suchst du hier? knurrte sie und kniff die Augen zusammen.
Ich brauche eure Hilfe! sagte er. Wir müssen Wiesenstern los werden!
Wiso sollte ich dir helfen? fragte Blitzfell trotzig. Im gleichen Moment erinnerte sie sich an ihren Traum.
Nehmt mich als Gefangenen! sagte er sicher. Außerdem... kann... kann ich dich gut leiden! stammelte er noch.
Blitzfell senkte den Kopf und schüttelte sich dann kräftig Naschön! Komm mit! Blitzfell fürte Wolfpelz zu Luchspfote. Luchspfote wir haben einen Gefangenen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 6 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Moonlight So Jan 20, 2013 6:56 am

Luchspfote hatte die augen zusammengekiffen als Blitzfell ihm den Befehl gab ier zu warte. Er wollte nicht und folgete ihre deshalb unauffällig. Er hatte alles gehört was Sie mit Wolfspelz besprochen hatte. Wiesenstern töten?, fragte er sich leise. Das ist meine und Saphierpfotes aufgabe! Und Birkenstern wird auch dran glauben. Er schlich sich schnell zurück zu dem Platz wo er eigendlich warten sollte. Als Blitzfell zurückkam lächltet er schämisch und miaute: Ich werde euch helfen!
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 6 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Gast Mo Jan 21, 2013 3:43 am

Blitzfell, die davon nichts mit bekommen hatte brachte Wolfpelz zum Lager. Sie fühlte sich unbehaglich, seit dem sie von Wolfpelz gefühlen für sie erfahren hatte. Konnte da noch mehr sein als er gesagt hatte? fragte sie sich.

--BCL

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 6 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Tinkerbell Mo Jan 21, 2013 6:50 am

von Tinkerbells zweibeinernest -> Wald

Tinkerbell

Tinkerbell verzog das Gesicht als sie in das Territorium vom Blitzclan eindrang. Langsam schlich sie weiter und prüfte die Luft ob irgend eine Katze in der Nähe war, doch bis jetzt konnte sie keine riechen. Tinkerbell konnte nur einen schalen Dachsgeruch riechen. Sie war froh das sie bis jetzt noch keiner entdeckt hatte weswegen sie sich in die Jagskauer fielen lies, als sie einen Hasen roch



Tinkerbell
Tinkerbell
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 6 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Krähe Do Jan 24, 2013 6:33 am

----Grenze MC-BC

Habichtflug bemerkte erst nichts von dem Hauskätzchen auf dem BlitzClan-Territorium und schleichte sich an den Hasen an. Er sprang und erlegte das Tier mit einem gezielten Biss in den Nacken, dann sah er auf und prüfte die Luft. Das riecht nicht nach einer Clan Katze... Er drehte sich und starrte das Hauskätzchen direkt an. Du wagst es in unser Territorium zu kommen?!
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 6 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Tinkerbell Sa Jan 26, 2013 6:38 am




Tinkerbell - Moorland

Tinkerbell erhob sich und blickte den Kater unvermindert an. Er roch nach einer Clankatze, die wohl nichts Besseres zu tun hatte als sich mit Hauskatzen zu streiten. Die hübsche Kätzin beobachtete ihn wie er den Hasen erlegte, sie musste zugeben das er ein wirklich guter Jäger. Warum sollte ich nicht? Entgegnete die helle graue Kätzin und leckte sich die Pfoten. Mit Angst hatte sie es nicht so, vor allem bei Clan Katzen.

Tinkerbell
Tinkerbell
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 6 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Krähe Sa Jan 26, 2013 6:54 am

Weil wir dir sonst das Fell über die Ohren ziehen! fauchte Habichtflug und stakste auf die Kätzin zu. Geh gefälligst wieder zurück zu deinen Zweibeiner!
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Das Moorland - Seite 6 Empty Re: Das Moorland

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten