Lagerplaz des LichtClans
+8
Seishin
Regensteppe
Waldpelz
Tamashī
Blackberry
Goldpelz
Mondspiegel
Moonlight
12 verfasser
Seite 7 von 21
Seite 7 von 21 • 1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21
Re: Lagerplaz des LichtClans
Gerne...Ich gehe gerne mit dir spazieren. Und weist du warum, fragte sie ihn.
Blackberry- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1506
Lass mich raten!, er sah sie liebevoll an und miaute dann: Weil du mich liebst!
Du kleiner Schlaumeier du...Ja. Ich liebe dich, von ganzem Herzen. Sie schlang den Rest des Fisches hinunter.
Blackberry- Admin
Wollen wir gehen?, fragte Luchskralle liebevoll. Er stand auf und berührte ihre nase mit seiner.
Gerne, miaute sie und schlenderte an seiner Seite aus dem Lager.
Blackberry- Admin
Luchskralle war glücklich und lief mit Sturmschweif ein bisschen in der gegend herum. Dann kamen sie an den Sternensee.
-----SS
-----SS
---SS
Luchskralle kam mit Sturmschweif zurück ins Lager. Der Kater war so glücklich das er bald Vater wird und dachte deshalb nicht an die grausame Vorraussage das er bald sterben würde. Er leckte Sturmschweif über den Kopf und miaute: Es wird schon dunkel. Er schnurrte. Komm lass uns schlafen gehen. Luchskralle lief voraus und ging in den KB. Sturmschweif folgte ihm.
----KB
Luchskralle kam mit Sturmschweif zurück ins Lager. Der Kater war so glücklich das er bald Vater wird und dachte deshalb nicht an die grausame Vorraussage das er bald sterben würde. Er leckte Sturmschweif über den Kopf und miaute: Es wird schon dunkel. Er schnurrte. Komm lass uns schlafen gehen. Luchskralle lief voraus und ging in den KB. Sturmschweif folgte ihm.
----KB
Etwas lies Sturmschweif aufblicken, als eine Katze aus dem Kriegerbau kam.. Rankenherz verlies ihn und steuerte auf den Haufen Frischbeute zu. Als sie sich einen Fisch nahm, trottete Strumschweif zu ihr hin und holte sich eine Drossel. Die beiden Kätzinnen setzten sich auf den Brennnesselfleck und begannnen zu essen. Wollen wir dann jagen gehen, fragte die graue Kätzin. Gerne, antwortete die schildpattfarbene und verschlang den Rest ihrer Frischbeute. Lass uns gehen, sagte sie.
----->Jagdgebiet.
----->Jagdgebiet.
Blackberry- Admin
----Grenze BlitzClan
Luchskralle kam zurück ins Lager und legte seine Beute auf den FBH. Er selbst nahm sich einen Fisch. Und aß ihn genüsslich. Als er ihn gegessen hatte prüfte er die Luft. Sturmschweif ist weggegangen. Mit Rankenherz. VLT sind sie jagen. Er legte sich auf die seite und ließ sich den Pelz von der Sonne wärmen.
Luchskralle kam zurück ins Lager und legte seine Beute auf den FBH. Er selbst nahm sich einen Fisch. Und aß ihn genüsslich. Als er ihn gegessen hatte prüfte er die Luft. Sturmschweif ist weggegangen. Mit Rankenherz. VLT sind sie jagen. Er legte sich auf die seite und ließ sich den Pelz von der Sonne wärmen.
------>Jagdgebiet Fluss
Die beiden Freundinnen kamen mit ihrer Beute ins Lager und legten sie auf den Frischbeutehaufen. Dann traten sie zu Luchskralle und setzten sich hin. Sturmschweif beugte sich vor und legte sanft und mit gleichmäßigen Zügen seinen Pelz.
Die beiden Freundinnen kamen mit ihrer Beute ins Lager und legten sie auf den Frischbeutehaufen. Dann traten sie zu Luchskralle und setzten sich hin. Sturmschweif beugte sich vor und legte sanft und mit gleichmäßigen Zügen seinen Pelz.
Blackberry- Admin
Luchskralle machte die augen auf und miaute: Hallo meine Schöne! Er drehte sich auf den Rücken und leckte Sturmschweif über die schnauze.
Sie fing an zu schnurren und genoss die Nähe ihres Gefährten. Sie rieb glücklich ihren grauen Kopf an den seinen. Rankenherz nahm sich einen Fisch, den sie vorhin gefangen hatte und aß neben den beiden ihre Beute.
Blackberry- Admin
Sonnepfote trotte aus den heilerbau, blieb aber aprut stehen als sie die beiden liebeskranken sah ,,Es macht einen krank, aber es gibt kein kraut gegen...wie schade.´´ sagte sie zu sich selbst, schnappte sich schnell einen fisch und entfernte sich dann etwas von den beiden ..Da ich heilerin werde, werde ich sowas eh nie haben.´´ sagte sie erneut zu sich selbst, er viel jetzt erst auf das sie bisher alles gemurmelt hatte ,,Heiliger Sternen Clan ich werde ja jetzt schon verrückt!´´ und biss schnell in den Fisch damit sie nicht weiter plapperte
Tamashī- Krieger/in
- Anzahl der Beiträge : 149
Ort : am arsch der welt mit einer katze und ihren 5jungen^^
Luchskralle schnurrte und musste lächeln. Weist du was...?, miaute er. Er sah sie an und miaute dann: Sonnenpfote denkt wir wären krank. Er hat nämlich das gemurrmel von der Heilerschülerin gehört.
Das sind wir doch auch, schnurrte sie. Vor Liebe. Liebevoll leckte seinen Kopf und wusch ihn mit langsamen, liebevollen Zügen. Als Rankenherz sich die letzten Reste der Maus mit der Pfote vom Gesicht leckte, streckte sie sich und ließ sich auf die Seite fallen. Ihr goldbraunes Fell wärmte sich langsam auf.
Blackberry- Admin
Luchskralle stand auf und ruckte ein stück näher an Sturmschweif heran. Dann leckte er ihr Fell mit langen Zügen und war einfach nur glücklich das er sie hat. Er fing an zu schnurren.
Es war kurz vor Sonnenhoch. Sturmschweif legte sich ebenfalls hin und sonnte ihr graues Fell.
Blackberry- Admin
Luchskralle gähnte. Die Sonne stieg langes den himmel hinunter. Er war sehr müde. Er stand auf und miaute: Ich werde schlafen gehen. Heute war ein anstrengender tag. Er sah Sturmschweif liebevoll an und miaute dann: Ich liebe dich. Wenn du auch müde bist kannst du ja mitkommen. Er lief über die lichtung und ging dann in den KB.
-----KB
-----KB
Sie nickte und trottete hinter ihrem Gefährten in den Kriegerbau. Rankenherz sah die beiden Katzen in den Bau gehen, sie erhob sich und folgte ihnen.
---------->KB
---------->KB
Blackberry- Admin
Mitlerweile hatte die junge Kätzin ihren Fisch aufgegessen und schaute ihnen düster hinterher während sie knurrte ,,Sturmschweif das ist total kitschig! Und ihr seid wirklich krank!´´
Tamashī- Krieger/in
- Anzahl der Beiträge : 149
Ort : am arsch der welt mit einer katze und ihren 5jungen^^
-------->HB MC
Sternentanz trat unsicher in das Lager und trat nervös von einer Pfote auf die andere. Nach dem sie ihren Blick über die Lichtung schweifen ließ, entdeckte sie Sonnenpfote und Hoffnung keimte in ihr auf, dass die Schülerin von Feuerzahn sie zuerst entdeckte und ihr der meiste Ärger erspart bliebe.
Sternentanz trat unsicher in das Lager und trat nervös von einer Pfote auf die andere. Nach dem sie ihren Blick über die Lichtung schweifen ließ, entdeckte sie Sonnenpfote und Hoffnung keimte in ihr auf, dass die Schülerin von Feuerzahn sie zuerst entdeckte und ihr der meiste Ärger erspart bliebe.
Blackberry- Admin
---HB
Feuerzahn trat aus dem BAu und entdeckte Sternentanz. Er legte den Kopf auf die seite und war ein bisscehn überrascht. Er ging zu ihr hin und fragte: Sternentanz was tust du hier?
Feuerzahn trat aus dem BAu und entdeckte Sternentanz. Er legte den Kopf auf die seite und war ein bisscehn überrascht. Er ging zu ihr hin und fragte: Sternentanz was tust du hier?
Ich bin ein Bote, von Wiesenstern und Birkenstern, antwortete sie. Es geht um die Dachse. Wir wissen, wie wir die Plage zurückdrängen könnten.
Blackberry- Admin
Feuerzahn nichkte das er verstanden hatte und miaute dann freundlich: Folge mir ich bringe dich zu Seelenstern! Er tappte voran zum Bau der Anführerin.
Vielen Dank, miaute sie erleichtert und folgte dem Heiler des LichtClans.
------>SS
Sturmschweif zog erschöpft Luchskralle auf den Lagerplatz und ließ sich keuchend neben ihm auf die Seite fallen. Dann stieß sie die Schnauze in sein Fell und leckte es zum letzten mal.
------>SS
Sturmschweif zog erschöpft Luchskralle auf den Lagerplatz und ließ sich keuchend neben ihm auf die Seite fallen. Dann stieß sie die Schnauze in sein Fell und leckte es zum letzten mal.
Blackberry- Admin
Seite 7 von 21 • 1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21