Grenze Mond-LichtClan
+6
Tamashī
Seishin
Blackberry
Regensteppe
Moonlight
Goldpelz
10 verfasser
Seite 4 von 14
Seite 4 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14
Re: Grenze Mond-LichtClan
Regensteppe
Sie schnurrte laut auf. Ich dich auch sagte sie. Dann trat sie von einer Pfote auf die andere. Sie war leicht nervös.
Sie schnurrte laut auf. Ich dich auch sagte sie. Dann trat sie von einer Pfote auf die andere. Sie war leicht nervös.
Warum bist du den so nervös?, fragte feuerzahn die Kätzin. Soweit ich weiß sind Wiesenstern und seelenstern an der grenze da kann uns nichts passieren.
Regensteppe
Sie schluckte. Ka..kann i..ich mit in....deinen Clan? fragte sie dann verlegen. Sie sah ihn nun bittend an.
Sie schluckte. Ka..kann i..ich mit in....deinen Clan? fragte sie dann verlegen. Sie sah ihn nun bittend an.
Fuerzahn sah sie verwirrt an. Ich...äh...ich! Der Heiler wusste nicht was er sagen sollte und sah deshalb auf seine Pfoten dann vielen ihm Wieder worte ein. Regensteppe, ich liebe dich, doch wir können nie zusammen sein. In letzter ZEit ist alles so schwer. Ich liebe dich wirklich... Dann blieben dem Kater die Worte im Hals stecken. Er sah sie gwquält an. Er wusste nicht mehr was er sagen sollte und im lief eine träne über die wange.
Regensteppe
Ich meine einfach damit, dass wir uns öfters sehen sagte sie. Dann leckte sie ihm die Träne weg. Ich weiß dass wir nie zusammen sein können, aber ich könnte nun auch niht mehr gegen deinen Clan kämpfen wenn es zu einem Kampf kommt. Biitte Feuerzahn! bettelte sie weiter.
Ich meine einfach damit, dass wir uns öfters sehen sagte sie. Dann leckte sie ihm die Träne weg. Ich weiß dass wir nie zusammen sein können, aber ich könnte nun auch niht mehr gegen deinen Clan kämpfen wenn es zu einem Kampf kommt. Biitte Feuerzahn! bettelte sie weiter.
Feuerzahn sah auf seine Pfoten. Regensteppe ich darf das nicht entscheiden und ich glaube auch nicht das du einfach so den Clan wechseln kannst. Er machte eine lange Pause. Und ich weiß nicht ob ich das aushalte in deiner Nähe zu sein dich aber nicht lieben zu dürfen. Er war sehr traurig und er musste sich zurückhalten nicht zu weinen.
Regensteppe (bei Feuerzahn)
Sie seufze. Ich weiß sagte sie dann stand sie auf. Ich glaub ich muss dann mal wieder gehen sagte sie noch, ehe sie sich umdrehte und verschwand.
------> Lager Mond Clan
Sie seufze. Ich weiß sagte sie dann stand sie auf. Ich glaub ich muss dann mal wieder gehen sagte sie noch, ehe sie sich umdrehte und verschwand.
------> Lager Mond Clan
Feuerzahn sah der Kätzin traurig hinterher. Ich bin ein Mäusehirn! Er knurrte leiße. Am liebsten hätte er sich selbst die Ohrer heruntergekratzt. Er drehte sich traurig um und ging zurück in sein Lager.
---LPLC
---LPLC
Regensteppe
Sie kam angelaufen und verlangsamte dann das Tempo. Mhm....er ist nicht da dachte sie sich etwas entäuscht. Naja auch egal, vielleicht besser so fügte sie noch in Gedanken hinzu. sie wartete auf die anderen.
Wüstentraum
Sie trottete gemütlich auf der Seite des Licht Clans entlang. Dann setzte sie sich nieder und sah auf die andere Seite. Dort entdeckte sie Regensteppe.
Sie kam angelaufen und verlangsamte dann das Tempo. Mhm....er ist nicht da dachte sie sich etwas entäuscht. Naja auch egal, vielleicht besser so fügte sie noch in Gedanken hinzu. sie wartete auf die anderen.
Wüstentraum
Sie trottete gemütlich auf der Seite des Licht Clans entlang. Dann setzte sie sich nieder und sah auf die andere Seite. Dort entdeckte sie Regensteppe.
Herbststurm verlagsamte ihr tempo und passte sich ihr tempo an lilienblüte und Regesteppe an.
Sie schaute über die grenze. Schaute da aber wider gerade auss weil sie fast ih eine buam gelaufen wäre.
Sie schaute über die grenze. Schaute da aber wider gerade auss weil sie fast ih eine buam gelaufen wäre.
Gast- Gast
Wüstentraum du könntest ja auf mich warten!, knurrte er etwas auser athem. Er folgte dem blick der kätzin und entdeckte Regenstppe auf der anderen seite der Grnze. Er musste sich regelrecht zwingen sein schnurren zu unterdrücken.
Lilienblüte kam auch an der grenze an und sagte zu Regensteppe. Warum wolltest du unbedingt hierher? Sie sah hinuber zu der anderen seite des Baches und entdeckte Wüstentraum und Feuerzahn. Hallo ihr beiden!, rief sie zu ihnen hinüber.
Lilienblüte kam auch an der grenze an und sagte zu Regensteppe. Warum wolltest du unbedingt hierher? Sie sah hinuber zu der anderen seite des Baches und entdeckte Wüstentraum und Feuerzahn. Hallo ihr beiden!, rief sie zu ihnen hinüber.
das frage ich mich auch? sie folgte lilienblütes blick sah wüstentraum und Feuerzahn und sagte ebefals Hallo. sie ahm de blick wider vo de lichtclan katzen ud schaute regensteppe an.
Gast- Gast
Wüstentraum
Tut mir leid knurrte sie zurück. Dann sah sie auf die andere Seite. Ebenfalls Hallo sagte sie zu den 3 Mitgliedern aus dem Mond Clan. Wie geht es euch so?
Regensteppe
Sie blickte zu Lilienblüte Nur so sagte sie, dann sah sie zu Feuerzahn und Wüstentraum. Auch ein Hallo von mir sagte sie freundlich, den Blick ließ sie auf Feuerzahn ruhen. Am liebsten wär sie zu ihm hinübergesprungen.
Tut mir leid knurrte sie zurück. Dann sah sie auf die andere Seite. Ebenfalls Hallo sagte sie zu den 3 Mitgliedern aus dem Mond Clan. Wie geht es euch so?
Regensteppe
Sie blickte zu Lilienblüte Nur so sagte sie, dann sah sie zu Feuerzahn und Wüstentraum. Auch ein Hallo von mir sagte sie freundlich, den Blick ließ sie auf Feuerzahn ruhen. Am liebsten wär sie zu ihm hinübergesprungen.
Herbststurm sah noch mal rüber gut und euch?. Ihr blick blieb a Den beide katzen hängen. Bis sie über eine wurzel stolperte und fast in den Fluss gefallen wäre wen sie nicht rechtzeitig den halt gefuden hätte.
Gast- Gast
Feuerzahn wandt den Blick nicht von Rgensteppe ab. Es schien als wäre nur er und sie da. Leider war es nicht so und wenn Feuerzahn jetzt zu ihr ging hätten die beiden ein goßes problem. Er stupste Wüstentraum an und fragte: Wolltest du nicht patroulliern? Und Ich brauche noch meine Bachminze!
Lilienblüte miaute: Uns geht es gut! Dann stubste sie Regensteppe an. Hey! Wir wollten doch jagen und nicht reden! Sie war den blick von regensteppe gefolgt und hatte plötzlich eine ganz mäusehirnige vorahnung. Wäre es möglich? Nein sie wrde doch nicht! oder doch?
Lilienblüte miaute: Uns geht es gut! Dann stubste sie Regensteppe an. Hey! Wir wollten doch jagen und nicht reden! Sie war den blick von regensteppe gefolgt und hatte plötzlich eine ganz mäusehirnige vorahnung. Wäre es möglich? Nein sie wrde doch nicht! oder doch?
Regensteppe
Sicher wollten wir jagen, worum wären wir den sonst hier? fragte sie, sah nochmals schnell zu Feuerzahn, ehe sie den blick von dem Kater abwandte. Dann stand sie auf. Dann lasst uns doch weiter gehen oder? fragte sie.
Wüstentraum
Sie folgte dem blick von Feuerzahn. Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder? fragte sie den Kater und sah zu Regensteppe. Du warst aber nicht immer so oft weg um dich mit ihr zu treffen oder? fügte sie noch hinzu.
Sicher wollten wir jagen, worum wären wir den sonst hier? fragte sie, sah nochmals schnell zu Feuerzahn, ehe sie den blick von dem Kater abwandte. Dann stand sie auf. Dann lasst uns doch weiter gehen oder? fragte sie.
Wüstentraum
Sie folgte dem blick von Feuerzahn. Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder? fragte sie den Kater und sah zu Regensteppe. Du warst aber nicht immer so oft weg um dich mit ihr zu treffen oder? fügte sie noch hinzu.
Feuerzahn blieb das Herz stehen. Dann sagte er überzeugend: Nein! Wie kommst du denn darauf!? Sie ist eine MondClan Katze und Ich bin heiler! Ich habe mich nur gefragt Wie so eine gute Kriegerin zum MondClan gehören kann! Er warf eine kruzen kaum sichtbaren entschuldigenden blick zu Regensteppe und stand dann auf. Er prüfte die Luft und miaute dann: Ich suche jetzt meine Bachmize! Er leif davon.
Lilienblüte stubste nun Regensteppe nochmal an und miaute: Los jetzt! Ich will vor Mondhoch mit jagen fertigwerden. Sie prüfte die Luft und ließ sich gleich in eine Jagdkauerhaltung sinken. Sie schlich sich an einen Spatzen an und erwischte diesen mit einem hervorragenden Sprung.
Lilienblüte stubste nun Regensteppe nochmal an und miaute: Los jetzt! Ich will vor Mondhoch mit jagen fertigwerden. Sie prüfte die Luft und ließ sich gleich in eine Jagdkauerhaltung sinken. Sie schlich sich an einen Spatzen an und erwischte diesen mit einem hervorragenden Sprung.
Regensteppe
Sie prüfte die Luft. Dann entdeckte sie ein Eichhörnchen, ließ sich ins Jagdkauern fallen und schlich ganz vorsichtig auf die Beute zu. Mit einem kurzen Biss ins Genick tötete sie es, dann ging sie zu Lilienblüte.
Wüstentraum
Sie überlegte kurz. Dann sprang sie in den Fluss und schwamm zu der anderen Seite hinüber. Sie stieg hinaus und schüttelte sich schnell.
Sie prüfte die Luft. Dann entdeckte sie ein Eichhörnchen, ließ sich ins Jagdkauern fallen und schlich ganz vorsichtig auf die Beute zu. Mit einem kurzen Biss ins Genick tötete sie es, dann ging sie zu Lilienblüte.
Wüstentraum
Sie überlegte kurz. Dann sprang sie in den Fluss und schwamm zu der anderen Seite hinüber. Sie stieg hinaus und schüttelte sich schnell.
Herbststurm hatte sich wider gefast. Kurz darau roch si einen hasen. Fiel ins jagtkauern und schlich sich an den hasen rann.Sie sprang abder hase merkte es zu spät und tötete ihn mit einem biss verscharte ihn dan hob die nase nocheinmal roch eine maus sah sie fiel ins jagt kauern sprang die maus an u nd tötete sie ebenfals .und verscharte sie. nach einer zeit hate sie schon eine maus ein hasen, ein eichhörnchen und ein vogel gefangen gefangen. Sah zu Lilienblüte
wolllen wir wider gehen? fragte sie Lilienblüte.
wolllen wir wider gehen? fragte sie Lilienblüte.
Gast- Gast
Lilienblüte sah wie Wüstentraum auf ihrer seite der Grenze aus dem Wasser stieg. Sie fauchte und sprintete zu der Kätzin. Sag mal von Clangernzen Hast du noch nichts gehört?, knurte sie. sie ließ die Krallen ausfahren und ihr fell sträubte sich.
Feuerzahn hatte einen ganzen Büschel von der Bachminze gefunden und riss das kraut vorsichtig ab. Als er von richtung fluss knurren und Fauchen hörte rannte er schnell zurück zur grenze. Als er Wüstentraum auf der anderen seite sah rief er: Bist du Mäusehirnig? Was machst du da drüben?
Feuerzahn hatte einen ganzen Büschel von der Bachminze gefunden und riss das kraut vorsichtig ab. Als er von richtung fluss knurren und Fauchen hörte rannte er schnell zurück zur grenze. Als er Wüstentraum auf der anderen seite sah rief er: Bist du Mäusehirnig? Was machst du da drüben?
Wüstentraum
Sie fauchte. Was soll ich hier machen? fragte sie dann. Keine Ahnung, euch vielleicht etwas fragen? fauchte sie. Sie ließ ebenfalls ihre Krallen ausfahren.
Regensteppe
Sie warf einen Blick zu Feuerzahn. Dann sah sie zu Wüstentraum. Sie blieb ruhig, da sie jetzt nicht gegen jemanden aus dem Licht Clan kämpfen wollte.
Sie fauchte. Was soll ich hier machen? fragte sie dann. Keine Ahnung, euch vielleicht etwas fragen? fauchte sie. Sie ließ ebenfalls ihre Krallen ausfahren.
Regensteppe
Sie warf einen Blick zu Feuerzahn. Dann sah sie zu Wüstentraum. Sie blieb ruhig, da sie jetzt nicht gegen jemanden aus dem Licht Clan kämpfen wollte.
Herbststurm wirbelte herum. Sah Wüstentraum im MondClan Teretorium. Herbststurm schlug die krallen auss fauchte und knurrte sie an. verschwinde auss unserem Teretorium. Dan legte sie ihr fell wider und beruigte sich als sie Wüstentraum sagen hörte Ich will vileicht nur was fragen die krallen behilt sie ausgefaren bereit für einen kampf.
Gast- Gast
Das kannst du auch von deiner seite der Grenze aus!,knurrte Lilienblüte. Ihr Fell stäubte sich und sie wirkte plötzlich doppelt so groß wie vorher. Verschwinde!, knurrte sie. Sonst kann dich Feuerzahn gleich wieder heilen!
Feuerzahn sah zu Regensteppe und dann zu Wüstentaum. Komm wieder zurück! Wenn du nicht sovort zurück kommst sag ich Seelenstern bescheid und die macht dann Krähenfraß asu dir!
Feuerzahn sah zu Regensteppe und dann zu Wüstentaum. Komm wieder zurück! Wenn du nicht sovort zurück kommst sag ich Seelenstern bescheid und die macht dann Krähenfraß asu dir!
Wüstentraum
Sag mir wenigsten ob meine Großeltern noch leben! fauchte sie. Dann drehte sie sich um. Mit großen Sätzen sprang sie auf die andere Seite.
Regensteppe
Sie sah zu Feuerzahn. Weißt du warum sie das gemacht hat? fragte sie ihn den Kater. Sie wandte dann den Blick ab und sah zu boden.
Sag mir wenigsten ob meine Großeltern noch leben! fauchte sie. Dann drehte sie sich um. Mit großen Sätzen sprang sie auf die andere Seite.
Regensteppe
Sie sah zu Feuerzahn. Weißt du warum sie das gemacht hat? fragte sie ihn den Kater. Sie wandte dann den Blick ab und sah zu boden.
Wie heißen den deine Großeltern?, fragte Lilienblüte mistrauisch. Sie sah zu Regensteppe die Feuerzahnn etwas gefragt hatte. Warum sieht sie auf ihre Pfoten? Ich werde ihr folgen wenn sie das nächste mal aus dem Lager geht! Lilienblüte hatte sich jetzt etwas in den KOpf gesetzt. Sie wollte herausfinden ob Regensteppe ihnen etwas verschweigt.
Sie ist halb MondClan Kätzin. Sie hat ein recht es zu erfahren!, rief Feuerzahn. Seine Stimme war freundlich und er machte keine anstallten die katzen aufeinander loszuhetzten. Er ging zu Wüstentraum und miaute: Du kannst nicht einfach über die Grenzen gehen wie es dir passt! , ermahnte er sie.
Sie ist halb MondClan Kätzin. Sie hat ein recht es zu erfahren!, rief Feuerzahn. Seine Stimme war freundlich und er machte keine anstallten die katzen aufeinander loszuhetzten. Er ging zu Wüstentraum und miaute: Du kannst nicht einfach über die Grenzen gehen wie es dir passt! , ermahnte er sie.
Seite 4 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14