Lagerplaz des LichtClans
+8
Seishin
Regensteppe
Waldpelz
Tamashī
Blackberry
Goldpelz
Mondspiegel
Moonlight
12 verfasser
Seite 9 von 21
Seite 9 von 21 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21
Re: Lagerplaz des LichtClans
Wüstentraum
Sie ging zu Feuerzahn hinüber. Dann fragte sie. Kann ich heute auch mitkommen? Sie sah dann zu Feuerzahn. Ich hätte mir echt nicht gedacht, dass du dich mit einer Katze aus dem Mond Clan triffst.
Sie ging zu Feuerzahn hinüber. Dann fragte sie. Kann ich heute auch mitkommen? Sie sah dann zu Feuerzahn. Ich hätte mir echt nicht gedacht, dass du dich mit einer Katze aus dem Mond Clan triffst.
Fuerzahn warf Wüstentraum einen bösen blick zu. Das muss seelenstern entscheiden ob du mit darfst!, knurrte er. Vielleicht sollte ich schon mal vor gehen damit ich euch nachher nicht aufhalte! Er stand auf und stand nun auf wackligen pfoten da.
Sturmschweif riss die Augen auf und starrte entsetzt zu Feuerzahn und und zu Wüstentraum. Was, fragte sie heißer vor ungläubigkeit.
Blackberry- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1506
Wüstentraum
Beruhig dich. Tut mir echt leid, ich dachte sie wissen das. sagte sie freundlich. War ja nicht so gemeint. fügte sie noch hinzu. Sie lächelte Feuerzahn an.
Beruhig dich. Tut mir echt leid, ich dachte sie wissen das. sagte sie freundlich. War ja nicht so gemeint. fügte sie noch hinzu. Sie lächelte Feuerzahn an.
Ich habe ihnen nichts erzählt, weil es sie nichts angeht! Und dich geht es auch nichts an!, knurrte er. Feuerzahn war heute sehr unfreundlich, aber das könnte auch an seinem verletzten Bein liegen.
Aber du bist Heiler, und außerdem kommst du aus einem anderem Clan. sie schaute ihn immer noch ungläubig an. Und sei nicht so mürrisch!
Blackberry- Admin
Wüstentraum
Tut mir wirklich leid das wusste ich nicht.... sagte sie entschuldigend und sah zu Boden. Dann sah sie auf. Ich hätte das eigentlich für mich behalten wollen, dass ich ihn erwischt habe. Und Feuerzahn was ist mit deinem Bein los? fragte sie ihn.
Tut mir wirklich leid das wusste ich nicht.... sagte sie entschuldigend und sah zu Boden. Dann sah sie auf. Ich hätte das eigentlich für mich behalten wollen, dass ich ihn erwischt habe. Und Feuerzahn was ist mit deinem Bein los? fragte sie ihn.
Sturmschweif antwortete für ihn. Er wurde von einem Auto erfasst und sein Bein ist Gebrochen.
Blackberry- Admin
Ein Monster hat mich erwischt! Dem SternenClan sei dank hat es mich nicht getötet!, miaute Feuerzahn. Ich wollte in den Zweibeinergärten nach Katzenminze suchen und ein hund hat mich dann verfolgt. Ich habe nicht gemerkt das ich auf den Donnerweg gelaufen bin. Mein bein ist gebrochen aber das wird wieder nichts was unsere kleine sonnenpfote nicht heilen könnte!, miaute er und sah wohlwollend zu seiner schülerin. Als Sturmschweif ein komisch wort benutze fragte er: Was meinst du mit Au..to?
Wüstntraum
Auto? Ist das nicht in der Zweibeinerspache ein Wort für Monster? fragte sie ihn. Sicher war sie sich nicht, was man auch sehen konnte. Sie sah zwischen Sturmschweif und Feuerzahn hin und her.
Auto? Ist das nicht in der Zweibeinerspache ein Wort für Monster? fragte sie ihn. Sicher war sie sich nicht, was man auch sehen konnte. Sie sah zwischen Sturmschweif und Feuerzahn hin und her.
Ich...Ich habe das mal von einem Hauskätzchen gehört, sagte sie unsicher. Hoffentlich fragt er nicht weiter nach, hoffte sie insgeheim.
(sorry, hab gar nicht darüber nachgedacht und schon war es geschrieben XD)
(sorry, hab gar nicht darüber nachgedacht und schon war es geschrieben XD)
Blackberry- Admin
Ach ja!, bohrte Feuerzahn nach. Bist du dir da ganz sicher?, fragte er. Er sah sie freundlich an hatte aber ein hämisches lächeln auf den lippen.
Sie nickte und schaute unsicher auf ihre Pfoten. Ich bin mal am Zweibeinerort vorbeigegangen und zwei Hauskätzchen miteinander reden hören. Da haben sie die Ungeheuer als Auto bezeichnet.
Blackberry- Admin
Wüstentraum
Sie sah zu Sturmschweif. Ich hab nur mal gehört wie ein Zweibeinerjunges in ein Monster gestiegen ist und vorher geschrieen hat. "Uii schönes Auto" mehr kann ich auch nicht darüber sagen. sagte sie.
Regensteppe
Sie schlich sich unbemerkt ins Lager hinein. Als sie Feuerzahn endeckte versteckte sie sich in seiner Nähe. Feuerzahn rief sie so laut dass er es gerade hören müsste.
Sie sah zu Sturmschweif. Ich hab nur mal gehört wie ein Zweibeinerjunges in ein Monster gestiegen ist und vorher geschrieen hat. "Uii schönes Auto" mehr kann ich auch nicht darüber sagen. sagte sie.
Regensteppe
Sie schlich sich unbemerkt ins Lager hinein. Als sie Feuerzahn endeckte versteckte sie sich in seiner Nähe. Feuerzahn rief sie so laut dass er es gerade hören müsste.
Feuerzahn hatte etwas gehört und seine Ohren zuckten. Ich geh in meinen Bau und suche mir noch ein paar Kräuter raus! Sonnenpfote geh bitte zu Seelenstern und sag ihr wegen der Großen versammlung bescheid. Er stand wieder auf und humpelte in seinen Bau.
---HB
---HB
Regensteppe
sie sah ihm nach. Ob er mich gehört hat? Soll ich ihm nachgehen? fragte sie sich in Gedanken. Dann gliet sie so gut es ging im Schatten zum Heilerbau und schlüpfte hinein.
-----> HB
sie sah ihm nach. Ob er mich gehört hat? Soll ich ihm nachgehen? fragte sie sich in Gedanken. Dann gliet sie so gut es ging im Schatten zum Heilerbau und schlüpfte hinein.
-----> HB
(ämmmm...super das weder sonnenpfote noch seelenstern da waren oder? xD)
Seishin- Krieger/in
- Anzahl der Beiträge : 152
Ort : auf den weg zu meinem ziel, wo ich das Rätsel löse, das sich mein Leben nennt
Sie sah in den Himmel und schaute dann wieder auf Wüstentraum. Ich möchte etwas allein sein. Ich gehe jagen. Sie erhob sich auf die Pfoten und trottete dann aus dem Lager zum Fluss.
-------->JGF
-------->JGF
Blackberry- Admin
Feuerzahn trat auf dem LP und ging zum FBH. Er nahm sich eine Maus und legte sich auf einen warmen Felsen. Sein Bein war schon seid tagen verheilt und er hatte keine bleibenden schäden davongetragen. Der kater biss in seine Maus und fraß sie genüsslich auf. Dann fing er an seinen Pelz zu waschen
Sonnenpfote trottete zu Feuerzahn. ,,Brauchen wir noch irgendwelche Kräuter? Mir ist nemlich langweilig.´´
Seishin- Krieger/in
Ort : auf den weg zu meinem ziel, wo ich das Rätsel löse, das sich mein Leben nennt
Feuerzahn hörte auf sich zu waschen. Er sah seine Schülerin an und dachte kurz nach. Ich müsste mal in den Wald und Kräuter sammeln. Du kannst mitkommen wenn du lust hast., miaute er freundlich und stand auf. Er sah Sonnenpfote an.
,,Okay. Warum nicht?´´ sie schaute von Feuerzahn zum Lagerausgang. ,,Wohin?´´
Seishin- Krieger/in
Das müsstest du schon langsam wissen!, miaute er belustigt. Sonnenpfote war jetzt schon ein paar Monde seine schülerin. Komm mit! Feuerzahn rannte los aus dem Lager und in richtung wald
-----JGNL
-----JGNL
,,nein eben nicht weil du dir ja das bein brechen musstest!´´ rief sie hinter her, sprang auf und rannte hinterher.
---->> JGNL
---->> JGNL
Seishin- Krieger/in
Polarpelz schaute sich im lager um. Niemand war zur LichtClan grenze gegangen. Darum stand er auf und machte sich auf den weg dorhin. Und passte gut auf das niemand ihm folgt.
--->lp zum LCG_MCG
--->lp zum LCG_MCG
Gast- Gast
Seite 9 von 21 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21