Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grenze Mond-LichtClan

+6
Tamashī
Seishin
Blackberry
Regensteppe
Moonlight
Goldpelz
10 verfasser

Seite 8 von 14 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Nach unten

Grenze Mond-LichtClan - Seite 8 Empty Re: Grenze Mond-LichtClan

Beitrag  Tamashī Mi Okt 17, 2012 9:13 am

----->> lp LC

Seelenstern setzte sich hin und wartete auf ihren Schüler. Als sie die Luft einsog, roch es stark nach MondClan, aber darunter war ein Geruch, der ihre aufmerksamkeit erregte. Nachdenklich schaute sie in die Richtung des Geruches. Das kann doch nicht sein! Ist das etwa...Hund?

Tamashī
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 149
Ort : am arsch der welt mit einer katze und ihren 5jungen^^

Nach oben Nach unten

Beitrag  Regensteppe Do Okt 18, 2012 12:30 am

----> LP MC
Regensteppe
Sie sah dass die anderen schon wieder wo anders waren. Sie prüfte die Luft. Dsnn lief sie in die Richtung wohin die anderen auch gelaufen waren.
----> JGW
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Fr Okt 19, 2012 4:17 am

----LCLP

Saphierpfote kam an der grenze an und setzte sich neben Seelenstern. Es war so aufregend endlich ein Schüler zu sein. Er sah zu seiner Mentorin auf und fragte: Is etwas? Also ich rieche nur den MondClan. Aber... Aber da ist etwas... das ich nicht kenne!, miaute er und prüfte immer wieder die Luft. Was ist das?, fragte er.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tamashī Fr Okt 19, 2012 8:08 am

,,Das, Saphierpfote, ist der Geruch von einem Hund. Allerdings scheint er keine Katze angegriffen haben, sondern zeit mit ihnen verbracht haben, da ich ihn noch kaum erkenne, er aber noch frisch ist.´´ Sie schüttelte den Kopf. Verrückte MondClan Katzen ,,Egal. Ihr Problem. Wie du schon mitbekommen hast ist das der teil unseres Territoriums, wo die grenze zum MondClan ist. Komm wir gehen weiter.´´ sagte sie, stand auf und ging los, ohne darauf zu achten was Saphierjunges sagte oder tat.

----->> Jagdgebiet neben dem Lager

Tamashī
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 149
Ort : am arsch der welt mit einer katze und ihren 5jungen^^

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight So Okt 21, 2012 1:01 am

Saphierpfote hat6te sich dazu entschlossen sich den Geruch zu merken. Als er merkte das Seelenstern weiter ging, stand er auf und rannte hinter ihr her.

----JGNDL

--LP

Feuerzahn tapte zum Fluss und sah auf die andere seite. Der geruch seiner Gefährtin war nirgens zu erahnen. Der Heiler seuftzte enttäuscht. Er setzte sich vors wasser und sah traurig hinein.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Mi Dez 05, 2012 7:51 am

----->MC

Habichtkralle kam an der Grenze an. Dann schaute er seinen Schüler an. Was kannst du riechen, fragte er streng.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gepardenjaguarauge Mi Dez 05, 2012 8:31 am

---->> lp

Jaguarpfote blieb neben seinen Mentor stehen und zog die luft tief durch die Nase ein (was jagd der MC nochma? sry vergessen^^) ,,Maus und Hase, wo genau weiß ich leider nicht.´´

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 164
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Mi Dez 05, 2012 8:55 am

(Sorry wenn Habicht ein bischen....ähm....ja etwas grastig, überheblich, streng und einfach ungerecht zu dir ist^^....das soll so sein, weil er und Luchs und Saphier den Wald laut der Prophezeihung ins verderben stürzen werden XD...also mach dir nichts draus)

Streng dich mehr an. Ich hoffe, dir ist der Spatzgeruch nicht entfallen, knurrte er. Was kannst du mir über die Grenze zum LichtClan sagen? Und sag mir nicht, das du darüber nichts weist.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gepardenjaguarauge Mi Dez 05, 2012 10:04 am

Jaguarpfote blieb nach außen hin ruhig aber innerlich brodelte er. ,,Die Grenze zum LichClan besteht aus dem Grenzfluss und ist an den Ufern recht grün, weshalb wir hier öfters jagen. Der LichtClan wird zurzeit von Seelenstern geführt, als Kriegerin Seelentanz. Mehr weiß ich nicht. Du musst aber bedenken, das ist mein erster Tag als Schüler. Du bist mein Mentor, also erzähl mir doch mehr von der Grenze zum LichtClan.´´ sagte er und setzte sich hin.

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Fr Dez 07, 2012 6:16 am

Als ich zum Schüler ernannt wurde, setzte mein Mentor voraus, dass ich etwas weis. Aber gut. Wir jagen nicht im Fluss, weil wir nicht das Wasserabweisende Fell haben. Er schaute auf den Fluss an dessen Seiten sich das Eis verbreitert hatte. Außerdem gehört der Fluss zum LichtClan. Er bildet die Grenze zwischen unseren beiden Territorien. Er schaute wieder auf seinen Schüler. Bis zu unserem nächsten Training merkst du dir das, verstanden, fauchte er.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gepardenjaguarauge Fr Dez 07, 2012 9:03 am

Jaguarpfote unterdrückte noch gerade so ein knurren. Habichtkralle ist ein doofer Mentor, dachte er düster und nickte. ,,Ja, mach ich.´´ grummelte er und versuchte nicht düster irgendetwas anzustarren.

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Fr Dez 07, 2012 9:19 am

Gut, folge mir. Wir gehen jetzt an eine andere Grenze. Versuche Schritt zu halten. In der Blattleere ist es gefährlich die Orientierung zu verlieren. Ohne auf seinen Schüler zu achten preschte er los Richtung BlitzClan Grenze.

-------> Grenze MC-BC
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gepardenjaguarauge Fr Dez 07, 2012 10:30 am

Als er seinen Mentor nicht mehr sah sprach er erst. ,,Habichkralle ist ein doofer Mentor. Viel zu streng, aber ich will Krieger werden! Ich werde mich nicht beklagen!´´ fauchte er sich selbst an und rannte schnell hinter seinen Mentor her.

---->>Grenze MC - BC

Gepardenjaguarauge
Krieger/in
Krieger/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Di Dez 11, 2012 6:21 am

Feuerzahn hatte sich versteckt, als die beiden MOndClan Katzen auftauchten. Er sah den beiden zu. Wiesenstern hat also ihrem Sohn einen Schüler gegeben. Aber er ist doch gerade selbst er krieger geworden? Der Heiler sah den Katzen hinterher. Er ist sehr streng meiner meinung nahc zu streng. Feuerzahn überlegte sich ob er den beiden folgen sollte. Er hielt es in seinem Versteck nicht mehr aus und ging über die trittsteine in das fremde Territorium. Die beiden Katzen wollten zu BlitzClan grenze und er schlich hinter ihnen her. Doch als er selbst dort ankam waren die beiden schon wieder weg er folgte ihrem Geruch ins Jagdgebiet. Feuerzahn wollte nicht nur wissen warum der Krieger so streng war er wollte auch wissen wie es regensteppe ging und wenn sie ihn entdecken würden, könnte er sagen das er auf den Weg zu Sternentanz war um sie um kräuter zu bittten.

--_JG
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Mo Dez 17, 2012 6:21 am

------->Grenze MC-ZO

Wind kam neben Wiesenstern an der Grenze zum LichtClan an. Er schaute sich wieder um, aber diesmal nicht so nervös wie beim Zweibeinerort. Ich war schon oft hier, murmelte er und starrte auf den Fluss. Und etwas weiter flussabwärts hab ich dich getroffen. Er drehte sich um zu Wiesnestern.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Di Dez 18, 2012 6:46 am

Wiesenstern kam bei der genze an. Hinter ihr Wind und Samtpfote. Das ist schön das du hier schon oft warst., miaute Wiesenstern. Sie sah samtpfote an. Das ist die Grenze zum LichtClan. Er lebt auf der anderen Seite des Flusses. Er wird von Seelenstern angeführt., erklärte sie. Sampfote sog die luft ein und entdeckte einen anderen Geruch als den von Wiesenstern und Habichtkralle. SIe versuchte sich den Geruch gut einzuprägen. Dann ging sie zum Flussufer. Der Fluss war an dieser stelle kaum zugefroren und Samtpfote sah hinein. SIe ließ eine Pfote ins Wasser sinken und wenigspäter zog sie sie wieder heraus und ein Fisch flgo heraus. Wiesenstern Fauchte. Samtpfote hatte den Fisch im Maul und bis zu damit der aufhörte zu zappeln. Sag mal bist du Mäusehinig? Die Fische gehören den LichtClan! Du stiehlst beute! Samtpfote duckte sich und sah plötzlich aus wie ein Hauskätzchen. T..t...tut mir leid. D..d...das wusste ich nicht., stotterte sie. Wiesenstern versuchte sich zu beruhigen. Sie ist neu! ISe versteht die gebräuche der Clans noch nicht!, wies sie sich selbst zurecht. Mach das nicht nochmal! Woher kannst du eigendlich so gut fischen?, fragte sie. In dem Garten neben dem Haus von meinen alten Hausleuten gab es einen teich ich hab die Fische darin immer geärgert und sie rausgeholt. Aber auch wieder rein weil der Mensch sonst böse geworden wäre., erzählte Samtpfote. Wiesenstern sah zu Wind und fragte ihn: Was Kannst du richen?
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Di Dez 18, 2012 8:45 am

Nur ein abgestandener Dachsgeruch und Kaninchen. Und andere Krieger des MondClans. Ich habe eine Frage an dich, Wiesenstern. Wer ist die Anführerin des MondClans und seit wann ist Seelenstern die Führerin des LichtClans? Er schaute sie fragend an.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Do Dez 20, 2012 9:12 am

Die Anführerin des MondClans bin ich! Wiesenstern war etwas enttäuscht das wind nicht mehr wusste das wenn ´stern´ am ende eines namens ist das man dann automatisch anführerin einenes CLans ist insofern dies vom SternenClan bewilligt wurde. Seelenstern ist jetzt seid zwei Blattwechseln anführerin. Sie war vorher Kriegerin. Der SternenClan hatte sie erwählt den LichtClan zu führern und das tu sie seid dem.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Syrena So Dez 23, 2012 9:45 am

Syrena schlich lautlos durch die Gegend, sie wusste natürlich was gecshehen würde, sollte sie einer oder gar mehreren Clankatzen begegnen, aber eigentlich war ihr das ziemlich egal. Ihr dunkelgraues Fell war zerzaust vom rennen und jeder Atemzug schmerzte. Ja sie hatte wirklich andere Probleme als ein paar Clankatzen. Außerdem, wenn sie sich benahm und sich untergeben zeigte, bestand ja vielleicht die Hoffnung, dass man ihr nicht alzu sehr wehtat. Sie musste es ja nicht herausfordern. Sie warf einen schnellen Blick hinter sich um zu sehen, ob sie ihren verfolger abgehängt hatte und rannte fast in eine Clankatze (Wiesenstern) rein, war ja klar gewesen. Sie zuckte zurück und kauerte sich erschrocken auf den Boden, sie legte ängstlich die Ohren an und grub die Krallen in den Boden.

Syrena
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 12

http://www.wacarollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight So Dez 23, 2012 10:07 am

Wiesenstern erschrak, als die kleine Kätzin fast in sie reinkrachte. Sie fauchte, doch als sie sah das die Kätzin sich schon auf den Boden gekauert hätte und aussah wie ein Junges entspannte sie sich. Na du!, miaute sie freundlich. VOr wem rennst du denn weg??, fragte sie.

Samtpfote sah ihre neue Anführerin verblüfft an das sie so freundlihc war. Sie kannte die kleine Kätzin nicht. Die schülerin hielt sich zurück das sie nicht die Krallen ausfuhr und die fremde angriff. Sie warf einen Blick zu Wind der sich nicht bewegt hatte.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Syrena So Dez 23, 2012 10:13 am

Syrena sah nicht auf und miaute schüchtern. "Tut..tut mir leid" sie zitterte am ganzen Körper, vor erschöpfung udn angst. "Ich bin vor einem Hund geflohen, der meine Mentorin getötet hat" Sie benutzte instinktiv das Clanwort, weil sie es so gewöhnt war. Ihr Ohr war eingerissen, weil er Hudn sie erwischt hatte bevor sie floh und auch von ihrer Flanke tropfte Blut. "Ich..ich wollte nicht auf euer terretorium, ich wieß ich darf nicht hier sein."

Syrena
Junges
Junges

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight So Dez 23, 2012 10:34 am

Wiesenstern sah die Kätzin jetzt mistrauisch an und roch an ihr. Du richst nach keinen der Clans! Wie kann eine Streunerin einen Mentor haben?, fragte sie. Wiesentern war etwas verwirrt. Sie wusste nicht das streuner auch ausgebildet werden.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Syrena So Dez 23, 2012 10:39 am

"Ich wurde von einer anderen Streuneirn ausgebildet, auch.." sie holte Luft "ich weiß von ihr auch vieles über die Clans." Syrena wich zurück und schaute Wiesenstern ängstlich an. "Ich möchte keinen Streit mit euch, denn ich habe nichts gegen euch. ich kann nichts für mein Dasein und respektiere eure Lebensweise, sowie euer.." sie suchte kurz nach dme Wort "Gestez der krieger" führte sie ihren Satz zu ende.

Syrena
Junges
Junges

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Mo Dez 24, 2012 12:29 am

Wiesenstern sah die Kätzin an. Was für eine komische Streunerin!, dachte sie. Wie heist du?, fragte sie die Kätzin. Und seid wann werden Streuner von anderen Katzen ausgebildet?

Samtpfote stellte sich nebne wiesenstern und wollte schon fragen ob sie sie nicht einfach verjagen sollte aber dann ließ sie es doch. Die kleine Kötzin war nicht fiel jügner als sie.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Syrena Mo Dez 24, 2012 12:50 am

Syrena wurde neugierig. "Ich heiße Syrena, meine Mentorin bildete mich aus, da ich sonst keine Chance gehabt hätte zu überleben, darum beneide ch euch Clankatzen." Sie zuckte neugierig mit der Schwanzspitze. "Darf ich etwas fragen?" miaute sie vorsichtig.

Syrena
Junges
Junges

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 14 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter