Warrior Cats - Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grenze Mond-BlitzClan

+6
Gepardenjaguarauge
Seishin
Fuchsherz
Blackberry
Moonlight
Goldpelz
10 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Krähe Fr März 15, 2013 9:42 pm

Auf den Großen Versammlungen kann man sich mit Katzen anderer Clans unterhalten, und sich mit ihnen anzufreunden ist erlaubt, solange der Clan immer an erster Stelle steht. Aber andere Territorien gehen uns nichts an. Vielleicht lässt dich Goldstern auf die nächste Versammlung mitkommen, dann kannst du auch Katzen von anderen Clans kennenlernen. Habichtflug ging zu Tinkerbell zurück und setzte sich.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Tinkerbell Sa März 16, 2013 12:03 am

Oh... Interessant und da kommen alle Clans zusammen? Fragend schaute sie Habichtflug an und schaute dann hinüber zur Grenze. Kommen da überhaupt irgendwan Katzen vorbei? Kurz schmunzelte sie und schaute dann wieder zu Habichtflug. Erzähl mir etwas über das Gesetz der Krieger. Sagte sie wissenbigierig.
Tinkerbell
Tinkerbell
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Krähe Sa März 16, 2013 2:19 am

Ja, immer bei Vollmond, kämpfen ist bei der Versammlung verboten. Und die Heiler treffen sich bei Halbmond am Sternensee. Beide Orte - der Sternensee und der Platz der Großen Versammlung - liegen in der Mitte der Territorien. Dieses Gebiet ist neutral. Habichtflug freute sich sehr über die Neugier von Tinkerbell. Also, das Gesetz der Krieger besteht aus 15 Regeln. Die wichtigsten sind, seinem Clan immer loyal zu sein, selbst wenn es einem das Leben kostet; Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt; das Wort des Anführers ist Gesetz; wenn man zum Krieger ernannt wird hält man eine Nacht lang schweigend wache und ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben. Das ist alles was du wissen musst. Mehr erkläre ich dir später.
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Tinkerbell Mo März 18, 2013 2:29 am

Tinkerbell hörte ihm gespannt zu und nickte dann als er endete. Das ist wirklich sehr interessant... und was machen wir jetzt? Fragte die hübsche Kätzin und stand dabei auf. Dann wartete sie auf Habichtflug.
Tinkerbell
Tinkerbell
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Krähe Mo März 18, 2013 7:31 am

Wir gehen zurück ins Lager. Auf dem Weg dahin sammeln wir Moos für dein Nest. Damit wäre der Tag beendet. Habichtflug stand auf und ging zurück zum Lager, sammelte dabei wie angekündigt so viel Moos wie möglich ein.
-----LP
Krähe
Krähe
Anführer/in
Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.01.13

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Tinkerbell Mo März 18, 2013 7:47 am

Tinkerbell folgte dem Kater und sammelte etwas Moos auf. Erst jetzt bemerkte die hübsche Kätzin wie weh eigentlich ihre Pfoten taten. Sie war schon etwas froh das sie mit Habichtflug mit gegangen war, ihr gefiel das Clan leben. Auf irgend eine schräge seltsame weiße.

------- LP

Tinkerbell
Tinkerbell
Krieger/in
Krieger/in

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Moonlight Mo Jun 03, 2013 6:22 am

Goldstern kam bei der Grenze an und entdeckte komischerweise den Geruch von der Kätzin Luchsklaue und noch ein paar anderen Katrzen. Als die Kätzin ankam fragte er misstrauisch: Von welcher Richtung bist du zu uns gekommen?
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Regensteppe Mo Jun 03, 2013 6:33 am

Mika blieb neben dem Kater stehen. Oh gott, der Geruch, wie hatte sie das bloß vergessen können? Jetzt musste sie wohl improvisieren. Ich bin von der Entgegengesetzten Richtung gekommen, warum fragst du? miaute sie und legte den Kopf leicht schief.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Moonlight Mo Jun 03, 2013 8:34 am

Goldstern sträubte sich das Fell. Weil dein Geruch hier an der Grenze ist. UNd nicht nur deiner auch der von Luchsklaue! Seine Augen funkelten wütend. Der Kater fuhr drohend seine Krallen aus. Was willlst du wirkilich hier, MIka?
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Regensteppe Mo Jun 03, 2013 8:46 am

Mika murrze vor sich hin. Hätte sie doch auf den Geruch aufgepasst. Ich suche einen Unterschlupf, vieleicht schließe ich mich einem Clan an aber mehr nicht miaute sie und blickte in den Himmel. Warum fragst du?
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Moonlight Mo Jun 03, 2013 8:54 am

Dann würde ich dir raten hallte dich von Luchsklaue fern. Er ist gefährlich und schreckt nicht davor zurück zu töten!, meinte er mürrisch. Komm wir gehen weiter. Goldsterns Pelz war noch immer gesträubt nun traute er der Kätzin noch weniger wie vorher. Er schlug wieder ein scharfes Thempo an und lief zum Moor
----JGM
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Regensteppe Mo Jun 03, 2013 8:59 am

Mika verdrehte die Augen. Sie und sich von Luchsklaue fernhalten? Das passte nicht zusammen, genauso wenig wie Blattleere und Blumen. Als Goldstern dann weiter lief, rannte sie ihm nach.
--->JGM
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Moonlight Di Jun 04, 2013 6:20 am

-----LPBC
-----LPRC
Goldstern kam mit gesträubtem Fell und ausgefahrenen Krallen an der Grenze an. Er hatte den Gercuh von Mika bemerkt der über die Grenze führte. Dämmerherz war zu Goldstern getreten und miaute: Ich wusste sie ist eine Verräterin und ich weiß jetzt auch wieder wo ich sie gesehen habe. Soe war auch im lager bei Luchsklaue. Das Fell der Krieger war gesträubt.
Luchsklaue rannte wie er noch nie gerannt war. Er stoppte bei der Grenze und rief: Goldstern! Der Goldene Kater knurrte undmachte keine anstallten ihm zu zuhören. Der anführer schnippte mit der Schwanzspietze und die Krieger des BliTZCalns grifffen an. Goldstern, bitte hör mir zu!, bat Luchsklaue. ZU spät!knurrte der Kater gegenüber. Er sprang Luchsklaue an und biss ihm in die Schulter. Luchsklaue währte sich nicht. Er keuchte: Goldstern, ich möchte ein neues Leben beginnen! Bei meinem Neuen Clan. ICh möchte dir oder deinem Clan nicht schaden. Goldstern biss fester zu.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Regensteppe Di Jun 04, 2013 6:26 am

<---LPRC
Mika kam bei der Grenze an. Das Gerenne machte sie nun langsam wahnsinnig, immer nur heute so durch die Gebiete rennen, nicht so ihr Ding. Sie blickte sich um. Als sie die Stimme von Goldstern und Luchsklaue hörte, sah sie in die Richtung der beiden Katzen. Luchsklaue wehrte sich nicht! Das konnte es doch nicht geben. Die graue Kätzin fuhr die Krallen aus und lief zu den beiden hinüber. Sie verbiss sich dann in dem Schwanz von Goldstern.

<---LPRC
Lyra kam mit den anderen Katzen des Clans an. Zuerst hielt sie sich noch im Hintergrund um nicht zu sehr aufzufallen. Vielleicht würde ihr ein Überraschungsangriff gelingen. Für einen kurzen Moment warf sie einen Blick zu Goldstern, Luchsklaue und ihrer Tochter hinüber, ehe sie wieder auf die anderen Katzen des Blitz Clans achtete.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Moonlight Di Jun 04, 2013 6:37 am

Mika nicht!, Miaute luchsklaue keuchend. Goldsterntrat mit den Hinterpfoten nach der Kätzin aus! Goldstern bitte, ich möchte euch nicht schaden. Der biss an seinder schulter klaffte und blutet stark als goldstern nach MJika austrat ergriff er die Chance und befreite sich. Auf drei Pfoten stehend sah er den Anführer seines aölten Clans an. Du glaubst doch nicht ich würde dir glauben gerade dir!, knurrte Goldstenr. Goldstern es tut mir alles so leid. cih weiß das ich das was ich nicht getan habe rückgängig machen kann,doch ich möchte ein freund deines Clans werden. Goldstern knurrte: Hör auf zu reden, du wirst sterben! Goldstern girff erneut an und riss Luchsklaue von den PFoten.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Regensteppe Di Jun 04, 2013 6:43 am

Mika hüpfte, als Goldstern nach ihr austrat schnell nach hinten. Bei der Erklärung von Luchsklaue musste sie ihm zustimmen. Goldstern, er sagt die Wahrheit, lass ihn in frieden miaute sie schnell. Bei dem nächsten Angriff von Goldstern auf Luchsklaue reichte es ihr. Dann als Goldstern Luchsklaue von den Pfoten riss, sprang sie den Anführer des Blitz Clans an.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Moonlight Di Jun 04, 2013 7:03 am

Goldstern fuhr die krallen in den Pelz von Luchsklaue. ALs Mika auf ihn sprang musste er ablassen und rollte sich auf den boden und schüttelte so die Kätzin ab. Sag du mir nicht was ich glauebn soll! Du hast den grösten Fehler deines Lebens begannen! vEr riss ihr die krallen über die Schulter und machte sich dann wieder an Luchskalue der scih wieder aufgerappet hatte.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Regensteppe Di Jun 04, 2013 7:07 am

Mika biss die Zähne zusammen als Goldstern ihr die Krallen über die Schulter zog. Hab ich nicht, eher die beste Entscheidung meines Lebens! miaute sie. Sie blickte Goldstern an. Lass ihn jetzt los fauchte sie und fuhr mit ihren Krallen über die Flanke des Anführers
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Blackberry Di Jun 04, 2013 7:10 am

------>Blumenwiese

Habichtstern erreichte die anderen Katzen und schaute zu Goldstern. Lass ihn los, sagte er ernst, aber nicht bedrohlich.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Moonlight Di Jun 04, 2013 7:17 am

Mika nicht lass ihn ruhig. Soll er mich doch töten dann geht es wenigstens einen von uns besser. Goldstern war nun etwas verwirrt. Hatte sich Luchsklaue wirklcih geändert? Luchsklaue sah liebevoll zu mika dann schloss er die AUgen und wartet auf seinen tot. Als er die stimme seines ANführers hört öffnete er die AUgen. Er sha den Kateran und war überglücklich ihn zu sehene. Haichtkralle was willst du hier?Was hast du mit dem Haufen Fuchslosung zu tun?, knurrte er. Samtpfote und Saphierherz waren auch hinter ihm angekommen und blieben stehen
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Regensteppe Di Jun 04, 2013 7:22 am

Mika blieb stehen. Sie wollte die Worte von Luchsklaue nicht hören. Das würde ich nicht zulassen miaute sie zu ihm. Als dann Habichtstern kam, atmete sie erleichtert ein und aus. Jetzt würde sicher alles noch gut gehen. Immer noch hatte die Kätzin den Blick auf Luchsklaue gerichtet und wartete was nun passieren würde.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Blackberry Di Jun 04, 2013 7:27 am

Bitte rede wenigstens in meiner Gegenwart nicht so über meinen Clan, sprach er. Sie sind meine Krieger und ich bin froh, jeden einzelnen von ihnen zu haben. Er ging ein paar Schritte auf ihn zu.
Blackberry
Blackberry
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 25
Ort : Im Brommberstrauch XD

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Moonlight Di Jun 04, 2013 7:31 am

Goldstern verstand die welt nicht mehr. Deine Krieger? Der Anführer ließ von Luchsklaue ab. Dein Clan? Lcuhsklaue bekam wieder luft aus seiner wunde an der Schulter lief Blut, doch er rappelte sich auf. Das versuche ich dir schon die ganze zeit zu sagen. Ich habe einen neune Clan. Den RegenClan und Habcihtstern ist unserer ANführer.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Regensteppe Di Jun 04, 2013 7:34 am

Mika sah zu Luchsklaue. Schnell ging sie zu ihm hinüber, als er sich aufrappelte. Geht es dir gut? fragte sie besorgt und blickte ihn an. Die Kätzin suchte nach weiteren Wunden an seinem Körper. Jedoch verfolgte sie immer noch genau das Gespräch, immerhin wollte sie wissen, was dort raus kam.
Regensteppe
Regensteppe
Zweite/r Anführer/in
Zweite/r Anführer/in

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : dort wo du mich nie finden wirst

http://hundeleben.forumieren.net/forum

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Moonlight Di Jun 04, 2013 7:38 am

Luchsklaue sah sie liebevoll an. Natürlich nichts an das ich sterbe., miaute er und leckte mich über die Wange. Die anderen Krieger hatten nun von sich abgelassen und stellten sich im Kreis um Habcihtstern und Goldstern. Lcuhsklaue stellte sich neben Habcihtstern und sah dankend zu seinem Bruder.
Moonlight
Moonlight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2548
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 27
Ort : Zuhause und bald in Augsburg XD

https://kriegerkatzen.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Grenze Mond-BlitzClan - Seite 6 Empty Re: Grenze Mond-BlitzClan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten