Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grenze Mond-LichtClan

+6
Tamashī
Seishin
Blackberry
Regensteppe
Moonlight
Goldpelz
10 verfasser

Seite 9 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Nach unten

Grenze Mond-LichtClan - Seite 9 Empty Re: Grenze Mond-LichtClan

Beitrag  Moonlight Mo Dez 24, 2012 1:36 am

Streuner kümmern sich normalerweise nicht um andere. du hattest glück., maiute sie. Wiesenstern musterte die Kätzin. Was hast du für eine frage?
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Beitrag  Syrena Mo Dez 24, 2012 1:40 am

"Bist du die Anführerin deines Clans?" fragte Syrena leise. Irgendwas sagte ihr, dass das so war, vielleicht einfach die einschüchternde Kraft die von Wiesenstern ausging. Sie war sich nicht sicher ob sie eine antwort erhalten würde, aber sie hatte einfach fragen müssen.

Syrena
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 12

http://www.wacarollenspiel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Mo Dez 24, 2012 1:50 am

Ja sed über 6 Battwechseln! Warum fragst du?, fragte Wiesenstern interessiert
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Syrena Mo Dez 24, 2012 2:13 am

Syrena sah wieder auf den Boden, diesmal aber eher Ehererbietig und untergeben. "Dann endet dien Name also auf -stern" stellte sie fest. "Ich frage aus neugierde."

Syrena
Junges
Junges

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Mo Dez 24, 2012 2:31 am

Neugierde ist wichtig. Doch wenn man zu neugierig ist kann sie gefährlich werden., maiute sie. Wiesenstern stubste die Kätzin mit der schwanzspitze ans ohr. Dann zuckte ihr ohr und sie sprang in einen Busch in der sich gerade eine kleine Magere Maus hervorgetraut hatte.

Samtpfote war beeindruckt über die Jagtkünste der Anführerin und stolz das sie zu ihrem Clan gehörte. Dann sah Samtpfote wieder zu Syrena. Warum willst du das eigenlich alles wissen?, fragte sie. Nuraus neugierde fragt man doch nicht so viel!
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Syrena Mo Dez 24, 2012 2:33 am

Syrena sah der älteren Kätzin in die Augen. "Du bist also ihre Schülerin?" Syrenas Augen leuchteten. "Ich bewundere euer Leben udn euer Gesetz, ich respektiere es und habte auch Angst. Ich bin kein törichtes Junges!"

Syrena
Junges
Junges

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Mo Dez 24, 2012 2:47 am

ICh bin nicht ihre Schülerin. Ich habe noch keinen Mentor! Die art von Syrena mochte sie iregenwie nicht. Samtpfote verlor langsam die GEdult eigendlich hatte sie gedacht das sie mit Wiesenstern und Wind durchs Territorium gehen würde, dabei hat sie bis jetzt die grenze zum Zweibeinerort gesehen die schon von ihrem vorherigen leben als Hauskätzchen kannte und nun die grenze zum LichtClan. Sie fuhr die krallen aus und fauchte: Wenn du Angst hast solltest du nach Hause zu deiner Mutter und nicht hier auf unserem Territorium rumstreunen!
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Syrena Mo Dez 24, 2012 2:53 am

Jetzt hatte Samtpfote leider den Punkt getroffen, mit dem man Syrena zu einer tödlichen Gefahr machen konnte. "Pass mal gut auf du Hauskäztchen!" fauchte sie, sie war aufgesprungen mit ausgefahrenen Krallen zu gebleckten Zähnen. "Ich habe keine Familie, ich streune hier nicht freiwillig umher udn an deiner Stelle wäre ich still, oder du erfährst gleich wie eine mörderin kämpft!" Ja sie war eine Mörderin, sie hatte schon getötet und es wra ihr egal, sie tat es nicht gern aber wenn man sie reizte...

Syrena
Junges
Junges

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Mo Dez 24, 2012 3:30 am

Ich bin kein Hauskätzchen mehr!, knurchte sie. Samtpfote reichte es jetzt und sprang die Streunerin an. Syrena hatte bei Samtpfote auche einen wunden punkt getroffen. Sie biss ihr in die Schulter bis sie blut schmekte.

Nun Giff Wiesenstern ein. Auseinander ihr beiden!, knurrte sie und zog samtpfote von Syrena herunter.Sie stellte sich zwischen die beiden.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Syrena Mo Dez 24, 2012 3:44 am

Syrena blieb einen Moment benommen liegen. Sie hatte gar nicht vorgehabt sich zu wehren. "Mäusehirn! Glaubst du wirklich ich bin so naiv, gegen dich zu kämpfen?" fauchte sie Samtpfote an.

Syrena
Junges
Junges

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Mo Dez 24, 2012 3:53 am

Na warte du haufen Fuchslosung! Samtpfote fuhr die Krallen aus und sträubte das Fell. Schluss jetzt!, fauchte Wiesensturm die Schülerin an. Eine Kriegerin kämpft gegen nimanden der sich nicht wehren kann! Du musst noch vieles Lernen. Die Anführerin war wütend auf die Schülerin. Sie sah nun zu Syrena. Und du. Ich bin zwar nicht deine Anführerin, aber wenn du die Mitglieder meines Clans provozierst werde ich dir nicht nocheinmal helfen. Samtpfote hätte dich töten können sie ist älter und stärker als du. Was willst du hier? Du hättest genauso gut in einen Zweibeinergarten flüchten können statt hier her.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Syrena Mo Dez 24, 2012 7:00 am

Syrena rappelte sich auf und schüttelte sich. "Ich hatte keine Zeit mir eine richtung auszusuchen" sie drehte sich um. "Ich werde euer Terretorium nun verlassen, doch sollte ich jemals einer Katze dieses Clans in meinem Revier begegnen, so werde ich diese Katze töten seie es ein Krieger oder ein Junges." Damit verschwand sie, schnell und leise wie ein Schatten. Ja sie hatten sich einen Gefährlichen und Gnadenlosen Feind gemacht.
->irgendwo

Syrena
Junges
Junges

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Mi Dez 26, 2012 3:48 am

(Sorry....mein Lappi wurde kurze zeit beschlagnahmt.)

Wind hatte das geschehen ruhig mit verfolgt, denn er hatte nicht alles mitbekommen. Wiesenstern, begann er und wand sich an die Führerin des Clans, Ich habe nicht alles verstanden. Kannst du es mir bitte zusammenfassen?
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Mi Dez 26, 2012 9:47 am

(macht nix)

Wiesenstern war einen letzten saueren blick zu Samtpfote. Die junge Kätzin hatte einen großen Fehler begangen. Dann sah Wiesenstern zu Wind und sprach: Die Kätzin eben war eine Streunerin die von einem Hund gejagt wurde. Sie hat Samtpfote als Hauskätzchen verhöhnt und Samtpfote hat sich das nicht gefallen lassen. Dank ihrer reaktion haben wir einen weiteren Feind.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Mi Dez 26, 2012 11:37 am

Verstehe, miaute er. Aber sieh....sie ist noch jung, und weiß nicht, wie sie auf die Bemerkungen anderer reagieren muss. Er schaute kurz zu der kleinen Kätzin und dann wieder zu Wiesenstern. Wo geht es jetzt hin?
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Dez 28, 2012 2:52 am

Pfauenauge roch Wiesenstern, lange bevor sie sie sah. Sie folgte ihrer Geruchsspur und wartete kurz in einem Busch, dann glitt sie heraus und miaute: Hallo Wiesenstern. Ich hoffe du weißt, wer ich bin... Pfauenauge. Ich brach zu meiner großen Reise auf, um mein wahres Zuhause und meinen Vater zu finden. Ich habe meinen Vater gefunden, aber ich hatte etwas anderes erwartet. Er hatte bereits eine Familie und stritt es ab, noch eine Tochter zu haben. Das hat mir klargemacht, dass ich schon ein Zuhause habe. Das hier ist mein Zuhause und ich hoffe, ihr nehmt mich wieder in den Clan auf. Unsicher trat sie von einer Pfote auf die andere und wartete die Antwort der Anführerin ab.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Fr Dez 28, 2012 6:42 am

Wir gehn weiter zur grenze des BlitzClans., miaute Wiesenstern. SIe wollte gerade aufbrechen als Pfauenauge aus dem Busch trat. Wiesenstern sträubte ihr Fell und Fauchte. SIe kniff die Augen bedrphlich zusammen. Pfauenauge!, miaute sie überrascht und entspannte sich ein wenig, als sie die Kätzin erkannte. Schön dich mal wieder zu sehn, aber was willst du hier?,fragte die Anführerin.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry Fr Dez 28, 2012 8:33 am

Wiesenstern, wer ist das, flüsterte der Kater ins Ohr der Anführerin. Wieso sprach sie von einer großen Reise? Hat der SternenClan sie geschickt? Die Kätzin schaute erwartungsvoll zu Wiesenstern, doch Wind verstand nicht recht, was sie redete.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Fr Dez 28, 2012 8:51 am

Wiesenstern hatte Winds frage gehört und Miaute: Nein wurde sie wurde nciht vom SternenClan geschikt. Sie hat den Clan verlassen weil sie rausfinden wollte wer sie wirklich ist. Sie hatte den Blick von Pfauenauge nicht abgewandt. Wieso bist du wieder hier? Denkst du ich werde dich einfach so wieder im Clan aufnehmen?
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackberry So Dez 30, 2012 7:36 am

Wind schaute die Kätzin mit seinen eisblauen Augen an. Wieso wollte sie ein gefährliches Leben als Streunerin anfangen, wenn sie doch im Clan ihre Freunde hat? Er schlich sich neben Wiesenstern und musterte sie genauer.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sternkralle Mo Jan 14, 2013 3:57 am

(sorry hab mich bei der Grenze vertan .)
----LC G

Als Sternkralle der LichtClan grenze näher kam wurde sie langsamer und kurz vor der Grenze blieb sie stehen. Angestrengt schaute sie über die Grenze und prüfte dabei die Luft. Dabei bemerkte sie die vielen verschiedenen Katzen gerüche.Mal sehen ob es auch Blattpfote auffällt und vielleicht kann sie ja auch einige Gerüche genauer deuten,dachte sich Sternkralle und schaute dabei suchend nach Blattpfote.

Sternkralle
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 44

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jan 15, 2013 6:47 am

Blattpfote kamm zur grenze getrottet. Ihre augen leuchteten als sie ie grenze bedrachtete. Wie spannend das war. Entlich auss der Kinderstube zu kommen, Ohne ein gesetz zu brechen. Sie setzte sich neben sternkralle und schaute sie an..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sternkralle Di Jan 15, 2013 7:07 am

Dies ist die LichtClan Grenze,sagte Sternkralle und blickte zum LichtClan rüber. Dann fuhr sie fort:Auch diesen Geruch solltest du dir Gut merken. Ach ja kannst du mir vielleicht sagen ,welche Katzen vor kurzem hier an der Grenze waren?Dabei sog Sternkralle selbst noch mal die Luft ein und blickte dann zu Blattpfote.

Sternkralle
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 44

Nach oben Nach unten

Beitrag  Moonlight Di Jan 15, 2013 9:06 am

(Spam: wenn ihr wollt könnt ihr Fueerzahns geruch entdeckjen der is gerade mit Regensteppe im JG Wald Very Happy)

Wiesenstern wartete nicht auf eine antwort und meinte: Geh zum kleinen Teich. Lilienblüte müsste dort mit ihrem Schüler sein. Vielleicht kannst du ihr ein bisschen zu hand gehen. Wenn ich wieder im Lager bin werde ich mich mit den Kriegern besprechen ob wir dich wieder aufnehmen oder nicht. Dann schnippte sie mit dem Schwanz das Wind und Samtpfote ihr folgen sollten. Samtpfote war etwas verwirrt durch diese Kätzin die anscheinend mal zum Clan gehört hatte. Dann tapte sie hinter Wiesenstern her. Die Anfüherein hatte den Weg zur BlitzClan Grenze eingeschlagen.

----- GRenze MC BC
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Feb 01, 2013 10:46 pm

(ist das nicht Spam?)

Blattpfote nickte und sog die Luft erneut ein. Sie kannte den Geruch nicht. Ich kenne den Geruch nicht Sternkralle...tut mir leid Blattpfote fühlte sich beschämmt und schaute zu bpden.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter