Lagerplaz des LichtClans
+8
Seishin
Regensteppe
Waldpelz
Tamashī
Blackberry
Goldpelz
Mondspiegel
Moonlight
12 verfasser
Seite 8 von 21
Seite 8 von 21 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21
Re: Lagerplaz des LichtClans
Bevor Feuerzahn in den Anführerbau gehen konnte bemerkte er den Blutgeruch. Er stürmte über den LP zu Sturmschweif. Er sah sie mitfühlend an und miaute: Ganz ruhig, Sturmschweif. Was ist den passiert? Er leckte der Kätzin beruhigend über den Kopf.
Sonnenpfote wusste nicht was sie tuen sollte. es gab einen toten im lager und eine Kätzin war im Lager. Unsicher blieb sie im hintergrund und wusste nicht ob sie zum toten eilen sollte oder sich um die kätzin kümmern sollte. Sie stöhnte innerlich ,,Ich hasse entscheidungen.´´ brummte sie vor sich hin und blieb wo sie war
Tamashī- Krieger/in
- Anzahl der Beiträge : 149
Ort : am arsch der welt mit einer katze und ihren 5jungen^^
Sonnenpfote! Ich muss mich um Sturmschweif kümmern! Kannst du, bitte, Sternentanz zu seekenstern begleiten? Sag ihr das ich dich geschickt habe!, miaute er zu der Kätzin. Dann wandte er sich wieder Sturmscheif zu. Komm, Sturmscheif! Kommt mit in meinen Bau., sagte er sanft. Er stieß die Kätzin sanft auf die Pfoten und brachte sie in seinen Bau.
___HB
___HB
(seekstern? xD)
Sonnenpfote nickte ,,Mach ich!´´ rief sie ihren Mentor hinterher und trottete zu Sternentanz. ,,Hallo Sternentanz, komm ich bringe dich zu Seelenstern.´´ und ging zum AB
--->> Anführerbau
Sonnenpfote nickte ,,Mach ich!´´ rief sie ihren Mentor hinterher und trottete zu Sternentanz. ,,Hallo Sternentanz, komm ich bringe dich zu Seelenstern.´´ und ging zum AB
--->> Anführerbau
Tamashī- Krieger/in
Ok, miaute sie verwirrt und trottete hinter der Schülerin her in den Anführerbau.
Sturmschweif schlich hinter Feuerzahn her in seinen Bau, um ihm die Geschichte über Luchskralles Tod zu erzählen.
-------->HB
Sturmschweif schlich hinter Feuerzahn her in seinen Bau, um ihm die Geschichte über Luchskralles Tod zu erzählen.
-------->HB
Blackberry- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1506
======> AB
Sternentanz trottete zum Lagerausgang und verabschiedete sich von Sonnenpfote. Dann machte sie sich auf den Weg in ihr eigenes Lager.
---------->LPMC
Sternentanz trottete zum Lagerausgang und verabschiedete sich von Sonnenpfote. Dann machte sie sich auf den Weg in ihr eigenes Lager.
---------->LPMC
Blackberry- Admin
----Grenze MC LC
Feuerzahn kam zurück ins lager und sah sich auf der Lichtung um. Sturmschweif lag immernoch bei ihrem toten gefährten. Die Sonne ging schon langsam unter und Feuerzahn entscheid nocheimal Seelenstern bescheidzugeben das der Krieger tod war. Er ging seuftzen über die Lichtung zum Bau der Anführerin.
---Ab
Feuerzahn kam zurück ins lager und sah sich auf der Lichtung um. Sturmschweif lag immernoch bei ihrem toten gefährten. Die Sonne ging schon langsam unter und Feuerzahn entscheid nocheimal Seelenstern bescheidzugeben das der Krieger tod war. Er ging seuftzen über die Lichtung zum Bau der Anführerin.
---Ab
---- Grenze Licht MondClan
Feuerzah kam ins Lager zurückgetrpottet. Er hatte sich vom Lager den GEruch von Regensteppe aus dem Pelz gewaschen und ging nun zum FBH. Er holte sich eine Maus und aß diese mit schnellen bissen an seinem Lieblingspalz auf. Dann legte er sich an einen Sonnenbeschienen Fleck und pflegte sich das fell.
Feuerzah kam ins Lager zurückgetrpottet. Er hatte sich vom Lager den GEruch von Regensteppe aus dem Pelz gewaschen und ging nun zum FBH. Er holte sich eine Maus und aß diese mit schnellen bissen an seinem Lieblingspalz auf. Dann legte er sich an einen Sonnenbeschienen Fleck und pflegte sich das fell.
Wüstentraum
Sie trottete zum FB und holte sich einen Fisch. Danach gesellte sie sich zu Feuerzahn. Hallo wie gehst dir? fragte sie, nachdem sie sich nieder gesetzt hatte und den Fisch auf den Boden gelegt hatte.
Sie trottete zum FB und holte sich einen Fisch. Danach gesellte sie sich zu Feuerzahn. Hallo wie gehst dir? fragte sie, nachdem sie sich nieder gesetzt hatte und den Fisch auf den Boden gelegt hatte.
Gut!, miaute Feuerzahn freundlich. Wie geht es dir? Und sag mal hast du zufällig Sonnenpfote gesehen? Wir müssen noch Kräutersammeln! Der heiler hatte seine Fellpflege beendet und sah Wüstentraum an.
Wüstentraum
Mir auch, danke der Nachfrage miaute sie. Sonnenpfote? Nein hab ich nicht gesehen fügte sie noch hinzu. Hast du den keine Kräuter mehr?
Mir auch, danke der Nachfrage miaute sie. Sonnenpfote? Nein hab ich nicht gesehen fügte sie noch hinzu. Hast du den keine Kräuter mehr?
Doch, aber ich bräuchte Katzenminze bevor die Blattleere da ist und Boretsch, wäre auch nicht schlecht wenn ich da welcehn da hätte., miaute er. Ich weiß nicht ob der SternenClan uns in dieser Blattleere vor grünen Husten bewahrt. Ich will nur sicher gehen das ich auch alles da habe.
Wüstentraum
sie aß schnell den Fisch auf, und leckte sich übers Maul. Willst du ein wenig mitkommen zur Grenze von unserem Clan und dem Mond Clan? fragte sie freundlich. Sie stand schon mal auf.
sie aß schnell den Fisch auf, und leckte sich übers Maul. Willst du ein wenig mitkommen zur Grenze von unserem Clan und dem Mond Clan? fragte sie freundlich. Sie stand schon mal auf.
Feuerzahn sah die Kätzin verwundert an. Ich bin Heiler und Kein krieger der auf patroullie geht!, sagte er Er stand aber trotzdem auf und streckte sich. Vielleicht ist ja Regensteppe dort!
Wüstentraum
Ach komm schon, außerdem kannst du dann ja auch gleich Bachminze sammeln sagte sie. Naja vielleicht kommst du ja dann nach. fügte sie noch hinzu. Danach lief sie los.
----->Grenze Mond-Licht Clan
Ach komm schon, außerdem kannst du dann ja auch gleich Bachminze sammeln sagte sie. Naja vielleicht kommst du ja dann nach. fügte sie noch hinzu. Danach lief sie los.
----->Grenze Mond-Licht Clan
Warte ich komme mit!, rief er und rannte hinter Wüstentraum her. Hoffendlich ist Regensteppe an der Grenze!
grenze Lich MOndClan
grenze Lich MOndClan
Wüstentraum
Sie schlüpfte ins Lager. Sie ging zum ihrem Lieblingsplatz und sonnte sich ein wenig. Kurz darauf war sie eingenickt.
Sie schlüpfte ins Lager. Sie ging zum ihrem Lieblingsplatz und sonnte sich ein wenig. Kurz darauf war sie eingenickt.
-----Grenze LC MC
Feuerzahn kam zurück ins Lager und sortierte seine Kräuter ein. Dann hatte er irgenwie das gefühl das er zur Grenze zurück müsste. Er ging aus dem Lager und rannte zur grenze.
----Grenze LC MC
Feuerzahn kam zurück ins Lager und sortierte seine Kräuter ein. Dann hatte er irgenwie das gefühl das er zur Grenze zurück müsste. Er ging aus dem Lager und rannte zur grenze.
----Grenze LC MC
Wüstentraum
Als die Kätzin auf wachte, streckte sie sich. Sie wusch schnell ihr Fell. Danach stand sie auf und wollte ein wenig fischen gehen
-----> Grenze MC LC
Als die Kätzin auf wachte, streckte sie sich. Sie wusch schnell ihr Fell. Danach stand sie auf und wollte ein wenig fischen gehen
-----> Grenze MC LC
Sonnenpfote lag gelangweilt auf de rlichtung als ihr einfiel, das feuerzahn doch Katzenminze sammeln wollte, aber wies aussah war er bisher noch nicht soweit gekommen. Sie sprang auf und rannte zum Heilerbau wo sie fats in Feuerzahn reinlief
---->> HB
---->> HB
Tamashī- Krieger/in
-------->ZO
Sturmschweif kam neben Feuerzahn ins Lager und führte ihn an den Rand der Lichtung.
Ist alles in Ordnung?
Sturmschweif kam neben Feuerzahn ins Lager und führte ihn an den Rand der Lichtung.
Ist alles in Ordnung?
Blackberry- Admin
----ZO
Feuerzahn kam erschöft ins Lager. Hoffentlich komme ich zur großen versammlung und zurück. SternenClan gib mit kraft!, sannte er ein stilles stoßgebet zu seinen Ahnen. Ja...Ja! Alles in Ordung!, maiute er. Seine Augen sagte jedoch etwas anderes. Sein Bein tat etwas weh aber er musste zur großen Versammlung. Hoffentlich verbietet es Seelenstern nicht., dachte er.
Feuerzahn kam erschöft ins Lager. Hoffentlich komme ich zur großen versammlung und zurück. SternenClan gib mit kraft!, sannte er ein stilles stoßgebet zu seinen Ahnen. Ja...Ja! Alles in Ordung!, maiute er. Seine Augen sagte jedoch etwas anderes. Sein Bein tat etwas weh aber er musste zur großen Versammlung. Hoffentlich verbietet es Seelenstern nicht., dachte er.
Ich glaube nicht, dass du heute mitkommen kannst. Ich musste dich ganz schön stützen, damit du nicht umfällst, und dich ein Dachs trifft. Sie schaute ihn mitfühlend an, denn sie wusste, wie wichtig die Versammlung für ihn war.
Blackberry- Admin
Nein! Ich werde mitkommen!, knurrte er. Feuerzahn musste einfach zur großen versammlung. Ich muss einfach mitkommen!
Es liegt aber nicht an mir. Seelenstern muss das entscheiden, und nicht ich. Sie leckte ihm zwischen den Ohren.
Blackberry- Admin
Seite 8 von 21 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21