Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grenze Mond-BlitzClan

+6
Gepardenjaguarauge
Seishin
Fuchsherz
Blackberry
Moonlight
Goldpelz
10 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 7 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Blackberry Di Jun 04, 2013 7:39 am

Der SternenClan legte mir das Schicksal dieses Clans in die Pfoten. Er schaute den Anführer an. Was ist hier eigentlich los? Wieso hast du Luchsklaue angegriffen, fragte er besorgt.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 7 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Regensteppe Di Jun 04, 2013 7:43 am

Mika lächelte leicht. Dann fiel ihr blick auf Samtpfote. Sie ging zu der Schülerin hinüber. hallo.Wer bist du? fragte sie sie leise und blickte sie ihn. Sie sprach leise, damit sie das Gespräch der beiden Anführer nicht störte.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 7 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Moonlight Di Jun 04, 2013 7:53 am

ICh wollte meinen Clan vor ihm beschützen. Nachdem er Birkenstern getötet hatte habe cih ihn verbannt und er sagze er würde sich an uns rächen. Aös eine meiner Kriegerinnen berichtete hatte das sie Luchsklaue gesehen hatte wir er mit vielen Katzen in einem Lager saß hba ich mir gedanken gamcht das er uns angreifen könnte, soch wenn das so ist Luchsklaue tut mir es leid. Goldstern missviel es sich bei Luchsklaue zu entschuldigen aber er meinte es ernst. Lcuhsklaue neigte den KOpf vor dem Anführer. Ich höffe das zwischen uns jetzt keine feindschaft besteht. Goldstern lächelte. Nein natürlich nicht. Ich werde mich zurückziehn, doch Habcihtstern ich möchte kurz mit dir reden! Der anführer ging ein paar fuchslängen weiter weg und wartete auf den neuen Anführer. Samtfpote sah die Kätzin die alle Mika nannten freundlich an. Hallo. Ich bin Samtpfote eine Schülerin des MondClans. Habichtstern hat mich zu den Clans gebracht und ich bin froh das ich ihn getroffen habe.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 7 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Regensteppe Di Jun 04, 2013 7:58 am

Mika lächelte die Kätzin an. Schülerin des Mond Clans? Das muss schön sein miaute sie. Ich gehöre zu dem neuen Clan, dem Regen Clan. Wie alt bist du denn? fragte sie noch. Dass Samtpfote eine Schülerin sein musste, das konnte sie an der Endung mit Pfote herausfinden, jedoch würde sie so das alter nicht herausfinden können
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 7 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Blackberry Di Jun 04, 2013 7:58 am

Habichtstern trottete zu dem Anführer und setzte sich hin. Was ist, Goldstern, fraget er. Ist irgendetwas, dass dich belastet?
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 7 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Moonlight Di Jun 04, 2013 8:06 am

Goldstern sah Habcihtstern mit ernster mine an. Kennst du die Profezeihung vom SternenClan? Das Große Veränderungen über die Clans hereinbrechen. Verrat und Misstrauen werden wie eine dunkle Wolke über den Territoriern schweben und Regen wird sie aufspalten zu vieren. Nichts wird so sein wie früher. Kann es sein das mit Regen der RegenClan gemeint ist? Verrat und Misstrauen das war Luchsklaue das bin ich mir sicher. Glaubst du auf die Clans kommen dadurch nicht noch mehr Probleme wenn der RegenClan bestehen bleibt?, fragte er unsicher
Samtpfote sah Mika fröhlich an. Ich bin jetzt fast 12 Monde alt., erklärte sie. Und du?
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 7 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Blackberry Di Jun 04, 2013 8:10 am

Wieso sollten mehr Probleme auf uns zu kommen? Es ist für jeden Clan genug Beute und Platz da. Die Blattgrüne ist wärmer als die letzten Jahre. Er verstand nicht, weshalb Goldstern sagte, es könnte schlecht sein, wenn der RegenClan weiterhin besteht.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 7 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Moonlight Di Jun 04, 2013 8:16 am

Du verstehst nicht. Die Probleme werden Kommen. Schno bei der grenzverteilung und dem Territorium. Ihr habt euer Lager in der Mitte des MondClan-Territorium. Glaubst du wirklich lilienstern würde dir einfach diesen Teil abtreten? Und woher willst du überhaupt die Krieger bekommen die du für die Jagd und die Grenzpatroullien bracuhst? du hast zwar schon eineige Katzen doch die werden nicht reichen. Wegen der Beute mache ich mir keine Sorgen. Goldstern sah dem Anführer gegenüber in die Augen. UNd...Ich möchte jetzt nichts gegen Luchsklaue sagen, aber ich würde dir raten behalte ihm im Auge. Er mag sich geändet haben doch er hat viel schlechtes getan. Es wurde am Himmel schon wieder ganz langsam heller die nacht war vorüber und die sonne stieg auf.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 7 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Regensteppe Di Jun 04, 2013 8:20 am

Mika nickte leicht. Ich bin im Moment acht Monde alt, werde aber bald 9 Monde miaute sie. Sag mal wie ist eigentlich das Schülerleben bei euch im Mond Clan? wollte sie wissen. Sie blickte die Kätzin immer noch freundlich an.
Lyra sah sich um. Dann entdeckte sie Dämmerherz und ging zu ihr hinüber. Na habt ihr mich vermisst? fragte sie frech.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 7 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Blackberry Di Jun 04, 2013 8:22 am

Wenn ich Lilienstern erzähle, dass der SternenClan auf meiner Seite ist, wird sie mir dieses Gebiet schon gönnen. Und wegen der Katzen mach dir da mal keine Sorgen. Wir schaffen das schon alles. Als er das mit Luchsklaue hörte schüttelte er den Kopf und schmunzelte. Er mag viel schlechtes getan haben, doch hat er jetzt gelernt, dass das was er tat nicht gut war. Er hat sich wieder im Griff.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 7 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Moonlight Di Jun 04, 2013 8:33 am

Ich liebe das Leben im MondCLan. Das Schüler sein ist anstrengend aber ich kenne es nciht anderes ich hatte die ersten zwei monde keinen Mentor und habe aleine Trainiert und dann Habe ich Regensteppe zurMentorin bekommen. Ich bin froh das ich sie habe. Meinen Clan würde ich für nichts auf der Welt verlassen. Höchstens für eine Katze., erzähltwe Samtpfote

Dämmerherz knurrte als sie Lyra sah. Was willst du, du Verräterin? Sei froh das dich wenigstes jemand aufgenommen hat! Die Kätzin kniff die AUgen zusammen.

Goldstern sah den Kater an. Mich wundert es das du so ein vertrauen in Luchsklaue hast!, miaute Goldstern. Vielleicht hast du recht. Das Territorium von Lilienstern ist groß genung auch wenn sie euch etwas abtritt.Der Anführer neigte den Kopf vor Habcihtstern. Ich werde mit meinem Clan jetzt in mein Lager zurückkehren. Der BlitzClan wünscht dir und deinem Clan viel Glück und SternenClans hilfe. Wir sehen uns auf der großen versammlung! Goldstern machte kehrt und schnippte mit dem Schweif. Die Krieger seinens Clans reihten sich hinter ihm ein und die Krieger verschwanden im Sonnenlciht.

Dämmerherz saß noch da und wartet auf Lyras antwort.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 7 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Regensteppe Di Jun 04, 2013 8:41 am

Mika lächelte. Lass mich raten, diese eine Katze ist Habichtstern oder? fragte sie belustigt. Aber jetzt musst du mir sagen, wer Regensteppe ist, ich kenne sie nämlich nicht miaute sie. Mika fand es schon irgendwie interessant zu hören was andere Katzen so über den Clan dachten.
Lyra lächelte. Nichts vielleicht ein bisschen plaudern miaute sie. Sie wollte wirklich nur ein wenig reden, aber das ging wohl nicht.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 7 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Blackberry Di Jun 04, 2013 8:45 am

Habichtstern drehte sich auch um und trottete in Richtung Samtpfote. Wollen wir nun aufbrechen, oder wollt ihr doch lieber noch ein wenig schwätzen, fragte er, während seine Schnurrhaare belustigt zuckten.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 7 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Moonlight Di Jun 04, 2013 8:50 am

Dämmerherz kniff die Augen zusammen. Rede mit den Katzen aus deinem Neuen Clan und lass uns in frieden!, knurrte sie. Dann drehte die Kätzin um und lief zurück zu ihrem Lager
---LPBC

Samtpfote lächelte. ja das würde ich nur für ihn tun., miaute sie. Als Mika nach Regensteppe fragte schnurrte sie. Regensteppe ist die zweite Anführerin meines Clans und meine Mentorin. Sie ist eine der besten Kriegerinnen im Clan und die beste Jägerin! Als Habichtstern dann zu ihnen kam schnurrte sie. Wenn du meinst!
Saphierherz und Luchsklaue machten sich aufbruchbereit. Luchsklaue ging zu mika und leckte ihr Liebevoll über den KOpf. Komm wie gehn! Die beiden KAter liefen voraus, wobei Luchsklaue humpelte.
---LPRC
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 7 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Blackberry Di Jun 04, 2013 8:54 am

Habichtstern schmiegte sich an die Kätzin und lief dann mit ihr Schulter an Schulter zum Lager. Ich muss dann zum MondClan. Da kann ich dich gleich nach Hause begleiten, bot er freundlich an.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 7 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Regensteppe Di Jun 04, 2013 8:56 am

Lyra verdrehte die Augen. Nicht einmal reden konnte man mit diesen Katzen. Gut war nun auch egal. Sie lief dann Luchsklaue und Saphierherz nach.
---> LPRC

Mika lächelte. Zweite Anführsrin als Mentorin das muss schön sein. Als dann Luchsklaue zu ihr kam und ihr über den Kopf leckte sah sie ihn liebevoll an. Dann lief sie den beiden Katern nach.
---> LPRC
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 7 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Krähe Di Jun 11, 2013 8:05 am

-----LP MC
Morgenjunges hatte das Lager längst verlassen und schlich durch das hohe Gras. Der Durf von einigen Kräutern, die sie im Heilerbau schon mal gerochen hatte strömte ihr entgegen, genauso wie die Markierungen fremder Katzen. Ich muss ganz nahe an der Grenze sein!
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 7 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Moonlight Di Jun 11, 2013 8:22 am

----LPMC
Schattenjäger war Morgenjunges hinterher gerant. Der regenClan hat schon grenzen gezogen! Hoffentölich finde ich Morgenjunges zuerst!, dachte er wütend und angstvoll zugleich. Der Kater rannte weiter und entdeckte Morgenjunges bei der Alten Grenze zwischen Mond und BlitzClan. Er knurrte: Morgenjunges! Was tust du hier? Du müsstest eigendlich in der Kinderstube sein! Aber was macht die gändige Kätzin sie läuf allein durch ein fremdes Territorium! Er hatte sich vor die Kätzin gestellt und ragte wütend vor ihr auf.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 7 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Krähe Di Jun 11, 2013 8:46 am

Morgenjunges schreckte hoch als sie plötzlich angesprochen wurde. Sie wirbelte zu Schattenjäger herum und stellte jedes Haar in ihrem Pelz auf. Was tust du denn hier?! Ich will mich nur umsehen, ich kann schon selbst auch mich aufpassen!
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 7 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Moonlight Di Jun 11, 2013 8:53 am

In Schattenjägers Augen glitzerte Wut. Erstens bist du werder Schülerin noch Kriegerin! Du bist noch ein Junges und Junge habe nicht allein zu einer Grenze zu gehen. und schon gar nicht zu einer die nicht mehr zu ihrem Clan gehört. Seine stimme war vollerWut. Morgenjunges, du hattest glück das ich dir gefolgt bin wenn dich jetzt eine Katze aus dem ModClan oder derm RegenClan gefunden hätte wad hättest du dann gemacht?, knurrte er.

----LPBC
Goldstern lief an die grenze und hörte sofort von weiter vorne knurren. Er winkte mit der schwanzspietze Mandelblüte zu und zeigte ihr damit das er ihr folgen sollte. Er rannte lautlos an der Grenze entlang und entdeckte Schattenjäger einen Krieger des MondClans mit gesträubtemk Fell. Dann sah er auch das Junge.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 7 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Krähe Di Jun 11, 2013 8:56 am

Morgenjunges bekam Angst vor dem großen Krieger und machte sich ganz klein, sodass sie nur noch ein winziges Häufchen von Katze war. Tut mir leid! Ich...ich wollte doch nur... Ich werde doch bald Schülerin... Ihre Stimme war nur noch ein leises fiepsen.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 7 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Moonlight Fr Jun 14, 2013 8:28 am

Ja ich weiß das du bld Schülerin wirst. Trotzdem hätte das dumm ausgehn können. Du knnst noch nicht kämpfen und wenn dich jetzt ein Fuchs oder einb Dachs angegriffen hätte? Wie hättest du dich dann gewährt? Schattenjägers stimme wurde sanfter gegenüber dem Jungen. Das Leben im Wald ist nicht gerade einfach Morgenjunges, aber es ist das beste was einer Katze passieren kann die geboren wird.

Goldstern trat nun an die Grenze. Guten Tag Schattenjäger!, miaute er freundlich. Habt ihr Probleme oder warum seind ihr an der falscghen grenze? Er sah zu dem Jungen und meinte fast flüsterbnt: Weist du wenn du über die grenze wärst hättest du rießen Ärger bekommen. Du hättest größere Probleme als du jetzt schon hast! Er lächelte
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 7 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Blackberry Fr Jun 14, 2013 8:32 am

Auch Mandelblüte stellte sich neben Goldstern. Sie betrachtete den hilflosen Fellhaufen, wie er versuchte sich zu rechtfertigen. Sei nicht zu streng zu ihm, Schattenjäger, miaute sie liebevoll.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 7 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Krähe Fr Jun 14, 2013 8:35 am

Es ist doch alles in Ordnung, oder nicht..? Morgenjunges sah zu dem fremden Kater, der nach BlitzClan roch und stellte ihr Fell auf. Was erlaubst du dir dich über mich lustig zu machen?! Ich hatte alles unter Kontrolle! fauchte sie wütend und sah dann zu Boden. Dämlicher Fellball... murmelte sie leise.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 7 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Moonlight Fr Jun 14, 2013 8:41 am

Schattenjäger kniff die Augen zusammen und funkelte Mandelbklüte an. Sag du mir nicht wie ich mit den Jungen meines Clans umgehen soll!, knurrte er. Sie hat gegen das Gesetzt der krieger verstoßen. Sie kann froh sein dass ich Lilienstern nichts sage! Nun sah er zu Goldstern. Ich wollte nur Morgenjunges wieder in ihr eigenes territorium bringen. Nicht das sie noch auf die dumm idee kommt euch auszuspioniern. Er warf der kleinen Kätzin einen warnenden Blick zu nihcts falsches zu sagen.

Beruhig dich Schattenjäger!, miaute Goldstern. Ich glaube nicht das morgenjunges so etwas Mäusehriniges probieren würde. Er sah wieder zu dem Jungen. Hab ich recht?, hackte er nachh. Er kiff die Auegn zusammen. Und du solltest dir überlegen wie man mit einem Anführer spricht!, knurrte er anschließend
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 7 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten