Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grenze Mond-BlitzClan

+6
Gepardenjaguarauge
Seishin
Fuchsherz
Blackberry
Moonlight
Goldpelz
10 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 5 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Moonlight So Jan 27, 2013 2:43 am

----Grenze BCMC

Wiesenstern kam an der Grenze zum BlitzClan an und fragte gleich Wind und Samtpfote: Was könnt ihr riechen? Samtpfote strengte sich an und antwortete: Es waren viele Katzen hier! Und...und... ICh bin mir nicht sicher, aber... es riecht so als war auch einer unserer Krieger hier. Samtpfote roch einen leichten aber erkennbaren duft von MondClan. Wiesenstern hatte diesen geruch erst nicht bemerkt, aber jetzt wo Samtfpote es erwähnte roch sie es auch. Das ist der Geruch von Wolftspelz! Er ist über die Grenze gegangen! Wiesensterns fell sträubte sich. Was hat er vor?
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 5 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Blackberry So Jan 27, 2013 2:50 am

Wieso heißt er Wolspelz? Ich habe ihn noch nicht gesehen, als ich das erste mal im Lager war. Außerdem rieche ich noch einen Spatzen. Er schaute zu Wiesenstern.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 5 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Moonlight So Jan 27, 2013 3:01 am

Wolfspelz hat seinen Namen bekommen weil er eine Wolf sehr ähnelt., meinte Wiesenstern. Nunja!, begann Wiesenstern Ich werde euch nun ein besschen etwas über den BlitzClan erzählen. Der BlitzClan lebt auf dne Moor seine Hauptnahrungsqulle sind Kaninchen. Die Katzen des BlitzClans sind sehr stolz. Sie würde kaum zugeben wenn sie in der Blattleere kaum Nahrung finden. Ihre Anführerin ist Birkenstern sie wurde einst vom SternenClan auserwählt zweite Anführerin zu werden und nun führt sie ihren Clan gut. Ihr Stellvertreter ist Goldpelz. Er ist ein starker Krieger. Manchmal hat er etwas zu wenig Selbstvertrauén aber im Kampf zeigen sich dann seine Stärken. Ihr werde ihn auf der nächsten gorßen Versammlung kennenlernen. Noch Fagen`?
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 5 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Blackberry So Jan 27, 2013 3:49 am

Wann ist denn die nächste große Versammlung, Wiesnestern. Seine eisblauen Augen ruhten auf der Anführerin.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 5 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Moonlight So Jan 27, 2013 3:56 am

In einem vieltel Mond!, antwortete Wiesenstern. Sie prüfte die Luft. Eine Patoullie des BiltzClans war auf den Weg zur Grenze.



----LPBC


Luchspfote kam bei der Grenze an. Vor ihm lief Birkenstern. Neben ihm Wolfspelz und an der anderen Seite war Blitzfell. Hinter ihm lief noch Schwarzkralle. Der Kater konnte Wiesenstern genauso wenig leiden wie er selbst. Er blib stehen und ließ seienn Blick an der Grneze entlagschweifen dann blieb er bei wiesenstern hängen und er musste sich konzentieren das sein Fell sich nicht sträubte.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 5 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Blackberry So Jan 27, 2013 4:35 am

------>LP

Birkenstern lief an der Spitze, direkt auf Wiesnstern zu. Wiesnstern, gut, dass wir uns treffen. Einer deiner Krieger ist in unser Gebiet eingedrungen. Blitzfell hat ihn gefangen genommen. Wir wollten ihn dir gerade zurückbringen. Sie sprach zu Wiesentsern schaute aber zu den beiden Katzen in der Begleitung der Anführerin.

Wind musterte die Kätzin vor einem gräulich aussehenden Kater. Anscheinend ist das Birkenstern, dachte er. Denn die Katzen hatten einen BlitzClan- Geruch.

-------> GO

Mandelblüte kam als erste an der Grenze an und betrachtete die beiden Katzengruppen. Was ist denn hier los, fragte sie.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 5 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Moonlight So Jan 27, 2013 4:45 am

Wiesenstern trat weiter vor an die Grenze übertrat sie aber nicht. Birkenstern es tut mir leid wenn mein Krieger die Grenze übertreten hat, aber ich habe ihm nicht den Befehl dazu gegeben. Das schwöre ich beim SternenClan!, miaute die Anführerin des MondClans. Samtpfote ließ die fremden Katzen nicht auser augen

Luchspfotes Pfoten kribbelten. Er wollte Birkenstern anspringen und ihr endlich den Gar aus machen, docher musste sich zusammenreisen. Er hatte nämlich den Geruch von Goldpelz und M;andelblüte bemerkt. Warum müssen die beiden meinen Plänen immer im Wege stehn? fragte er sich sauer. Er sah Wolfspelz an und meinte das er das gleiche emfand als er Wiesenstern sah. Schwarzkralle sah genauso aus.

Goldpelz war neben Mandelblüte angekommen und folgte ihrem Blick. Er sah sich unter den Katzen um und entdeckte Wolfspelz. Da ist Wolfspelz. Er hat bestimmt die Grenze übertreten. Er blieb wo er war.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 5 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Blackberry So Jan 27, 2013 4:53 am

Birkenstern verschwieg vorerst, das Wolfspelz seiner Anführerin untreu ist. Ich glaube dir, Wiesenstern. Luchspfote, Blitzfell, lasst Wolfspelz gehen, befahl sie und trat selbst einen Schritt zur Seite, um ihm Platz zu lassen.

Wind bemerkte, dass die Kätzin etwas verschwieg. Er sagte jedoch nichts und beobachtete weiterhin das geschehen.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 5 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Moonlight So Jan 27, 2013 4:59 am

Luchspfote ließ des Kater los und Hoffte des der Wiesenstern angreifen würde. Luchspfote hatte die Krallen ausgefahren und wollte schon Birkenstern anspringe doch dann furh er sie wieder ein. Nein warte noch bis Wolfspelz Wiesenstern angreift!

Wiesenstern beobachtete Den kater als er zwischen den BlitzClankatzen hindurchglitt. Sie sagte nichts. Dann schweifte ihr blick zu Birkenstern. Irgendwas verschweigt sie mir!, dachte sie.

Goldpezl hatte Luchspfote beobachtet. Was hat er nur vor?, dachte er laut.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 5 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Gast Di Jan 29, 2013 5:06 am

Blitzfell blegte in Gedanken die Zähne als Luchspfote einen verhassten Blick auf seine Mutter warf. Sie stand neben ihm und dachte daran ihn an zu rempeln um zu verhindern das er etwas tat was er sich villeicht nie verzeihen könnte. Sie blieb aber ruhig auf ihrem Platz sitzen und räusperte sich nur unauffällig. Als Wolfpelz an ihr vorbei strich uns sich leicht ihr Fell berührte kribbelten ihre Pfoten. Sie unterdrückte es, denn es war nicht der richtige Zeitpunkt dafür.

Wolfpelz, der knapp einen halben Kopf größer war als seine Anführerin, blieb aufrecht vor ihr sitzen. Wiesenstern fing er an Es tut mir leid das ich nicht auf deine Anweisungen gehört habe. Diese Worte spuckte er aus, als ob er sich zwingte sie zu sagen. Er schaute auf den Boden. Ich habe beschlossen den Clan zu verlassen!

Blitzfell riss die Augen auf. Und wo willst du dann hin? fragte ihn Blitzfell

Dann werde ich weggehen... er richtete sich nun auf. Würdest du mitkommen?

Blitzfell öffnete den Mund. Sie schaute Birkenstern und Goldpelz an, als wüsste sie nicht schon welche Gefühle er für sie entwickelt hatte.

(Wie wäre es wenn Wiese jetzt total überreagiert und sagt das er nicht gehen dürfte und ihn dann anspringt?)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 5 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Moonlight Di Jan 29, 2013 7:41 am

( ja klar gute idee! Very Happy)

Wiesenstern kniff die Augen zusammen und sah Wolfspelz durch schlitzförmigen augen an. Was?, knurrte sie. Du willst den MondClan für eine BlitzClan-Kätzin verlassen? Bist du verrückt!? Das kannst du deinem Clan nicht antun! Wiesenstern überreagierte total und konnte sich nicht mehr halten. Sie sprang Wolfspelz an und drückte ihn zu Boden. Du warst einer der Besten Krieger im MondClan und dann verliebst du dich in diesen BlitzClan-Abschaum. Der Anführerin war gar nicht mehr bewusst das der BlitzClan noch anwesend war.

Samtpfote zitterte am ganzen Körper so hatte sie Wiesenstern noch nie gesehen seid dem sie im Clan ist. Sie hätte nie gedacht das Wiesenstern so böse sein kann.

Goldpelz hatte das geschehn beobachtet und wurde wütend als Wiesenstern seinen Clan als Abschaum bezeichnete. Er musste sich sehr zusammenreisen das er Wiesenstern nciht den Pelz zerfezen würde.

Luchspfote sträubte sich der Pelz. So war das doch nicht geplan!, dachte er sauer, doch er wartete ab was sich noch ergeben würde.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 5 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Blackberry Di Jan 29, 2013 7:58 am

Birkenstern schnippte mit dem Schwanz, dass sich ihre Krieger ruhig verhalten sollten. Behalte einen kühlen Kopf, sprach sie in Gedanken zu sich selbst. Dein Clan kann keine verhitzte Anführerin gebrauchen. Wiesenstern, begann sie, sehr interessant, wie du über meinen Clan denkst. Doch falls man mir wieder einen Krieger deines Clans meldet meldet, werde ich nicht so nett sein, ihn zu dir zu bringen. Sie drehte sich zu Blitzfell. Wenn du gehen willst, dann geh. Aber komme nicht wieder angekrochen, wenn dir das Leben als Streuner nicht gefällt. Das Leben ist kein Traum, fälle deine Entscheidung mit Sorgfalt.

Wind hatte eine Drohung von Birkenstern verstanden und betrachtete wieder Wiesenstern. Er konnte verstehen, dass sie wütend war über den Entschluss des Katers.

Mandelblüte verhielt sich ruhig und wartete auf einen Befehl ihrer Anführerin.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 5 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Gast Di Jan 29, 2013 8:03 am

Blitzfell schüttelte sich die Gedanken aus dem Kopf. Ich darf jetzt nicht gehen! sagte sie zu sich selbst.

Wolfpelz beachtete Birkenstern nicht und schlug immerwieder auf Wiesensterns Bauch ein damit er sie abschütteln konnte. Als er sich befreien konnte warf er sie auf den Boden. Ihm schmerzte die Schulter, da Wiesenstern ihn direckt auf einem spitzen Stein festgehalten hatte. Er biss ihr nun mit seinen großen Zähnen in das Vorderbein und er spürte wie seine Zähne Knochen durchdrungen. Er ließ ab und ging ein paar Schritte zurück.

Blitzfell konnte nicht anders, jetzt stürzte auch sie sich ins getümmel. Sie sprang genau vor Wiesenstern und holte zu einem kräftigen schlag mit der Pfote aus. Sie schlug sie am Hals und sie fing an stark zu bluten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 5 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Blackberry Di Jan 29, 2013 8:11 am

Birkenstern konnte es nicht fassen. Auch, wenn ihre Clans verfeindet waren, so musste sie ihr helfen. Schnell sprang sie zu ihr und riss die beiden Katzen von ihr los. Schützend stellte sich die Anführerin vor Wiesenstern.

Auch Wind trat neben Birkenstern und knurrte sein eigenes Clanmitglied an. Tretet näher, und ich werde euch in Stücke reisen, fauchte er. Er ignorierte es, dass Birkenstern die Grenze übertreten hatte.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 5 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Moonlight Di Jan 29, 2013 8:20 am

Wiesenstern heulte auf vor schmerz und viel zu Boden. Samtpfote konnte sich nun nicht mehr halten und stürtzte sich auf die BlitzClan-Kätzin. Sie bis ihr ihn die schulter so fst sie konnte. Auch Goldpelz konnte sich nun nicht mehr auf seinem Platz halten er konnte nicht zulassen das Wolfspelz seine eigene Anführerin tötete und sorang den Kater knurrend an. Bist du verrückt? Sie ist immernoch deine Anführerin!, knurrte er.

Luchspfote ergriff nun die Chance und sprang Birkenstern von Hinten an. Er bis ihr ihns Genick und er hörte es leicht knacken. Er schmekte auch blut, doch er ließ nicht los.

Wiesenstern wand sich auf dem Boden. Blut spritze aus ihrer Kehle. Sie spürte erst nur noch schmerzen und dann sah sie ihre Mutter, ihren Vater und ihren Bruder. Ihre Stimme klang schwach aber man verstand es noch auch durch das geknurre und gefauche. Birkenstern es tut mir leid was ich gesagt habe dein Clan ist groß und auch der MondClan. Danke das du mir geholfen hast, aber wir sehen uns wieder. Du warst mir immer eine Freundin aber der sternenClan wartet auf mich. Wiesenstern bekam nichts um sie herum mit sie wusste auch nciht das Luchspfote Birkenstern angriff. Kommt ihr mich abholen? Vater? Mutter? Mondschweif? Der Anführerin des MondClans lief eine Träne über die Wange. Sie lächelte. Irgenwie war sie glücklihc das es endlich vorbei war. Das ganze Kämpfen, die ganzen Streitereien. Sie spürte nichts mehr außer Wäre und Wohlbefinden. Als letztes sagte sie noch: Wolfspelz möge der SternenClan deine Wege erleuchten. Der MondClan wird dir nie wieder unterschlupf bieten, dafür werde ich sorgen. Dann wand sie sich kurz noch an Samtpfote: Hey Hauskätzchen! Pass gut auf meinen Sohn auf. Dann schloss sie die Augen. Ihre Flanke hörte auf sich zu bewegen und sie hauchte ihr letztes leben aus
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 5 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Blackberry Di Jan 29, 2013 8:35 am

Birkenstern schrie auf Neeein! Als ihr eigener Sohn sie angriff fiel sie zu Boden. Sie wand sich, versuchte ihn abzuschütteln, doch alles zwecklos. Sie spürte, wie die Kraft ihren Körper verließ. Sie merkte, wie sich alles zu regenerieren versuchte doch die Wunde war schon zu tief. Sie spürte auch permanenten Druck auf ihrem Genick. Dann sah sie Katzen, ihren Vater, ihre Mutter und Luchskralle. Sie berührten ihr Fell und auch sie ging über zum SternenClan.

Wind versuchte den Kater von der Katze wegzuzerren. Doch er hatte sich zu fest gebissen.

Mandelblüte stürzte sich auf Luchspfote und versuchte dem fremden Kater zu helfen.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 5 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Moonlight Di Jan 29, 2013 9:11 am

( meine antwort kommt morgen nach ich hatte einen Schönen post zusammen klick dann auf abseden und dann steh error dort und ich depp habs vorher nich kopiert ich schreib das ganze dann morgen(
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 5 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Gast Mi Jan 30, 2013 7:12 am

Blitzfell starrte die Katzen an. Sie hatte nicht gewollt das Wiesenstern stirbt. Doch das einzige was jetzt wichtig war war Birkenstern. Sie beugte sich über die erschlaffte Kätzin und miaute einen lauten Klagelaut.

Wolfpelz konnte sich das alles nicht länger ansehen. Er ging zu Blitzfell und tröstete sie.

(wie wäre es wenn Wolfpelz erstmal im BlitzClan bleibt und iwi könnte man das so machen das andere Katzen aus dem MondClan den Clan auch verlassen wollen und mit Wolfpelz und Blitzfell einen neuen Clan Gründen wollen? Und dann erstelle ich noch eine Streunerin die ins RegenClan Teretorrium eintringt und erzählt das sie einen Traum hatte und das sie sich dem RegenClan als Heilerin anschließen soll.(sie kann dann vll. aus einem Clan kommen der sich zerstreut hat dann war sie schon Heilerin und muss es nicht nochmal lernen^^) Sie kann dann auch Blitzfell oder Wolfpelz zum Anführer machen!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 5 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Moonlight Mi Jan 30, 2013 8:46 am

Goldpelzschrie: Birkenstern? Birkenstern? Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin und stütze sich auf Luchspfote. Dann knurrte: Ich werde dich zerfetzen! Luchspfote schnaubte: Das Glaubst du doch wohl selber nciht. Du Fuchsdung von einem zweiten Anführer. Goldepzl wollte gerade eine Pfote zum Angriff heben als Samtpfote dazuwischen ging. Hört jetzt auf! Die Stimme der Kätzin war nciht voller Hass sondern ganz still. Hört auf. Es ist schon genung Blut vergossen worden. Sie starrte nun Luchspfote an. Du bist hier der Fuchsdung!, knurrte sie nun. Du hast deine eigene Anführerin ghetötet. Du hast das Gesetzt der Krieger verraten und deinen Clan. Ich würde dir raten aus dem Terrirorium zu verschwinden sonst werden Wind und Ich dich angreifen. Luchspfote sah sie abweisend an. Pah, du ein mikriges Hauskätzchen willst mich besiegen? Das glaubst du doch selbst nicht. Der Kater wand sich von der Kätzin ab und starrte Goldpelz an. Jetzt verrate ich euch mal ewtas: Der BlitzClan ist geschlagen. Er wird nie mehr so sein wie in alten Zeiten als Krallenstern noch geherscht hat. Dieser Clan ist Abschaum, jede Katze besonders du Goldpelz. Der zweite Anführer des BlitzClans Knurrte und warf den Kater zu Boden. Ich bin wenigstes ein ehrenhafter Krieger und beschütze den Clan der mich aufgezogen hat. Ich sage dir noch eins Luchspfote: Wenn ich deinen Geruch bei Sonnenaufgang hier noch rieche dann werden wir dich aufspüren und dich zur stecke bringen. Du wirst wie ein Feind behandelt wenn wir nur ein Haar von dir auf unserm Territorium finden. Verscheinde von hier und lass dich nie wieder blicken! Goldpelz ließ Luchspfote aufstehen. Nun sage ich dir etwas, begann Luchspfote. Ich ernenne mich nun zum Krieger. Ich werde ab jetzt Luchsklaue heißen. Der SternenClan wird meinen Mut und mein Geschick im Kampf ehren und du wirst mich nciht aufhalten. In diesen Worten war eine hunderprozentige Drohung versteckt. Luchsklaue trottete nun mit hoch erhobenen Schwanz zum Sternensee.

Goldpelz sah dem Kater nach und als dieser verschwunden war ließ er scih zu Boden sinken. Der zweite Anführer stieß die Nase in den pelz seiner anführerin und tränen rannen seine Wangen hinunter. Samtpfote hatte sich zu Wiesensterns Leichnahm begeben und stieß ihr ebenfals die nase in den Pelz. Dann drehte sie sich mit gesträubte Fell zu Wolfspelz um und fuhr die Krallen aus. Nun zu dir, knurrte sie. Ich verstehe nicht wie du das tun konntest, Wolfspelz. Du hast deine eigene Anführerin getötet. Du hast Wiesenstern verraten und deinen Clan. Ich bin mir sicher Lilienblüte würde mir nur zustimmen wenn ich dich gleich in Stücke reißen würde, doch ich glaube das macht sie lieber selbst. Ich möchte jetzt nur dein Pelz schützten wenn ich dir sagen bleib aus unserem Territorium. Wenn du zurückkommst dann werden wir dich nicht wie einen alten Freund behandeln da bin ich mir sicher. Nun holte sie tief Luft und sprach zu Goldpelz: Goldpelz. Ich spreche dir in Namen des gesamten MondClans unser Beileid aus. Ich glaube Lilienblüte wir euch in nächster Zeit zu Kräften kommen lassen. Auch der MondClan hat einen großen Verlust erlitten und ich wir müssen uns von dieser Tragödie erholen. Wind und ich werden den Leichnahm von Wiesenstern zurück in unser Lager bringen damit wir sie verabschieden können. Sie hob Wiesenstern im nachenfell hoch und bedeutete Wind mit einem Schwanzzucken das er ihren Schweif nehmen sollte. Dann brachte die beiden Katzen den Körper ihrer toten Anführerin zurück ins Lager.

