Lagerplaz des LichtClans
+8
Seishin
Regensteppe
Waldpelz
Tamashī
Blackberry
Goldpelz
Mondspiegel
Moonlight
12 verfasser
Seite 10 von 21
Seite 10 von 21 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21
Re: Lagerplaz des LichtClans
Seelenstern streckte dne Kopf aus den bau und sag polarpelz verschwinden. Sie runzelte die stirn Ich habe ihn nicht weggeschickt. Eigentlich wollte ich ihn sagen, er soll jagen gehen. ich werd ihn nachher fragen, wo er hingegangen war. als sie das mit sich selbst geklärt hatte, ging sie zum FBH und schnappte sich einen fisch und begann zu fressen
Seishin- Krieger/in
- Anzahl der Beiträge : 152
Ort : auf den weg zu meinem ziel, wo ich das Rätsel löse, das sich mein Leben nennt
--------->JGF
Sturmschweif kam ins Lager und setzte sich zu Seelenstern. Hallo, miaute sie freundlich und setzte sich neben sie.
Sturmschweif kam ins Lager und setzte sich zu Seelenstern. Hallo, miaute sie freundlich und setzte sich neben sie.
Blackberry- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1506
----JGNL
Feuerzahn kam vor Sonnenpfote ins Lager zurück und entdeckte sturmschweif. Er legte schnell die Kräuter in die KLinderstube und ging dann zu ihr. Er neigte den kopf vor Seelenstern und setzte sich. Hallo! Sturmschweif wie geht es dir?, fragte er.
Feuerzahn kam vor Sonnenpfote ins Lager zurück und entdeckte sturmschweif. Er legte schnell die Kräuter in die KLinderstube und ging dann zu ihr. Er neigte den kopf vor Seelenstern und setzte sich. Hallo! Sturmschweif wie geht es dir?, fragte er.
Gut, da...., sie brach ab und schrie schmerzerfüllt auf. Die Jungen, rief sie, sie kommen!
Blackberry- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1506
Feuerzahn reagierte sofort. Sonnenpfote bring den Boretsch in die Kinderstube! Er frührte werndessen Sturmschweif in die Kinderstube.
---KS
---KS
Sonnenpfote sprang auf, da sie sich hingesetzt hatte als Feuerzahn mit Sturmschweif gesprochen hatte, und lief eilig mit dne Borretshc in die Kinderstube
----KS
----KS
Seishin- Krieger/in
Ort : auf den weg zu meinem ziel, wo ich das Rätsel löse, das sich mein Leben nennt
---KS
Seelenstern! KOmm schnell! Du musst Sturmschweifs junge ansehen! Feuerzahn war so glücklich als wären es seine eigenen jungen. Sein Fell war vor freude gesträubt und er verschwand gleich wieder in der KS.
--KS
Seelenstern! KOmm schnell! Du musst Sturmschweifs junge ansehen! Feuerzahn war so glücklich als wären es seine eigenen jungen. Sein Fell war vor freude gesträubt und er verschwand gleich wieder in der KS.
--KS
Seelenstern lächelte, folgte Feuerzahn aber nicht. Sie mochte Junge, wusste aber das sie warscheinlich nie welche haben dürfte, da Junge ablenkten, von ihren Aufgaben als Anführerin. Sie sah wie Sonnenpfote die Kinderstube verlies ,,Hallo, Sonnenpfote.´´
,,Hallo, Seelenstern.´´ begrüßte sie die Anführerin und setzte sich zu ihr. ,,Es sind 2Junge. Saphirjunges und Honigjunges, aber was ich eben von Sturmschweif erfahren habe, ist wichtiger.´´ sie schaute unsicher zu ihrer Anführerin. Als diese nickte, fuhr sie fort. ,,Sie meinte, Luchskralle kam im Traum zu ihr und sagte, er würde wiedergeboren und eins von ihren Jungen sein. Saphirjunges hat die meiste ähnlichkeit mit Luchskralle, daher denkt Sturmschweif, er ist es. Allerdings sagte Luchskralle auf, das Junge würde sich an nichts erinnern.´´ endete sie und schaute ihre Anführerin erwartungsvoll an.
Seelenstern war erstarrt. Sie rührte sich nicht mehr und schaute zur Kinderstube. ,,Luchskralle...´´ flüsterte sie.
,,Hallo, Seelenstern.´´ begrüßte sie die Anführerin und setzte sich zu ihr. ,,Es sind 2Junge. Saphirjunges und Honigjunges, aber was ich eben von Sturmschweif erfahren habe, ist wichtiger.´´ sie schaute unsicher zu ihrer Anführerin. Als diese nickte, fuhr sie fort. ,,Sie meinte, Luchskralle kam im Traum zu ihr und sagte, er würde wiedergeboren und eins von ihren Jungen sein. Saphirjunges hat die meiste ähnlichkeit mit Luchskralle, daher denkt Sturmschweif, er ist es. Allerdings sagte Luchskralle auf, das Junge würde sich an nichts erinnern.´´ endete sie und schaute ihre Anführerin erwartungsvoll an.
Seelenstern war erstarrt. Sie rührte sich nicht mehr und schaute zur Kinderstube. ,,Luchskralle...´´ flüsterte sie.
Gepardenjaguarauge- Krieger/in
- Anzahl der Beiträge : 164
Ort : entweder im MondClan oder im BlitzClan such dir was aus o.ö xD ._.
----KS
Feuerzahn trat auf den Lagerplatz und sah wie sonnenpfote Seelenstern von Sturmschweifs geschichte erzählte. Er ging zu den Beiden und miaute zu Sonnenpfote: Geh bitte zu sturmschweif und hilf ihr mit den Jungen! Dann setzte er sich zu Seelenstern und wartete darauf das sie ihm das Wort erteilte. Er folgte ihrem Blick zur Kinderstube und fragte dann: Worüber denkst du nach?
Feuerzahn trat auf den Lagerplatz und sah wie sonnenpfote Seelenstern von Sturmschweifs geschichte erzählte. Er ging zu den Beiden und miaute zu Sonnenpfote: Geh bitte zu sturmschweif und hilf ihr mit den Jungen! Dann setzte er sich zu Seelenstern und wartete darauf das sie ihm das Wort erteilte. Er folgte ihrem Blick zur Kinderstube und fragte dann: Worüber denkst du nach?
Lagerplaz des LichtClans
Polarpeelz kamm zurück ins lager.Zwischen den zänen hatte er eine maus. Er legt sie auf den FBH. und legte sich an einem schattigen plätzchen hin. Er konnte sein glück immer noch nicht fassen blad würde er vater sein.Er seuftzte glücklich und schaute sich im lager um.
Gast- Gast
Seelenstern löste ihren Blick nicht von der Kinderstube. ,,Worüber ich denke? Nun ja, ein Krieger der in 2Clans Junge hat wurde wiedergeboren und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.´´
Seishin- Krieger/in
Mahc dir doch darüber keine Sorgen!, miaute Feuerzahn. Saphierjunges ist nicht sein Vater, er kann sich an nichts aus seinem früheren Leben erinnern. Da bin ich mir sicher! Er sah Seelenstern an und fuhr fort: Ich habe eine Idee. Wenn du sicher gehen möchtest das Saphierjunges seine ganze treue in den LichtClan steckt dann bilde ihn selbst aus wenn er soweit ist.
Sie holte tief Luft und entließ die Luft mit einen seufzen. ,,Du hast recht. So kann ich ihn am besten im Auge behalten. Wenn er 6Monde alt ist wird er mein Schüler.´´
Seishin- Krieger/in
UNd nochwas:, fing Fuerzahn an. Ich verstehe dich nicht! Warum zweifelst du jetzt schon an seiner treue er wurde doch gerade erst geboren. Luchskralle war ein loyaler Krieger, doch gegen liebe kann man nichts tun. Der Heiler erstarrte. Hoffentlich frägt sie jetzt nicht nach woher ich mich so gut mit dem Thema auskenne. Er sah Seelenstern weiterhin an.
,,Von Liebe versteht ihr alle am meisten. Als Junges verhätschelt, als Schülerin versessen darauf, allen zu beweisen, da sich stark bin und als Kriegerin ignoriert. Als Anführerin an meine Aufgabe gebunden.´´ Sie lächelte schwach. ,,Wäre meine Mutter nicht gestorben als ich ein Junges war, würde ich vielleicht mehr davon verstehen.´´
Seishin- Krieger/in
Du und nichts von Liebe verstehen? Das ich nicht lache! Du liebst deinen Clan und den SternenClan. Deine Mutter liebt dich und du liebst sie. Deine Aufgaben als Anführerin sind deinen Clan zu beschützen und ihn zu lieben. Das Leben als Anführerin kann manchmal einsam sein aber du bist nicht allein. Wiesenstern und Birkenstern sind genauso einsam, doch sie haben das gesetzt der Krieger gabrochen um ihre Einsamkeit zu lindern. Du nicht. Du bist stärker als Birkenstern und Wiesenstern. Seelenstern du bist die stärkste im Wald! Feuerzahn wollte seine Anführerin aufbauen.
Sie knurrte und schaute nun zu Feuerzahn ,,Ich bin nicht stark, Feuerzahn. Ich habe mich von allen Clankatzen verhätscheln lassen, weil meine Mutter auf tragische weise starb. Ich nahm den namen Seelentanz, um ihnen zu beweisen, ich seihe stark, aber ich irrte mich. Ich möchte nie wollte nie für schwach gehalten werden, aber ich war es. Als Schülerin versuchte ich alle zu überzeugen, ich seihe stark, aber ich war schwach. ich habe leise in mich hinein getrauert. Feuerzahn, erzähle mir keine geschichten ich seihe stark. Ich misstraue sogar einen Jungen!´´ den rest fauchte sie. Sie sprang auf und ging in den Anführerbau.
---->> AB
---->> AB
Seishin- Krieger/in
Seelenstern warte!, rief er ihr hinterher aber sie war schon in ihrem Bau verschwunden. Feuerzahn äregerte. Warum reagiert sie auf das Thema so...so komisch?, fragte er scih. Er standt nun auf und ging wieder in die Kinderstube er wollte nachsehen ob es Sturmschweif gut ging und mit Sonnenpfote sprechen.
---KS
---KS
---->> ss
Sonnenfeder tänzelte regelrecht ins Lager. Sie war Heilerin! Sie schaute sich um, ob eine Katze in der nähe ist, leider war das nicht der fall und sie setzte sich mit einen lächeln auf die Lichtung.
Sonnenfeder tänzelte regelrecht ins Lager. Sie war Heilerin! Sie schaute sich um, ob eine Katze in der nähe ist, leider war das nicht der fall und sie setzte sich mit einen lächeln auf die Lichtung.
Seishin- Krieger/in
----SS
Feuerzahn kam neben der neuen Heilerin ins Lager. Und wie ist das gefühl heilerin zu sein?, fragte er. Und denk dran du triffst jetzt deine eigenen entscheidungen!
Feuerzahn kam neben der neuen Heilerin ins Lager. Und wie ist das gefühl heilerin zu sein?, fragte er. Und denk dran du triffst jetzt deine eigenen entscheidungen!
Sie starrte ihn an. ,,Das heißt aber auch das ich deine befehle ignorieren kann und meinen dickkopf durchsetzten kann.´´ erinnerte sie und lächelte.
Seishin- Krieger/in
Feuerzahn sah sie surch zusammengekniffenen augen an. Tja das is dann ironie des schiksals. Aber wenn ich sage das du die Kräuter nehmen soll weil die besser sind aber du andere meinung bist dann musst du eine entscheidung treffen. Ich bin länger Heiler. ICh hab mehr erfahrung und wenn du etwas nicht weist bin ich dir auch nicht böse wenn du mal nachfragst. Seine Stimme war ruhig aber man hörte ein bisschen Besserwisserei heraus. Du solltest Seelenstern bescheid sagen das du heilerin bist das sie es dem Clan sagen ´kann. Er gign zur Kinderstube und ging hinein.
---HB
---HB
,,Ich könnte mich diesen befehl wiedersetzen, aber ich möchte das der Clan bescheid weiß, das ich nicht mehr Sonnenpfote bin.´´ murmelte sie vor sich hin, stand auf und ging in den AB
---->> AB
---->> AB
Seishin- Krieger/in
Polarpelz lag in der sonne. seine gedanken lies er frölich ihn und her gleiden. Als er sah das Seelenstern und Sonnenpfote (feder) zu ihm kammen setzte er sich sofort auf. Und nickte den beiden höflich grüssend zu. Seelenstern, was verschaft mir die ehre?er schaute sie an. Lies sich aber nichts anmerken.
Gast- Gast
---->> AB
Seelenstern verließ den AB mit Sonnefeder an ihrer seite, die sich nicht hat davon abbringen lassen, dabei zu sein. ,,Hallo Polarpelz. Ich wollte vorhin das du eine Jagdpatroullie anführst, allerdings hast du das lager alleine verlassen. Was hast du gemacht?´´
Sonnenfeder's Augen wurden schmal. Irgendetwas stimmte nicht, sie kam bloß noch nicht darauf.
Seelenstern verließ den AB mit Sonnefeder an ihrer seite, die sich nicht hat davon abbringen lassen, dabei zu sein. ,,Hallo Polarpelz. Ich wollte vorhin das du eine Jagdpatroullie anführst, allerdings hast du das lager alleine verlassen. Was hast du gemacht?´´
Sonnenfeder's Augen wurden schmal. Irgendetwas stimmte nicht, sie kam bloß noch nicht darauf.
Seishin- Krieger/in
Seite 10 von 21 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21