Goldepzl lag noch immer neben Birkenstern, doch nun stand er auf und wand sich mit grober stimme an Wolfspelz. Du solltest auch von unserem Territorium verschinden. Wenn ich dich hier noch einmal sehe werde ich das selbe tun wie der MondClan. Er wand sich von Wolfspelz ab und stieß Blitzfell auf die Pfoten. Nun komme ich zu dir! Er sah die Kätzin aus traugien aber auch glecihzeitig wütenden AUgen an. Blitzfell. Ich bin maßlos enttäuscht von dir! Du hast diesem Verräter geholfen eine Anführerin zu töten. Er holte tief lust und sprach dann weiter: Ich lasse dir nun die freie Wahl. Entwerde du gehst mit diesem Verräter in die verbannung und wirst immer wie ein Feind von uns behandelt werden oder und das sage ich auch nur weil du eine hervorragende Kriegerin bist. oder du kommst mit uns zurück in den Clan. Ich weiß nicht wie deine Clankamerade auf diese Geschichte reagieren werden und das ist mir in moment auch egal. Du wirst eine Bestrafung bekommen die nicht einfach sein wird. Du darfst Wolfspelz nie wieder sehen, wenn doch werde ich euch beide Verbannen. Er sah die Kätzin an und das Fell auf seienn Schulter hatte sich gesträubt.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 5 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Gast Do Jan 31, 2013 5:40 am

Blitzfell stand auf und ließ Schwanz und Kopf hängen. Es tut mir leid, ich werde nicht mitkommen! flüsterte Blitzfell zu Wolfpelz. Sie trottete zu Goldpelz und sagte mit einem leichten ton von grobheit Ich werde den Clan nicht verlassen!

-- BCL

Wolfpelz schaute sie an, stand auf und lief in den Wald außerhalb der Grenzen. Er verzog sich in einen hohlen Baumstamm um in ruhe über diesen Tag nach zu denken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 5 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Moonlight Do Jan 31, 2013 5:44 am

Goldpelz neigte den KOpf vor Blitzfell und sah ihr hinterher als sie zurück ins Lager lief. Er hob Birkenstern im Nackenfell hoch und bedeutete Mandelblüte das sie ihm folgen solle. Dann brachte er den Leichnahm seiner Anführerin zurück ins Lager.

---BCLP
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 5 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Krähe Do März 14, 2013 6:50 am

----Trainingsgelände BC
Habichtflug kam an der Grenze an und sah sich um. So Tinkerbell, das hier ist die Grenze zum MondClan. Du darfst sie nicht überschreiten, nicht beim Jagen und auch sonst nicht. Eine Ausnahme ist es, wenn ein Junges in Gefahr ist. Als Kriegerin musst du Jungen helfen, egal welchem Clan sie angehören.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 5 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Tinkerbell Do März 14, 2013 8:22 am

Tinkerbell folgte Habichtflug. Als sie stehen blieben hatte Tinkerbell schon bemerkt das dieses Gebiet von anderen Katzen bewohnt wurde. Denn es roch auf irgend eine weise anders, die junge Kätzin hatte sich auch noch nicht wirklich an den Geruch des Blitzclans gewöhnt. Jedoch wusste sie das dies bald verfliegen würde, wenn sie erst einige Zeit in diesem Clan war. Habichtflug erklärte ihr das sie diese Grenze niemals übertrehten durfte und wenn, nur wenn ein junges in Gefahr war. Okay... Erzähl mir etwas über diesen Mondclan. Sagte die hübsche Kätzin und setzte sich hin, dabei ringelte sie ihren Schwanz um ihren Körper.
Tinkerbell
Tinkerbell
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 5 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Krähe Fr März 15, 2013 4:38 am

Das Lager des MondClans ist - soweit ich weiß - in einer Schlucht versteckt. Sie jagen im Wald, aber an der Grenze zum LichtClan können sie auch an einen Fluss. Habichtflug schlenderte zu ein paar Felsen und Sträuchern um eine Duftmarkierung zu setzen.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 5 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Tinkerbell Fr März 15, 2013 9:13 pm

Tinkerbell schaute Habichtflug zu wie er die Duftmarkierungen setzte. Dann legte sie ihren Kopf schief und schaute ihn weiter an. Ihr wisst ja nicht wirklich sehr viel über die anderen Clans... So wie es aussieht. Meinte die hübsche Kätzin und stand auf. Sie hatte erwartet das er mehr zu erzählen gab jedoch hatte sie sich da wohl sehr getäuscht.
Tinkerbell
Tinkerbell
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 5 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten